clakir
11303
Hyundaii30 schrieb:clakir schrieb:
Kein Vergleich. Sowohl Boateng als auch Rebic waren Kovac vor der Verpflichtung aus früheren Jahren bestens bekannt und er wusste, dass er mit beiden gut arbeiten kann und dass diese Charaktere in unser Mannschaftsgefüge passen. Das alles ist bei Walace nicht der Fall.
Es ist doch bisher noch ein Gerücht, also kein Grund zu streiten.
Ich habe ja nur auf die Unterschiede der beiden Fälle hingewiesen. Die sind dem Kollegen adlersven sicher genau so klar wie mir. Ein Grund zum Streiten ist das wahrlich nicht.
jose123 schrieb:
Ich kann mir Wallace auch sehr gut als Nebelkerze vorstellen, damit man bei Llorente z.B. bisschen Druck aus dem Kessel nehmen kann.
Da werden einfach von der Sport-Blöd 100 Vereine genannt die angeblich Interesse hätte.
clakir schrieb:Mainhattener schrieb:
Da werden einfach von der Sport-Blöd 100 Vereine genannt die angeblich Interesse hätte.
Schon bei den ersten fünf ist die Einracht im Zweifelsfall immer dabei.
Weiß schon nicht mehr, wann zuletzt mal was dran war, wenn neben der Eintracht noch mehrene andere Vereine genannt wurden. Ist gefühlt 100 Jahre her.
Basaltkopp schrieb:
Finanziell ist die CL nicht zu toppen, rein sportlich hätte die EL mehr Reize.
Sehe ich auch so, ich habe auch die Hoffnung, sollten wir die Europaleague erreichen,
das wir mit Niko mindestens ins Viertelfinale stürmen werden.
Ich habe ja folgende Hoffnung.
Wir gewinnen dieses Jahr im DFB-Pokal Finale gg. die Bayern den Pokal.
Dann scheiden wir nächstes Jahr dafür in der 2 Runde gg. die Bayern aus und gewinnen dafür die Europaleague
und sind dann übernächste Saison für die CL qualifiziert.
Hyundaii30 schrieb:
Ich habe ja folgende Hoffnung.
Wir gewinnen dieses Jahr im DFB-Pokal Finale gg. die Bayern den Pokal.
Dann scheiden wir nächstes Jahr dafür in der 2 Runde gg. die Bayern aus und gewinnen dafür die Europaleague
und sind dann übernächste Saison für die CL qualifiziert.
Deine geheimen Gedanken in allen Ehren . . . aber weshalb müssen wir unbedingt im DFB-Pokal ausscheiden um die EL zu gewinnen?
Ich habe auch einen guten Vorschlag: Wir qualifizieren uns einfach heuer schon für die CL.
clakir schrieb:
Deine geheimen Gedanken in allen Ehren . . . aber weshalb müssen wir unbedingt im DFB-Pokal ausscheiden um die EL zu gewinnen?
Ich wollte nicht zu euphorisch wirken. Rückschläge muss man immer einplanen und das wir nächstes Jahr schon so weit sind eine dreiffachbelastung wegzustecken und in einem Wettbewerb bis ins Final zu kommen,
bezweifele ich doch etwas.
Ich meine, dass Peppi Schmitt in seinem Artikel den richtigen Schluss zieht: Wenn es bis jetzt noch keine Anfrage der Bayern gab, kann das nur bedeuten, dass bei denen andere Trainer in der Wunschliste weiter oben stehen.
Und ein weiteres Detail glaube ich, aus dem Bobic-Kommentar herauszulesen: "Die müssten auf uns zukommen" hat er gesagt, also die Bayern auf die Eintracht. Das klingt für mich nicht unbedingt nach dem Vorhandensein einer AK in Nikos Vertrag.
Und ein weiteres Detail glaube ich, aus dem Bobic-Kommentar herauszulesen: "Die müssten auf uns zukommen" hat er gesagt, also die Bayern auf die Eintracht. Das klingt für mich nicht unbedingt nach dem Vorhandensein einer AK in Nikos Vertrag.
clakir schrieb:
Ich meine, dass Peppi Schmitt in seinem Artikel den richtigen Schluss zieht: Wenn es bis jetzt noch keine Anfrage der Bayern gab, kann das nur bedeuten, dass bei denen andere Trainer in der Wunschliste weiter oben stehen.
Völlig richtig.
Wobei das mit den anderen Trainer vorher klar war.
clakir schrieb:
Und ich meine, dass es doch nicht so schwer sein kann. Ja, es wird sicher stimmen, dass Bayern nicht an die Eintracht herangetreten ist. Aber wo verdammt nochmal wurde gesagt, dass Bayern nicht an Kovac herangetreten ist? Kein Schwein hat das behauptet, weder Bobic, noch Kovac. Warum wohl nicht.
Stimmt Boateng und rebic hatten nur Bienchen im Muttiheft. Der Niko kann nur mit pflegeleichten Leuten wenn unsere Führungsriege der Meinung ist Wallace verstärkt uns und sie bekommen ihn hin ,dann vertraue Ich darauf! Ich jedoch sehr nicht einen einzigen HSV Spieler ,den ich gerne bei uns sehen würde am ehesten kostic...
adlersven118 schrieb:
Stimmt Boateng und rebic hatten nur Bienchen im Muttiheft. Der Niko kann nur mit pflegeleichten Leuten wenn unsere Führungsriege der Meinung ist Wallace verstärkt uns und sie bekommen ihn hin ,dann vertraue Ich darauf! Ich jedoch sehr nicht einen einzigen HSV Spieler ,den ich gerne bei uns sehen würde am ehesten kostic...
Kein Vergleich. Sowohl Boateng als auch Rebic waren Kovac vor der Verpflichtung aus früheren Jahren bestens bekannt und er wusste, dass er mit beiden gut arbeiten kann und dass diese Charaktere in unser Mannschaftsgefüge passen. Das alles ist bei Walace nicht der Fall.
clakir schrieb:
Und so viel Vertrauen sollten wir endlich gewonnen haben, dass wenn unsere Verantwortlichen Spieler XY holen wollen, das es dafür genug positive Gründe gibt, damit der Transfer (auch wenn es uns nicht sofort ersichtlich ist)
Sinn ergibt. Und ich kann mich an genug Spieler erinnern (auch vor der Kovac+Bobic Zeit), bei denen es hier im Vorfeld einen großen Aufschrei gab (teilweise auch von mir selbst!) , der sich nachher als völlig falsch heraus stellte.
Ich kann Dir sofort zwei Namen nennen, wo ich skeptisch war, ob das Sinn macht. Abraham, Wolf.
Da lag ich voll daneben.
Schön dass es dir auch selber aufgefallen ist. Und so verbissen habe ich ihn auch selten vor den Kameras gesehen. Nennt mich Verschwörungstheoretiker, aber für mich fehlten beiden Statements die eindeutige Komponente. Ich hab das Gefühl, Kovac ist gerade innerlich zerrissen. Zumal es ja auch noch dazu kommen kann, dass wir in dieser Saison nochmal zu einem deutlich späteren Zeitpunkt gegen Buyern (dafür wollte ich dir schon lange mal auf die Schulter klopfen, philadlerist) spielen könnten.
Und so sehr es mich im Gesamtkontext auch anwidert, persönlich kann ich es ihm kaum verübeln. Es wäre in unserer heutigen Gesellschaft fast schon heldenhaft, ein etwaiges Angebot auszuschlagen. Stell dir vor, du würdest zehn Millionen bekommen, um ein bis zwei Jahre lang mit einer besonders hässlichen Frau zu schlafen, die dir aber gar nicht mal gänzlich unsympathisch ist, unheimlich gut kochen kann und feinste Kontakte hat. Und du kannst Kohle und Kontakte sogar behalten, wenn die Perle irgendwann keine Lust mehr auf dich hat und dich vorzeitig von deinen Pflichten entbindet. Sooo schlecht ist das nicht. Auch wenn du gerade noch mit einem interessanten, leicht in die Jahre gekommenen Supermodel zusammen bist, mit dem du, wenn du ordentlich Mühe reinsteckst, vielleicht eine richtige Lovestory schreiben könntest.
Ich wünsche Niko (und uns), dass er die Entscheidung gar nicht selber treffen muss.
Und so sehr es mich im Gesamtkontext auch anwidert, persönlich kann ich es ihm kaum verübeln. Es wäre in unserer heutigen Gesellschaft fast schon heldenhaft, ein etwaiges Angebot auszuschlagen. Stell dir vor, du würdest zehn Millionen bekommen, um ein bis zwei Jahre lang mit einer besonders hässlichen Frau zu schlafen, die dir aber gar nicht mal gänzlich unsympathisch ist, unheimlich gut kochen kann und feinste Kontakte hat. Und du kannst Kohle und Kontakte sogar behalten, wenn die Perle irgendwann keine Lust mehr auf dich hat und dich vorzeitig von deinen Pflichten entbindet. Sooo schlecht ist das nicht. Auch wenn du gerade noch mit einem interessanten, leicht in die Jahre gekommenen Supermodel zusammen bist, mit dem du, wenn du ordentlich Mühe reinsteckst, vielleicht eine richtige Lovestory schreiben könntest.
Ich wünsche Niko (und uns), dass er die Entscheidung gar nicht selber treffen muss.
Eendracht schrieb:
Stell dir vor, du würdest zehn Millionen bekommen, um ein bis zwei Jahre lang mit einer besonders hässlichen Frau zu schlafen, die dir aber gar nicht mal gänzlich unsympathisch ist, unheimlich gut kochen kann und feinste Kontakte hat. Und du kannst Kohle und Kontakte sogar behalten, wenn die Perle irgendwann keine Lust mehr auf dich hat und dich vorzeitig von deinen Pflichten entbindet. Sooo schlecht ist das nicht.
Das letzte Mal, als Du so etwas wie 'Gefühl' empfunden hast, ist schon 'ne Weile her, oder?
Da kann sich ja jetzt wieder die Hälfte der Panik-User schlafen legen.
Charlie Körbel ??? War der nicht mal Eintrachtler ?? Schlimmer ist der Lodda auch nicht.
Vallejo und Sane werden wir nicht bezahlen können, Badstuber ist zu alt und verletzungsanfällig...
Wen gibt denn der Markt noch so her?
Bei Salcedo darf man nicht vergessen, dass er auch schon 1 Jahr in Florenz spielte, also ganz neu sollte das Niveau nicht sein.
Man sieht ja an Wolf, was er für eine Entwicklung jetzt nimmt, dh evtl startet Salcedo ja auch erst im 2. JAHR so richtig durch.
Ist eigentlich jemand beim Training mal dabei und kann erzählen, wie sich die Ergänzungsspieler zeigen?
Bei Salcedo darf man nicht vergessen, dass er auch schon 1 Jahr in Florenz spielte, also ganz neu sollte das Niveau nicht sein.
Man sieht ja an Wolf, was er für eine Entwicklung jetzt nimmt, dh evtl startet Salcedo ja auch erst im 2. JAHR so richtig durch.
Ist eigentlich jemand beim Training mal dabei und kann erzählen, wie sich die Ergänzungsspieler zeigen?
SGEinPotsdam schrieb:
Eigenartige Frage. In den beobachteten, oder sagem wir 'mal beobachtbaren Ligen gibt es weltweit mehrere Hundert IVs. Dumm ist nur, dass wir die nicht alle kennen . Aber ich gehe jede Wette ein, dass auf Ben Mangas Scoutingliste mindestens ein Dutzend "machbarer" und "geeigneter" IVs stehen. Und ich bin mir auch sicher, dass wir im Sommer mindestens einen, wahrscheinlich sogar zwei neue Spieler für die IV begrüßen werden. Ob Salcedo einer davon ist?
Ich meinte dass in Bezug auf Alter, Position, internationaler Erfahrung und Ablösesumme von 2,5 Mios...
Ich mache mir da auch keine Sorgen...unser Scouting Team wird schon was finden...falls Bedarf besteht👍
Ich mache mir da auch keine Sorgen...unser Scouting Team wird schon was finden...falls Bedarf besteht👍
Damit ist aber nur ein Teil der Frage beantwortet und nicht warum er kein klares Statement abgibt.
fastmeister92 schrieb:
Damit ist aber nur ein Teil der Frage beantwortet und nicht warum er kein klares Statement abgibt.
Tja. Vielleicht hast Du irgendwann keinen Bock mehr auf "klare Statements", wenn Du weißt, dass die Journaille sowieso nur das hineininterpretiert, was sie hören will. Niko hat z.B. mehrfach gesagt, dass er seinen Vertrag erfüllen wird. Und was ist das Ergebnis? Er wird trotzdem von jedem Presseheini von der Eintracht weg-spekuliert.
Ich weiß nicht, was hinter den Kulissen läuft. Will es eigentlich auch gar nicht wissen. Ich habe Niko Kovac bisher als einen der ganz wenigen Menschen wahrgenommen, die in der Öffentlichkeit stehen, denen ich aber trotzdem genau das glaube, was sie sagen; weil ich empfinde, dass er ehrlich ist. Warum sollte das jetzt plötzlich anders sein?
Die Hoffenheimer Fans (sind allerdings nur ein rundes Dutzend im Forum) nehmen den Mund ganz schön voll. An Selbstbewusstsein mangelt es in dem Kraichgauer Kaff jedenfalls nicht:
Das wird immens schwerer werden als gegen die Domstädter. Wir werden gegen beinharte, nicklige, früh zerstörende Frankfurter unbedingt zeigen müssen, dass die Chancenverwertung effektiver genutzt wird. Habe auf knappen Sieg getippt, was aber von der Mentalität unserer Jungs abhängen wird. Demirbay würde ich NICHT aufstellen, falls er fit wäre - Gefahr einer weiteren Verletzung bestünde schon, da die Gegner extrem hart spielen werden.
Im Waldstadion wäre mal wieder ein guter Schiedsrichter wichtig, DFB bitte keinen Dingert und keinen Herrn Doktor einteilen...
Kleine Korrektur lieber TSG-Fan. Waldstadion heißt das Teil an der Mörfelder Landstraße 362 schon lange nicht mehr. Nicht dass Dich Dein Navi woanders hinführt
Naja zum Spiel Eintracht gegen die TSG. Wenn die verbotene Stadt heute in Bremen punktet wird sie endgültig heiss
auf Europa sein. Das wird für die Bembel noch ein spannendes Rennen sogar die CL. ist drin. Dennoch, wer Köln mit 6:0 besiegt ( es war sogar ein zweistelliges Ergebnis drin), wird auch am Main bestehen. Daher mein Tipp: 3:0 für die TSG, alles andere wäre für mich eine große Enttäuschung.
Naja, die Unaussprechlichen haben auch ne starke Truppe. Werd jetzt nicht gleich übermütig, nur weil die TSG gestern gegen einen unbedeutenden Luschenclub gepunktet hat.
Mit einem Sieg haben wir Platz 6 und - zumindest für einen Tag - sogar Platz 5! Es muss ja nicht gleich wieder ein 6:0 sein
Schön, dass die Krankfurter heute eine auf die Schnauze bekommen haben. Auf gehts Jungs, haut denen auch die Schnauze voll und zieht an dem...vorbei. Dann noch Betrügerkusen verlieren und es wird wieder interessant. So schnell KÖNNTE es gehen. Doch vorsicht, Krankfurt ist nicht Kölle! Aber...es sind auch nur 11 Würstels
Wenn jetzt nicht das Ziel Europa offiziell ausgerufen wird, weiß ich nicht warum man in der Ersten Liga spielt. Alle 6 Restpartien können gewonnen werden...alla Hopp.
Jetzt noch eine schöne Serie hinlegen und am letzten Spieltag den BVB in die EL schießen und selbst in die CL kommen. Das hätte was!
in der Zwischenzeit Bremen-Frankfurt 2:1. Champions League noch möglich?
Alle nach Frankfurt. 18 Uhr Sonntags. Es gibt keine Ausreden!!!!!! Lächerlicher Anteil bisher. 3 Busse der TSG. Unterstützt die Mannschaft endlich mal auswärts. Kann doch nicht sein, dass wir nicht einmal 1000 Leute zusammen bekommen. 18 Uhr Spiel. 21 Uhr daheim. Wo ist das Problem?
Um 21:00 bist Du nach Spielende mit dem Apache-Hubschrauber wieder zu Hause. Sonntag 18:00 ist einfach eine Sch... Anstoßzeit, Samstag 15:30 wäre ich sicher nach Ffm, so wird's halt Pantoffelkino.
..zu Frankfurt: heißt bei uns in Südhessen „die Unaussprechliche“ und keine Sau mag die Metropole. Mein Tipp: 2:1 Sieg der TSG, mindestens
Interessant ist die Information, dass man bisher 3 Busse (in Worten: drei) voller Fans für das Eintrachtspiel zusammen hat! Gut, das wären rund 180 Mann, also fast 6% der Einwohner Hoffenheims. Wir werden unseren Gäste-Fan-Block erweitern müssen.
Das wird immens schwerer werden als gegen die Domstädter. Wir werden gegen beinharte, nicklige, früh zerstörende Frankfurter unbedingt zeigen müssen, dass die Chancenverwertung effektiver genutzt wird. Habe auf knappen Sieg getippt, was aber von der Mentalität unserer Jungs abhängen wird. Demirbay würde ich NICHT aufstellen, falls er fit wäre - Gefahr einer weiteren Verletzung bestünde schon, da die Gegner extrem hart spielen werden.
Im Waldstadion wäre mal wieder ein guter Schiedsrichter wichtig, DFB bitte keinen Dingert und keinen Herrn Doktor einteilen...
Kleine Korrektur lieber TSG-Fan. Waldstadion heißt das Teil an der Mörfelder Landstraße 362 schon lange nicht mehr. Nicht dass Dich Dein Navi woanders hinführt
Naja zum Spiel Eintracht gegen die TSG. Wenn die verbotene Stadt heute in Bremen punktet wird sie endgültig heiss
auf Europa sein. Das wird für die Bembel noch ein spannendes Rennen sogar die CL. ist drin. Dennoch, wer Köln mit 6:0 besiegt ( es war sogar ein zweistelliges Ergebnis drin), wird auch am Main bestehen. Daher mein Tipp: 3:0 für die TSG, alles andere wäre für mich eine große Enttäuschung.
Naja, die Unaussprechlichen haben auch ne starke Truppe. Werd jetzt nicht gleich übermütig, nur weil die TSG gestern gegen einen unbedeutenden Luschenclub gepunktet hat.
Mit einem Sieg haben wir Platz 6 und - zumindest für einen Tag - sogar Platz 5! Es muss ja nicht gleich wieder ein 6:0 sein
Schön, dass die Krankfurter heute eine auf die Schnauze bekommen haben. Auf gehts Jungs, haut denen auch die Schnauze voll und zieht an dem...vorbei. Dann noch Betrügerkusen verlieren und es wird wieder interessant. So schnell KÖNNTE es gehen. Doch vorsicht, Krankfurt ist nicht Kölle! Aber...es sind auch nur 11 Würstels
Wenn jetzt nicht das Ziel Europa offiziell ausgerufen wird, weiß ich nicht warum man in der Ersten Liga spielt. Alle 6 Restpartien können gewonnen werden...alla Hopp.
Jetzt noch eine schöne Serie hinlegen und am letzten Spieltag den BVB in die EL schießen und selbst in die CL kommen. Das hätte was!
in der Zwischenzeit Bremen-Frankfurt 2:1. Champions League noch möglich?
Alle nach Frankfurt. 18 Uhr Sonntags. Es gibt keine Ausreden!!!!!! Lächerlicher Anteil bisher. 3 Busse der TSG. Unterstützt die Mannschaft endlich mal auswärts. Kann doch nicht sein, dass wir nicht einmal 1000 Leute zusammen bekommen. 18 Uhr Spiel. 21 Uhr daheim. Wo ist das Problem?
Um 21:00 bist Du nach Spielende mit dem Apache-Hubschrauber wieder zu Hause. Sonntag 18:00 ist einfach eine Sch... Anstoßzeit, Samstag 15:30 wäre ich sicher nach Ffm, so wird's halt Pantoffelkino.
..zu Frankfurt: heißt bei uns in Südhessen „die Unaussprechliche“ und keine Sau mag die Metropole. Mein Tipp: 2:1 Sieg der TSG, mindestens
Interessant ist die Information, dass man bisher 3 Busse (in Worten: drei) voller Fans für das Eintrachtspiel zusammen hat! Gut, das wären rund 180 Mann, also fast 6% der Einwohner Hoffenheims. Wir werden unseren Gäste-Fan-Block erweitern müssen.
Oh man. Welch Deppendichte. Sonntag Abend 18 Uhr Spiel - da kann ich nicht hin. So lange lasst mich meine Mami nicht aus dem Haus oder was?
clakir schrieb:
K.A. wo in Südhessen diese A.r.s.c.h.geburt wohnt. Bei uns in HP (als auch weitere Umgebung) habe ich jedenfalls noch keinen einzigen dieser Hopp Idioten gesehen.
Ganz im Gegenteil, hier bei uns wimmelt es gerade zu von Adlerträgern und die Metropole vom Main ist das Mekka schlechthin.
Also langsam wird es echt lächerlich.
Jetzt macht sich die Presse schon Gedanken um einen Nachfolger für Kovac, statt man lieber überlegt, wer sinnvoller zu München passt.
Ich werde echt zu alt für diese verrückte Welt, dabei bin ich erst 38.
Naja einige Fans haben ja schon angefangen zu raten.
Ich finde sowas unangebracht und versuche lieber die letzten wichtigen Saisonspiele zu genießen.
Gedanken um einen neuen Trainer müssen wir uns frühestens am Ende der Saison machen, so lange trainiert nämlich noch Kovac unsere Eintracht.
Jetzt macht sich die Presse schon Gedanken um einen Nachfolger für Kovac, statt man lieber überlegt, wer sinnvoller zu München passt.
Ich werde echt zu alt für diese verrückte Welt, dabei bin ich erst 38.
Naja einige Fans haben ja schon angefangen zu raten.
Ich finde sowas unangebracht und versuche lieber die letzten wichtigen Saisonspiele zu genießen.
Gedanken um einen neuen Trainer müssen wir uns frühestens am Ende der Saison machen, so lange trainiert nämlich noch Kovac unsere Eintracht.
municadler schrieb:
Wir wollen aber Platz 6.
Keine Ahnung für wen Du hier alles sprichst - ich will Platz 4 - immer noch!
Basaltkopp schrieb:municadler schrieb:
Wir wollen aber Platz 6.
Keine Ahnung für wen Du hier alles sprichst - ich will Platz 4 - immer noch!
Den will ich aber auch! Und das ist nach wie vor machbar. Die Konkurrenten um Platz 4 haben ein ähnlich "schweres" Restprogramm wie wir, spielen noch gegeneinander, gegen die Bayern oder gegen uns. Wir können es also durchaus noch "aus eigener Kraft schaffen" (wie man so schön sagt), CL zu erreichen. Wenn wir am Sonntag die Kraichgauer umnieten, sieht das gar nicht so schlecht aus.
clakir schrieb:fastmeister92 schrieb:
Die Entscheidung liegt bei den Bayern und nicht bei Kovac oder Bobic. Wäre doch ganz schön doof, wenn Kovac vorher bekannt geben würde, dass er evtl. zu den Bayern wechselt und die Bayern sich dann anders entscheiden.
So ein Quatsch.
Ach ja, dann kannst Du mir sicherlich erklären, warum Bobic so genervt ist und kein klares Statement abgibt?
fastmeister92 schrieb:clakir schrieb:fastmeister92 schrieb:
Die Entscheidung liegt bei den Bayern und nicht bei Kovac oder Bobic. Wäre doch ganz schön doof, wenn Kovac vorher bekannt geben würde, dass er evtl. zu den Bayern wechselt und die Bayern sich dann anders entscheiden.
So ein Quatsch.
Ach ja, dann kannst Du mir sicherlich erklären, warum Bobic so genervt ist und kein klares Statement abgibt?
Das kann ich Dir sagen. Wenn Du siebenmal am Tag von Journalisten angequatscht wirst und Dir siebenmal am Tag die (mehr oder weniger immer) gleiche Frage gestellt wird, dann wirst Du auch als Medienprofi irgendwann massiv genervt. Ausfällig werden darfst Du nicht als Chef von Eintracht Frankfurt, den Journalisten zur Sau machen verbietet sich aus nämlichem Grund ebenso. Also laberst Du halt irgendeinen Joke in den Schaumstoffball, damit Du vielleicht wenigstens noch ein paar Lacher erntest, denn wirklich ernst nimmst Du diese Fragen schon lange nicht mehr.
clakir schrieb:fastmeister92 schrieb:clakir schrieb:fastmeister92 schrieb:
So ein Quatsch.
Das kann ich Dir sagen. Wenn Du siebenmal am Tag von Journalisten angequatscht wirst und Dir siebenmal am Tag die (mehr oder weniger immer) gleiche Frage gestellt wird, dann wirst Du auch als Medienprofi irgendwann massiv genervt. Ausfällig werden darfst Du nicht als Chef von Eintracht Frankfurt, den Journalisten zur Sau machen verbietet sich aus nämlichem Grund ebenso. Also laberst Du halt irgendeinen Joke in den Schaumstoffball, damit Du vielleicht wenigstens noch ein paar Lacher erntest, denn wirklich ernst nimmst Du diese Fragen schon lange nicht mehr.
siehe Heynckes' Reaktion heute nach dem Spiel. der hat die Nase auch gestrichen voll von dem Thema.
Diegito schrieb:municadler schrieb:
Oh man was wäre das geil wenn die Verbrecherbande gegen Sevilla rausfallen würde.
Nur nicht. Die sollen ruhig ins Halbfinale kommen, genau dazwischen ist deren Spiel gegen uns. gegen die Bayern B-Elf rechne ich uns gute Chancen aus mindestens einen Punkt zu holen.
Hat sich erledigt. FCB und Real sind so gut wie weiter. Die können schön im Halbfinale gegeneinander spielen. Dann müssen die Lederhosen im Spiel gegen uns tatsächlich ihre Stars schonen.
reggaetyp schrieb:
Ach so, wenn die Arschlöcher sagen, "Hier Niko, zur neuen Saison bist du unser Trainer.", dann hat der gefälligst dort anzutanzen.
Endlich erklärt es mal einer.
Das ist auch meine Meinung.
NK steht bei denen auf der Liste, hat seine zusage gegeben und die Bayern geben ihm bescheid bis Ende April ob er das Pöstchen erhält. Bis dahin haben beide Stillschweigen vereinbart. Damit erklärt sich das rumgeeiere von allen Seiten.
Wie Fastmeister das wohl auch meint.
Gruß
Adler-Woerth schrieb:
NK steht bei denen auf der Liste, hat seine zusage gegeben und die Bayern geben ihm bescheid bis Ende April ob er das Pöstchen erhält. Bis dahin haben beide Stillschweigen vereinbart. Damit erklärt sich das rumgeeiere von allen Seiten.
Ich wiederhole mich: So ein Quatsch.
clakir schrieb:
Ich wiederhole mich: So ein Quatsch.
Das hoffe ich ja auch. Allein der Glaube fehlt mir. Bisher kenne ich Kovac und Bobic als die, die immer klare Kante reden/handeln.Ich spinne mal weiter: Ende April kann man entweder sagen wir haben es schon immer gesagt das NK seinen Vertrag bis 2019 erfüllt und diesen auch einhält oder eben, gegen ein Angebot von den Bauern kommen wir nicht an und er geht. Wahrscheinlich haben unsere Verantwortlichen gehoft das Sie noch ein paar Wochen die ganze Geschichte unter der Decke halten können.
Und als Eintracht Fan kann ich nur sagen....egal wer Trainer wird oder bleib ich steh hinter ihm.
Gruß
Und so viel Vertrauen sollten wir endlich gewonnen haben, dass wenn unsere Verantwortlichen Spieler XY holen wollen, das es dafür genug positive Gründe gibt, damit der Transfer (auch wenn es uns nicht sofort ersichtlich ist)
Sinn ergibt. Und ich kann mich an genug Spieler erinnern (auch vor der Kovac+Bobic Zeit), bei denen es hier im Vorfeld einen großen Aufschrei gab (teilweise auch von mir selbst!) , der sich nachher als völlig falsch heraus stellte.
Ich kann Dir sofort zwei Namen nennen, wo ich skeptisch war, ob das Sinn macht. Abraham, Wolf.
Da lag ich voll daneben.