>

clakir

11303

#
Im Anbetracht von "Die Partei ist vermehrt in die Kritik geraten, weil sie [...] sich aktiv für die Einführung der Todesstrafe einsetzt [...]" (Wiki) kann ich eure Begeisterung nur bedingt teilen.
#
Raggamuffin schrieb:

Im Anbetracht von "Die Partei ist vermehrt in die Kritik geraten, weil sie [...] sich aktiv für die Einführung der Todesstrafe einsetzt [...]" (Wiki) kann ich eure Begeisterung nur bedingt teilen.

Das stimmt nicht. Die Grünen in Mexiko setzen sich keinesweg für die Todesstrafe ein. Kritisiert wird, dass sie eine Koalition mit der PRI gemacht haben (früher sowas wie die Staatspartei von Mexiko). Die allerdings wollen wohl die Todesstrafe wieder einführen. Die derzeitigen Machtverhältnisse werden das allerdings kaum zulassen. Die Grünen spielen dort wohl gerne so eine Art Zünglein an der Waage. Im Jahr 2000 haben sie die jahrzehntelange Vormachtstellung der PRI  (im Bündnis mit anderen Parteien) gebrochen. Heute koalieren sie wieder. Internas sind mir allerdings nicht bekannt.
#
mikulle schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Für was steht diese Partei?

https://de.wikipedia.org/wiki/Partido_Verde_Ecologista_de_México

Danke, habe jetzt erst das Video weiter unten entdeckt.

Fabian scheint weiter zu denken, er hat sich anscheinend letztens gegen homophobe Gesänge der Mexikaner geäußert, gefällt mir sehr gut!
#
Finde ich sehr stark von dem Jungen. Auch wenn das sein Verband wohl nicht so gerne sieht.
#
Hütter ist eine klare Fehlbesetzung, Typ Armin Veh. Mir graut es vor der nächsten Saison!
#
PincheCanche schrieb:

Hütter ist eine klare Fehlbesetzung, Typ Armin Veh. Mir graut es vor der nächsten Saison!

Danke. Jetzt bin ich mir sicher, dass Hütter unser Idealtrainer sein wird.
#
ich habe das gefühl bobic und hübner haben sich etwas verzettelt.

klar ist noch genug zeit bis das transferfenster schließt, aber nächste woche fängt das training wieder an und 4-5 neue spieler fehlen noch.

bobic hatte nach der saison gesagt "das man sich keine sorgen machen müsse", "der kader würde wieder genauso stark bzw. stärker werden". "man habe gut vorgearbeitet" oder "genug spieler in der pipeline"

kann mir gut vorstellen das man gut gescoutet hat, man jetzt aber feststellen muss das die spieler um einiges teurer sind als man erwartet hat (eduardo, cerri) oder sich eben nicht für die eintracht entscheiden.

das wolf, mascarell, meier nach der saison weg sind, wird bobic schon weit vor dem saisonende klar gewesen sein, bei oczipka war es ihm auch schon frühzeitig klar und hat manga damit beauftragt nach geeigneten LV zu suchen.
nichts andere erwarte ich aktuell auch auf den gefragten positionen.

ist noch lange zeit, aber wenn der großteil der neuen schon mit trainieren kann, ist das natürlich ein vorteil.
und wenn man sieht das einige der anderen clubs schon die meisten neuen spieler schon haben, wird man ungeduldig.

naja, man darf gespannt sein....
#
strassenapotheker schrieb:

. . . aber nächste woche fängt das training wieder an und 4-5 neue spieler fehlen noch.

Wann kamen letztes Jahr nochmal die beiden wichtigsten Neuzugänge?
Und wieviel Zeit hatten die dann, sich mit den Übrigen einzuspielen?
#
Makoga_SGE schrieb:

Ich bin auch Außenseiter.

Könne Außenseiter auch eine Mehrheit sein?
#
Basaltkopp schrieb:

Makoga_SGE schrieb:

Ich bin auch Außenseiter.

Könne Außenseiter auch eine Mehrheit sein?

Fragen wir 'mal andersrum: So richtig echte Innenseiter - da kenne ich eigentlich nur den Alex.
#
Es wurde gesagt, es stehen Spieler wohl in der Pipeline. Es liegt wohl aber auch an der WM. Ich denke also, man wird hier den ein oder anderen WM Fahrer verpflichten.

Andere Vereine haben zwar auch schon zugeschlagen, aber das sind auch alles keine WM Fahrer gewesen. So richtig wirds erst danach losgehen, bzw. auch schon jetzt wo die ersten Spieler/Mannschaften abreisen.

Wartets mal ab. Ich hab vertrauen in den Fredi. Bis jetzt war ich auch ganz zufrieden die letzten Jahre.
#
Jojo1994 schrieb:

. . . bzw. auch schon jetzt wo die ersten Spieler/Mannschaften abreisen.

Um Himmels Willen! Von denen, die heute abgereist sind, will ich keinen haben!
#
keinabseits schrieb:

So viel Freude auf die neue Saison hat man bisher nicht.

Also dann bin ich ein Außenseiter. Gehöre nicht zu dieser Gruppe, wie groß auch immer sie sein mag.
#
Rhaegar79 schrieb:

keinabseits schrieb:

So viel Freude auf die neue Saison hat man bisher nicht.

Also dann bin ich ein Außenseiter. Gehöre nicht zu dieser Gruppe, wie groß auch immer sie sein mag.

Falsch. Der ist der Außenseiter. Merkt er halt nur nicht.
Das ist doch der mit dem Keller - Du weißt schon - Lachen und so.  
#
Immer dieses schönreden. Schon damals als Jung für eine Witzsumme weg gegangen ist.  

Fakt ist wir haben drei starke Leistungsträger verloren.
#
keinabseits schrieb:

Immer dieses schönreden. Schon damals als Jung für eine Witzsumme weg gegangen ist.  
Fakt ist wir haben drei starke Leistungsträger verloren.

Du hast Rode vergessen! Eine Sauerei war das, das mit Rode.
Und Wolf natürlich. Ein Witz, das mit Wolf. Hätte locker das 10fache bringen müssen. Was sag ich - das 20fache!
Mindestens!
Bobic ist komplett unfähig.
#
Machs gut, Omar. Wünsche Dir Erfolg auf Deinem weiteren sportlichen Weg.
#
Ja 4 Millionen. Aber wenn ich lese, dass Mainz 30 Millionen Euro von Dortmund kassiert hat und Freiburg 40 Millionen Euro von Arsenal London kassieren soll, dann frage ich mich ob und diese 4 Millionen Euro einen Vorteil bringen. Wir verlieren ja trotzdem einen weiteren guten Spieler für relativ wenig Geld.

Stemdera wird bei uns vermutlich nicht funktionieren. Fernandes ist spielerisch unglaublich limitiert.

Hasebe, De Guzman und Boateng haben wir dann noch. Einen etwas jüngeren 6er würde uns noch ganz gut zu Gesicht stehen.
#
keinabseits schrieb:

Ja 4 Millionen. Aber wenn ich lese, dass Mainz 30 Millionen Euro von Dortmund kassiert hat und Freiburg 40 Millionen Euro von Arsenal London kassieren soll, dann frage ich mich ob und diese 4 Millionen Euro einen Vorteil bringen. Wir verlieren ja trotzdem einen weiteren guten Spieler für relativ wenig Geld.

Stemdera wird bei uns vermutlich nicht funktionieren. Fernandes ist spielerisch unglaublich limitiert.

Dein Gejammere wird irgendwann nur noch unerträglich.
Ich kenne auch jemanden, der (nicht nur spielerisch) unglaublich limitiert ist.
Vielleicht sollten wir die BuLi-Mannschaft am besten gleich abmelden? Oder sollen wir lieber Dich abmelden?
#
Der Mirror will wissen, dass die Eintracht Rebics "Wert" mit knapp 30 Mio beziffert?
#
Wieder ein Tag rum  -  kein neuer Spieler vorgestellt  -  nix Wichtiges passiert  -  sch.... Sommerpause!
#
Ja , sensationell was die Mexikaner , Kroaten ,Japaner leisten ... Der einzige deutsche Nationalspieler ,der mir ein wenig leid tut ist Julian Brandt . Ansonsten kann ich nur sagen ,dass Spieler wie Hummels , Jerome Boateng oder auch Mesut Özil und Thomas Müller total Überverwertet werden..

Hoffentlich geht jetzt Mal ein Paukenschlag durch Fußballdeutschland und es wird nach Leistung nominiert !!!
#
Adlersven83 schrieb:

Hoffentlich geht jetzt Mal ein Paukenschlag durch Fußballdeutschland und es wird nach Leistung nominiert !!!

Dann müsste aber als erstes dieser Pilzkopf an der Seitenlinie weg. Wie heißt er noch gleich?
#
Lukas Hradeckys Abschieds-Interview - wirklich ein sehr feiner Kerl. Hinterlässt sportlich, aber auch durch seine freundliche, offene und positive Art große Fußstapfen. Nuja, nichts bleibt, wie es ist, und jetzt kommt Frederik Rönnow, der erstmal einen dicken Vertrauensvorschuss verdient hat.
#
adlerkadabra schrieb:

Lukas Hradeckys Abschieds-Interview - wirklich ein sehr feiner Kerl. Hinterlässt sportlich, aber auch durch seine freundliche, offene und positive Art große Fußstapfen. Nuja, nichts bleibt, wie es ist, und jetzt kommt Frederik Rönnow, der erstmal einen dicken Vertrauensvorschuss verdient hat.

Alles mit viel Vorsicht zu genießen. Wie war das nochmal, als er Ende der vorletzten Saison partout nicht verlängern wollte und sich auch kein lukrativer Transfer abzeichnete? Damals waren die meisten hier im Forum (und auch sonst in der Fangemeinde) alles andere als gut auf ihn zu sprechen. Auf Lukas und Babba Vlado.

Merke: Im modernen Fußball endet Loyalität genau dort, wo das Bankkonto anfängt. Klar, Lukas verkauft sich gut und ich denke auch, dass er seine Aussagen ehrlich meint. Jetzt. Aber spätestens nach der ersten Gehaltsüberweisung der Leverkusener ist für ihn die Eintracht Geschichte. Da sollten wir uns nix vormachen.

Ich mochte ihn sehr gern - wohlgemerkt - und mag ihn immer noch. Aber "große Fußstapfen" sehe ich bei ihm allenfalls sportlicher Natur. Sonst nicht. Und die sportlichen kriegen wir gefüllt.
#
Ok, das Bild ist wohl aus April...
Trotzdem super bodenständig, der Kerl.

Lieber Ante,
hol jetzt erst mal den WM-Titel und dann ernte die Früchte der Mühe der letzten Saison und führe uns die kommende Saison ins EL-Endspiel Widerstehe den jetzigen Angeboten und erlebe einfach mit uns Adlern den Wahnsinn, der da kommen wird... du wirst noch viel verdienen und viel erreichen... aber DIESES Erlebnis bekommst du nur hier und nirgends anders!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ok, das Bild ist wohl aus April...
Trotzdem super bodenständig, der Kerl.

Okay - hast es selbst gemerkt. Wie "bodenständig" der Ante ist, bleibt abzuwarten. So wie er im Moment durch die Decke geht, werden ihm (oder seinem Berater) Angebote auf den Tisch flattern, deren Ablehnung gaaaanz schwer ist. Angebote, die jeder (auch Du und ich) jederzeit annehmen würden.

Ich versuche, das ganz pragmatisch zu sehen: Entweder Ante bleibt bei uns, dann haben wir (mindestens noch) eine Saison einen Angreifer, um den uns die ganze Liga beneidet und der in Zusammenarbeit mit dem Prince so ziemlich jeden Gegner aufmischen kann. Oder er geht, dann dürfte aber so viel Kohle dabei rausspringen, dass wir nicht nur einen halbwegs adäquaten Ersatz verpflichten können, sondern auch noch die eine oder andere Million für das Stadion über bleibt.
#
clakir schrieb:

Xbuerger schrieb:

ich verlinkt den mal eben, bevor er aus dem SaW rutscht...

Sehr schöner Artikel über Ante!

Saugeil. Welcher Fußballprofi, der gerade Pokalsieger wurde, der überall im Rampenlicht steht und wo Erwartungen fast schon durch die Decke gehen... wer ist denn da so geerdet und grillt in nem Hinterhof mit einem 08/15 Grill und ein paar Ja-Kräuterbaguettes? Einfach nur geil!
#
Adler_Steigflug schrieb:

clakir schrieb:

Xbuerger schrieb:

Saugeil. Welcher Fußballprofi, der gerade Pokalsieger wurde, der überall im Rampenlicht steht und wo Erwartungen fast schon durch die Decke gehen... wer ist denn da so geerdet und grillt in nem Hinterhof mit einem 08/15 Grill und ein paar Ja-Kräuterbaguettes? Einfach nur geil!

Das Bild mit Hradi und dem Frisör wurde aber weit vor den Finale gemacht.
#
Easthome-Adler schrieb:

So laaaangsam wird es Zeit mit diesem "Opium fürs Volk". Nur als Huebner im Interview sagte "viele vielversprechende in der Pipeline" hab ich innerlich gezuckt und Fieber bekommen

Ich denke mal, da müssen wir uns bis nach der WM gedulden...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Easthome-Adler schrieb:

So laaaangsam wird es Zeit mit diesem "Opium fürs Volk". Nur als Huebner im Interview sagte "viele vielversprechende in der Pipeline" hab ich innerlich gezuckt und Fieber bekommen

Ich denke mal, da müssen wir uns bis nach der WM gedulden...

Angeblich "sollen" ja noch vor Trainingsbeginn weitere Verpflichtungen stattfinden. Also diese Woche.
#
edmund schrieb:

Aber wenn es quasi unvermeidlich würde, dann freue ich mich über jeden Artikel wie den im SPIEGEL.

hatte nämlich schon länger keine tränen mehr in den augen, das hat der text ganz gut hinbekommen. lustig natürlich, wer einer seiner kumpels beim grillen im hinterhof ist. und bei den instagram-fotos könnte man fast meinen, ante wohnt irgendwo im unsanierten teil des gallus.
#
Xbuerger schrieb:

#
PeterT. schrieb:

baujahr80 schrieb:

clakir schrieb:

Rebic rechts? Eher weniger.

Warum nicht rechts? Er ist Rechtsfuß und spielt teilweise bei der WM rechts.

Ihr solltet nicht vergessen, dass Rebic das 2:1 gegen die Bayern über die rechte Seite kommend erzielt hat.
Der kann beides, rechts wie links!

Aber beim 1:0 kam er über die linke Seite und beim 1:0 der Kroaten gegen Argentinien ebenfalls. Logischerweise sprintet er immer dorthin, wo die Lücken sind; aber seine Stammposiiton ist schon die linke Seite.
#
clakir schrieb:

PeterT. schrieb:

baujahr80 schrieb:

clakir schrieb:

Ihr solltet nicht vergessen, dass Rebic das 2:1 gegen die Bayern über die rechte Seite kommend erzielt hat.

Aber beim 1:0 kam er über die linke Seite und beim 1:0 der Kroaten gegen Argentinien ebenfalls. Logischerweise sprintet er immer dorthin, wo die Lücken sind; aber seine Stammposiiton ist schon die linke Seite.

Im Übrigen isses mir grad egal, wo der Rebic hinrennt - Hauptsache, er rennt und brennt nächste Saison für die Eintracht!
#
baujahr80 schrieb:

clakir schrieb:

#
PeterT. schrieb:

baujahr80 schrieb:

clakir schrieb: