>

Chevallaz

10665

#
das ist ein Gesang, der immer nach einer Chance gesungen wird. jeder weis es und muss daher nicht angestimmt werden und es erfolgt spontan. wenn man jedes mal was anderes singen will, dauert das wieder.
#
Harmonia schrieb:
Aber das mit dem Busen haben die gut hin bekommen.

sind ja in Köln & Leverkusen nicht willkommen, klar das die da einen Überschuss haben
#
Freiburg war ein richtiger Hänger, das ist richtig.
Aber nimmt man Köln auswärts diese Saison, waren die letzten fast auch nur Dauergesang und der war alles andere als schlecht.
Bochum war auch während des Spiels, Ende erste Halbzeit auch gut 20min (gut, war auch Teil Pause dabei).
Im Allgemeinen ist es jedoch dennoch eine Diskussion, die zu nichts führen wird. Der eine mags so lieber, der andere das. Und ob jetzt Dauergesang oder kurze Anfeuerungsrufe die Mannschaft mehr pushen, wer weis das schon
#
heute kommts knüppeldick    ,-)
#
P1-3 war VIP Plätze
P4-7 normale für jeweils 5€. nur Busse müssen mehr zahlen
#
gladbach1900 schrieb:
nur zur info: aus dem gästeblock kann man die stimmung der nord nicht wirklich beurteilen.

genau so andersrum - denn gehört hat man euch selten.

war zwischendurch kurz ost, da seid ihr dann schon lauter gewesen  ,-)  

schön, ich war genau am Mittelstreifen das ganze Spiel über. und die SGE war die ganze Zeit lauter und das nicht nur ein bisschen  
#
eagleadler92 schrieb:

hab heute nix gehört in gladbach als gladbach in führung ging...und was macht es alleine vom singen, also von der anstrengung, für einen unterschied, ob man immer dasselbe singt oder was anderes?

dann hast du aber nicht richtig zugehört bzw ging in diesem bescheuerten Technolied von Gladbach unter. war selber in MG und es die Mannschaft wurde ohne Dauergesang nach den Gladbachtoren angefeuert.

von der Anstrengung ist es schon was einfacher Dauergesang, weil es von der Lautstärke ja auch leiser ist. Es ebbt ja immer wieder auf und ab, wobei beim anderem Singen jeder probiert das maximale rauszuholen.
#
SgeBasti85 schrieb:
Stimmung war bei Sky sehr gut. Mannschaft jedoch heute meiner Meinung nach (leider) eine Schrotttruppe und Charakter...
Wenns drauf an kommt. Danke Manschafft!!

naja, davor hat sie 3 Spiele jeweils gedreht...
auch wenn der Frust bei manchen in Hinblick auf die Träume groß sein werden, es war wie gesagt ein Tag wo nichts gepasst hat. Gekämft haben sie mMn wohl
#
nach dem Spiel gings nach Aachen, von daher schon zu Hause..
Stimmung war gut, auch nach dem 2:0. gegen Ende wurde es natürlich leiser, aber war immer noch mehr als vorhanden. von Gladbach kam rein gar nichts, ausser das sie wissen, wie man Torhüter auspfeift  
war so ein Tag, wo halt nichts ging. Mannschaft hat gekämpft, aber Fehlpassquote war einfach zu hoch und die Aussen konnte sich auch nicht in Szene setzen. Das frühe Tor hat den Gladbachern in die Hände gespielt, da so genau das spielen konnten danach, was sie können. aus der Defensive heraus die Konter fahren. Haben aber verdient gewonnen. Haben zwar auch nicht grad pralle gespielt, aber sie haben die Tore gemacht.
Schirigespann hat etwas komisch gepfiffen und gewunken, waren wohl durch ihre Neonshirts geblendet. Niederlage geht aber auf unsere Kappe, such bei Kinhöfer & Co jetzt nicht den Sündenbock...
#
maxiking816 schrieb:
meint ihr es gibt noch genügend karten?

ausverkauft wird es sicherlich nicht sein. auch für den Bereich Gäste wirds wohl noch genug geben. sonst direkt bei den Bussen nachfragen, bekommt man auch oft genug noch welche.
#
SemperFi schrieb:

Tja, dann bleibt Dir nur damit zu leben, daß

a) Du nicht pfeiffst
b) Du nicht die Regeln machst

So leid es mir für Dich tut....

aj aj aj. also ich hab doch nichts gegen die Regeln gesagt, sondern das sie genau so sind wie ich es gesagt habe. wenn man es anders sieht, pfeift man es anders. und wenn man alles eine Tätlichkeit nennt, wäre theoretisch dann auch der Franzose vom Platz gegangen. mehr hab ich nicht gesagt. also manchmal...
#
aber sicher. wenn es für den Schiri keine Tätlichkeit ist, gibt er nicht Rot. wenn es für den Schiri kein Foul ist, pfeift er nicht. wenn es für den Schiri kein Abseits ist, schwenkt er nicht mit seiner Fahne.
und wenn ein Ribery meint, nachdem der Ball im Aus ist den Valencia umschubsen zu müssen, wäre das auch Rot um ein Beispiel zu nennen
#
SemperFi schrieb:

Theoretisch zählt es als Tätlichkeit, egal wie Kindergarten es im Prinzip war, fordern die Regeln dafür Rot.
Man kann das richtig oder falsch finden, aber laut Regeln hätte er ab gemusst.

Tätlichkeit ist Rot ja, aber es liegt im Ermessen des Schiedsrichter ob es eine ist.
Hätte ein Ribery gestern auch schon mal 3x vom Platz fliegen müssen, wenn man nur rein von dieser Theories ausgeht
#
SGE_Werner schrieb:
Chevallaz, es besteht für mich ein Unterschied, ob jemand mit der Hand 0,3 Sekunden nach dem Zusammenstoß in den rechten Oberschenkel des Spielers drückt, was Rost getan hat, oder ob ein Spieler, der gar nix mit der Szene zu dem Zeitpunkt zu tun hatte, anrennt und 5 Sekunden nach dem Vorfall den Rost mit voller Wucht umstumpt.

jeder hat sicherlich seine eigene Meinung, aber so heftig wie du jetzt die Reaktion von de Camargo schilderst war sie bei weitem nicht. Sicherlich hätte er Gelb sehen müssen und nicht Ramos, aber Rot wäre mehr wie übertrieben gewesen.
#
mickmuck schrieb:
ist das aber nicht vollkommen deplatziert? was denkt denn dann die mannschaft, die können ja wirklich nichts dafür?

naja, mir solls recht sein.

wird wohl vorher mit der Mannschaft dann abgesprochen werden.
St. Pauli macht ja bei Montagsspielen auch 20min immer erstmal nichts als Protest gegen DSF und wird von der Mannschaft dabei unterstützt.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn man nach den Regeln pfeift, ist es trotzdem rot, da Tätlichkeit. Scheiss egal, ob Rost danach sich rumdreht wie ein Karussell.

Drei Mal gelb hätte wohl aber vollkommen genügt. Nur dass der Stumper halt jetzt gut davon kam.

Ein bissl peinlich sind die Lüttich-Fans aber schon. Rost liegt noch keine Sekunde, da hat er eine halbe Feuerzeug-Fabrik neben sich liegen.

peinlich war eher der Schiri hinter dem Tor, der keine 5m weit sehen kann. War deutlich Ecke, klar das die sich dann aufregen. Und wenn ein Herr Rost (für den das ja laut seiner eigenen Aussage dazu gehört), gründlich anfängt den Strafraum zu "putzen", zieht er sich auch den Ärger auf sich.
Kannst ja Rost auch Rot geben dann, der schubst ja zuerst. Nur liegt der Belgier ja schon auf dem Boden.
#
ChristianW. schrieb:
Ob man es wahrhaben möchte, oder nicht, dass Bayern im Halbfinale steht ist vollkommen verdient.

Die hätten schon gegen AC Florenz die Koffer packen müssen, bedanken können die sich da beim Schiri.

Das Bayern nach einer Ecke ein Tor schiesst, hät ich am wenigsten erwartet. Zuvor waren alle von Ribery graupig, auch in der BL. Und direkt wird er in den Himmel gelobt. Der war ja gestern auch wieder voller Frust, so wie der mit den Armen da ausholt
#
AirHarry schrieb:

Da fährste bestimmt extra ne Stunde früher weg und kommst ne stunde später heim, alter Lustmolch

nee nee, geh nur 5x für 10€ hintereinander tanken  
#
nehm auch idR die A61 immer hoch, find ich weitaus entspannter.
und wegen der netten Kassiererin an der Raststätte Brohltal  
#
bin ja mal gespannt, was der Bruno nach dem Spiel wieder alles schön babbelt