>

ChrizSGE

4101

#
Amanatidis wegmobben aber dann einen Thurk holen!  
#
Also ich glaube das wir mit einem Pröll im Tor letzte Saison sicherlich nicht abgestiegen wären!
#

Nikolov
Jung - Bell - Anderson - Djakpa(?)
Rode - Schwegler - Köhler(Korkmaz)
Meier
Fenin - Gekas

#

Kessler
Jung - Bell - Schildenfeld - Djakpa
Rode - Schwegler
Matmour - Meier - Korkmaz
Gekas

Tipp: 1:4
#
Warum nicht? Ist noch jung und vorletzte Saison war er recht solide. Für die zweite Liga wirds schon reichen und viel bessere Spieler werden wir sowieso nicht bekommen.
#
Ich bin vorallem vom Mittelfeld bisher enttäuscht. Drei 6er das ist mindenstens einer zuviel und dann noch Flügelspieler(Caio, Meier) die keine sind und auch nie waren.

Im nächsten Spiel sollte Köhler für Lehmann und Fenin oder Korkmaz für Caio spielen, dann würde das alle sicher wieder besser aussehen.
#
Lehmann 3 einmal gut gerettet
Djakpa 5 wtf?
Schildenfeld 5 Stellungsfehler & Unsicherheiten
Clark 4 als Notlösung ganz passabel
Jung 4 war auch schonmal besser in Form
Lehmann 5,5 Totalausfall
Rode & Schwegler 3 solide Leistung
Meier 2,5 Tor gemacht und auch sonst öfters zu sehen als normalerweise
Caio 4 Na ja, er ist nunmal kein Flügelspieler
Hoffer 4,5 schwach aber wurde auch vom Mittelfeld im Stich gelassen

Matmour 3 hat etwas Schwung gebracht, besser als Caio
Fenin und Gekas ohne Note da zu kurz im Spiel
#
Vielleicht ist es ja nur die für die BL Spieler ungewohnt kurze Sommerpause das die Spieler nicht in Fahrt kommen. Ich denke in zwei Wochen in Braunschweig sieht das ganz anders aus.
#
Nur die besten sterben jung!  
#
Gekas!    Spielt in der Rückrunde den letzten scheiß zusammen, vergibt die riesen Chance zum Klassenerhalt und motzt rum wenn er am ersten Spieltag auf der Bank hockt. Nichts wie weg mit dem Typen!
#
und wenn bei Djakpa nächste Woche das Kreuzband kaputt geht haben wir wieder nur Köhler hinten links! Verstehe ich nicht, jetzt haben wir doch endlich mal zwei gute LV.
#

Kessler
Jung - Clark - Schildenfeld - Djapka
Rode - Schwegler
Matmour - Meier - Korkmaz
Hoffer

Tipp: 2:0
#
So eine Ende hat er nicht verdient aber dennoch das beste für alle Beteiligten das dieser Selbstdarsteller endlich weg ist und dazu noch einiges an Prämien gespart.
#
Lt. HR wollte er ja ohnehin nicht verlängern, also alles richtig gemacht für die 3 Mio und das er erst jetzt via Medien das Maul aufreißt spricht auch nicht gerade für ihn...
#
Ich denke der IV der kommt, sollte Potential haben dann in einem Jahr eine Liga höher zu bestehen, aber da habe ich bei diesem Spieler doch irgendwie Zweifel. Dann lieber auf die jungen setzen und hoffen das diese dann in 12 Monaten soweit sind.
#
Quelle: Kronen Zeitung    Also das seriöseste Blatt ganz Österreichs...
#
Junger BL erfahrener Spieler der IV und RV spielen kann dazu Einjahresvertrag +Option. Kann man nicht viel falsch machen. Guter Transfer.
#
Vor 6 Monaten hat man auch gedacht, die beste Mannschaft seit knapp 20 Jahren zu besitzen und trotz allem wurde eine Rückrunde auf Tasmania Berlin Niveau gespielt...
#
4 Mio. an Ablöse damit wäre Russ der zweitteuerste Verkauf der Vereinsgeschichte! Es wäre wirklich grob fahrlässig dieses Angebot nicht anzunehmen.
#

Kessler
Jung - Russ - Schildenfeld - Djakba
Rode - Schwegler - Lehmann
Meier
Hoffer - Gekas