>
Avatar profile square

Chevallaz

10455

#
Rouge_et_Noir schrieb:
[quote=leopoldstadt]


Das musst du mir mal erklären...  ,-)    

ei, es gibt auch Leute die wohnen auf Hausboote. Hab ich zwar bisher nur in den Grachten von Amsterdam gesehen, aber komm ja auch nicht in den Genuss, täglich den Main zu sehen  
#
de Guzman wird als DAS momentane Talent in der niederländischen Liga gehandelt. Der  ist genauso flott weg wie Drenthe, Kalou etc...
Also zu Lazovic fällt mir spontan viel ein, aber nichts was mit Fussball zu tun hat. Ein egoistischer Spieler, der gerne Theater macht und sehr gerne den Ellenbogen weit ausfährt. Dann doch lieber Ola Toivonen. Beide aber auch nicht bezahlbar...
#
Bochum hat doch gesagt, dass sie keine Spieler abgeben wollen. Hätten es finanziell nicht nötig. Von mir aus können sie den Fuchs auch gern behalten. Zwar 3 schöne Tore hintereinander, aber mal die Kirche im Dorf lassen. Freistösse kann ich auch schiessen, und bin bei weiterem billiger. Also HB, ruf mich an  
#
Teber hat doch schon einen Elfer geschossen diese Saison? War für mich klar das er auch diesen schiesst, da er nicht grad wenig Technik hat, auch wenn viele es hier nicht wahr haben wollen. Gibt schon andere Spieler die einen versemmelt haben...
Kompetent ist aber der Reporter, der paarmal auf Ochs Geste zurück kommt, aber die vom Ulm nach seinem Tor gar nicht erwähnt...
#
vom Fussball her sicherlich St.Pauli
Bielefeld (Ostwestfalen kommt immer so gut    )
Kaiserslautern wären auch mal wieder eine Bereicherung für die BL
Duisburg wäre sicherlich auch nicht schlecht
#
bastardoninho schrieb:


ps.: Teber ist in meinen Augen nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Spielt m.E. bis auf zwei, drei Durchhänger eine solide Saison. Aber gut, Mehdi und Benny spielen zu selten, Thurk ist nicht mehr da, also braucht man einen anderen zum Draufhauen.


zu oft ist ein Risikopass leider dabei. Aber er ist ein ballsicherer Spieler, der wenigstens auch mal den Mumm hat, aufs Tor zu schiessen. Zu oft wird der Ball vorne rumgereicht, schiess du, nein schiess du doch und am Ende ist es heisse Luft. Auch ein Liberopoulos fand ich jetzt nicht so schlecht. Gut, seine Chancenverwertung war recht mager, aber wie er den Ball vorne halten kann und verteilt findet mMn zu wenig Beachtung.
#
für mich sind es Meier und Schwegler, da sie vor allem für die Mannschaft gespielt haben.
Franz seh ich jetzt nicht vor den beiden.
#
mMn bezieht es sich auf die T-shirts und nicht auf die Gesänge
#
die schlafen ja schon beim schwingen der Fähnchen ein. aber eine Mikrofonanlage haben sie, respekt! aber wofür, weis nur der Geier
#
SGE_Merlin schrieb:
Es ist aber nicht legitim Namen zu nennen !!!! Sowas macht man einfach nicht, frag mal den Betroffenen ob ihn das freut wenn er davon hört das hier sein Name im Forum rumgeht und mit irgendwelchen Dingen in Verbindung gebracht wird.

das man als Capo nicht grad unbekannt ist, ist ihm wohl am aller besten bekannt...
#
a.saftsack schrieb:


Einfach aus "Spaß", ohne jeglichen Hintergrund-Bezug und/oder um sich irgendwie einen "coolen" resp. "intellektuellen" Anstrich zu geben, auf eine Fremdsprache auszuweichen - finde ich persönlich ja eher sinnfrei.


Denke das sich der Spruch auf die Anti-Hopp Gesänge bezogen hat, mit denen sie gerechnet haben. Könnte man natürlich weiter fortführen, indem man sich auf das alte Rom bezieht, wo öffentliche Beleidigungen mit hohen Strafen belegt worden sind. Die genauen Hintergründe für den Spruchband und die Wahl der Sprache weis ich natürlich auch nicht, war jetzt reine Spekulation...Was ich aber mit der Antwort davor meinte, ist, dass ich das Spruchband jetzt nicht positiver oder negativer bewerte, weil es auf Latein war.
Naja, war jetzt auch nicht so pralle das SB, das man es wirklich weiter vertiefen muss   ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
die dann auch noch überflüssig intellektuell wirken wollen durch das Verwenden einer toten Sprache.  

so tot ist sie ja nun auch nicht, ist ja immerhin Grundlage für manche Studiengänge und Bands wie Corvus Corax singen ja auch auf Latein. Hab mein Latinum gemacht und es wirkt sich nicht grad negativ oder überflüssig aus..find den spruch in Latein besser wie die Deutsche übersetzung. der eine macht spruchbänder in italienisch, der andere in Latein eben, was solls
#
Maxfanatic schrieb:


Ich bin schon ein bisschen beeindruckt.

ah was, bei 380km wird mein Motor erst warm  
#
marta schrieb:
Mist, jetzt hab ich das mit der Brille verpasst.

War DSF Material, zeigen die sicherlich noch zu genüge...

Die Vfl Offensive ist immer für ein Tor gut, vor allem Dzeko und Misimovic haben ja immer wieder solche Blitzmomente.
#
das er nicht grad scharf auf den Mannschaftsbus kann ich verstehen  
#
Die Mainzer Fans skandierten nach dem Abpfiff hämisch: "Lehmann auf den Zaun." Zu diesem Zeitpunkt hatte der VfB-Torhüter das Stadion bereits kommentarlos durch den Zuschauereingang verlassen. Dort geriet er dann noch mit einem VfB-Anhänger aneinander. Lehmann riss dem Anhänger die Brille vom Kopf, gab diese aber zurück, nachdem er dazu aufgefordert wurde. Dann versuchte der Torhüter, der sich auch noch mit einem Kameramann anlegte, vergeblich ein Taxi zu bekommen und stieg schließlich in den Mannschaftsbus des VfB.

ist ja auch der Knüller  
#
DeWalli schrieb:

Dafür braucht man Stürmer die haben wir nicht.

bei den Toren die gefallen sind gehts auch ohne
#
die ganze Abwehr pennt ja beim Abpraller
#
ja super, direkt schonmal falsch getippt..nach 10min ist mein tipp zu nicht, bah  
#
und da soll mal einer sagen, in Mainz ist nichts los  
hat man ja ein gesamtunterhaltungspaket jedes wochenende anscheinend