>

clakir

11159

#
Und vorallem wieder viel zu alt
#
und zu quadratisch.
#
Ich denke jeder hat hier ne andere Ansicht was Qualität angeht. Ich habe das Gefühl das die meisten denken das durchschnitt schlecht ist. Wenn ich von Durchschnitt rede, dann rede ich etwas von zwischen Messi und einem unauffälligen Bundesliga Spieler wie Marko Richter.
#
Der Mittelwert zwischen dem besten Fußballer der Welt und einem, der in der BuLi sicher auch in der oberen Hälfte anzusiedeln ist - wenn das Deine Definition von Durchschnitt ist, soll's mir Recht sein.

Ich hatte halt angenommen, ein durchschnittlicher BuLi-Fußballer ist der Durchschnitt aller BuLi-Fußballer.
#
Kollege clakir vermutlich auch.
#
adlerkadabra schrieb:

Kollege clakir vermutlich auch.

Ich mach's eher wie Winnetou und klopp mir immer nen Silbernagel in die Tastatur!
#
Achso weil man sich kritisch äußert ist man kein Fan war man noch nie wow echt ihr Helden. Ist halt so das typische gebabbel wenn man nur blind die Vereinsbrille aufsetzt. Ich war auch schon in anderen Zeiten bei der SGE und nicht nur vor der klotze sondern auch im Waldstadion und in der Fremde. Auch wenn die Gegner noch Alemannia Aachen wacker Burghausen und Reutlingen hießen. Also verschob mich mit deinem Haufen Mist.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Achso weil man sich kritisch äußert ist man kein Fan war man noch nie wow echt ihr Helden.

Das ist Quatsch, mein Bester.

Aber wer halt schreibt, dass wir "nur Durchschnittskicker" haben, darf sich über Gegenfeuer nicht wundern. Und die Anzahl der Fan-Jahre (da kann ich mit Dir übrigens locker mithalten) sagt nun 'mal gar nichts über die Qualität der Forumsbeiträge, oder?
#
Do . . .
#
clakir schrieb:

Do . . .

. . . nnerstag.
#
Do . . .
#
Was hat das mit Jammern zu tun das ist doch berechtigte Kritik. Vor 2 Jahren Dfb Pokal gewonnen das Jahr darauf top in der EL. Stützen verkauft und seit dem geht es wieder Berg ab. Dieses Jahr ist nicht mal Europa drin gewesen. Die Lücken die im Team sind wurden in 3 Transferfenster nicht geschlossen. Ich Sach wie es ist. Mit dem aktuellen Team spielen wir nur um die Plätze 9-15. Ein Absteiger Team haben wir nicht wenn’s aber ganz ganz blöd läuft kann das auch bis zum Ende spannend werden. Wer in diesem Team mehr Potential sieht. Versteh ich nicht. Man hat’s doch letzte Saison gesehen und es geht genau so weiter dieses Jahr. Wir haben im Team auf jeder Position nur durchschnittliche Spieler. Diese können bombastisch sein wenn sie mal gut drauf sind und ein Lauf haben, darauf kann man hoffen muss aber net eintreffen.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Wir haben im Team auf jeder Position nur durchschnittliche Spieler.

Einer der drei Nationaltorhüter Deutschlands ist also ein durchschnittlicher Spieler? Ein Stürmer der Nationalmannschaft Portugals ist also ein durchschnittlicher Spieler? Der absolute Flankengott der letzten Saison ist also ein durchschnittlicher Spieler?

Es ist kaum zu glauben, was hier manchmal für ein Schwachsinn erzählt wird.
#
Ja klar, allerdings dachte ich ähnliches damals auch als man zum ersten mal mit allen 3 Büffeln antrat.

Ich weiss ja nicht ob es gut gehen würde.. käme auch auf den Gegner an. Allerdings ist Silva technisch schon sehr sehr stark - daher der Gedanke mit der 10.

Kamada wäre in dem Fall draussen ja, wenn er aber so spielt wie gg Bielefeld ist das kein Verlust.

Letzlich aber ist der Gedanke auch wieder hinfällig da er ja Jovic voraussetzen würde....
#
municadler schrieb:

Letzlich aber ist der Gedanke auch wieder hinfällig da er ja Jovic voraussetzen würde....

Das hat sich ja zwischenzeitlich leider erledigt.
#
Ich glaube du hast dich in der Saison vertan. West Ham hat bisher in zwei gespielten Partien 0 Punkte gesammelt und 1 Tor geschossen und das hat Antonio gemacht  
#
AdlerAzrael schrieb:

Ich glaube du hast dich in der Saison vertan. West Ham hat bisher in zwei gespielten Partien 0 Punkte gesammelt und 1 Tor geschossen und das hat Antonio gemacht  

Liga-Pokal, gestern gegen Hull City.
#
clakir schrieb:

Ein Bündel aus erträglicher Leihgebühr und teilweiser Gehalts-Übernahme könnte sich also für Real durchaus auszahlen, wenn Jovic bei uns wieder zur alter Stärke findet. Und dass die Eintracht für solche "Maßnahmen" eine gute Adresse ist, weiß man spätestens seit Jesus. Bei all dem darf nicht vergessen werden, dass Bobic einen sehr guten Draht zu Real hat, was sich schon öfter als äußerst hilfreich erwies. Das ist eigentlich auch einer der Hauptgründe, weshalb ich bei diesem Gerücht tatsächlich an eine Realisierung glaube.

Für Real schon, aber wie weit müssten sie alle runtergehen, dass es für uns auszahlt und vor allem das Risiko nicht zu groß?

Das ist schon, denke ich, ein anderes Brett als bei Kevin, zumal beim Letzteren das Risiko des Nichtfunktionierens zumindest aus meiner Sicht deutlich geringer war als hier.

Ich glaube auch nicht, dass es was wird. Mal sehen.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

clakir schrieb:

Ein Bündel aus erträglicher Leihgebühr und teilweiser Gehalts-Übernahme könnte sich also für Real durchaus auszahlen, wenn Jovic bei uns wieder zur alter Stärke findet. Und dass die Eintracht für solche "Maßnahmen" eine gute Adresse ist, weiß man spätestens seit Jesus. Bei all dem darf nicht vergessen werden, dass Bobic einen sehr guten Draht zu Real hat, was sich schon öfter als äußerst hilfreich erwies. Das ist eigentlich auch einer der Hauptgründe, weshalb ich bei diesem Gerücht tatsächlich an eine Realisierung glaube.

Für Real schon, aber wie weit müssten sie alle runtergehen, dass es für uns auszahlt und vor allem das Risiko nicht zu groß?

Das ist schon, denke ich, ein anderes Brett als bei Kevin, zumal beim Letzteren das Risiko des Nichtfunktionierens zumindest aus meiner Sicht deutlich geringer war als hier.

Ich glaube auch nicht, dass es was wird. Mal sehen.

Jovic verdient angeblich 10 Mio. Rechnen wir mal so: Auf 2 Mio verzichtet er, die anderen 8 teilen sich Real und SGE; Leihe für umme oder marginale Gebühr (macht Real ja häufiger). So spart Real 6 Mio in diesem Jahr und die Eintracht bekommt für 4 Mio (damit läge er bei uns in der Spitzengruppe) einen (wahrscheinlich) Topscorer. Eigentlich kein schlechtes Geschäft für alle Seiten, vor allem wenn Jovic wieder zu alter Stärke findet und dann auch in der Nationalmannschaft eine gute Rolle spielt, was seinen Marktwert deutlich steigern dürfte.
#
Ein ordentlicher Shitstorm würde da mehr anrichten. Wenn die Eintrcht Fans, die ja online aktiv sind, deren Social Media Kanäle fluten und dieses Thema ständig  publik machen würden, hätte man auch Aufmerksamkeit und würde WestHam sicher nicht kalt lassen, da das für deren Image verheerend ist.
Aktuell geht die Presse ja kaum auf das Thema ein. Auf der Insel wissen deren Fans wahrscheinlich nicht mal um dieses Thema.

Das dieses Vorgehen im Sinne der Eintracht ist, wage ich sehr stark zu beweifeln. Deshalb sollte man hier die Finger still halten.

Wenn man jedoch siieht, dass Haller gestern 2 Tore gemacht hat, wird man ziemlich sauer.
#
Bruchibert schrieb:

Wenn man jedoch siieht, dass Haller gestern 2 Tore gemacht hat, wird man ziemlich sauer.

Im Pokal gegen einen Drittligisten - muss man relativierend dazu sagen.
Und die Hammers waren mehr als deutlich überlegen.
#
Silva auf der 10 probieren denk ich mir seit langem schon. Könnte gut sein.
Mit Silva und davor Dost und Jovic ..da gibts dann nicht so viel besseres in der Liga..
#
municadler schrieb:

Silva auf der 10 probieren denk ich mir seit langem schon. Könnte gut sein.
Mit Silva und davor Dost und Jovic ..da gibts dann nicht so viel besseres in der Liga..

Ja, das hätte schon ordentlich Pfeffer im Sturm mit den schnellen Jungs Kostic und Jovic!
#
Können sie. Aber das Jovic zu uns kommt ( ohne das Real mit zahlt ) ist absolut unrealistisch.

Wahrscheinlichkeit : 1%
#
mc1998 schrieb:

Können sie. Aber das Jovic zu uns kommt ( ohne das Real mit zahlt ) ist absolut unrealistisch.
Wahrscheinlichkeit : 1%

Eine sehr ähnliche Situation hatten wir doch vor zwei Jahren schon einmal: Als das Gerücht aufkam, dass Trapp von PSG zu uns zurück wollte, gab es genügend Stimmen hier im Forum: "Zu hoher Marktwert", "verdient viel zu viel bei dem Geldscheißerklub", "können wir niemals stemmen". Kevin kam aber doch. Die Details der Leihe und des späteren Transfers sind natürlich nicht  bekannt, aber es ging offenbar.

Bei Jovic ist es doch so, dass Real sehr viel Geld verbrennt, wenn er auf der Bank schmort und beständig an Marktwert verliert (der jetzt bereits um die Hälfte gesunken ist). Ein Bündel aus erträglicher Leihgebühr und teilweiser Gehalts-Übernahme könnte sich also für Real durchaus auszahlen, wenn Jovic bei uns wieder zur alter Stärke findet. Und dass die Eintracht für solche "Maßnahmen" eine gute Adresse ist, weiß man spätestens seit Jesus. Bei all dem darf nicht vergessen werden, dass Bobic einen sehr guten Draht zu Real hat, was sich schon öfter als äußerst hilfreich erwies. Das ist eigentlich auch einer der Hauptgründe, weshalb ich bei diesem Gerücht tatsächlich an eine Realisierung glaube.
#
clakir schrieb:

die Pennies aus Ostlondon langsam reintröpfeln
Damit man sie komplett in einen Leihspieler pumpt?
#
SamuelMumm schrieb:

clakir schrieb:

die Pennies aus Ostlondon langsam reintröpfeln
Damit man sie komplett in einen Leihspieler pumpt?

Bestimmt nicht komplett. Aber schlecht angelegt wären sie da sicher nicht.

Jovic kommt eh' nur dann (immer vorausgesetzt, dass an den Gerüchten was dran ist), wenn Adi ihn haben will. Das schrub ich an anderer Stelle schon 'mal. Und wenn Adi ihn will, dann hat er auch einen Plan, wie er in sein System passt. Ich persönlich hielte unseren Sturm mit dann 4 Leuten (Jovic, Silva, Dost und Ache) nicht für überbesetzt, da Adi ja ein Zwei-Spitzen-System präferiert. Und wenn Jovic mit seiner individuellen Klasse dafür sorgt, dass wir vier oder fünf Spiele gewinnen, die wir ansonsten nicht gewännen, hat sich seine Leihe durchaus rentiert; wenn wir es mit ihm schaffen, die EL zu erreichen, dann sowieso.

So oder ähnlich wird man wohl auch bei unseren Verantwortlichen kalkulieren.
#
Anstatt sich zu fragen wie sich unsere Eintracht auch nur halbwegs das Gehalt leisten kann, wird hier diskutiert ob ein 50-60 Millionen Stürmer überhaupt gut für uns wäre und ins System passen würde. 🙈 Gute Güte
#
crazymike schrieb:

Anstatt sich zu fragen wie sich unsere Eintracht auch nur halbwegs das Gehalt leisten kann, . . .

Wenn der Deal tatsächlich kommt, könnte es ein Zeichen dafür sein, dass die Pennies aus Ostlondon langsam reintröpfeln.
#
Ich glaube die Jovic-Story ist Nachfolgerin, der Bendtner-, Lincoln- und der "was weiss ich noch"-Story  
#
mussigger schrieb:

Ich glaube die Jovic-Story ist Nachfolgerin, der Bendtner-, Lincoln- und der "was weiss ich noch"-Story  

Meinst Du, Jovic wird der neue Jesus?
#
Bevor die Eintracht sich damit ernsthaft beschäftigt oder etwas entsprechendes kundtut, glaube ich nicht an eine Rückkehr.
Von den finanziellen Aspekten ganz abgesehen, würde es denn sportlich wirklich Sinn machen...?...ich habe da gelinde Zweifel.
Die "Büffelzeit" ist vorbei, Haller und Rebic weg und das läßt sich nicht beliebig wiederholen, nur weil ein Mosaiksteinchen wieder zurückkäme.
Für ihn müßte ja auch jemand weichen und ob Hütter das so euphorisch sieht, weiß ich auch nicht sicher....
Und wer sollte ihm denn die für ihn brauchbaren und verwertbaren Bälle auflegen, was Haller und Rebic so hervorragend konnten...?...die Nebenspieler hat er doch gar nicht, um in seine Spielsituation zu kommen....ich wäre da eher skeptisch....
#
cm47 schrieb:

Bevor die Eintracht sich damit ernsthaft beschäftigt oder etwas entsprechendes kundtut, glaube ich nicht an eine Rückkehr.
Sowieso.

cm47 schrieb:

. . . ob Hütter das so euphorisch sieht, . . .
Jovic kommt eh' nur dann, wenn auch Hütter ihn haben will. Davon können wir ausgehen.

cm47 schrieb:

. . . Für ihn müßte ja auch jemand weichen . . .
Hm. Hütter spielt gerne offensiv mit zwei Spitzen. Mit Jovic, Silva, Dost und Ache hätten wir dann vier Leute für zwei Positionen; wäre also eine normale Doppelbesetzung. Dann spielt immer der, der am besten drauf ist. Sehe ich nicht wirklich als Problem an. Auch für Ache kann es nur gut sein, 'mal mit einem spielstarken Partner und 'mal mit einem Büffel zusammenzuspielen.

cm47 schrieb:

wer sollte ihm denn die für ihn brauchbaren und verwertbaren Bälle auflegen
Das ist dann schon eher das Problem. Kamada alleine reicht da nicht.
#
planscher08 schrieb:

cm47 schrieb:

planscher08 schrieb:

Frankfurt hat am 1.Spieltag das mit Abstand älteste Team auf dem Feld gehabt. Durchschnittsalter 28,5 Jahre. Mainz dagegen 23,75 Jahre.

Und was sagt das aus.....?....Mainz hat bei den Dosen krachend verloren, wir haben gegen den hohen Favoriten Bielefeld noch einen Punkt geholt.....Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.....

War nur erstaunt das man in Punkto Altersdurchschnitt so hoch liegt.

Generell kann ich zustimmen, dass es erstrebenswert ist eine möglichst Junge Elf zu stellen wenn deren Leistung stimmt. Junge Spieler haben halt noch Entwicklungspotenzial und steigern somit ihre Leistung sowie ihren Marktwert deutlich schneller.
Ein wichtiger Punkt ist aber, dass N'Dicka ausgefallen ist. Spielt der an Stelle von Hasebe sieht unser Altersdurchschnitt mit Sicherheit schon deutlich anders aus. Nächstes Jahr fallen Abraham und Hasebe automatisch raus. Mit Sow, Tuta, Ache, Jovelic, N'Dicka (die gestern nicht in der Startelf standen) und ggfs. noch potenziellen Neuzugängen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
#
tont schrieb:

. . . dass es erstrebenswert ist eine möglichst Junge Elf zu stellen . . .

Ist es das? Ich weiß nicht so recht. Aus meiner Sicht ist es erstrebenswert, eine möglichst gute Elf zu stellen. Nachdem wir uns die wirklich tollen Jungspieler (á la Sancho, Bellingham) kaum leisten können, wird es bei uns immer ein gesunder Mix aus älteren und jüngeren Spielern sein. Das Durchschnittsalter ist da wenig aussagekräftig.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

und man braucht jetzt auch nicht so tun, als sei kostic nun der große defensivgott

Eben. Unsere ohnehin schon anfällige Defensive wäre dann noch anfälliger.

mag sein. oder auch nicht. dafür wären wir dann zumindest offensiv weit weniger leicht ausrechenbar, wenn nicht alles über kostic laufen müsste, weil die rechte seite ein totalausfall ist und man stattdessen rechts einen kandidaten hätte, der offensiv tatsächlich was auf die kette bekäme und bspw. im engeren sinne sowas wie präzise flanken könnte oder auch mal an nem gegenspieler vorbeikäme, ohne hängenzubleiben.
#
Lattenknaller__ schrieb:

. . . weil die rechte seite ein totalausfall ist . . .

Vom linken Außenbahnspieler (Kostic) stehen in letzter Saison 4 Tore zu Buche.
Von den Spielern der rechten Außenbahn (Chandler, da Costa) stehen 6 Tore in der Liste.
#
.. Fande ihn wirklich nicht schlecht.. Etwas zu Ball verliebt aber generell eine gute Leistung
#
Ich fand auch, er hat seine Sache gut gemacht. Natürlich nicht im Sturm, sondern eher rechtes Mittelfeld, aber er war 90 min auf dem Platz und hat gute Akzente gesetzt. Ein positiver Einstand auf jeden Fall.