clakir
11303
Warum um alles in der Welt muss man zu diesem leidigen Thema jetzt auch noch einen eigenen Thread aufmachen? Hat dieses Gerücht nicht schon genügend Gebabbel der letzten Zeit versaut?
Jetzt isses gerade 'mal ein wenig ruhiger um diese Geschichte geworden und schon kommt wieder irgendeiner um die Ecke und kocht die Sache von neuem auf!
Wenn wir wollen, dass die Medien dieses Thema fallen lassen, sollten wir hier im Forum als allererstes damit aufhören. Zumachen, den Thread!
Jetzt isses gerade 'mal ein wenig ruhiger um diese Geschichte geworden und schon kommt wieder irgendeiner um die Ecke und kocht die Sache von neuem auf!
Wenn wir wollen, dass die Medien dieses Thema fallen lassen, sollten wir hier im Forum als allererstes damit aufhören. Zumachen, den Thread!
Simunic heisst der natürlich.
Ja, Siminuic. Dürfte man eigentlich schon mal gehört haben.
Das eine muss das andere ja nicht zwingend ausschließen.simunic kenne ich auch noch aus hoffenheimer und berliner zeiten. Ist ein richtiger Kämpfer ,hat immer 100%gegeben mit guter Übersicht und Zweikampfstärke ,den hätte ich auch gerne seiner Zeit bei uns gesehen.
Jeder der eigene Kinder hat kann sich vorstellen wie schwer dieser Verlust sein muss. Ich wünsche der Familie simunic die Kraft das zu verarbeiten und das sie eines Tages trotz all der Trauer wieder glücklich sein können. Mein herzliches Beileid
Jeder der eigene Kinder hat kann sich vorstellen wie schwer dieser Verlust sein muss. Ich wünsche der Familie simunic die Kraft das zu verarbeiten und das sie eines Tages trotz all der Trauer wieder glücklich sein können. Mein herzliches Beileid
Ich bin übrigens der Ansicht, sollten wir uns für Europa qualifizieren, werden wir uns mit einem gestandenen TW
mit internationaler Erfahrung aller Rönnow verstärken.
Sollten wir nur 8. oder 9. werden, kann es sein das es ein Talent wie z. b. Pollersbeck werden könnte.
Sollten wir nur 8. oder 9. werden, kann es sein das es ein Talent wie z. b. Pollersbeck werden könnte.
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin übrigens der Ansicht, sollten wir uns für Europa qualifizieren, werden wir uns mit einem gestandenen TW
Die Logik verstehe ich nicht ganz. Wenn wir also "nur" BuLi spielen, brauchen wir keinen guten Torwart, oder wie? Ich finde, wir brauchen in allererster Linie für die Liga einen sehr guten Mann zwischen den Pfosten.
Und hör' mir bloß auf mit Pollersbeck. Den braucht kein Mensch.
clakir schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Die Logik verstehe ich nicht ganz. Wenn wir also "nur" BuLi spielen, brauchen wir keinen guten Torwart, oder wie? Ich finde, wir brauchen in allererster Linie für die Liga einen sehr guten Mann zwischen den Pfosten.
Und hör' mir bloß auf mit Pollersbeck. Den braucht kein Mensch.
Da steht zum Beispiel Pollersbeck !!!
Eigentlich dachte ich bisher auch, dass Rønnow eine gute Alternative zu Hradecky wäre; ohne ihn sportlich näher beurteilen zu können, einfach deswegen, weil er hier von vielen verschiedenen Leuten gehypt wurde.
Nachdem ihn aber jetzt schon die Bildzeitung als den heißesten Kandidaten für das Eintracht-Tor herausposaunt bin ich mir ziemlich sicher, dass er es nicht wird.
Nachdem ihn aber jetzt schon die Bildzeitung als den heißesten Kandidaten für das Eintracht-Tor herausposaunt bin ich mir ziemlich sicher, dass er es nicht wird.
Die Bild versucht abzuschreiben, VERSUCHT.
Die machen aus den 6Mio€ die mal geboten wurden, 6Mio€ Forderung.
Die machen aus den 6Mio€ die mal geboten wurden, 6Mio€ Forderung.
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/721082/artikel_kovac_hasebe-ist-ein-richtiger-soldat.html
Kovac: "Hasebe ist ein richtiger Soldat"
Eintracht Frankfurt will gegen Hoffenheim die Heimserie mit zuletzt fünf Siegen in Folge ausbauen und den direkten Verfolger distanzieren. Der Respekt vor der TSG und Trainer Julian Nagelsmann ist groß. "Sie haben eine wirklich tolle Mannschaft, einen tollen Trainer, einen Spielstil, der sehr attraktiv und schwierig einzuschätzen ist", meint Niko Kovac. Allerdings ist der Eintracht-Coach keineswegs unglücklich darüber, dass seine Mannschaft auf einen Gegner trifft, der auch auswärts mitspielt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/721082/artikel_kovac_hasebe-ist-ein-richtiger-soldat.html
Kovac: "Hasebe ist ein richtiger Soldat"
Eintracht Frankfurt will gegen Hoffenheim die Heimserie mit zuletzt fünf Siegen in Folge ausbauen und den direkten Verfolger distanzieren. Der Respekt vor der TSG und Trainer Julian Nagelsmann ist groß. "Sie haben eine wirklich tolle Mannschaft, einen tollen Trainer, einen Spielstil, der sehr attraktiv und schwierig einzuschätzen ist", meint Niko Kovac. Allerdings ist der Eintracht-Coach keineswegs unglücklich darüber, dass seine Mannschaft auf einen Gegner trifft, der auch auswärts mitspielt.
Genau genommen kann man nur einen Matchball verwandeln
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:
PK heute mit Special Guest: Ivan Savvidis.
Mal sehen, wer sich traut zu fragen.
Dieser FR-Ingo ist manchmal einfach dreist. Die Eintracht muss also vor dem "wichtigen Spiel gegen Hoffenheim die Trainerdiskussion ausblenden", aha! Dabei ist er es selbst, der diese Diskussion immer und immer wieder anfacht. Das ist ungefähr so, wie wenn ein Feuerwehrmann selber Feuer legt, damit er was zu tun hat und hinterher als Held dastehen kann.
Nein, die Eintracht muss nicht die Trainerdiskussion ausblenden, die in der Mannschaft ohnehin nicht vorhanden ist, die Eintracht (wir alle) muss die FR ausblenden! Das wäre 'mal 'ne Maßnahme!
Nein, die Eintracht muss nicht die Trainerdiskussion ausblenden, die in der Mannschaft ohnehin nicht vorhanden ist, die Eintracht (wir alle) muss die FR ausblenden! Das wäre 'mal 'ne Maßnahme!
clakir schrieb:
So sieht es aus.
Auch das kam schon vor. Allerdings ist das tägliche Geseiere von ID nicht illegal ... nur nervtötend.
clakir schrieb:
Dieser FR-Ingo ist manchmal einfach dreist. Die Eintracht muss also vor dem "wichtigen Spiel gegen Hoffenheim die Trainerdiskussion ausblenden", aha! Dabei ist er es selbst, der diese Diskussion immer und immer wieder anfacht. Das ist ungefähr so, wie wenn ein Feuerwehrmann selber Feuer legt, damit er was zu tun hat und hinterher als Held dastehen kann.
Wenn der Trainer sagt, dass es keine Zweifel gibt, dass er hier kommende Saison Trainer ist, dann gibt es mE keine Trainerdiskussion, sofern man davon ausgeht, dass Kovac in seinen Aussagen verlässlich ist. Und davon gehe ich aus.
Man muss nämlich davon ausgehen, dass er die Diskussionen um ihn mitbekommen hat und dass damit gerechnet werden kann, dass die Bayern auf ihn zukommen werden. Wenn er in diesem nicht auszuschließenden Fall ins Grübeln geraten würde, müsste er zumindest jetzt schon leichte Zweifel haben und diese hat er eben gerade nicht.
Insofern liebe Medien, bitte Diskussionen beenden.
Sehe ich auch so. Deshalb klicke ich den Müll der grünen Bild gar nicht erst an.
Die stecken selbst das Haus in Brand, halten es am brennen und wundern sich, dass es brennt...
Die stecken selbst das Haus in Brand, halten es am brennen und wundern sich, dass es brennt...
Also, ich bin da echt hin- und hergerissen. Natürlich ist EL toll und Platz sieben würde auch EL bedeuten. Aber wichtiger ist mir eine gutes Abschneiden in der Liga. Dass wir da heuer gut dabei sind, basiert im Wesentlichen auf der Super-Vorbereitung im Sommer und im Winter. Da bringt Kovac die Spieler körperlich und taktisch auf das Level, auf dem er sie haben will. Wenn nun die Vorbereitung im Sommer durch mehrere Quali-Spiele empfindlich gestört wird, ist das alles andere als gut. Dazu kommt dann noch ein Trainingslager in den USA, das von Kovac im letzten Jahr schon nicht als wirklich optimal angesehen wurde. Dazu kommen neue Spieler (ich rechne leicht mit vier bis fünf Neuzugängen im Sommer), die ja erst einmal athletisch und taktisch auf das Kovac-Level gebracht werden müssen . . .
Nee, Platz 7 wäre nicht gut. Wir sollten alles dran setzen, Platz 6 zu erreichen. Mindestens.
Nee, Platz 7 wäre nicht gut. Wir sollten alles dran setzen, Platz 6 zu erreichen. Mindestens.
clakir schrieb:
Ich gehe davon aus, das die Mannschaft und der Trainer, die bestmögliche Platzierung versuchen heraus zu holen.
Also, den Wunsch nach einer Viererkette hinten kann ich nicht nachvollziehen. Nein, nein, wir bleiben 'mal schön bei der 3er/5er-Formation, die sich doch eigentlich bestens bewährt hat, mit unserem Liberoto in der Zentrale. David ist gesetzt und auf der anderen Seite sehe ich den etwas schnelleren Simon. Sechser ist für mich klar der Johnny, ohne den ich mir die erste Elf kaum noch vorstellen kann. Auf den Außenbahnen Danny und Jetro. Timmy hat mir leider gar nicht gefallen in Bremen. Vielleicht tut ihm eine Pause gut; wenn Jetro nicht gut drauf ist, wird in der HZ getauscht. Vorne macht Prince die Zentrale, rechts der Wolfi und links Danny Blum. Blum ist der Spieler bei uns, der Rebic am ehesten ersetzen kann. Fabian wäre natürlich auch gut; vielleicht setzt Kovac ja mehr auf seine Kreativität; 'mal sehen. In der Spitze denke ich, wird Seb auflaufen. Die nicht ganz sattelfeste Hoffe-Abwehr könnte er mit seiner Durchschlagskraft am besten aus den Angeln heben. Natürlich ist Luka hier auch eine denkbare Alternative.
Hradecky
Abraham • Hasebe • Falette
da Costa • de Guzman • Willems
Wolf • Boateng • Blum
Haller
Das Ding muss gewonnen werden ohne Wenn und Aber: Drei-Null oder Drei-Eins für uns.
Hradecky
Abraham • Hasebe • Falette
da Costa • de Guzman • Willems
Wolf • Boateng • Blum
Haller
Das Ding muss gewonnen werden ohne Wenn und Aber: Drei-Null oder Drei-Eins für uns.
In welchem Zusammenhang ist das balkangen mit einem möglichen Abgang von NK zu den Bayern zu sehen?
Ich schreibe ja auch viel Blödsinn und habe öfters eine explizite Meinung aber ich kann mich nicht entsinnen ,dass München in einem der Balkanländer liegt
Das Thema ist ganz einfach , die Bayern lassen uns in der Liga und im Pokalfinale gewinnen , wir spielen nächstes Jahr einfach cl und im Sommer 2019 ,wenn dann NK ein viel besserer Trainer ist ,weil er ein paar internationale Auftritte hatte und somit ja ins bayrische Anforderungsprofil passt( internationale Erfahrung) verlässt uns dann Richtung München .
Neuer Eintracht Trainer wird dann Jupp Heynckes ,weil ihm zu langweilig zu Hause ist ..der labert dann was von Fussball 2000 und suspendiert Boateng,rebic und Abraham , wir steigen ab und der ganze Spaß geht von vorne los ...
Ich schreibe ja auch viel Blödsinn und habe öfters eine explizite Meinung aber ich kann mich nicht entsinnen ,dass München in einem der Balkanländer liegt
Das Thema ist ganz einfach , die Bayern lassen uns in der Liga und im Pokalfinale gewinnen , wir spielen nächstes Jahr einfach cl und im Sommer 2019 ,wenn dann NK ein viel besserer Trainer ist ,weil er ein paar internationale Auftritte hatte und somit ja ins bayrische Anforderungsprofil passt( internationale Erfahrung) verlässt uns dann Richtung München .
Neuer Eintracht Trainer wird dann Jupp Heynckes ,weil ihm zu langweilig zu Hause ist ..der labert dann was von Fussball 2000 und suspendiert Boateng,rebic und Abraham , wir steigen ab und der ganze Spaß geht von vorne los ...
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/720943/artikel_die-chance-fuer-freigeist-fabian.html
Die Chance für Freigeist Fabian
Ante Rebics Ausfall trifft die Eintracht hart. Der bullige wie dynamische Angreifer ist nicht gleichwertig zu ersetzen. Marco Fabian könnte vom Ausfall des Kroaten allerdings profitieren. Der Mexikaner, zuletzt kaum mehr als das fünfte Rad am Wagen, überzeugte in Bremen, nachdem er für Rebic eingewechselt wurde. Zwar ist Fabian ein komplett anderer Spielertyp, dennoch könnte sich seine Aufstellung gegen Hoffenheim bezahlt machten.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/720943/artikel_die-chance-fuer-freigeist-fabian.html
Die Chance für Freigeist Fabian
Ante Rebics Ausfall trifft die Eintracht hart. Der bullige wie dynamische Angreifer ist nicht gleichwertig zu ersetzen. Marco Fabian könnte vom Ausfall des Kroaten allerdings profitieren. Der Mexikaner, zuletzt kaum mehr als das fünfte Rad am Wagen, überzeugte in Bremen, nachdem er für Rebic eingewechselt wurde. Zwar ist Fabian ein komplett anderer Spielertyp, dennoch könnte sich seine Aufstellung gegen Hoffenheim bezahlt machten.
Es gibt Leute die haben eine so dicke Vereinsbrille, die sehen dass eindeutige nicht.
Wenn ich das geschwalle mit der Lüge als höre, dann frag ich mich was es daran nicht zu verstehen gibt
Außerdem traue und glaube niemand den du nicht persönlich kennst.
Wer das Hintertütchen, da nicht rausgehört hat, ist taub.
Wenn ich das geschwalle mit der Lüge als höre, dann frag ich mich was es daran nicht zu verstehen gibt
Außerdem traue und glaube niemand den du nicht persönlich kennst.
clakir schrieb:Normanprice schrieb:
Also ein Tütchen, das ist mir ja geläufig. Aber ein Hintertütchen?
Du bist ja schon ziemlich witzig clakir, das muss man dir lassen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/721235/artikel_hradecky_das-war-ein-schwerer-schlag.html
Hradecky: "Das war ein schwerer Schlag"
Lukas Hradeckys Blackout, der das 1:2 in Bremen besiegelte, steckte dem Torhüter der Frankfurter Eintracht auch im Heimspiel gegen Hoffenheim noch in den Kleidern. Der Keeper wirkte nicht so souverän wie gewohnt, am Gegentor zum 1:1 traf ihn aber noch die geringste Schuld.