Chevallaz
10665
http://www.iraqgoals.tv/ch7.html
läuft meist flüssig, fällt mal für 2-3min weg, ist dann aber wieder da
läuft meist flüssig, fällt mal für 2-3min weg, ist dann aber wieder da
Nikolov: 4
am ersten Tor mMn schuldlos, war schon gut plaziert.
beim 2. Tor war er ganz klar zu spät, ansonsten so wie immer
Jung: 3-
nach vorne gut eingeschaltet, nach hinten aber mit Abstrichen
Franz: 4
oft zu statisch, 96 konnte oft genug den Spieler anspielen, der lässt ihn abtropfen und der andere hält drauf wie im Training
Russ: 5
vertändelt den Ball vor dem 1:0, macht danach auch keine großen anstalten sich wieder ins Zentrum zu bewegen und beim 2:1 auch nur Statist. strahlte Überheblichkeit oder Lustlosigkeit aus, sonst nichts
Tzavellas: 4
aus dem Spiel heraus oft überhastet nach vorne, liegende Bälle dafür gut. Nach hinten war es mit Lücken. Taktisches Foul um seinen Fehler auszubügeln
Meier: 3-
Unauffälliges Spiel, viel gelaufen, Räume im defensiven Mittelfeld zugestellt und auch Jung des öfteren beigesprungen. Nach hinten gut, nach vorne ideenlos
Schwegler: 3
bemüht, aber nicht wirkungsvoll
Ochs: 2-
gut die Seite gehalten, Tor vorbereitet auch wenn es eher nach einem Schuss wie Flanke aussah, bissig im 2Kampf
Köhler: 3-
war sowohl vorne im Sturm wie im linkem Mittelfeld zu finden, wenig Akzente, hat leider die Linie fast bis gar nicht gehalten. Defensiv nicht schlechter wie Tzavellas
Gekas: 4-
Schwamm etwas vorne. Versuche sich oft freizulaufen, aber ohne Erfolg
Amanatidis: 3
bemüht, lies sich etwas zurücksacken um Bälle zu bekommen, suchte oft den Abschluss
Altintop: 3-
suchte sofort die linke Seite und machte dadurch das Spiel was breiter bis zur Einwechslung von Korkmaz. Ging dann auf Gekas Position tief in die Spitze (schlechtere Variante wie Seite)
Korkmaz: 5
ei, lies sich von Pinto an der Eckfahne düpieren, ansonsten Schattenparker
Caio:
da war schon alles vorbei, auch wenn noch mehr als 10min zu spielen waren
am ersten Tor mMn schuldlos, war schon gut plaziert.
beim 2. Tor war er ganz klar zu spät, ansonsten so wie immer
Jung: 3-
nach vorne gut eingeschaltet, nach hinten aber mit Abstrichen
Franz: 4
oft zu statisch, 96 konnte oft genug den Spieler anspielen, der lässt ihn abtropfen und der andere hält drauf wie im Training
Russ: 5
vertändelt den Ball vor dem 1:0, macht danach auch keine großen anstalten sich wieder ins Zentrum zu bewegen und beim 2:1 auch nur Statist. strahlte Überheblichkeit oder Lustlosigkeit aus, sonst nichts
Tzavellas: 4
aus dem Spiel heraus oft überhastet nach vorne, liegende Bälle dafür gut. Nach hinten war es mit Lücken. Taktisches Foul um seinen Fehler auszubügeln
Meier: 3-
Unauffälliges Spiel, viel gelaufen, Räume im defensiven Mittelfeld zugestellt und auch Jung des öfteren beigesprungen. Nach hinten gut, nach vorne ideenlos
Schwegler: 3
bemüht, aber nicht wirkungsvoll
Ochs: 2-
gut die Seite gehalten, Tor vorbereitet auch wenn es eher nach einem Schuss wie Flanke aussah, bissig im 2Kampf
Köhler: 3-
war sowohl vorne im Sturm wie im linkem Mittelfeld zu finden, wenig Akzente, hat leider die Linie fast bis gar nicht gehalten. Defensiv nicht schlechter wie Tzavellas
Gekas: 4-
Schwamm etwas vorne. Versuche sich oft freizulaufen, aber ohne Erfolg
Amanatidis: 3
bemüht, lies sich etwas zurücksacken um Bälle zu bekommen, suchte oft den Abschluss
Altintop: 3-
suchte sofort die linke Seite und machte dadurch das Spiel was breiter bis zur Einwechslung von Korkmaz. Ging dann auf Gekas Position tief in die Spitze (schlechtere Variante wie Seite)
Korkmaz: 5
ei, lies sich von Pinto an der Eckfahne düpieren, ansonsten Schattenparker
Caio:
da war schon alles vorbei, auch wenn noch mehr als 10min zu spielen waren
Cino schrieb:
bin mal gespannt ob man dieses jahr wieder die schuhe ausziehen darf...
ei, musste dir halt sowas zulegen
http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/bilder/8948-1.jpg
gelnhausen schrieb:
tja ich war dabei letztes jahr, hatte auch keine gästeblock karte.
also hab ich mir ne karte glaub auch für block e gekauft..
dort angekommen, haben sie am eingang gemeint trikot links herum anziehen und schal bitte einpacken sonst kommme ich nciht rein. Und haben gedroht, wenn ich es wieder anzieh, flieg ich raus..
Naja reingegangen, toilette, wieder alles angezogen.
die ordner hatten schon neben dem gästezaun ein ebstimmten bereich abgesperrt, nr für die eintracht fans, angst vor krawalle
dann wurde der auch zu voll und es begann chaos...
erst wollten sie uns in den gästeblock lassen, dann wieder nicht..
naja ich hab es später mit ein paar anderen dann geschafft in gästeblock zu gelangen, dank eines netten ordners..
der wurde später voll angeschisen von so einem security chef..
also ich sag euch, die greifen durch...
letztes Jahr war das eine Katastrophe.
Schon bei der "Fanaufteilung" auf der Strasse hat es die Polizei nicht gebacken bekommen und beim Einlass die Ordner schonmal gar nicht. Da wurde man von a nach b geschickt und von b nach a um am Ende zu hören, mit Trikot, Schal oder sonstiges kommt man nicht rein. Lustigerweise durften andere dann mit Fanausstattung rein, während man fröhlich mit den Ordnern am diskutieren war.
der kommt ebensowenig aus Mainz