clakir
11303
Gude an alle!
Nicolai Müller wünsche ich erstmal eine erfolgreiche und vor allem eine verletzungsfreie Zeit bei unser aller Herzensverein.
Ich möchte an dieser Stelle mal an den Huszti-Transfer erinnern, auch wenn der auf ner anderen Position gespielt hat. Da war die Euphorie auch nicht sehr groß (vorsichtig ausgedrückt)... wie wichtig dann aber dieser Spieler für die Eintracht wurde, war spätestens nach seinem Abgang klar. Ich halte die Verpflichtung von Müller für absolut sinnvoll! Gerade er war bei einem desolaten HSV der einzige Spieler, der etwas mit dem Ball anfangen konnte und denen vorletzte Saison quasi den Ar*** gerettet hat. Warum soll er bei uns keine Leistung zeigen, wo er nun wieder fit ist? Seine Anfälligkeit für Verletzungen kann ich nicht beurteilen, aber für alle Leute die einen Spieler mit 30 Jahren für zu alt halten, habe ich nur zwei Wörter übrig: Sergio Ramos.
Nicolai Müller wünsche ich erstmal eine erfolgreiche und vor allem eine verletzungsfreie Zeit bei unser aller Herzensverein.
Ich möchte an dieser Stelle mal an den Huszti-Transfer erinnern, auch wenn der auf ner anderen Position gespielt hat. Da war die Euphorie auch nicht sehr groß (vorsichtig ausgedrückt)... wie wichtig dann aber dieser Spieler für die Eintracht wurde, war spätestens nach seinem Abgang klar. Ich halte die Verpflichtung von Müller für absolut sinnvoll! Gerade er war bei einem desolaten HSV der einzige Spieler, der etwas mit dem Ball anfangen konnte und denen vorletzte Saison quasi den Ar*** gerettet hat. Warum soll er bei uns keine Leistung zeigen, wo er nun wieder fit ist? Seine Anfälligkeit für Verletzungen kann ich nicht beurteilen, aber für alle Leute die einen Spieler mit 30 Jahren für zu alt halten, habe ich nur zwei Wörter übrig: Sergio Ramos.
Gelöschter Benutzer
Habe gerade zwei Links in diesem Internet gefunden. Kennt die schon jemand? Sie sind ganz schön aunzuschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=pu3tkXDM3KY
https://streamable.com/zc19f
https://www.youtube.com/watch?v=pu3tkXDM3KY
https://streamable.com/zc19f
Gelöschter Benutzer
clakir schrieb:
Also das sind ja geile Links!
Echt neu!
Wo hast du die denn ausgegraben?
Ich bin halt immer am Puls der Zeit unterwegs. Da kenne ich alle Tricks.
Seht Ihr, Jungs - das Meier-Bashing/Anti-Bashing-Spielchen hat schlagartig an Bedeutung verloren.
Dafür haben wir jetzt die Her-mit-dem-Müller/Geh-mir-fort-mit-dem-Kerl-Diskussion.
Was sind wir doch so leicht zu beeinflussen!
Bin gespannt, was hier los ist, wenn morgen der Jesus vorgestellt wird. 😇
Dafür haben wir jetzt die Her-mit-dem-Müller/Geh-mir-fort-mit-dem-Kerl-Diskussion.
Was sind wir doch so leicht zu beeinflussen!
clakir schrieb:
Bin gespannt, was hier los ist, wenn morgen der Jesus vorgestellt wird
Halleluja!
clakir schrieb:
Zu klein.
BG-On schrieb:
Die nächsten Verträge von deinen genannten, werden wohl auch die letzten sein. Das dürfte jedem klar sein. Ich habe kurz vor dem... geschrieben. Mit 30 kommt im Prinzip keine Leistungs-Steigerung mehr, auch bei deinen genannten nicht. Auch wenn diese schon auf einem Top-Niveau sind, aber diese werden sich nicht mehr weiter entwickeln. Ein Spieler im Alter von Wolf allerdings schon. Dies wollte ich damit ausdrücken.
Wir werden sicher nicht mit einem RA in die neue Saison gehen. Ein Erfahrener, der schon seine Tauglichkeit nachgewiesen hat und (Handgeld mal außen vor gelassen) die Liquididät nur wenig einschränkt, kann da nicht schaden. Daneben wird sicher noch ein "junger, wilder" RA als Konkurrent folgen.
Und dann sind sicher alle zufrieden.
concordia-eagle schrieb:
Wir werden sicher nicht mit einem RA in die neue Saison gehen. Ein Erfahrener, der schon seine Tauglichkeit nachgewiesen hat und (Handgeld mal außen vor gelassen) die Liquididät nur wenig einschränkt, kann da nicht schaden. Daneben wird sicher noch ein "junger, wilder" RA als Konkurrent folgen.
Genau so sehe ich das auch.
philadlerist schrieb:
und der darf ruhig extrem viel Ähnlichkeiten mit Jonathan Bamba haben
Du hättest gerne den Gewinner im Jonathan Bamba look alike contest?
Ich bin mir nicht sicher, ob der wirklich gut kicken kann.
Basaltkopp schrieb:
Du hättest gerne den Gewinner im Jonathan Bamba look alike contest?
Ich bin mir nicht sicher, ob der wirklich gut kicken kann.
Den haben wir doch mit Danny da Costa schon im Team. Reicht aber noch nicht.
Ich hätte nix gegen das Original; dann wären wir auf der rechten Außenbahn nicht schlecht besetzt.
BG-On schrieb:
Naja, so richtig freuen kann ich mich da irgendwie nicht.
Das ist ein Willkommens-Thread, Du Hampelmann! Freu Dich gefälligst woanders nicht!
oberfranke schrieb:
"Feinster Frankfurter Stoff"???
LOL!!!
Also doch ein geripptes. 😎
PincheCanche schrieb:
Darauf spekuliere ich auch. Bein und Stepanovic passt auch dazu.
Wenn ich mich nicht irre, ist der Dritte im Bunde doch der Gerre?
Ich würde für alle drei Trikots eine einfarbige Gestaltung mit etwas dunkleren Säumen begrüßen. Über die linke vordere Seite durchlaufen dann zwei gleich breite Streifen, in den jeweils anderen Farben mittig das Vereinswappen.
Ganz fein wäre es, wenn man auf das Verhältnis Vereinswappen (als Gesamtes bzw. Gesamtstrecke) und Streifen (als größeren Teil) den "Goldenen Schnitts" anwendet.
clakir schrieb:
Auf "seiner" Position ist Tempo nicht ausschlaggebend.
Zumindest nicht in den Beinen.Im Kopf schon
clakir schrieb:Steinat1975 schrieb:clakir schrieb:
Dieses Tempo hat er aber durchaus; das kann man zudem trainieren. Außerdem war Marc auch 'mal ein ziemlich guter Standard-Schütze.
Ich bin da völlig bei dir das er die Schnelligkeit und den Überblick hat.Wäre da nicht die Misere mit den Verletzungen...
Ich würde mich freuen wenn er sich wieder unter die ersten 18 spielt und verletzungsfrei bleibt!
Grifo wechselt nach Hoffenheim, Köpke zu Hertha BSC. Warum holt Bobic diese Spieler nicht zur SGE? Nein, die suchen statt dessen nur im Ausland
ich habe nichts gegen ausländische Spieler, aber langsam wird es knapp mit den 12 deutschen Spielern im Kader
alle Gerüchte, von denen man liest, sind nicht deutsch
ich habe nichts gegen ausländische Spieler, aber langsam wird es knapp mit den 12 deutschen Spielern im Kader
clakir schrieb:haburger schrieb:
Um Himmels willen! Dann sind sie am Ende gar Ausländer?
Ganz schlimm sind diese beiden Franken und dieser Oberbayer.
clakir schrieb:
Es gibt Dinge, die kann man nicht wiederholen. Diese Sache hier war eine sehr gute Idee und hat dann vor allem eine sehr beachtliche Eigendynamik entwickelt. Letztere wäre bei einer Wiederholung nicht mehr vorhanden. Ich denke, es wäre besser, die Sache auf sich beruhen zu lassen.
Es wird sich eine neue, andere Idee finden, mit der sich das Forum wieder entsprechend aufstacheln lässt.
Es wird sich eine neue, andere Idee finden, mit der sich das Forum wieder entsprechend aufstacheln lässt.
clakir schrieb:
Es wird sich eine neue, andere Idee finden, mit der sich das Forum wieder entsprechend aufstacheln lässt
Richtig, dass muss sich aber wieder spontan ergeben und nicht vorab geplant.
Ich auch. Hoffentlich bleibt er gesund.
clakir schrieb:
Ja, hoffentlich. Für mich immer noch unser bester Nachwuchsmann der letzten Jahre. Vielleicht findet er ja im Hütter'schen System seinen Stammplatz.👍
ich hätte ja stendera gerne mal auf der hasebe-position gesehen. aber die spielt ja wohl zukünftig martinez. mal schauen, ob er seinen platz findet. würde mich sehr freuen!
Ich auch. Hoffentlich bleibt er gesund.
Haliaeetus schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich denke eher, es liegt an den Forderungen der Berater, Spieler und Vereine.
Kühne These
Du kannst das gerne anders sehen. Mir persönlich erscheint das logisch.
War selber Selbstständig und da habe ich das genauso gehandhabt um überleben zu können.
Und in der Geschäftswelt wird das öfter so gemacht.
Greif mal einem nackten Mann in die Tasche.
Wenn aber einer mit einem Porsch vorbei gefahren kommt und Du genau weißt, er kann sich den vollen Service leisten und bezahlt auch dafür, dann bekommt er auch die entsprechenden Leistungen, wenn er
gut bezahlt.
Hyundaii30 schrieb:
Greif mal einem nackten Mann in die Tasche.
Wenn aber einer mit einem Porsch vorbei gefahren kommt und Du genau weißt, er kann sich den vollen Service leisten und bezahlt auch dafür, dann bekommt er auch die entsprechenden Leistungen, wenn er
gut bezahlt.
Mein Bester, Du kannst von Glück Reden, dass der Phrasenthread geschlossenn ist. 😂
Mark my words!
Müller - find ich gut