>

clakir

11303

#
Chic, de Chico ist da!
Gude bei de Eintracht!
#
Dann schreib ich besser ein bisschen lauter.
#
Raggamuffin schrieb:

Dann schreib ich besser ein bisschen lauter.

😂
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich hoffe einfach, dass wir folgende Mannschaften hinter uns lassen:

Mainz
Hannover
Wolfsburg
Stuttgart
Rattenball

Wenn ich hoffen sollte, dann fehlen da noch 12 Mannschaften.
#
Ich wünsche eigentlich nur, dass eine Mannschaft hinter uns bleibt: Bayern.
#
Mich würde interessieren, was es konkret bedeutet, dass die Eintracht "30 Mio in die Digitalisierung stecken" will.
Neuer Videowürfel?
Neues Bezahlsystem?
Neues Eintrittskartensytem?
Frei zugängliches Wlan im gesamten Gelände?
Weitere digitale Technisierung beim Training?
#
Geraldes befindet sich, laut seiner Instagram-Story, bereits auf dem Weg nach Frankfurt.
#
jose123 schrieb:

Geraldes befindet sich, laut seiner Instagram-Story, bereits auf dem Weg nach Frankfurt.

Das hieße, er hat den Medizincheck noch vor sich?
#
clakir schrieb:

Die tieferen Geheimnisse der deutschen Sprache sind für Koreaner halt doch nichtg so leicht erreichbar.  

Dir entführe ich mal ein "g". 😜

Haliaeetus schrieb:

Mir gehts ganz wunderbar. Aber Hyundai darf sich gerne ein paar "als" mitnehmen. Sind kostenlos

Und du bekommst von mir einen "." und ein "i30".
😜
#
Phantomtor schrieb:

clakir schrieb:

Die tieferen Geheimnisse der deutschen Sprache sind für Koreaner halt doch nichtg so leicht erreichbar.  

Dir entführe ich mal ein "g". 😜

Kien Mensch ist unfehlbar. Nicht 'mal ich.  😇
#
clakir schrieb:

Misanthrop schrieb:

Hit-Man schrieb:

Ihr merkt schon dass ihr ein ernstes thema ins lächerliche zieht...

Danke, dass Du mahnst.
Das ging so nicht weiter.

Nein, das kann so wirklich nicht weitergehen! Immer diese Possenreißerei!
Begreift endlich, was Fußball ist und dieses Fußballforum hier:
Der Ernst des Lebens, der wirkliche Ernst! Und Kampf; Kampf bis aufs Messer!

wenn ich ein scherz mache ist es spam oder troll...da müssen einheitliche standards her damit ich mich orientieren kann
#
Hit-Man schrieb:

clakir schrieb:

Misanthrop schrieb:

Hit-Man schrieb:

Danke, dass Du mahnst.

wenn ich ein scherz mache ist es spam oder troll...da müssen einheitliche standards her damit ich mich orientieren kann

Bin ich auch dafür. Die Mods verfassen jetzt ein Regelwerk, welcher Smilie für welche Art von Post vorgeschrieben ist. Und zwar bis in alle Einzelheiten durchdefiniert! Wer den Smilie dann weg lässt wird rigoros gesperrt. Nur so kommt Klarheit in die Kommunikation!
#
alsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsals
alsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsals
#
#
#
Salsa?
Für den Portugiesen doch eher Fado.
#
Was ist los bei der Eintracht schon wieder eine Leihe und dann noch ohne KO? Das ist das schlimmste was ich mir hätte vorstellen können.

Die Meldung wird schon stimmen. Ich weiß wirklich nicht warum die Eintracht sich auf solche Deals einlässt und ihn nicht für 7 Millionen Euro verpflichtet hat. Oder hat man doch nicht viel zum investieren?

Er ist eine gute Verstärkung. Aber irgendwie hat man das Gefühl, dass man sich in der selben Situation gerade befindet wo man vor 2 Saisons war weil man kein Geld hatte. Die Eintracht scheint ihr Geld für den Bau und für die Digitalisierung zu sparen.
#
keinabseits schrieb:

Was ist los bei der Eintracht schon wieder eine Leihe und dann noch ohne KO? Das ist das schlimmste was ich mir hätte vorstellen können.

Du musst ein sehr glücklicher Mensch sein. Wenn Du Dir tatsächlich nichts Schlimmeres vorstellen kannst . . .
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/728223/artikel_flexible-ex-frankfurter_boateng-und-wolf-glaenzen.html

Flexible Ex-Frankfurter: Boateng und Wolf glänzen

Im Winter war ihnen noch im defensiven Mittelfeld beziehungsweise auf der defensiven Außenbahn der Sprung in die Rangliste des deutschen Fußballs gelungen. Jetzt stehen Kevin-Prince Boateng und Marius Wolf im Sommer-Ranking des offensiven Mittelfelds.
#
Hit-Man schrieb:

Danke, dass Du mahnst.
#
Misanthrop schrieb:

Hit-Man schrieb:

Danke, dass Du mahnst.

#
Aber sonst ist alles sauber bei Dir? Ich bin heilfroh, dass z.B. ajax88 oder Mainhattener hier immer wieder Spieler vorstellen, die ihnen irgendwo aufgefallen sind. Denen dann zu unterstellen, sie hätten kein Leben ist ja wohl das Letzte!
#
Haliaeetus schrieb:

Aber sonst ist alles sauber bei Dir? Ich bin heilfroh, dass z.B. ajax88 oder Mainhattener hier immer wieder Spieler vorstellen, die ihnen irgendwo aufgefallen sind. Denen dann zu unterstellen, sie hätten kein Leben ist ja wohl das Letzte!

Bei dieser Gelegenheit 'mal ein dickes Dankeschön an Ajax88 und Mainhattener, dass sie uns hier immer wieder mit neuen Namen "füttern", von fast immer völlig unbekannten aber meistens recht interessanten Spielern, mit denen man sich dann beschäftigen kann. Ich hoffe sehr, dass Ihr das auch weiterhin so macht!
#
Habe ich eigentlich auch nicht mit gerechnet.
Gude Allan!
Hau rein und zeig uns, dass Kloppo mit seiner Einschätzung Recht hat!
#
Vorsicht: BILD-Link!
Zwar von gestern, aber lesenswert.

https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/fanomen-eintracht-56417780.bild.html

Warum Frankfurt so verrückt nach Eintracht ist

„Die ganze Stadt wird Europa fühlen und spüren, noch bevor das Flutlicht angeht.“ Präsident Peter Fischer (62) über die grenzenlose Euphorie rund um Eintracht.
#
Manche verstehen halt nicht das solche Spieler wie schürrle oder Meyer das drei-vierfache verdienen können bei den Vereinen die interessiert sind. Bzw bei schürrle wesentlich mehr an Ablöse bieten können als wir. Solche Spieler können wir „momentan“ noch nicht verpflichten. Vielleicht in 3-5 Jahren mal..
#
Eintrachtler99 schrieb:

Manche verstehen halt nicht das solche Spieler wie schürrle oder Meyer das drei-vierfache verdienen können bei den Vereinen die interessiert sind. Bzw bei schürrle wesentlich mehr an Ablöse bieten können als wir. Solche Spieler können wir „momentan“ noch nicht verpflichten. Vielleicht in 3-5 Jahren mal..

Wir werden auch in 3 - 5 Jahren nicht mit dem mithalten können, was die Engländer in 3 - 5 Jahren bieten und ausgeben können. Im Fall Schürrle sehe ich das allerdings eher als Vorteil .
#
clakir schrieb:

[quote=Hit-Man]
. . . wird jeder zweite hier diskutierte spieler weggekauft . . .

Bislang genau einer.

oder 2, siehe jahanbaksch

sorry, brighton mit "h"
#
Hit-Man schrieb:

clakir schrieb:

[quote=Hit-Man]
. . . wird jeder zweite hier diskutierte spieler weggekauft . . .

Bislang genau einer.

oder 2, siehe jahanbaksch

sorry, brighton mit "h"

Okay, 2. Aber von rund zwei Dutzend bisher gerüchteten Spielern in diesem Sommerloch.

Dass die englischen Klubs alles kaufen, was nicht bei '3' aufm Baum ist, ist ja nicht erst seit dieser Saison so. Da die dort durch ihr Vermarktungssystem (und die Klub-Eigner) mit Geld förmlich zugeschissen werden, wird das auch noch eine Weile so bleiben. Ich denke, das eigentliche europäische Transferkarussell wird erst nach dem 9.8. richtig Fahrt aufnehmen. Kann man zumindest erwarten.
#
Hit-Man schrieb:

ManU und Tottenham werden es unter sich ausmachen, es sei denn Bayern verkauft Boateng und strebt einen Rekordtransfer an.

Oder Bayern bietet - wie medial mal gerüchtet - an, dass Rebic hier noch ein Jahr spielt (weil der FCB derzeit noch gut besetzt auf dieser Position) aber sichert sich bereits jetzt die Transferrechte.

#
BiebererAdler schrieb:

Oder Bayern bietet - wie medial mal gerüchtet - an, dass Rebic hier noch ein Jahr spielt (weil der FCB derzeit noch gut besetzt auf dieser Position) aber sichert sich bereits jetzt die Transferrechte.

Unwahrscheinlich. Dann verdient der Berater jetzt ja nichts.
Gleichwohl könnte ich mit dieser Version sogar einigermaßen leben. Denn es fragt sich, ob Ante nächsten Sommer noch nach München will, wenn Pinocchio dort kein Trainer mehr ist.
#
Preis für Rebic hochtreiben...

Laut TZ hat Bayern unter 50 Mio EUR geboten...

ManU und Tottenham werden es unter sich ausmachen, es sei denn Bayern verkauft Boateng und strebt einen "Rekordtransfer" an.

Unterm Strich ist aber wohl nicht mehr vom Verbleib Rebics auszugehen, wenn man die Sport Bild als gut informierte Quelle heranzieht...
#
Hit-Man schrieb:

. . . ManU und . . .

Wurde ja jetzt schon mehrfach beschrieben, dass dieser Begriff für United ein Schimpfwort ist. Sollte man eigentlich darauf verzichten.

Hit-Man schrieb:

Unterm Strich ist aber wohl nicht mehr vom Verbleib Rebics auszugehen, wenn man die Sport Bild als gut informierte Quelle heranzieht...

Scheint sich so anzubahnen. Gut informiert sind die (leider) fast immer.