>

ChrizSGE

4102

#
Mal davon abgesehen das er wohl sowieso zu teuer ist und trotz allem sicher bessere Optionen hat als zweite Bundesliga ist der nächste Dauerverletzte Spieler ja genau das was wir brauchen....
#
Nikolov ist 37 Jahre alt, irgendwann ist einfach die Zeit für nen Wechsel, außerdem hat er eine schwache Saison gespielt und Kessler eine gute.
#
1 Mio ist viel Geld für einen der es vor zwei Jahren in Duisburg nicht gepackt hat und es ist ja auch nicht so das er damals nen junger Amateur war sondern auch schon 24! Na ja...
#
Klar Amanatidis hat sich mehrmals dumm verhalten aber ich weiß nicht warum man ihm vom Training ausschließen sollte aber gleichzeitg so Leute wie Meier mittrainieren läßt die durch Arbeitsverweigerung erst den Abstieg verursacht haben. Wenn er das nächste mal Streß macht, kann man ihm ja kündigen. Abgemahnt wurde er ja bereits.
#
Lächerliche und fragwürdige Entscheidung die Spiele irgendwo in die Koreanische Provinz statt in ne Weltstadt wie München zu geben. Da müssen ordentlich Schmiergelder geflossen sein!
#
Ist immer schade wenn Menschen wegsterben die soviel erlebt haben. Er galt ja schon im 3. Reich als Staatsfeind, so lange ist das schon her...
#
Bin skeptisch. In Duisburg hat er sich ja nicht durchgesetzt.
#
In deren Forum diskutieren irgendwelche Axel Springer Praktikanten, verpickelten 12 jährigen oder BWL Studenten über Marktwerte. Die Summen kann doch keiner ernst nehmen...  
#

Nikolov
Jung - Russ - Bell - Tzavellas
Schwegler
Rode - Lehmann
Meier
Hoffer - Gekas

#
Wieso bietet man nicht einfach Vasoski einfach nochmal nen Vertrag an? Ich versteh es nicht, für die zweite Liga reichts es bei ihm noch locker. So ein Treter wie Wolf hätte ich hier sowieso ungern gesehen.
#
Angesichts dessen das Schweglers wohl sehr wahrscheinlich im nächsten Sommer in HH, Stuttgart, Bremen oder sowas unterschreiben wird meiner Meinung nicht die beste Wahl...
#
Warum nicht einfach Bell und Dudda ne Chance geben die Beispiele Höwedes, Hummels, Subotic, Badstuber usw. zeigen doch das auch junge IV Topleistungen bringen können. Klar das sind andere Kaliber aber ich denke zweite Liga dafür könnte es schon reichen.
#
Russ hat seine Stärken aber nunmal auch seine Schwächen. 4 Mio ist viel Geld für einen doch recht limitierten Spieler. Ich würde so ein Angebot sofort annehmen.
#
Der Kicker hat Cenk Tosun vergessen, aber hauptsache den Teber hat man drin...!
Von unserer letzten Mannschaft hat es keiner verdient. Das dürfte ja klar sein!
#
Wer kein Bock mehr hat soll doch abhauen. So wie der in den letzten Monaten gespielt wäre es kein Verlust.
#
Schweglers Vertrag läuft in 12 Monaten aus. Mehr als 3 Mio zahlt bei der Lage keiner. Aber selbst die würd ich nehmen, besser als nichts in einem Jahr und im DM ist man mit Lehmann und Rode für zweitligaverhältnisse gut besetzt.
#

Kessler
Jung - Bell - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Fenin - Lehmann - Korkmaz
Gekas

Die Mannschaft könnte sich wirklich sehen lassen, halte diese auch für stärker als die der abgelaufenen Saison!
#
Junger und talentierter Spieler. Das ist ein guter Transfer. Hoffentlich besteht auch eine Kaufoption nach der Saison.
#
Was ein Schwachsinn! Helmes geht garantiert nicht in die zweite Liga! Eher geht der nach Kön zurück.
#
Russ ist doch viel zu schlecht für Wolfsburg. Die haben doch ganz andere ansprüche als Verteidiger des Kalibers Marco Russ!