>

clakir

11158

#
clakir schrieb:

Dankert fand ich heute gar nicht so übel. Ein paar zweifelhafte Entscheidungen, ja. Aber im Großen und Ganzen hat er das Spiel laufen lassen, was mehr zu unserem als zum Vorteil des Gegners war. So sah ich es zumindest. Und die Bibi fand ich heute auch toll: unsichtbbar in jeder Hinsicht (das hat jetzt bitte nix mit Antifeminismus zu tun).

Langsam fühl ich mich wie ne kaputte Schallplatte, aber was ist mit der roten Karte?
#
Naja, war aus meiner Sicht eher ein "kann" als ein "muss". Ein anderer als Hinti hätte da eventuell wirklich einen Schaden davongetragen, aber der hat sich nur kurz geschüttelt . . .  
Klar kann man da Rot ziehen, hätten viele wohl auch gemacht.
#
Können wir uns darauf einigen, dass Bibiana Steinhaus auf den Platz gehört und nicht in den Keller?

Wo Dankert hingehört, darf ich glaub ich gemäß der Forenregeln hier nicht sagen.
#
Dankert fand ich heute gar nicht so übel. Ein paar zweifelhafte Entscheidungen, ja. Aber im Großen und Ganzen hat er das Spiel laufen lassen, was mehr zu unserem als zum Vorteil des Gegners war. So sah ich es zumindest. Und die Bibi fand ich heute auch toll: unsichtbbar in jeder Hinsicht (das hat jetzt bitte nix mit Antifeminismus zu tun).
#
Ich drücks 'mal diplomatisch aus: Wir hatten schon schlechtere Spiele mit dieem Schiri!
#
So sehr ich mich freue gesiegt zu haben war es kein schönes Spiel unserer Seite
Es haben die Standards ergeben das wir Tore gemacht haben
Aus dem Spiel heraus war es nicht so schön
#
Ah ja. Welches Spiel hast Du gesehen?
#
Wir haben den Anfang vom Ende der Herrn Bruno L. eingeläutet.
Sollte mich wundern, wenn der noch lange dort Trainer ist.
#
Die aktuelle Aufstellung gefällt mir nicht.
1. Doppelspitze macht uns langsam.
2. Mit Doppelspitze und unseren Stürmern gibt es kein Pressing
3. Es fehlen Anspielstationen für unsere offensiven Aussenverteidiger
4. Dadurch auch der Speed nach vorne.
5. Damit müssen die defensive Spieler zu offensiv spielen
6. Folgen sind zu große Lücken für die offensive des gegners

Hoffe aber das es klappt und wir nicht auf die Mütze bekommen
#
Kookie schrieb:

Die aktuelle Aufstellung gefällt mir nicht.
1. Doppelspitze macht uns langsam.
2. Mit Doppelspitze und unseren Stürmern gibt es kein Pressing
3. Es fehlen Anspielstationen für unsere offensiven Aussenverteidiger
4. Dadurch auch der Speed nach vorne.
5. Damit müssen die defensive Spieler zu offensiv spielen
6. Folgen sind zu große Lücken für die offensive des gegners

Hoffe aber das es klappt und wir nicht auf die Mütze bekommen

Das muss man auch erst 'mal hinbekommen: Keiner von Deinen 6 Punkten hat gestimmt.
#
Na also. Geht doch.
Endlich stehen wir in der Tabelle da, wo wir hingehören.
#
Trapp gut drauf heute. Sagte ich bereits.
#
Na also.
#
Sieht irgendwie nach einem unerwarteten Kontertor für uns aus.
Dann ist bei den annern die Luft raus.
#
Spielkontrolle komplett weg.
#
Leichte Entwarnung bei Kostic.
#
Sehr guter Freistoß von Kamada. Ganz lange gewartet, bis die Blauweißen nicht mehr wussten, wen sie eigentlich im Auge behalten wollten, dann den Ball sauber auf Bas gezogen, der sich eigentlich kaum bewegt hat. Wenn man halt zwofuffzig groß ist, ist so ein Kopfball eine feine Sache.
#
Die Blitztabelle sieht ja ganz nett aus. Könntmersichdran gewöhne!
#
Dieser dost taugt ja gar nix.
#
Nicht mehr bundesligatauglich. Viel zu alt.
#
Dieser dost taugt ja gar nix.
#
Trapp gut drauf heute!
#
PeterT. schrieb:

propain schrieb:

PeterT. schrieb:

aber Witze bezüglich dieses Virus verbieten sich meiner Meinung nach.

Das ist doch Quatsch, ohne eine Portion Galgenhumor würde man diese Zeit nicht gut überstehen. Man muss auch mal blöde Witze über dieses Scheiß Virus machen dürfen. Zum Glück sehen das die Cartoonzeichner auch so, da gab es schon einige lustige Cartoons.

Tja, im Gegensatz zu Dir habe ich leider in meinem Bekanntenkreis einen Todesfall (35 Jahre alt) durch Covid-19 und einen weiteren mit Intensivstation und Folgeschäden!
OK?
Von daher meine persönliche Meinung dazu.

Das mit deinen Bekannten tut mir natürlich leid.

Aber es ändert nichts an meiner Meinung, ich gehöre halt zu den Leuten die eine Portion Galgenhumor brauchen um bestimmte Situationen oder Geschehen besser zu ertragen.
#
Mit Galgen hat das gar nichts zu tun. Auch bei den ernstesten Dingen des Lebens muss eine weniger ernste Perspektive möglich und erlaubt sein. Das ist der Sinn der Humors. Ohne ihn ließe sich Vieles nur schwer ertragen.
#
Lasst uns doch einfach diese Jungs holen

Dahoud (leihe+Kaufoption)
Jovic(2 Jahre leihe)
Weiser(leihe +Kaufpflicht )

Und diese abgeben

Fallette
Durm
Da Costa
Cavar
Sow(leihe)

Und schon sollten wir eine Sorgenfreie Saison mit Tuchfühlung zu den internationalen Plätzen haben 😎😁🙃😉
Ja,ich zocke leidenschaftlich gerne FM
#
Wenn das so einfach ist wie Einkaufen bei Aldi würden mir noch Einige einfallen.
#
Selbst wenn Philipp etwas mehr verdienen würde, wäre das meiner Meinung nach ok.
Wobei ich eher denke, sollte er wirklich zu uns kommen, wird er sich finanziell anpassen. Nicht jeder ist wie Alaba!!!

Philipp deckt 2 Positionen ab.
Das heißt man braucht nur einen Spieler
statt 2 Spieler. Das ist ein großer Vorteil, den nicht jeder Spieler hat. Er würde bei uns ideal ins Team passen.
Und darauf kommt es an.
#
Hyundaii30 schrieb:

Philipp deckt 2 Positionen ab.
Das heißt man braucht nur einen Spieler
statt 2 Spieler. Das ist ein großer Vorteil, den nicht jeder Spieler hat. Er würde bei uns ideal ins Team passen.
Und darauf kommt es an.

So ziemlich jeder bei uns im Team kann zwei Positionen spielen, außer Trapp vielleicht. Das ist also nichts Besonderes. Und ob er ins Team passen würde - als Typ nicht nur als Spieler - weißt Du nicht. Als Topverdiener würde ich ihn keinesfalls holen. Wenn er, wie kolportiert wird, in Moskau 3,5 Mio netto verdient, müsste er bei uns fast 7 Mio brutto bekommen. Das macht Bobic niemals.