>

Chevallaz

10665

#
schobbe schrieb:

Sie meint den Linienrichter

der kommt ebensowenig aus Mainz
#
kommt auch immer darauf an, an welchem Tag es stattfindet. Freitags oder Sonntag abends fällt ja schon aus beruflichen Gründen meist weg bei so einem Abstand.
#
also diesen Spieltag hab ich völlig daneben getippt  :neutral-face
#
sicherlich sah Köhler schon eher lustig wie professionel aus beim 1-3, aber davor hat er wenig über die linke Seite zugelassen und nach vorne auch ordentlich gespielt, ohne Bälle wahrlos nach vorne zu schlagen
#
bebeer schrieb:
ich würde mal ecken trainieren lassen...

find die Taktik ja nicht so pralle eher. alle am 5er warten lassen und den Gegner vom 16er reinlaufen lassen....
#
naja, bei der Ecke schwamm er auch richtig
#
http://www.iraqgoals.tv/ch7.html
läuft meist flüssig, fällt mal für 2-3min weg, ist dann aber wieder da
#
also wenn ich das so durchrechne, wäre alles aufgegangen, auch wenn Tottenham nicht in A reingegangen wäre.
#
versteh nicht wieso Tottenham automatisch in A musste? B war doch z.B. auch noch Platz?
#
Dogan schrieb:
http://de.eurosport.yahoo.com/video/25082010/73/cl-auslosung-live.html#co stream der auslosung

oder einfach über uefa.com gibt es auch einen stream
#
Eintracht-Laie schrieb:

Nö, ich denke ja auch er hat sich verschrieben, weil 16 und Kind passt ja auch nicht zusammen, oder?

??? ist jetzt nicht grad so verkehrt, vor allem wenn die Mutter dabei war. Was übrigens völlig normal ist, das sich auch eine Mutter vor den Kindern stellt.
#
Nikolov: 4
am ersten Tor mMn schuldlos, war schon gut plaziert.
beim 2. Tor war er ganz klar zu spät, ansonsten so wie immer

Jung: 3-
nach vorne gut eingeschaltet, nach hinten aber mit Abstrichen

Franz: 4
oft zu statisch, 96 konnte oft genug den Spieler anspielen, der lässt ihn abtropfen und der andere hält drauf wie im Training

Russ: 5
vertändelt den Ball vor dem 1:0, macht danach auch keine großen anstalten sich wieder ins Zentrum zu bewegen und beim 2:1 auch nur Statist. strahlte Überheblichkeit oder Lustlosigkeit aus, sonst nichts

Tzavellas: 4
aus dem Spiel heraus oft überhastet nach vorne, liegende Bälle dafür gut. Nach hinten war es mit Lücken. Taktisches Foul um seinen Fehler auszubügeln

Meier: 3-
Unauffälliges Spiel, viel gelaufen, Räume im defensiven Mittelfeld zugestellt und auch Jung des öfteren beigesprungen. Nach hinten gut, nach vorne ideenlos

Schwegler: 3
bemüht, aber nicht wirkungsvoll

Ochs: 2-
gut die Seite gehalten, Tor vorbereitet auch wenn es eher nach einem Schuss wie Flanke aussah, bissig im 2Kampf

Köhler: 3-
war sowohl vorne im Sturm wie im linkem Mittelfeld zu finden, wenig Akzente, hat leider die Linie fast bis gar nicht gehalten. Defensiv nicht schlechter wie Tzavellas

Gekas: 4-
Schwamm etwas vorne. Versuche sich oft freizulaufen, aber ohne Erfolg

Amanatidis: 3
bemüht, lies sich etwas zurücksacken um Bälle zu bekommen, suchte oft den Abschluss

Altintop: 3-
suchte sofort die linke Seite und machte dadurch das Spiel was breiter bis zur Einwechslung von Korkmaz. Ging dann auf Gekas Position tief in die Spitze (schlechtere Variante wie Seite)

Korkmaz: 5
ei, lies sich von Pinto an der Eckfahne düpieren, ansonsten Schattenparker

Caio:
da war schon alles vorbei, auch wenn noch mehr als 10min zu spielen waren
#
dawiede schrieb:

nein, voellig normal und richtig

zudem zeitsparender, als wenn man 20sec weiter Fussball spielt, Schiri dann mit Sicherheit abpfeift, Schiriball gibt und Hannover ihn wieder auf die andere Seite schlägt
#
michi-k82 schrieb:
geil genau der [bad][bad]*****[/bad][/bad] der auf der line das 10000000000000000000000000%ige tor von gekas mit der hand verhindert hat  

wo ist denn bei dir die Linie?
#
ist ja nett das sich alle auf Oka einschiessen, der sicherlich keine gute Figur beim Tor gemacht hat. Aber ein Russ war da auch mal wieder wie beim erstem Gegentor nur Deko. Kann ja nicht sein das 2 Mann am 5er frei vor dem Torwart stehen.
#
eventuell auch auf NDR. zeigen recht oft regionalen Fussball
#
Cino schrieb:
bin mal gespannt ob man dieses jahr wieder die schuhe ausziehen darf...

ei, musste dir halt sowas zulegen
http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/bilder/8948-1.jpg
#
ist wohl ein Foto wo er 16 war.
Der Flo macht das schon  
#
JadeTimmy schrieb:
Lüge!

Gegen Borussia daheim waren aufgerundet 6000 da!

Voll der Knecht! 3500 haha

herrlich, klärt ihr 2 SVW's das doch per PN.
Mir ist es recht Latte, ob und wie viele Majas bei euch waren  
#
gelnhausen schrieb:
tja ich war dabei letztes jahr, hatte auch keine gästeblock karte.
also hab ich mir ne karte glaub auch für block e gekauft..
dort angekommen, haben sie am eingang gemeint trikot links herum anziehen und schal bitte einpacken sonst kommme ich nciht rein. Und haben gedroht, wenn ich es wieder anzieh, flieg ich raus..
Naja reingegangen, toilette, wieder alles angezogen.
die ordner hatten schon neben dem gästezaun ein ebstimmten bereich abgesperrt, nr für die eintracht fans, angst vor krawalle
dann wurde der auch zu voll und es begann chaos...
erst wollten sie uns in den gästeblock lassen, dann wieder nicht..
naja ich hab es später mit ein paar anderen dann geschafft in gästeblock zu gelangen, dank eines netten ordners..
der wurde später voll angeschisen von so einem security chef..
also ich sag euch, die greifen durch...

letztes Jahr war das eine Katastrophe.
Schon bei der "Fanaufteilung" auf der Strasse hat es die Polizei nicht gebacken bekommen und beim Einlass die Ordner schonmal gar nicht. Da wurde man von a nach b geschickt und von b nach a um am Ende zu hören, mit Trikot, Schal oder sonstiges kommt man nicht rein. Lustigerweise durften andere dann mit Fanausstattung rein, während man fröhlich mit den Ordnern am diskutieren war.