ChrizSGE
4101
#
ChrizSGE
Djakpa ist sicher derzeit nicht gut in Form aber Tzavellas aufstellen? Außer Bälle nach vorne holzen, Kaugummi kauen und Gegner provozieren geht da auch nicht viel mehr!
Nikolov gerne noch ein Jahr als Nr. 2.. Anderson ist für mich klares muß, Schildenfeld sehe ich als soliden Backup Spieler für die erste Liga, aber nicht als Stamm.
Djakpa wenn auch nur als Backup, mit seiner Spielweise fangen wir in der Liga übe die linke Seite ein Tor nach dem anderen und ob er mit fast 25 noch groß Steigerungspotential hat. Ich glaubs nicht...
Matmour eher nicht halten(für nicht nicht BL tauglich), Bell wird zu teuer sein bzw. wird man für die Höhe der Kauofotion wohl deutlich bessere IV bekommen.
Hoffer würd ich halten, weil er ein anderer Stürmertyp als Friend/Gekas/Idrissou ist. Da würd ich Friend auch nicht weiterverpflichten. Schließlihc hat er weder bei Hertha oder BMG nachgewiesen das er BL Format hat.
Djakpa wenn auch nur als Backup, mit seiner Spielweise fangen wir in der Liga übe die linke Seite ein Tor nach dem anderen und ob er mit fast 25 noch groß Steigerungspotential hat. Ich glaubs nicht...
Matmour eher nicht halten(für nicht nicht BL tauglich), Bell wird zu teuer sein bzw. wird man für die Höhe der Kauofotion wohl deutlich bessere IV bekommen.
Hoffer würd ich halten, weil er ein anderer Stürmertyp als Friend/Gekas/Idrissou ist. Da würd ich Friend auch nicht weiterverpflichten. Schließlihc hat er weder bei Hertha oder BMG nachgewiesen das er BL Format hat.
francisco_copado schrieb:
Seit wann entscheidet das Alter über Stammplatz und Bankplatz?
Weil Kittel nicht nur ein junger Spieler ist, sondern auch einfach ein riesen Talent hat(Expertenaussagen, Fritz Walter Medaille...) So einen kannst nicht draußen lassen und dann z.B. einen 31. jährigen Köhler spielen nur weil der vielleicht nen Erfahrungsbonus etc. hat... Beispiele wie Götze, Müller, Özil zeigen ja das solche Spieler nur durch Spielpraxis besser werden.
Schwegler hat im letzten Sommer keine Freigabe bekommen, sein Status in der Nationalmannschaft ist dadurch schlechter, vielleicht verpaßt er auch die Euro nächste Sommer. Der wird sich schon seine Gedanken machen und ich glaube auch nicht das er verlängert. Er würde auch locker bei Vereinen wie HH, Bremen, Stuttgart oder sowas unterkommen.
Verstehe auch nicht so richtig was der Fischer genau will. Erstens haben uns "Eigengewächse" wie Russ oder Ochs erst in die zweite Liga gebracht und zweitens hätte man vor der Saison irgendwelche Spieler aus der Region geholt, man wäre jetzt nicht mit 22 Pkt. Tabellenzweiter. Soviel ist sicher.