>

Chevallaz

10665

#
ohne capslock macht sich ein Forum Thread besser  
#
naja, schaue AZ - Olymp Piraeus
interessantes Spiel, und eine Mordsstimmung. macht Laune zu zusehen  
#
PascalGI schrieb:

Aber naja, wenn er über 30 ist und die Blüte seiner Karriere verwälkt ist, dann hol ich den Thread nochmal aus der Versenkung.

immer positiv denken, bis dahin ist der unter unserem Niveau. da brauchen wir schon Topstürmer  
#
Berserker-Ulf schrieb:
aber in Hoffenheim bzw. Sinsheim kenne ich mich nicht aus.

das hat doch nur eine Hauptstrasse  
"die Metropole des Spitzensports Fussball und Volleyball" wie es auf der HP von Sinsheim so schön steht
#
BSCler schrieb:

und gewinnen werden wir am samstag eh müssen wa ja

Hey, das geht ab, Hertha ihr steigt doch ab ihr steigt doch ab...

Klar das wir eher mit Union sympathisieren, bei Hertha werd ich immer so schnell an KSC erinnert irgendwie, wer weis warum  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Da können sie gleich noch drei Spiele drauf geben wegen Schauspielerei

wird das auch bestraft? weil dann müssten sie einen gewissen M aus München auch ordentlich die Ohren lang ziehen
#
nee, nicht in der Schweizer Liga einkaufen, sonst wird der Fussball vor Ort unattraktiver  
aber glaub kaum, dass sie Brown in der Winterpause ziehen lassen. Dafür fehlt uns das Geld um es ihnen schmackhaft zu machen.
#
der ist auch z.Z. in absoluter Topform, was der mit Nkufo und Janssen in Sachen Offensive leisten ist schon stark. Aber wohl kaum holbar. Wenn der seine Form hält, kann ich mir gut vorstellen den in 2 Jahren in England, Italien oder Spanien spielen zu sehen...
#
general_chang schrieb:

Der Satz mit den Pyros stöhrt mich irgendwie... Aber naja scheint ja inzwischen normal zu sein sone Drohungen aus zu sprechen

wurde vorm Spiel gegen Bayer nicht erwähnt und es wurde gezündet. von daher vollkommen nachvollziehbar, das es jetzt erwähnt wird.
#
general_chang schrieb:
Ansonsten bis auf die Alkoholkontrollen einigermaßen ok.  

wieso einigermaßen? für ein BL-Spiel ist das mehr als ordentlich. 10 Schwenkfahnen werden nicht so schnell überall erlaubt, geschweige dann  100    DH
#
Crung schrieb:
1 .Was macht dein ein Bayernkunde mit Tickets für das Schalke und Leverkusenspiel?

siehste doch, als Tauschgeschäft für das Bayernspiel handeln  

das Bayernfans eine besondere Spezie ist wusste ich ja schon, aber die österreichischen Bayernfans toppen das wohl bei weitem. grandios
#
2cvrs schrieb:
Schwegler 27 % gewonnene Zweikämpfe/schlechteste Zweikampfstatistik der gesamten Mannschaft; Franz 69 %/bester Wert im Team in Verbindung mit 0!!% Fehlpässen(Quelle: Bundesliga.de)... schon sehr bemerkenswert wie hier einige das Spiel gesehen haben

laut einer Statistik hat auch Teber mit knapp über 80% in fast allen seinen Spielen eine hohe Passquote. und trotzdem hacken alle auf ihn rum.  
#
bernie schrieb:
Ich mache nie wieder einen Spieltagsthread auf. Versprochen :neutral-face  

will  ich doch mal hoffen  
#
FCN, was für ein Konter
#
exactz schrieb:
geil. glaube skibbe versucht zu zeigen dass der kader von frankfrt einfach zu schlecht ist...wie kann man teber und köhler bringen :'(

was willst Du Stürmer bringen wenn keine vernünftigen Bälle vorne ankommen?
#
SGE_77 schrieb:
Boa, sind wir harmlos.

Köhler solls jetzt richten...?? Abwarten. Ich glaub net.

Wir brauchen einen STÜRMER.  

brauchst erstmal Bälle nach vorne, Köhler hat schon vorher bei seinen Einwechslungen den einen oder anderen klugen Pass nach vorne gespielt...
und 0-2..
#
sCarecrow schrieb:
Folgt jetzt eine Trotzreaktion der Mannschaft?

scherzkeks
#
SGEjobra27 schrieb:
kopfballtor von nikolov...

das glaubt kein mensch
#
riesig, da liegen wir auch hinten
#
Vfb - Hertha 0-1