clakir
11303
#
Dan1980
Dieses provokante pseudo-Troll-Geschreibsel (ich unterstelle Absicht, da ich sonst Doofheit unterstellen müsste) nervt schon seit Tagen, aber das setzt dem ganzen echt die Krone auf... herzlich Willkommen als erstes Eintracht Forumsmitglied auf meiner Ignore-Liste!
Dan1980 schrieb:
Dieses provokante pseudo-Troll-Geschreibsel (ich unterstelle Absicht, da ich sonst Doofheit unterstellen müsste) nervt schon seit Tagen, aber das setzt dem ganzen echt die Krone auf... herzlich Willkommen als erstes Eintracht Forumsmitglied auf meiner Ignore-Liste!
Was habt Ihr gegen den Hit-Man? Der Typ ist doch lustig!
Seid froh, dass wir hier im Sommerloch so permanent was zum Lachen haben. Sonst wäre es ja noch langweiliger.
Bei den Bayern hat er aber seinen Mentor und das könne auch ausschlagenbend sein, das Geld alleine wird es schlußendlich nicht sein. Rebic brauch Freiheiten und vertrauen, damit er seine Leistung abrufen kann, ist so mein Gefühl.
Denke, dass ist eh schon in "trockenen Tüchern", Stand jetzt.
SGE6274 schrieb:
Nö. In diesem Fall ist die Eintracht der wichtigste Ansprechpartner, nicht Rebic. Wenn die Bauern den Spieler wollen, müssen sie zwangsläufig mit Bobic reden. Und wenn der sagt, dass er noch kein Angebot hat, dann glaube ich ihm das.
schnido schrieb:
Nur da sehe ich momentan mehr als schwarz.
Endlich mal jemand der schwarz sieht. Sogar schwärzer als schwarz. Dunkelschwarz? Doppelschwarz? Superschwarz?
Ein aus Marketing Sicht nicht ausser acht zulassendes Kriterium! Gut aussehende Spieler locken auch die nicht Fussball interessierten Frauen ins Stadion. Da ist das Vorbild auch real,deren Präsident zu damaliger Zeit Ribery unter anderem nicht wollte, weil zu hässlich für real, ein Bale hat sich seine Ohren auch nicht ganz freiwillig anlegen lassen(ein Makel den viele Britten an sich haben) und Benitez sollte wohl auch abnehmen um real würdig zu vertreten, naja modric ist jetzt auch nicht eine Schönheit, dafür spielt er ganz gut Fussball.... Deshalb ist sehr es smart, eine Mannschaft mit fesch aussehenden Burschen zusamnenzustellen, die ihre gestaehlten Alabaster Körper, gerne auch freizügig in Kalendern etc, zur Schau stellen🤭
saphiro schrieb:
Gut aussehen tut er auch, hat das Zeug zum Schwarm vieler Adlerinnen
der-edelfan schrieb:
Deshalb ist sehr es smart, eine Mannschaft mit fesch aussehenden Burschen zusamnenzustellen, die ihre gestaehlten Alabaster Körper, gerne auch freizügig in Kalendern etc, zur Schau stellen
Ach so! Und ich hab' mich schon immer gefragt, warum wohl die Bauern den Ribery verpflichtet haben.
Irgendjemand muss auch auf dem Oktoberfest in die Geisterbahn, also hatte seine Verpflichtung schon Sinn!
Seltsames Gebahren, einen Transfer hochoffiziell als nicht fix zu verkünden. Muss ich das verstehen?
Gelöschter Benutzer
clakir schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Seltsames Gebahren, einen Transfer hochoffiziell als nicht fix zu verkünden. Muss ich das verstehen?
Soll einfach nur der Enttäuschung der Fans vorbeugen, falls der Transfer morgen eben noch nicht vermeldet werden kann.
Er wird einfach nur seinem Namen gerecht, denn Paciencia dürfte Geduld heißen
clakir schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Soll einfach nur der Enttäuschung der Fans vorbeugen, falls der Transfer morgen eben noch nicht vermeldet werden kann.
Immer diese so genannten Fans und ihre Extrawürste...
Scheint so als könnte sich rebic den Verein aussuchen ..auf TM ist ein Artikel zu lesen ,die sich auf Sport Bild beziehen wonach Tottenham,Manu,fc Arsenal,FC Everton,FC Liverpool, SSC Neapel interessiert sind . Der Ante angeblich aber den FC Bayern favorisiere und kovac folgen will ...
Wenn dem so ist , werden wir Mal sehen was rauskommt .. oder ist Fredie der harte Hund und sagt :"bruda ,du hast Vertrag lang!"
Wenn dem so ist , werden wir Mal sehen was rauskommt .. oder ist Fredie der harte Hund und sagt :"bruda ,du hast Vertrag lang!"
Adlersven83 schrieb:
Scheint so als könnte sich rebic den Verein aussuchen ..auf TM ist ein Artikel zu lesen ,die sich auf Sport Bild beziehen wonach Tottenham,Manu,fc Arsenal,FC Everton,FC Liverpool, SSC Neapel interessiert sind . Der Ante angeblich aber den FC Bayern favorisiere und kovac folgen will ...
Gut ist in jedem Fall, dass die sich dann gegenseitig hochschaukeln. Vielleicht bis zu einer Grenze, aber der die Münschner nicht mehr mithalten. Aber dass Ante einen Wechsel zu Kovac favorisiert, ist sehr nahe liegend.
clakir schrieb:Adlersven83 schrieb:
Gut ist in jedem Fall, dass die sich dann gegenseitig hochschaukeln. Vielleicht bis zu einer Grenze, aber der die Münschner nicht mehr mithalten. Aber dass Ante einen Wechsel zu Kovac favorisiert, ist sehr nahe liegend.
Das ist nur gut wenn ihm alle Vereine annähernd zusagen würden. Sollte er sich aber festgelegt haben zu welchem Verein er will dann nimmt man entweder das Angebot an oder nicht. Zu hoffen wäre dann das bei einer Ablehnung des Angebotes Ante nicht den eingeschnappten macht und weiter der Ante des letzten Jahres ist.
Uwes Bein schrieb:Adlersven83 schrieb:
Und sein Berater sagt der Sport Bild .. was abgeht..der großen Fachzeitschrift Sport Bild😂😂😂
Auch wenn ich dieses Blatt nie lesen werde: Informiert sind die meist sehr gut!
Sehr richtig, das ist (leider) so.
Im Gegensatz zu den meisten anderen "Sportjournalisten" sind die normalerweise sogar verdammt gut informiert.
Hat Kovac nicht versprochen das er keinen Spieler der Eintracht zu den Bayern mitnimmt ? Wieso nicht einen Vorvertrag mit den Bauern Verein aufsetzen, Rebic bleibt noch ein Jahr bei uns und wechselt 2019 für ein Batzen Geld zu den Bauern.
Basaltkopp schrieb:Hit-Man schrieb:
meyer wäre übrigens der vielzitierte kracher...aber völlig utopisch gehaltstechnisch
Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du mit Deinem permanenten Gelaber über Kracher unglaublich nervst? Lass es doch endlich mal gut sein und warte ab. Meine Fresse, jedes Kindergartenkind hat mehr Geduld und Vernunft als Du!
beruhig dich mal..es habn leute nach der defnition von kracher gefragt...meyer wäre in gutes beispiel.
Was man der Öffentlichkeit erzählt ist sowieso eine Sache. Außerdem glaube ich, dass jetzt am 10.7., mehr als 1,5 Monate vor Ende der Transferzeit, noch kein Verein seine Planung definitiv abgeschlossen hat. Da kommen im Zuge der WM noch neue Angebote, es gibt Verletzungen, Formkrisen, günstige Gelegenheiten etc. Und ich denke, wenn Hütter Hrgota in 1-2 Wochen zu verstehen gibt, dass seine Einsatzchancen nicht größer sind als in der Rückrunde, kommt da bestimmt nochmal eine neue Dynamik rein.
EmVasiSeinBruda schrieb:
Was man der Öffentlichkeit erzählt ist sowieso eine Sache. Außerdem glaube ich, dass jetzt am 10.7., mehr als 1,5 Monate vor Ende der Transferzeit, noch kein Verein seine Planung definitiv abgeschlossen hat. Da kommen im Zuge der WM noch neue Angebote, es gibt Verletzungen, Formkrisen, günstige Gelegenheiten etc. Und ich denke, wenn Hütter Hrgota in 1-2 Wochen zu verstehen gibt, dass seine Einsatzchancen nicht größer sind als in der Rückrunde, kommt da bestimmt nochmal eine neue Dynamik rein.
Du meinst, so eine Art Donnerstag?
Klar, erzählen tun die viel. Vor allem der Hörgeräte-Heini, dem ich sowieso keinen Meter über den Weg trauen würde (meine ganz persönliche Empfindung, wohlgemerkt).
EmVasiSeinBruda schrieb:
Wartet doch mal ab. Es ist ja nicht 100%ig gesagt, dass die Wood-Verpflichtung das Ende des Hrgota-Interesses bedeutet. Hannover verliert immerhin Jonathas und Harnik. Oder es gibt noch andere Interessenten (im Ausland).
Breitenreiter sagte aber, dass die Kaderplanung abgeschlossen sei. Oder so ähnlich.
Ich denke, der Zug nach Hannover ist für Brane abgefahren. Gut - wer will da auch freiwillig hin?
clakir schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Wartet doch mal ab. Es ist ja nicht 100%ig gesagt, dass die Wood-Verpflichtung das Ende des Hrgota-Interesses bedeutet. Hannover verliert immerhin Jonathas und Harnik. Oder es gibt noch andere Interessenten (im Ausland).
Breitenreiter sagte aber, dass die Kaderplanung abgeschlossen sei. Oder so ähnlich.
Ich denke, der Zug nach Hannover ist für Brane abgefahren. Gut - wer will da auch freiwillig hin?
Das stimmt so wohl nicht - hatte ich falsch im Kopf. Kind hat das offenbar gesagt, während Breitenreiter durchaus noch weitere Leute holen will (lt. kicker von heute). Könnte also doch noch was werden mit Brane und H96. Vielleicht ist die Konkurrenz im Angriff dort nicht so groß wie bei uns, aber eine Einsatzgarantie wird es auch dort für ihn nicht geben.
clakir schrieb:
der Sportchef für beide.
PANIK!
EmVasiSeinBruda schrieb:
clakir schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Das stimmt so wohl nicht - hatte ich falsch im Kopf. Kind hat das offenbar gesagt, während Breitenreiter durchaus noch weitere Leute holen will (lt. kicker von heute). Könnte also doch noch was werden mit Brane und H96. Vielleicht ist die Konkurrenz im Angriff dort nicht so groß wie bei uns, aber eine Einsatzgarantie wird es auch dort für ihn nicht geben.
Eigentlich schon aufgefallen? Durstewitz Artikel bei der FNP.
clakir schrieb:
der Sportchef für beide.
PANIK!
clakir schrieb:
...auf Grund seines alles überstrahlenden Fachwissens..
...und irgendwann werden wir auch rausfinden von welchem Fach.
clakir schrieb:
Ich finde es ja immer recht interessant, wie hier unsere Spieler so eingeteilt und verteilt werden, wer nicht mehr benötigt wird oder wer am besten verliehen werden sollte. Natürlich darf und soll jeder seine eigene Meinung haben, schon klar.
Ich z.B. denke, dass Hütter - wie er selber sagte - seine Jungs erst jetzt, im Trainingslager, so richtig kennen lernt; sowohl auf als auch neben dem Platz. Und bevor Hütter nicht weiß, welchen Spieler er mit welchen Fähigkeiten auf welcher Position einzusetzen gedenkt, wird ganz sicher keiner als unbenötigt abgegeben. Es sei denn, für den einen oder anderen kommt ein "unmoralisches" Angebot.
Warum willst du z.B. Cetin, Knothe und Nelson verleihen? Sind die nicht alle drei noch für die U19 spielberechtigt und werden dort auch gebraucht? Warum willst Du einen Neuen fürs ZM haben, Fabian aber keinen Platz mehr geben? Defensive ZM haben wir doch genug, wenn, dann fehlt ein offensiver und genau der ist doch Fabian. Und dass der richtig gut ist, wissen wir doch, auch wenn er bei Kovac nicht zum Zuge kam.
Meinst Du, dass N'Dicka bereits fest für die IV eingeplant ist? Doch wirklich nur dann, wenn er vallejomäßig ab geht wie eine Rakete; ansonsten will man ihm Zeit geben, wie mehrfach zu lesen war.
Der einzige, bei dem auch ich mir relativ sicher bin, dass er es bei uns nicht mehr packt, ist Tawatha. Für ihn wäre es wohl wirklich besser, wenn er nach Israel zurück ginge, oder eben in eine andere Liga. Aber bei allen anderen denke ich mir: abwarten.
Abwarten, was Hütter in den Burschen sieht; abwarten, welches System Hütter präferieren wird; abwarten, welcher Spieler, der jetzt von den meisten hier als zu schwach eingestuft wird, bei Hütter plötzlich durch die Decke geht; abwarten, wer noch "in der Pipeline" ist und demnächst bei uns aufschlagen wird.
Geduld ist eine bescheuerte Tugend, ich weiß. Gerade in der Sommerpause.
Du könntest dich auch erstmal informieren, bevor du so auf den Putz haust. Knothe und Mbouhom dürfen nicht mehr U19 spielen nächste Saison.
Tobitor schrieb:
Du könntest dich auch erstmal informieren, bevor du so auf den Putz haust. Knothe und Mbouhom dürfen nicht mehr U19 spielen nächste Saison.
Wenn Du Dir ein klein wenig Mühe gibst, kannst Du das bestimmt auch etwas höflicher ausdrücken, oder? Wo habe ich denn "auf den Putz gehauen"? Man möge es mir nachsehen, wenn ich die Geburtstage der beiden nicht im Kopf habe. Auf der Kaderseite der Eintracht werden sie noch in der U19 geführt. Aber stimmt, inzwischen sind beide 19, dürfen nächste Saison dort also nicht mehr spielen.