>
Avatar profile square

ChrizSGE

3880

#
Na ja das Wolfsburg Angebot wird wohl um einiges höher sein als das von der Eintracht. Kann man ihm nicht übel nehmen wenn er dort unterschreibt.
#
Köhler & Meier haben ja auch einiges wieder gut zu machen nach der letzten Saison und das es solide zweitligaspieler sind hat ja auch nie jmd. bestritten.
#
Vielleicht ist man ja an Spieler dran die besser als Fenin/Clark sind?
#
Wenn wir jetzt noch unsere guten Spieler verkaufen und dann deswegen den Aufstieg verbocken wird uns das aber weitaus mehr Geld kosten als jetzt die ein oder Million an Einnahmen duch einen Rode,Schwegler oder Jung Verkauf!  
#
Als ob bei Duisburg, Pauli, Bochum etc mehr als 12, 13 Spieler mit gehobenen Zweitligaformat spielen. Wenn ich mir deren Kader so anschaue fällts mir schwer auch nur jeweils 5 pro Verein zu nennen. Wir sind da in jeder Hinsicht besser besetzt...
#


Nikolov
Jung - Bell - Anderson - Djakpa
Matmour - Schwegler - Rode - Korkmaz
Gekas - Fenin


#
Beste Leistung im Kalenderjahr 2011, mehr Torchancen als in der gesamten letzten Rückrunde. Endlich hat diese Mannschaft mal gezeigt was sie leisten kann.
#
Kann man nur hoffen das er so oder so durch den Medizintest rasselt...  
#
Genau das ist genau das was wir brauchen der nächste Spieler mit nem kaputten Knie!
#
Amanatidis wegmobben aber dann einen Thurk holen!  
#
Also ich glaube das wir mit einem Pröll im Tor letzte Saison sicherlich nicht abgestiegen wären!
#


Nikolov
Jung - Bell - Anderson - Djakpa(?)
Rode - Schwegler - Köhler(Korkmaz)
Meier
Fenin - Gekas

#


Kessler
Jung - Bell - Schildenfeld - Djakpa
Rode - Schwegler
Matmour - Meier - Korkmaz
Gekas

Tipp: 1:4
#
Warum nicht? Ist noch jung und vorletzte Saison war er recht solide. Für die zweite Liga wirds schon reichen und viel bessere Spieler werden wir sowieso nicht bekommen.
#
Ich bin vorallem vom Mittelfeld bisher enttäuscht. Drei 6er das ist mindenstens einer zuviel und dann noch Flügelspieler(Caio, Meier) die keine sind und auch nie waren.

Im nächsten Spiel sollte Köhler für Lehmann und Fenin oder Korkmaz für Caio spielen, dann würde das alle sicher wieder besser aussehen.
#
Lehmann 3 einmal gut gerettet
Djakpa 5 wtf?
Schildenfeld 5 Stellungsfehler & Unsicherheiten
Clark 4 als Notlösung ganz passabel
Jung 4 war auch schonmal besser in Form
Lehmann 5,5 Totalausfall
Rode & Schwegler 3 solide Leistung
Meier 2,5 Tor gemacht und auch sonst öfters zu sehen als normalerweise
Caio 4 Na ja, er ist nunmal kein Flügelspieler
Hoffer 4,5 schwach aber wurde auch vom Mittelfeld im Stich gelassen

Matmour 3 hat etwas Schwung gebracht, besser als Caio
Fenin und Gekas ohne Note da zu kurz im Spiel
#
Vielleicht ist es ja nur die für die BL Spieler ungewohnt kurze Sommerpause das die Spieler nicht in Fahrt kommen. Ich denke in zwei Wochen in Braunschweig sieht das ganz anders aus.
#
Nur die besten sterben jung!  
#
Gekas!    Spielt in der Rückrunde den letzten scheiß zusammen, vergibt die riesen Chance zum Klassenerhalt und motzt rum wenn er am ersten Spieltag auf der Bank hockt. Nichts wie weg mit dem Typen!
#
und wenn bei Djakpa nächste Woche das Kreuzband kaputt geht haben wir wieder nur Köhler hinten links! Verstehe ich nicht, jetzt haben wir doch endlich mal zwei gute LV.