>
Avatar profile square

ChrizSGE

3873

#
bis ca. 60 Minute alle glatte Note 6!

Danach:

Köhler 3 wg. Vorlagen
Korkmaz 3 Tor erzielt
Idrissou & Friend aufgrund der Tore 2
Rode weil Einsatz stimmte 2,5
#
Die Zeit von Caio oder Korkmaz ist im Sommer bei der SGE doch sowieso vorbei. Da kann man deren Bankplätze auch Alvarez geben und den stattdessen mal einwechseln.
#
Ich trauere keiner dieser sogenannten wie die FR schreibt "Identifikationsfiguren" um Ochs, Russ, Franz etc hinterher, schon gar nicht nach dieser Rückrunde...  

Außerdem gibts nur in der Bundesliga das Geld um ne schlagkräftige Mannschaft aufzubauen, das ist schon im großen und ganzen richtig was der Hübner jetzt macht indem er sich auf den kurzfristigem Erfolg konzentriert.
#
Für mich ganz klar Täter! Er war doch als Cheftrainer für den miserablen körperlichen Zustand, der zum Abstieg geführt hat, der Mannschaft verantwortlich.
#
Bruchhagen hat schon seine Verdienste z.B. Finanzen, Sponsoren das ist ja alles besser als vor seiner Zeit oder die Außendarstellung des Vereines ist heute auch eine ganz andere aber letztendlich zählt das sportliche und da fallen nunmal 2 von 4 Abstiege in die Ära Bruchhagen. Na ja...
#
Wenn von den ganzen Versagern einer verdient hat Bundesliga zu kicken dann ja wohl Chris...
#


Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Rode - Schwegler
Matmour - Meier - Idrissou
Friend

#
Hätte man ihn nur schon im Sommer verkauft wo es wohl anscheinend auch Angebote gab, aber stattdessen muß er ja bleiben und dann platzt auch noch der Transfer nach Glasgow und natürlich kommen auf den letzten Drücker noch zwei Panikeinkäufe die eigentlich als Ersatz gedacht waren. Einfach nur peinlich unser sportliches Management.
#
Andere Vereine wie Freiburg oder Mainz schaffen es ja auch mit jungen und hungrigen Spielern aufzusteigen, nur bei uns müssen irgenwelche U30 Spieler dieses Ziel bewerkstelligen.

Diese Saison halte ich die zweite Liga für relativ "schwach" zumindest im Vergleich zu anderen Jahren(kein Köln, Nürnberg, BMG, Lautern, Hertha oder sowas vertreten) da hätte man durchaus etwas Risiko eingehen können und verstärkt auf junge Leute zu setzen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Is halt nur blöd dass keiner Standarts schießen kann.  

Vielleicht unterschreibt noch Albert Streit vor Mitternacht!
#
3 Jahre für einen mäßig begabten 30 jährigen zweitligakicker, also wirklich das ist schon nen derbes Ding was sich Hübner da geleistet hat...  
#
Friend erhält doch nicht wirklich einen 3 Jahresvertrag????    
#
Super Sache und dann auch noch an die direkte Konkurrenz verscherbeln...
#
Natürlich gehts nicht nur mit jungen Spielern aber das man so stark auf Spieler setzt die so rein gar keine Perspektive BL (Idrissou, Matmour, Djakpa, Lehmann, Schildenfeld, einem 37 jährigen Oka) haben kann es halt auch nicht sein.
#
In Tel Aviv gabs erst am Montag wieder nen Anschlag mit 7 Verletzen. Ich kann Fenin verstehen das er darauf keinen Bock hat.
#
Da hätte man aber auch Ama behalten können. Was Idrissou , Friend usw bringen hätte Ama aber allemal auch noch drauf gehabt...
#
VOn mir aus könnte man beide verkaufen. Wagner als Ersatz holen und Alvarez bekommt Spielpraxis. Das Beispiel Tosun zeigt doch das junge Spieler(leider nicht mehr bei uns   ) auch gute Leistungen bringen können.
#
Hier weiß es jetzt jeder wieder besser! Billigste Bildstammtischgelaber.
#
Selten einen so schwachen Gegner wie Paderborn im waldstadion gesehen und dennoch kein Tor für uns. Das schafft auch nicht jeder.
Na ja wenigstens sollte jetzt auch dem letzten im Vorstand klar sein das man noch Geld für einen Stürmer locker machen muß.
#
der Slomka macht da schon ganz gute Arbeit. Wenn ich mir so überlege wo die vor dessen Amtsantritt noch waren...