Chevallaz
10665
Nikolov: 2 gute Leistung von ihm, war da als er gefordert war. an den Toren machtlos
Jung: 2 bis auf den Fehler vor dem 2-1 sehr gute Partie
Russ: 3 recht solide Partie, hatte auch die Möglichkeit zum Tor
Franz: 3 auch recht solide Partie, beim ersten Gegentor mMn auch mit einem Stellungsfehler. Entweder er deckt die Diagonale richtig oder er doppelt mit Jung zusammen. Insgesamt fehlt es mir bei diesem Innenverteidiger an Schnelligkeit. Kamen wie bei anderen Spielen zuvor nicht richtig mit dem Gegner mit.
Tzavellas: 2,5 Musste nicht viel verteidigen, konnte sich daher es öfteren gut nach vorne mit einschalten
Köhler: 2,5 paar schlechtere Momente, aber ingesamt sehr technisch am Ball, wie z.B. vor dem 1-0
Schwegler: 2 gute Leistung, ohne größere Abspielfehler wie zuletzt
Caio: 3 schöner Schuss zum 1-0 danach aber auch öfters mit dicken Fehler, wie vor der Chance von Petric, wo er den Ball an den Pfosten setzte
Ochs: 2 gute Leistung, immer anspielbar, machte das Spiel schnell
Altintop: 1,5 technisch sehr gute Leistung, gute Pässe und ein Tor auch wenn es "nur" ein Elfer war
Gekas: 2 Mal wieder tödlich. Gute Chancenverwertung bis auf das Ding in den Anfangsminuten
Meier: schade, grad wieder in die 1. Elf und dann genau gegen Hamburg nach 10min verletzungsbdedingt runter. Gute Besserung
Jung: 2 bis auf den Fehler vor dem 2-1 sehr gute Partie
Russ: 3 recht solide Partie, hatte auch die Möglichkeit zum Tor
Franz: 3 auch recht solide Partie, beim ersten Gegentor mMn auch mit einem Stellungsfehler. Entweder er deckt die Diagonale richtig oder er doppelt mit Jung zusammen. Insgesamt fehlt es mir bei diesem Innenverteidiger an Schnelligkeit. Kamen wie bei anderen Spielen zuvor nicht richtig mit dem Gegner mit.
Tzavellas: 2,5 Musste nicht viel verteidigen, konnte sich daher es öfteren gut nach vorne mit einschalten
Köhler: 2,5 paar schlechtere Momente, aber ingesamt sehr technisch am Ball, wie z.B. vor dem 1-0
Schwegler: 2 gute Leistung, ohne größere Abspielfehler wie zuletzt
Caio: 3 schöner Schuss zum 1-0 danach aber auch öfters mit dicken Fehler, wie vor der Chance von Petric, wo er den Ball an den Pfosten setzte
Ochs: 2 gute Leistung, immer anspielbar, machte das Spiel schnell
Altintop: 1,5 technisch sehr gute Leistung, gute Pässe und ein Tor auch wenn es "nur" ein Elfer war
Gekas: 2 Mal wieder tödlich. Gute Chancenverwertung bis auf das Ding in den Anfangsminuten
Meier: schade, grad wieder in die 1. Elf und dann genau gegen Hamburg nach 10min verletzungsbdedingt runter. Gute Besserung
BodenseeAdler84 schrieb:
Ja, im Prinzip konnte er ja nicht anders wie das Ding locker ins Tor schieben
So sehr wie manche übertreiben, so sehr nervts, wenn seine Leistung schlecht geredet wird!!
das ist deine interpretation, hab mit keinem wort gesagt das es schlecht war bzw es nicht würdige.
eher das die Hamburger wie ein emmentaler hinten aussehen
anno1899 schrieb:
Ob da ein neuer Trainer fällig ist?
der Trainer hat dort schon enorme Sympathie, da er selber ein Feyenoorder ist. Der Verein ist einfach Pleite und hat viele junge, unerfahrene Spieler. Und da sie jede Woche um Woche eine Klatsche bekommen, wächst das Selbstvertrauen natürlich nicht.
womeninblack schrieb:
Lt. deren Faninfo darf ich meine Canon wieder nicht mitnehemen.
Warum denn nur?
mMn hat das mit den Exclusivrechten der Medien zu tun. Die verrichten Abgaben, damit sie hochqualitative Fotos bzw Aufnahmen machen können. Und darunter fallen soweit ich weis alle Spiegelreflexkameras.
Glaub nicht das man da viel dran ändern kann.
nein, immer noch nicht.
a) wird man auch andere treffen, egal ob durch direkten Kontakt oder durch Splitterscherben
b) kann man eine geworfene Flasche nicht mit meinem Schlagstock oder Spray auf eine Stufe setzen
c) hinterhältig
d) lebensgefährlich
sind für mich schonmal 4 Argumente, die mir spontan einfallen warum ich es nicht verstehen kann.
a) wird man auch andere treffen, egal ob durch direkten Kontakt oder durch Splitterscherben
b) kann man eine geworfene Flasche nicht mit meinem Schlagstock oder Spray auf eine Stufe setzen
c) hinterhältig
d) lebensgefährlich
sind für mich schonmal 4 Argumente, die mir spontan einfallen warum ich es nicht verstehen kann.
BBB schrieb:
Zusammengefasst, ich fand deinen Post deswegen so schlecht, weil er in einer Art und Weise geschrieben war, der in meinen Augen maßlos übertrieben war und eben Fakten beinhaltete, die nicht der Wahrheit entsprachen, aber auf Sensation ausgelegt war, eben BILD-NIVEAU!!! Mag sein, das mein Niveau auch nicht besser war bzw. ist, aber damit kann ich zumindest leben.
Du sagst zum einem, das sein Niveau auf der einer Klatschzeitung ist, aber schliesst auch nicht aus, das Deins auf dem selben Niveau ist? wieso regst Dich dann über seinen Post so auf? echt klasse
Schobberobber72 schrieb:
Uff, da muss man aber schon mächtig um acht bis neun Ecken denken. Glaube ich auch nicht. Zumal sie in dem Choreo-Aufruf, der ja eh schon Tage vorher im Umlauf war, auch noch extra darauf hingewiesen hatten, dass das "Wurfmaterial" nur wirkt, wenn es gleichzeitig geworfen wird. War doch so, oder?
Sollte das wirklich so gemeint gewesen sein, wie du es auslegst, dürften es die wenigsten verstanden haben und es war ein klares Eigentor.
meine Deutschlehrerin war früher auch immer begeistert von meinen Interpretationen
aber da bei den Lautern schon die ein oder andere Choreo in die Hose gegangen ist, leg ich mich da nicht fest, ob meine stimmt. war halt meine erste Idee sozusagen
vielleicht könnten wir mal das Thema "Bild" aussen vor lassen
was sicherlich alles andere als schlecht war. aber genauso könnte man sagen, er hätte das 2-2 eingeleitet, wenn Petric sich nicht so dämlich angestellt hätte. man kann eine Bewertung doch nicht von einer einzelnen Szene abhängig machen