clakir
11303
Super-Adler schrieb:clakir schrieb:Super-Adler schrieb:
. . . ich habe das Gefühl dass die Mannschaft jetzt einbricht . . .
. . . Bisher eine klasse Saison gespielt und dann heute beide Tore dem Gegner geschenkt . . .
. . . Mal schauen was der künftige Bayern Trainer diese Woche . . .
So viel Stuss in einem Beitrag ist auch eine Leistung.
Warte doch einfach ab...Dann zeigt sich ob das Stuss oder einfach nur die reale Einschätzung der Situation war
Soll ich Dir das im einzelnen "vorrechnen"?
Du hast das Gefühl, dass die Mannschaft jetzt einbricht. Aha. Das hattest Du nach der Niederlage in Stuttgart sicher auch, und nach der in Dortmund. Das Gefühl darfst Du gerne haben, denn Deine Gefühle sind zum Glück nicht maßgebend. In Bezug auf die Eintracht ist das halt Stuss.
Und heute haben wir beide Tore dem Gegner geschenkt? Das zweite ja, war ein Geschenk, keine Frage. Das erste ware aber gut herausgespielt von den Grünen. Kann man auch zugeben. Beide Tore als Geschenk zu bezeichnen ist halt Stuss.
Zum Thema künftiger Bayerntrainer: au weia! Niemand weiß bisher definitiv, wer Bayerntrainer wird. Reale Einschätzungen der momentanen Informationen besagen aber, dass es Kovac nicht wird. Und diese Einschätzung ins Gegenteil zu verkehren, ist halt Stuss.
Ich kann verstehen, dass man sich nach dem heutigen Spiel aufregt. Geht mir auch so. Deswegen muss man aber nicht so viel Unsinn schreiben.
clakir schrieb:Super-Adler schrieb:clakir schrieb:Super-Adler schrieb:
. . . Bisher eine klasse Saison gespielt und dann heute beide Tore dem Gegner geschenkt . . .
Warte doch einfach ab...Dann zeigt sich ob das Stuss oder einfach nur die reale Einschätzung der Situation war
Soll ich Dir das im einzelnen "vorrechnen"?
Du hast das Gefühl, dass die Mannschaft jetzt einbricht. Aha. Das hattest Du nach der Niederlage in Stuttgart sicher auch, und nach der in Dortmund. Das Gefühl darfst Du gerne haben, denn Deine Gefühle sind zum Glück nicht maßgebend. In Bezug auf die Eintracht ist das halt Stuss.
Und heute haben wir beide Tore dem Gegner geschenkt? Das zweite ja, war ein Geschenk, keine Frage. Das erste ware aber gut herausgespielt von den Grünen. Kann man auch zugeben. Beide Tore als Geschenk zu bezeichnen ist halt Stuss.
Zum Thema künftiger Bayerntrainer: au weia! Niemand weiß bisher definitiv, wer Bayerntrainer wird. Reale Einschätzungen der momentanen Informationen besagen aber, dass es Kovac nicht wird. Und diese Einschätzung ins Gegenteil zu verkehren, ist halt Stuss.
Ich kann verstehen, dass man sich nach dem heutigen Spiel aufregt. Geht mir auch so. Deswegen muss man aber nicht so viel Unsinn schreiben.
Aufregung und Stuss liegen bei manchen nahe beieinander....
Vielen Dank für die Belehrung. Wir warten das Hoffenheim Spiel ab...Bis jetzt sind sie immer nach einer Niederlage wieder aufgestanden.
Im Moment fehlt mir der Glaube dass wir gegen Hoffenheim gewinnen oder zumindest nicht verlieren.
Das erste Tor von Bremen war gut rausgespielt aber von Hasebe abgefälscht. Also halbes Eigentor
Im Moment fehlt mir der Glaube dass wir gegen Hoffenheim gewinnen oder zumindest nicht verlieren.
Das erste Tor von Bremen war gut rausgespielt aber von Hasebe abgefälscht. Also halbes Eigentor
Also ich habe das Gefühl dass die Mannschaft jetzt einbricht. Bisher eine klasse Saison gespielt und dann heute beide Tore dem Gegner geschenkt. Mainz ist eben kein Maßstab gewesen. Und die Knaller kommen noch.
Gegen Hoffenheim dürfen wir nicht verlieren - aber da habe ich im Moment eher ein schlechtes Gefühl.
Mal schauen was der künftige Bayern Trainer diese Woche mit der Mannschaft anstellen kann.
Das ganze Theater um ihn tut der Mannschaft nicht gut.
Frohe Ostern wünsche ich Euch allen.
Vielleicht sieht die Welt am nächsten Sonntag ja wieder besser aus.
Gegen Hoffenheim dürfen wir nicht verlieren - aber da habe ich im Moment eher ein schlechtes Gefühl.
Mal schauen was der künftige Bayern Trainer diese Woche mit der Mannschaft anstellen kann.
Das ganze Theater um ihn tut der Mannschaft nicht gut.
Frohe Ostern wünsche ich Euch allen.
Vielleicht sieht die Welt am nächsten Sonntag ja wieder besser aus.
Super-Adler schrieb:
clakir schrieb:Super-Adler schrieb:
ZDF interviewt Hasenhüttl und Rangnick
ZDF: "Äh, ja Bayern?"
HH: "Hab Vertrag in Leipzig bis 2019 und daran soll sich auch nix ändern ..."
RR: "Wir haben einen Trainer und der hat Vertrag bis 2019 ...
Resümee ZDF: Kein klares Dementi von Hasenhüttl
Das ist glaub ich dieses Fake News, von dem immer alle reden ...
philadlerist schrieb:
ZDF interviewt Hasenhüttl und Rangnick
Der Rangnick hat leicht reden - Hasenhüttl fällt ja sowieso aus.
Der neue Bayern-Trainer soll doch deutschsprachig sein!
Denke das Kovac durchaus den Willen hat, jetzt schon zu wechseln! Er hat sich schon einen Namen gemacht, er wird locker mit Bayern die Meisterschaft, wenn nicht auch locker den DFB Pokal holen und hat eben mal das Double geholt!
Kovac kann aber hauptsächlich Defensive, die Offensive war nie Seins! Siehe Kroatien, wo er mit Stars und viel Offensiv Power es nicht soooo weit gebracht hat! Aber dennoch sehr gut!
Aber wenn Kovac wirklich gehen sollte, wirklich das Verlangen hat, gehen zu müssen, dann sollte man ihm keine Steine in den Weg legen!
Ich würde mich dann als neuen Trainer, wirklich, wirklich gerne den Keller sehen! Ich halte ihn für einen der besten Trainer! Er hat Schalke und Berlin einfach besser gemacht! Mir würde keiner einfallen, den ich lieber hätte!
Kovac kann aber hauptsächlich Defensive, die Offensive war nie Seins! Siehe Kroatien, wo er mit Stars und viel Offensiv Power es nicht soooo weit gebracht hat! Aber dennoch sehr gut!
Aber wenn Kovac wirklich gehen sollte, wirklich das Verlangen hat, gehen zu müssen, dann sollte man ihm keine Steine in den Weg legen!
Ich würde mich dann als neuen Trainer, wirklich, wirklich gerne den Keller sehen! Ich halte ihn für einen der besten Trainer! Er hat Schalke und Berlin einfach besser gemacht! Mir würde keiner einfallen, den ich lieber hätte!
Für die letzte Reihe sind David und Hase gesetzt. Der Dritte ist für mich Simon, der etwas kompromissloser abräumt als Maggo; finde ich zumindest. Auf den Außen Danny und Timmy. Jetro hat mir zwar auch gut gefallen letztes Mal, aber ich sehe Timmy noch etwas stärker. Die 6 gehört eindeutig dem Johnny, solange Omar nicht fit ist. Vor ihm wird der Prince auflaufen, flankiert von Marius und Ante. Letzterer gehört für mich in die erste Elf, Länderspielreise hin oder her. Bis Sonntag ist der wieder fit, mindestens für eine gute Stunde. Ante ist für unsere Offensivabteilung einfach zu wichtig. In der Spitze sehe ich zur Zeit Luka vor Seb. Spielerisch geben sie sich wenig, nach hinten arbeitet Seb wohl etwas besser, aber Luka - trifft halt!
Hradecky
Abraham • Hasebe • Falette
da Costa • de Guzman • Chandler
Wolf • Boateng • Rebic
Jovic
Das ist meine (unmaßgebliche) Meinung. Natürlich erwarte ich einen Sieg, auch wenn's knapp wird. Zwo-Eins für uns.
Hradecky
Wolf • Boateng • Rebic
Jovic
Das ist meine (unmaßgebliche) Meinung. Natürlich erwarte ich einen Sieg, auch wenn's knapp wird. Zwo-Eins für uns.
clakir schrieb:
Für die letzte Reihe sind David und Hase gesetzt. Der Dritte ist für mich Simon, der etwas kompromissloser abräumt als Maggo; finde ich zumindest. Auf den Außen Danny und Timmy. Jetro hat mir zwar auch gut gefallen letztes Mal, aber ich sehe Timmy noch etwas stärker. Die 6 gehört eindeutig dem Johnny, solange Omar nicht fit ist. Vor ihm wird der Prince auflaufen, flankiert von Marius und Ante. Letzterer gehört für mich in die erste Elf, Länderspielreise hin oder her. Bis Sonntag ist der wieder fit, mindestens für eine gute Stunde. Ante ist für unsere Offensivabteilung einfach zu wichtig. In der Spitze sehe ich zur Zeit Luka vor Seb. Spielerisch geben sie sich wenig, nach hinten arbeitet Seb wohl etwas besser, aber Luka - trifft halt!
Hradecky
Wolf • Boateng • Rebic
Jovic
Der Aufstellung schließe ich mich an, dem Ergebnistipp auch......
Ich kann es wirklich bald nicht mehr hören! Schon wieder ein Tagesgebabbel, in dem es fast nur um "Geht-Kovac-nach-München-oder-nicht" geht. Er hat sich doch schon mehrfach sehr klar dazu geäußert!
Eigentlich muss man doch nur Eins und Eins zusammenzählen: Was ist Kovacs Erfolgs-Credo, seit er Trainer ist: Arbeiten, hart arbeiten, noch härter arbeiten, noch viel härter arbeiten, demütig bleiben, sehr demütig bleiben und nicht nach oben schielen. So, und nun versucht 'mal, Euch dieses Kovac-Konzept mit der Münchner Star-Truppe vorzustellen. Einfach nur versuchen! Seht Ihr, und schon hat sich das mit München erledigt. Da können noch so viele Journalisten und sonstige Besserwisser schreiben, dass Kovac der Wunschkandidat von Rummeldingens und Worschtuli ist, das glaube ich nie und nimmer.
Eigentlich muss man doch nur Eins und Eins zusammenzählen: Was ist Kovacs Erfolgs-Credo, seit er Trainer ist: Arbeiten, hart arbeiten, noch härter arbeiten, noch viel härter arbeiten, demütig bleiben, sehr demütig bleiben und nicht nach oben schielen. So, und nun versucht 'mal, Euch dieses Kovac-Konzept mit der Münchner Star-Truppe vorzustellen. Einfach nur versuchen! Seht Ihr, und schon hat sich das mit München erledigt. Da können noch so viele Journalisten und sonstige Besserwisser schreiben, dass Kovac der Wunschkandidat von Rummeldingens und Worschtuli ist, das glaube ich nie und nimmer.
clakir schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich fand den Plan vom M1 Spiel jetzt nicht so schlecht. Zur Halbzeit 3:0 führen und das Spiel gewinnen.
Ja, war auch 'n guter Plan. Obwohl in HZ2 sind wir fast mit dem Ar.sch auf'm Sitz festgefroren, weil man kaum noch aufspringen und jubeln konnte. Aber an Ostern wirds ja deutlich wärmer.
naja in der 2 HZ gab es dreimal den Jovic der nicht draf. Da dürfte man schon mal aufgrund der Situation sich erheben dürfen. die 2 HZ hätte sogar mehr Torschreie verdient als die Tore aus Halbzeit 1.
naggedei schrieb:clakir schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich fand den Plan vom M1 Spiel jetzt nicht so schlecht. Zur Halbzeit 3:0 führen und das Spiel gewinnen.
Ja, war auch 'n guter Plan. Obwohl in HZ2 sind wir fast mit dem Ar.sch auf'm Sitz festgefroren, weil man kaum noch aufspringen und jubeln konnte. Aber an Ostern wirds ja deutlich wärmer.
naja in der 2 HZ gab es dreimal den Jovic der nicht draf. Da dürfte man schon mal aufgrund der Situation sich erheben dürfen. die 2 HZ hätte sogar mehr Torschreie verdient als die Tore aus Halbzeit 1.
Also, wenn Du als Naggedei bei dem Spiel nicht gefroren hast . . .
clakir schrieb:naggedei schrieb:clakir schrieb:Basaltkopp schrieb:
Also, wenn Du als Naggedei bei dem Spiel nicht gefroren hast . . .
ich war begeistert weil ich in keinster Weise zittern musste aufgrund des souveränen Auftritts.
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:Basaltkopp schrieb:
Weiß man schon, wie die Nationalspieler, mal abgesehen von Salcedo, ihre Reisen verkraftet haben?
Fabian, Jovic und Barkok dürften ja im Stimmungshoch sein
Dafür Wolf und Boateng extrem gut erholt
Bremen hat mMn zwei Schlüsselspieler, die es auszuschalten gilt: Kruse und Delaney
Der Rest fightet gut, braucht aber diese zwei zur Orientierung
Ansonsten scheint mir die Bremer Verteidigung geschwindigkeitsanfällig zu sein,
da spricht grad viel für Wolf und Rebic als Zange
Bei der Frage Haller oder Jovic bin ich sehr unentschlossen,
vielleicht mit Jovic beginnen und Haller ab der 60sten bringen
Hradecky
Abraham - Hasebero - Falette
Da Costa - DeGuzman - Chandler
Boateng
Wolf - Rebic
Jovic/Haller
Barkok auf jeden Fall auf die Bank und wenn möglich auch für 20-25 Minuten bringen,
denn die Bremer haben Angst vor ihm.
Das Spiel ist das erste Endspiel um die CL-Platzierung und muss gewonnen werden
Ich hoffe, Kovac hat einen Plan geschmiedet, der mit einem Auswärtssieg endet
Ich bin mal mutig und tippe 1:3
Wir gehen 1:0 in Führung, Bremen gleicht nach der Pause aus, bekommt aber postwendend das 1:2
Dann rennen sie an, und bekommen dann kurz vor Schluss noch einen Konter zum 1:3
Forza
Fabian, Jovic und Barkok dürften ja im Stimmungshoch sein
Dafür Wolf und Boateng extrem gut erholt
Bremen hat mMn zwei Schlüsselspieler, die es auszuschalten gilt: Kruse und Delaney
Der Rest fightet gut, braucht aber diese zwei zur Orientierung
Ansonsten scheint mir die Bremer Verteidigung geschwindigkeitsanfällig zu sein,
da spricht grad viel für Wolf und Rebic als Zange
Bei der Frage Haller oder Jovic bin ich sehr unentschlossen,
vielleicht mit Jovic beginnen und Haller ab der 60sten bringen
Hradecky
Abraham - Hasebero - Falette
Da Costa - DeGuzman - Chandler
Boateng
Wolf - Rebic
Jovic/Haller
Barkok auf jeden Fall auf die Bank und wenn möglich auch für 20-25 Minuten bringen,
denn die Bremer haben Angst vor ihm.
Das Spiel ist das erste Endspiel um die CL-Platzierung und muss gewonnen werden
Ich hoffe, Kovac hat einen Plan geschmiedet, der mit einem Auswärtssieg endet
Ich bin mal mutig und tippe 1:3
Wir gehen 1:0 in Führung, Bremen gleicht nach der Pause aus, bekommt aber postwendend das 1:2
Dann rennen sie an, und bekommen dann kurz vor Schluss noch einen Konter zum 1:3
Forza
Moin.....
die Verletzungen von Carlos Salcedo (Schulter) und Omar Mascarell (Fuß) kommen natürlich zur Unzeit.
Gut, Verletzungen kommen nie rechtzeitig, aber ausgerechnet jetzt vor den schweren Auswärtsspielen und dem
Pokal-Halbfinale ist ein breiter und fitter Kader Gold werd. In unserem Falle haben wir aber Gott sei Dank
genug gute Alternativen und ich denke, dass Niko Kovac und Co auch "improvisieren" können, sofern man das
überhaupt machen muss geschweige denn so nennen muss.
Die Verletzung von Omar Mascarell könnte für uns natürlich auch ein Vorteil bedeuten. Ich schreibe bewusst "könnte",
da es vielleicht Einfluss haben kann auf die Rück-Verpflichtung von Real Madrid im Sommer. Man sieht ja aktuell wie lange die Rekonvaleszenz von Manuel Neuer dauert bei einer ähnlichen Verletzung.
Mit etwas "Glück" könnte die Verletzung doch zum "richtigen" Zeitpunkt gekommen sein !
(nicht falsch verstehen: jeder verletzte Spieler ist einer zu viel !)
Schönen GrünDonnerstag
mussigger
die Verletzungen von Carlos Salcedo (Schulter) und Omar Mascarell (Fuß) kommen natürlich zur Unzeit.
Gut, Verletzungen kommen nie rechtzeitig, aber ausgerechnet jetzt vor den schweren Auswärtsspielen und dem
Pokal-Halbfinale ist ein breiter und fitter Kader Gold werd. In unserem Falle haben wir aber Gott sei Dank
genug gute Alternativen und ich denke, dass Niko Kovac und Co auch "improvisieren" können, sofern man das
überhaupt machen muss geschweige denn so nennen muss.
Die Verletzung von Omar Mascarell könnte für uns natürlich auch ein Vorteil bedeuten. Ich schreibe bewusst "könnte",
da es vielleicht Einfluss haben kann auf die Rück-Verpflichtung von Real Madrid im Sommer. Man sieht ja aktuell wie lange die Rekonvaleszenz von Manuel Neuer dauert bei einer ähnlichen Verletzung.
Mit etwas "Glück" könnte die Verletzung doch zum "richtigen" Zeitpunkt gekommen sein !
(nicht falsch verstehen: jeder verletzte Spieler ist einer zu viel !)
Schönen GrünDonnerstag
mussigger
mussigger schrieb:
Auch wenn man sich fast ein wenig schämt bei dem Gedanken, aber das Gleiche habe ich auch sofort gedacht. Ist Omar verletzt, werden sich eventuelle Interessenten eine Vepflichtung nochmal überlegen. Gibt es keine Interessenten, wird Real ihn kaum zurückholen. Könnte also von Vorteil sein.
Das Geschäft Fußball ist inzwischen so schamlos geworden, dass man sich für solche Gedanken dann auch nicht mehr schämen sollte.
Wieder eine Fehl Diagnose eines Adler Trägers. War doch von Anfang an klar, dass Mascarells Verletzung schlimmer sein würde. Jetzt fehlt er wie erwartet die komplette Saison.
keinabseits schrieb:
Wieder eine Fehl Diagnose eines Adler Trägers. War doch von Anfang an klar, dass Mascarells Verletzung schlimmer sein würde. Jetzt fehlt er wie erwartet die komplette Saison.
Logisch. Du hast die Verletzung von Anfang an klar erkannt! Nun fällt der Omar bis kurz vor Weihnachten aus, weil Dich keiner gefragt hat. So ein Unding aber auch!
Scheiße! Was für ein Pechvogel! Hat sich wieder an derselben Schulter verletzt und soll laut nachfolgender Quelle in den USA operiert werden. Es ist zu befürchten, dass die Saison gelaufen ist.
http://espndeportes.espn.com/futbol/mundial/nota/_/id/4129815/carlos-salcedo-requiere-cirugia-por-fractura-de-clavicula
Gute Besserung, Carlos!
http://espndeportes.espn.com/futbol/mundial/nota/_/id/4129815/carlos-salcedo-requiere-cirugia-por-fractura-de-clavicula
Gute Besserung, Carlos!
clakir schrieb:ismirdochegal! schrieb:
Ich glaube, dass Niko Kovac seinen Vertrag erfüllt - bin optimistisch, dass er ihn verlängert und hier etwas aufbauen wird, dass einigen anderen Rummelfliegen noch die Zornesröte ins Gesicht schießen lassen wird!
Also jetzt verwechselst Du aber etwas Grundsätzliches: Der Rummeldingens ist der mit der frechen Schnauze; der mit dem roten Kopp ist der Worschtuli.
Das mit dem roten Kopp kann der Uhrenschmuggler auch recht gut. Allerdings leuchtet der Steuerbetrüger mit seinem Kopp ganze Stadien aus, so gut ist der Uhrenschmuggler dann doch nicht.
Im Gegensatz zum Peppi-Artikel lesen sich die Kilchi-Ergüsse in der FR doch deutlich dramatischer. Irgendwie ist die Grüne halt doch mehr die Bildzeitung. Was ich nicht verstehe: Warum wird jetzt die große Gefahr der Trainerabwerbung durch Tuchels Absage so akut? Dass Tuchel (angeblich) der Hauptkandidat in München war, wurde doch durch seine Absage überhaupt erst bekannt; vorher war sein Name nur einer von mehreren. Jetzt hat er den Bayern abgesagt (das einzig Positive, was ich von dem jemals gehört habe) und nun werden plötzlich Ängste geschürt. So ein Blödsinn.
Gelöschter Benutzer
Aceton-Adler schrieb:
Lasst die mal schreiben, hier ist gerade etwas am entstehen, das gibt man nicht so leicht auf. Wenn Kovac in den nächsten 5 Jahren mit der Eintracht Meister geworden ist, kann er trainieren, wen er will, ob die Bayern dann eine Chance von ihm bekommen, wird man sehen
Und so ein Gelaber, dass man den Bayern angeblich nicht absagt, da sich eine solche Chance ja nicht wieder ergibt, was hat denn dann gerade Tuchel gemacht??
Perfekt!
Gerade habe ich mit jemandem darüber gesprochen, dass sich bei uns etwas tut und wir nicht zufällig da stehen, wo wir gerade stehen!
In Frankfurt - frei nach Osram - gehen die Uhren jetzt offenbar wirklich anders!