Natürlich gehts nicht nur mit jungen Spielern aber das man so stark auf Spieler setzt die so rein gar keine Perspektive BL (Idrissou, Matmour, Djakpa, Lehmann, Schildenfeld, einem 37 jährigen Oka) haben kann es halt auch nicht sein.
VOn mir aus könnte man beide verkaufen. Wagner als Ersatz holen und Alvarez bekommt Spielpraxis. Das Beispiel Tosun zeigt doch das junge Spieler(leider nicht mehr bei uns ) auch gute Leistungen bringen können.
Selten einen so schwachen Gegner wie Paderborn im waldstadion gesehen und dennoch kein Tor für uns. Das schafft auch nicht jeder. Na ja wenigstens sollte jetzt auch dem letzten im Vorstand klar sein das man noch Geld für einen Stürmer locker machen muß.
Köhler & Meier haben ja auch einiges wieder gut zu machen nach der letzten Saison und das es solide zweitligaspieler sind hat ja auch nie jmd. bestritten.
Wenn wir jetzt noch unsere guten Spieler verkaufen und dann deswegen den Aufstieg verbocken wird uns das aber weitaus mehr Geld kosten als jetzt die ein oder Million an Einnahmen duch einen Rode,Schwegler oder Jung Verkauf!
Als ob bei Duisburg, Pauli, Bochum etc mehr als 12, 13 Spieler mit gehobenen Zweitligaformat spielen. Wenn ich mir deren Kader so anschaue fällts mir schwer auch nur jeweils 5 pro Verein zu nennen. Wir sind da in jeder Hinsicht besser besetzt...
Beste Leistung im Kalenderjahr 2011, mehr Torchancen als in der gesamten letzten Rückrunde. Endlich hat diese Mannschaft mal gezeigt was sie leisten kann.
Vielleicht unterschreibt noch Albert Streit vor Mitternacht!