Avatar profile square

Christoph44

6523

#
Das Problem hier ist, dass man mit Leuten diskutiert, die lediglich ein Kurzzeitgedächtnis haben.
#
Stimmt vor 10 Wochen war die Mannschaft auch schon so schlecht. Da hieß es aber noch die vielen Spiele wären schuld .
#
Ein Erfolgserlebnis wäre jetzt mal was .
Ahne aber nichts gutes für Dienstag, der Streich wird seine Männer heiß machen ohne Ende .

Unsere Eintracht hatte lange keinen Platzverweis mehr ....würde passen.
#
Schön ist doch die Ausreden der Spieler sind jetzt vorbei . An Hütter liegt das nicht wenn im eigenen Strafraum ein Ball dem Gegner in den Fuß gespielt wird oder der eigene Spieler, wohlgemerkt heute einer der besten neben Rode den Ball in Ronaldinho Manier ins eigene Tor zaubert.

Ich will die Gesichter am Dienstag Abend nicht sehen, wen man so ein wichtiges reset Spiel ganz unerwartet auch verliert.

So ein Fehlstart war bis hier hin zu erwarten.
#
Gegen   Bremen, Paderborn und Mainz,Schalke muss man erstmal gewinnen . Das ist derzeit das spielerische Level auf dem sich unsere Eintracht parallel bewegt . Alle andere sind Bonus Köln , Hertha , Freiburg sind sehr konstant und in guter Verfassung. Bayern kein Maßstab.

Tipp 5:1 ...
#
Christian Seifert :

Mit lediglich einer Ausnahme seien Vereinbarungen mit den Medien getroffen und somit die Liquidität der Vereine bis zum 30. Juni sichergestellt worden. Das heißt: Die Gelder werden fließen - allerdings unter dem Vorbehalt einer Rückzahlung für den Fall, dass die Saison doch abgebrochen werden muss.

Ach bis zum 30.06. sogar! Aber auch nur, wenn das alles glatt geht!
Und was ist dann nach dem 30.06.?!
Ich weiß nicht was das soll!
#
Die Damen und Herren gehen doch intern sicher davon aus das die Bundesliga wieder am 9.Mai beginnt und die Politik einknickt.
Es wurde nun schon mehrfach betont das konzept auf RKI Basis erstellt zu haben.

Die erzwingen Quasi eine ja Entscheidung,  damit auch ja alle Gelder wieder pünktlich fließen.

Öffentlich wird natürlich alle so dargestellt, wir nennen kein Datum ...wir sind bereit wenn die Politik das ok gibt erzwungener kuschel Kurs mit der Politik nenne Ich das.
#
Christian Seifert :

Mit lediglich einer Ausnahme seien Vereinbarungen mit den Medien getroffen und somit die Liquidität der Vereine bis zum 30. Juni sichergestellt worden. Das heißt: Die Gelder werden fließen - allerdings unter dem Vorbehalt einer Rückzahlung für den Fall, dass die Saison doch abgebrochen werden muss.
#
Dann wird der SO4 hoffen das die Sasion beendet wird.
#
Ausschlaggebend war heute wohl die Auswechselung von hinti , rein vom Fehlerprotokoll haben N’Dicka und Touré noch ein wenig Zeit sich wieder zu bessern, das ganz große minus geht an das Dumme einsteigen von Gelson.

Donnerstag wird wieder 12 gegen 11- x gerockt 💪
#
Auf die eigene Stärke verlassen jetzt und Rebic einen Konter in den Fuß spielen .
#
Ach Gelson
#
Touré ist dünn bisher .

HZ 2 wird gestürmt aufm Luthe 💪
#
Das war auch kein Handelfmeter
#
Blinde in Köln der Touré trifft ihn klar am Fuß .

Glück gehabt 😄
#
Das mit dem kontrollieren war schon naja interessant sowohl bei mir als auch bei meinem Vater ging ein beherzter griff in den Intimbereich zugrunde .

Neben mir der arme hatte Sticker dabei die in den Müll wanderten, danach wurde er gefragt , you like Pyro ? Go back to Germany .  Der wusste nicht wie ihm geschieht 😄 . Hatte natürlich vom Schlüssel bis Feuerzeug in jeder Tasche 😂


Wusste ja jeder das die Kontrolle da genau so streng sind wie in Porto .

Lustig war die gefühlt 1500 Neben dem Gästebereich wurden kurz belächelt und durften schnell durch .

Lissabon war aber definitiv die Reise wert und werde das Land nicht missen, sehr schön  und alles freundlich.
Essen und Super Bock auch gut 😊
#
Mittwoch von Düsseldorf 6:10 bis 8:10 Direktflug nach Lissabon, nach 4 erfolgreichen  Urlaubstagen Tagen Samstag 8:40 mit einem Lächeln und hoffentlich einer traumhaften für mich zumindest letzten auswärtsreise  international wieder nach Deutschland.

Bei der nächsten möglichen internationalen  Reise wünsche ich jeden der nicht bedient werden konnte das beste 👍.
Auf das das Träumchen weiter lebe ❤️
#
Wenn man hinten heute schlecht ist muss man vorne eben 1 Tor mehr mache. Gude
#
Hier fallen noch 2-3 Hütten . Mainz wird in der hz 2 einbrechen.
Man darf vorher nur nicht das 3 Te bekommen
#
Man muss natürlich auch sagen Mainz zieht echt das Tempo an  
#
Hmm Ndicka heute mal einen schlechteren Tag ^^
#
Mist
#
Mist 😂