>
Avatar profile square

Chevallaz

10485

#
immerhin behindert man schon den Torhüter mit solch einer Aktion. War ja nicht nur einer der da geworfen hat. Generell gilt ja diese Strafe auf Gegenstände die man wirft soweit ich weis, und ein Schneeball ist ja auch ein "Wurfgeschoss". Gefährlich ist es wohl eher weniger, obwohl sich kleiner Steinchen drin verbergen können.
#
francisco_copado schrieb:

Liberopoulos - Immer wieder das gleiche Spiel: Wenn denn mal ein Ball nach vorne kam, stand er häufig im Abseits. Das kann ja mal vorkommen, aber doch nicht ständig!   5


wenn man als einzige Sturmspitze gegen eine Innenverteidung spielt, die alles andere als schwach ist und auf einer Linie spielt, ist die Gefahr nicht grad klein, das man ins Abseits läuft.
Mertesacker & Naldo vs Liberopoulus: hat Liberopoulus wohl den kürzeren gezogen, aber seine Leistung war wohl keine 5.
#
missr6 schrieb:


das hat nix mit eintrachtforum zu tun ... is meine persönliche meinung, dass der typ bei der eintracht bisher net wirklich was getaugt hat.

hat auch nichts mit Dir zu tun, sondern mehr mit der Allgemeinheit. das man manche sachen anders sieht ist immer so und wird auch so bleiben.
#
mickmuck schrieb:


teber spielt im defensiven mittelfeld und macht seine sache dort gut.  


seh ich genau so. spiel nach vorne nicht wirklich pralle, aber spiel ohne ball steht er gut.
aber Teber und das Eintrachtforum ist ja eh so ein Thema
#
offensiv nicht, aber defensiv steht er schon recht gut. aber wird mal wieder nur das spiel am ball bewertet
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich habe doch gesagt Funkel rettet die Hertha.

Köhler und Libero sind wie erwartet ganz schwach.


nur hat Köhler die beste Chance bisher eingeleitet
#
Zico21 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Das kann auch Elfmeter geben...


Klare Schwalbe...

das war noch auf die Situation von Ochs bezogen...
#
der Weiner, der schaukelt das schon  
#
http://www.iraqgoals.net/ch4.html
sorry falscher link..meinte den
#
#
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=62662&part=sports
Sky Konferenz läuft auch schon seit 30min
#
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=61673&part=sports
ist auch immer was dabei (meistens)
#
Dropkick und McKenzies kann ich auch beide sehr empfehlen, live zu sehen.
Leider fällt DM auf das WE zwischen den Semsterprüfungen  
#
Enkheimer_Adler schrieb:


Bei dir merkt man echt noch,das der Mensch vom Affen abstammt

nur das der Mensch nicht vom Affen abstammt, sondern das beide den gleichen Primaten in der Evolution hatten.
#
Hab Aachen - Karlsruhe live vor Ort gesehen. Was Karlsruhe da abgeliefert hat glich schon fast einer Komödie, kam ein Pass mal an, rutschte einer wieder aus. Begleitet durch eine grauenhafte Schiedsrichterleistung ging für den KSC da gar nichts. Nur die knapp 100-150 KSC Anhänger haben mehr Stimmung gemacht wie die restlichen 19.000 Aachener, bis zum 3-1 zumindest.
#
fatonT schrieb:
egal der wechselt wirklich dahin und der teber zu real madrid


ja, und in Entenhausen mangelt es wohl an Sauerstoff bei Dir.
#
fatonT schrieb:
Faton Toski soll im sommer zu S04 gehen finde ich eigentlich schade egal faton viel glück bei S04


1. Gerücht ist wie eh und je keine Bestätigung.
2. Wohl eine Ente, da wohl ein lokaler Dorfsender, der noch nicht mal eine vernünftige HP besitzt, nicht Transferinfos von S04 hat, bevor jemand anderes sie kennt.
#
schusch schrieb:
Als ich mich Mal dafür interessiert habe, brauchte man eine "Fancard". Du musst Dich als Fan registrieren lassen, damit du ein Ticket kaufen kannst. Die wird einem auch anstandslos am Stadion ausgestellt. Das ist aber auch ganz altes Wissen.


In den NL ist das der Fall mit diesen Fancards. In Belgien ist es eher so, das man seine ID vorlegen muss beim Kauf einer Karte und wenn man nicht im Computer steht, ist es möglich das man keine Karte bekommt und bei brisanten Spielen ist es gar nicht möglich, über direktes ticketing an Karten zu kommen.
Oftmals gibt es auch gar keine Tageskarten, sondern man kann nur Karten für die nächsten Spielen vor Ort kaufen.
Wenn man das Datum weis, würde ich eine email an den Club schicken und genau nachfragen, ob man eine Möglichkeit hat um einmalig an eine Karte zu kommen.
#
Bin ja immer noch großer Fan von Nwanku Kanu. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Im Sommer wird er zwar schon 34 und ist sicherlich auf Grund seines Alters keine Option, aber dennoch interessant zu wissen was mit ihm nächstes Jahr passiert.
#
Chevallaz schrieb:

ei, es gibt auch Leute die wohnen auf Hausboote. Hab ich zwar bisher nur in den Grachten von Amsterdam gesehen, aber komm ja auch nicht in den Genuss, täglich den Main zu sehen  



so muss es natürlich richtig sein...