>
Avatar profile square

Chrissely88

3371

#
Hätte da noch eine zusätzliche Frage... :
Ab wann ist denn eigentlich Einlass?
Um 19h wird das Programm ja schon anfangen denk ich mal, oder?
#
Ich schließe mich natürlich den Glückwünschen an.

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Vielen Dank für deine Einsätze und deine Loyalität. Bleib so wie du bist!
Und lass dich schön feiern
#
1. Wie alt bist Du?
19

2. Wann warst Du zum ersten Mal im Waldstadion?
1993

3. Mit wem?
Mama und Papa

4. Wie oft gehst Du pro Saison zur Eintracht?
a) mehrere Male
b) jedes Heimspiel
c) (fast) jedes Spiel

5. Mit wem gehst Du in der Regel?
a) alleine
b) Freund/Ehemann
c) Freundin
d) Fanclub
(*) mehrere Antworten möglich

6. Was sagt die Familie (Mann/Freundin/Eltern)?
a) finden es gut/gehen mit
b) neutral
c) stehen der Leidenschaft spektisch gegenüber

7. Wenn es nur nach Euch ginge, wen würdet Ihr in der nächsten Saison lieber bei der Eintracht im Mittelfeld sehen?
a) Abdelsamad Fachat jetzt U 19
b) Rafael van der Vaart jetzt HSV

8. Ist die Eintracht zu viel oder zuwenig kommerziell ausgerichtet?
a) eher zu wenig kommerziell
b) gerade richtig
c) schon zu sehr kommerzialisiert

9. Bitte sage mit einem Wort/Satz Deine Beweggründe für die Eintracht-Leidenschaft?
Von Beginn an war die Eintracht, durch meinen Vater, schon immer ein Teil meines Lebens.
10. Sachaust Du auch andere Fußballspiele?
a) WM + EM
b) manchmal meinen Heimatverein live
c) auch andere Bundesliga-Spiel live
d) Premiere, Sportschau,
e) alle diese Möglichkeiten ich bin einfach Fußballverrückt.
f) eigentlich nur die Eintracht

Wie stehts Du den zunehmenden Repressionen der Polizei gegen Fußballfans gegenüber?
a) alle Störenfriede unter den Fans müssen gefunden werden um ihnen Stadionverbote zu geben, dann hören auch die Repressionen wieder auf
b) das stimmt schon, aber es rechtfertigt nicht das große Polizeiaufgebot und die Kontrollmaßnahmen
c) der Aufwand ist viel zu übertrieben
d) Bengalos + Pyros sind kein Grund für Repressionen
e) die Jungs toben sich halt aus
f) ich kann keine Veränderungen zu früher feststellen


Hoffe, dass wird was Kannst ja mal bei Gelegenheit deine Auswertung hier posten. Würde mich mal interessieren, was wie oft angegeben wurde...
#
Happy Birthday Martin !
Auf noch viele erfolgreiche Eintracht-Jahre mit dir !  
#
Vielleicht öffnet Jogi doch noch die Augen und nominiert ihn für mind. einen der letzten Länderspiele, die ja jetzt bezüglich der Qualifikation zur EM egal sind, und testet mal wie gut Streit in der Mannschaft harmoniert und wie er sich anstellt. Teilnehmen werden wir an der EM so oder so, egal wie diese Spiele ausgehen.

Außerdem - siehe WM 2006: Odonkor wurde auch in die Nationalmannschaft berufen, ohne vorher für ein Spiel nominiert zu sein. [meine ich zumindest, das es so war]
#
Ich bin auch in 42b und bei dem Eingang als wir da waren, haben die unsere Dauerkarten gelocht. Drei Securitys standen da, nur einer hatte so ein Stechding, und die haben keine durchgelassen, die kein Loch in der Karte hatte -.-
#
Ich Held hab es auch nicht kaufen können...toll.
Könnte mir jemand den Steckbrief, den man ins Jahrbuch einkleben soll, der in diesem Stadionmagazin erschien vielleicht einscannen und schicken? Wäre super!
(oder falls, wie mein vorschreiber schon fragte, es wirklich eine pdf datei von dem ganzen Heft gibt, was ich aber bezweifel, wär das auch gut.)
Dankeschön schonmal.
#
Auch ich wünsche dir alles erdenklich gute!!!!
Sah schon sehr übel aus   ....
#
Leider kein Heimspiel. Dann zeigen wir eben IN Nürnberg was wir drauf haben  
#
siegoderspielabbruch schrieb:
nordadler1 schrieb:
Wir haben gewonnen,Leute freut euch!!!    Ales wird gut,    wir können es noch !!!!         Scheiß auf die anderen, wir haben 3 Punkte, nichts anderes zählt!!!!


das sollten einige mal verinnerlichen.. es geht nicht um die anderen, sonder wir müssen unsere pkt holen!! am ende brauchen wir ca. 40 pkt und dann dürfte es reichen, wenn wir das nicht schaffen sind wir SELBST schuld!!



seh ich auch nicht anders. Freuen wir uns doch über diese geile Woche - klarer Sieg gg die Kackers und 3 Pkt zu Hause!!!!
#
er hat ja immer mal wieder gute ansätze, er muss sie nur kontrollieren können und auswerten  
#
nach dieser woche sollte es nur eine Antwort auf die Frage geben:

Ja!
#
ZoLo schrieb:
Yo, ich finde auch, dass da etwas nicht stimmt....

Heimtückischer Angriff auf Thurk - Mannschaft wollte ihn erwürgen!


 besser hätt ichs gar nich sagen können^^
#
Wir wolln ein Heimspiel sehn, wir wolln ein Heimspiel sehn *sing*
#
2:1  
#
schau mer mal. Wenn man Fieber gehabt hat, soll man 24 Std danach erst wieder rausgehen

jedenfalls gude besserung...
#
Den frischgebackenen Eltern alles alles gute und das die kleene schön gesund und glücklich wird  

(zum geburtsgeschenk sollte die Eintracht einfach am samstag ein paar tore mehr schießen^^)
#
Wie süüß  
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Gesundheit, Spaß und ein gutes Abend-/Nachtfernseh programm, denn nachts wirds happig die nächsten monate  

(schönen namen ausgewählt )

und in 6 Jahren will ich den kleinen im stehblock sehen *g* bei der Eintracht im Waldstadion natürlich
#
Quartermiler schrieb:
Im Funkel-Interview vor dem Stuttgart-Spiel steht, daß Jermaine seit letzten Samstag Schmerzen im Knie hat. Da stellt sich mir folgende Frage:
Hat Jermaine gelogen oder läßt seine Einstellung zu seinem Beruf zu wünschen übrig? Am Sonntag nach dem Leverkusen-Spiel konnte er noch mit Kleinkind auf den Schultern durchs Senckenberg-Museum laufen!
So oder so ist das nicht sehr professionell...
 


Mangelnde Motivation kann man JJ nicht unterstellen, finde ich. So wie er sich auf dem Platz einsetzt. Außerdem ist es doch immerhin noch eine viel größere Belastung, professionellen Fußball auf dem Platz zu spielen als nachmittags in nem Museum rumzulaufen. Da sind doch Welten dazwischen find ich  
#
Ich denke, JJ wird bei der Eintracht verlängern. Kann mir nicht vorstellen, dass andere Teams ihn haben wollen, wenn man auf seine Verletzungen schaut. Auch wenn ich echt Bedenken habe, wie lange er noch spielen kann. Es gab einige Fälle, die so wie bei JJ waren, und die aufhören mussten. Bei JJ fänd ich das nur sehr sehr schade....