>

clakir

11304

#
bundesliga.de

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/top-11-ruckkehrer-comebacks.jsp

Die Top-11 der Rückkehrer: Diese Stars geben bald ihr Comeback
AMFG und Fabian in der Top-Elf der erwarteten Rückkehrer
#
mikulle schrieb:

municadler schrieb:

... Die von dir genannte Verunglimpfung von Lindner war nicht von mir sondern von cm47

In meiner Antwort an eva67 habe ich die Verwechslung auch noch aufgegriffen, ich war mir auch irgendwie sicher, dass der Beitrag von Dir war. Entschuldigung dafür, hätte das auch nochmal überprüfen sollen.

Ich bekenne mich im Sinne der Anklage schuldig und erwarte als Strafe einen Mitgliedsantrag der FDP......
#
cm47 schrieb:

mikulle schrieb:

municadler schrieb:

... Die von dir genannte Verunglimpfung von Lindner war nicht von mir sondern von cm47

In meiner Antwort an eva67 habe ich die Verwechslung auch noch aufgegriffen, ich war mir auch irgendwie sicher, dass der Beitrag von Dir war. Entschuldigung dafür, hätte das auch nochmal überprüfen sollen.

Ich bekenne mich im Sinne der Anklage schuldig und erwarte als Strafe einen Mitgliedsantrag der FDP......

Wird eh' abgelehnt.
#
ok, hat noch jemand Fragen?

Ciao
#
eva67 schrieb:

ok, hat noch jemand Fragen?

Ciao

Sehr viel arroganter geht nimmer.
#
Um mich auch zu outen, damit Ihr noch besser auf mich einschlagen könnt: ich bin eine enge Freundin der FDP-Bundestagsabgeordneten Bettina Stark-Watzinger. Auch alles braune Soße, ich weiß. Wie schön, dass Ihr das in diesem Forum zum Ausdruck bringen dürft und dafür Claqueure ohne Ende findet.
Demokratie, Meinungsfreiheit und Pluralismus gehen anders als simple Einteilung in gut und böse...
#
eva67 schrieb:

ich bin eine enge Freundin der FDP-Bundestagsabgeordneten Bettina Stark-Watzinger.

Interressiert hier niemanden. Oder musst Du Deine Wichtigkeit hervorheben?

eva67 schrieb:

Demokratie, Meinungsfreiheit und Pluralismus gehen anders als simple Einteilung in gut und böse...

Na, wenn das 'mal keine "simple Einteilung" ist . . .
#
Prima, wie immer!
Und vielen Dank, wie immer!
#
Inzwischen nur noch 7% (21:28). Da geht noch was!
#
Basaltkopp schrieb:

Die gehen mit Lügen und Halbwahrheiten auf Stimmenfang und damit haben sie Erfolg.

Guten Morgen,

Dir ist aber schon bewusst, das jede Partei das vor einer Wahl macht ???
Und jede Partei hat dabei dieselben Hintergedanken. Glaubst du in der heutigen zeit noch ernsthaft das
Wort eines Politikers ?
Ich definitiv nicht, egal welcher Partei er angehört.
Übrigens leidet unsere Eintracht schon seit Jahren unter leeren Versprechungen solcher Verbände.
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die gehen mit Lügen und Halbwahrheiten auf Stimmenfang und damit haben sie Erfolg.

Guten Morgen,

Dir ist aber schon bewusst, das jede Partei das vor einer Wahl macht ???
Und jede Partei hat dabei dieselben Hintergedanken. Glaubst du in der heutigen zeit noch ernsthaft das
Wort eines Politikers ?
Ich definitiv nicht, egal welcher Partei er angehört.
Übrigens leidet unsere Eintracht schon seit Jahren unter leeren Versprechungen solcher Verbände.

Mein lieber Hyundai, so langsam sortiere ich dich auch in die rechte Ecke! Wie kannst Du ersthaft das Gebaren dieser Nazi-Partei mit dem Verhalten demokratischer Politiker vergleichen?
#
planscher08 schrieb:

Ich weiß nicht ob das unbedingt positiv ist, was Fischer da los getreten hat. Man redet da über ne Randgruppe. Das ist ne reine Populisten-Partei. Vor der Wahl große Töne gespuckt, keinen Kalauer ausgelassen. Müll verbreitet ala Trump. Warum sollte man so ne Partei ernst nehmen. Und das Fischer jetzt dagegen wettert, ist doch für die AfD eher ne Genugtuung. Da wissen sie das man sich selbst im Sport damit beschäftigt. Ignorieren und keine Aufmerksamkeit schenken würde mehr helfen.

Nicht unbedingt.....mit Ignoranz löst man kein Problem, sondern nur mit argumentativem Entlarven ihres unsäglichen Populismus.....in Deutschland wurde schonmal viel zu lange eine Partei nicht ernst genommen, die Folgen sind bekannt.....wer nicht selbst handelt, wird behandelt und deshalb ist nicht Wegsehen, sondern Engagement gefragt.....
#
cm47 schrieb:

planscher08 schrieb:

Ich weiß nicht ob das unbedingt positiv ist, was Fischer da los getreten hat. Man redet da über ne Randgruppe. Das ist ne reine Populisten-Partei. Vor der Wahl große Töne gespuckt, keinen Kalauer ausgelassen. Müll verbreitet ala Trump. Warum sollte man so ne Partei ernst nehmen. Und das Fischer jetzt dagegen wettert, ist doch für die AfD eher ne Genugtuung. Da wissen sie das man sich selbst im Sport damit beschäftigt. Ignorieren und keine Aufmerksamkeit schenken würde mehr helfen.

Nicht unbedingt.....mit Ignoranz löst man kein Problem, sondern nur mit argumentativem Entlarven ihres unsäglichen Populismus.....in Deutschland wurde schonmal viel zu lange eine Partei nicht ernst genommen, die Folgen sind bekannt.....wer nicht selbst handelt, wird behandelt und deshalb ist nicht Wegsehen, sondern Engagement gefragt.....

Das sehe ich ganz genau so. 13% sind (leider) keine Randgruppe mehr. Bei vielen anderen Strömungen, die erst durch die Medien hoch-gehypt werden, wäre völliges Ignorieren die beste Lösung. Aber nicht bei dieser braunen Partei. Schon einmal wurde bei uns die braune Schei...e demokratisch gewählt, bis sie stark genug und es dann für Deutschland zu spät war. Wegsehen nützt da nichts, im Gegenteil. Ständiges Aufzeigen ist da angesagt, in der Hoffnung, den Idioten die Augen zu öffnen, die glauben aus "Protest" eine Nazi-Partei wählen zu müssen.

Das Fischer-Interview und noch mehr seine mehrfache nachträgliche Bestätigung der Meinung ist mithin das Beste, was ich je von Fischer gehört habe. Und es ist richtig und wichtig, dass sich gerade solche Leute, die eben nicht in der Politik verankert sind, zu diesem Thema klar und deutlich äußern.
#
Katar?
#
reggaetyp schrieb:

Katar?

Kater oder Abudabbi - Hauptsache Italien.
#
reggaetyp schrieb:

Eben.

Wette, die Jammerlappen haben das Interview überhaupt nicht gelesen.

Dazu passen würde ja auch ein "Leser"-Kommentar im Focus. Hopplahopp Copy and Paste. Mal gucken, wer den Fehler findet:

Was
von Wolfgang Dehner 09:26 Uhr
heißt denn hier klare Kante. Es ist eine absolute Unverschämtheit Mitglieder einer demokratisch gewählten Partei derart zu diskriminieren und pauschal als braunen Sumpf usw. zu bezeichnen. Ich finde das Verhalten der FC Verantwortlichen untragbar. Wo kommen wir denn langsam hin.
#
Haliaeetus schrieb:

reggaetyp schrieb:

Eben.

Wette, die Jammerlappen haben das Interview überhaupt nicht gelesen.

Dazu passen würde ja auch ein "Leser"-Kommentar im Focus. Hopplahopp Copy and Paste. Mal gucken, wer den Fehler findet:

Was
von Wolfgang Dehner 09:26 Uhr
heißt denn hier klare Kante. Es ist eine absolute Unverschämtheit Mitglieder einer demokratisch gewählten Partei derart zu diskriminieren und pauschal als braunen Sumpf usw. zu bezeichnen. Ich finde das Verhalten der FC Verantwortlichen untragbar. Wo kommen wir denn langsam hin.

Ist der FC jetzt auch mit in der Verlosung?
#
Hyundaii30 schrieb:

Also lassen wird das und ich verabschiede mich lieber.

Ich denke, dass ist die richtige Entscheidung. Ich will Dir wirklich nichts böses, aber manchmal ist es schon sehr schwierig, mit Deinen Beiträgen umzugehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Also lassen wird das und ich verabschiede mich lieber.

Ich denke, dass ist die richtige Entscheidung. Ich will Dir wirklich nichts böses, aber manchmal ist es schon sehr schwierig, mit Deinen Beiträgen umzugehen.

So ziemlich das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben.  
#
reggaetyp schrieb:

Bitte lest das Interview, wenn ihr keine Ahnung habt, was da konkret von Fischer geäußert wurde.

Danke.

#
reggaetyp schrieb:

reggaetyp schrieb:

Bitte lest das Interview, wenn ihr keine Ahnung habt, was da konkret von Fischer geäußert wurde.

Danke.

Je länger dieser Thread dauert, desto mehr hat man das Gefühl, dass einige hier gar nicht mehr wissen, um was es eigentlich geht!
#
Habe ich das richtig gesehen: Fabian ohne Bart?
Das heißt: Er ist wieder angekommen in der Mannschaft.
#
Jetztarbeiteichmirmaleinenrichtigenvorsprungheraus!
#
Endlich wieder was Gscheits zu lesen!
Danke für den Bericht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Gibt es denn noch Beziehungen der Eintracht mit Abu Dhabi?

das war wohl wegen der kurzen winterpause. normal sind die ja wohl länger weg, dieses mal nicht.  hatte ich neulich mal gelesen, die beziehung besteht also (denke ich) noch!
#
Jojo1994 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Gibt es denn noch Beziehungen der Eintracht mit Abu Dhabi?

das war wohl wegen der kurzen winterpause. normal sind die ja wohl länger weg, dieses mal nicht.  hatte ich neulich mal gelesen, die beziehung besteht also (denke ich) noch!

Es sickerte aber nach dem letzt Trainingslager in Abu Dhabi schon durch, dass man sich beim nächsten anders orientieren wolle. Offenbar waren die Kontakte doch nicht so fruchtbar wie erwünscht (oder diese "Fruchtbarkeit" ist eher langfristig). Die Kürze der diesjährigen Winterpause halte ich eher für eine Ausrede. Ob man jetzt 1 Stunde nach Alicante oder 5 Stunden nach Abu Dhabi fliegt, ist letztlich egal. Die Bayern sind ja auch nach Katar.
#
Verstehe Regäsel nicht. Dem Jungen wird seit Monaten klargemacht das er hier null Chancen hat, dennoch bleibt er lieber auf seinem Vertrag sitzen statt sich irgendwo anzubieten.
Kann mir schlecht Vorstellen das es keinerlei Interessenten gibt. (2.-3. Liga, Ausland, etc)
Er wird in ein paar Tagen 22 und braucht Spielpraxis. Letztes Spiel war wann? Irgendwann 2016?
Naja wenn er denkt das die Karriere so vorangeht.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Verstehe Regäsel nicht. Dem Jungen wird seit Monaten klargemacht das er hier null Chancen hat, dennoch bleibt er lieber auf seinem Vertrag sitzen statt sich irgendwo anzubieten.
Kann mir schlecht Vorstellen das es keinerlei Interessenten gibt. (2.-3. Liga, Ausland, etc)
Er wird in ein paar Tagen 22 und braucht Spielpraxis. Letztes Spiel war wann? Irgendwann 2016?
Naja wenn er denkt das die Karriere so vorangeht.

Woher weißt Du, dass er sich nicht anbietet? Er oder sein Berater werden todsicher nach Alternativen suchen, denn befriedigend kann die Situation für ihn ja nicht sein. Ich denke, er fischt in zu großen Teichen. Vielleicht hält er sich zu gut für die 2. Liga.
#
Die AfD zeigt ja aktuell wieder ihre rassistische Fratze via Twitter. Also gängige Ausreden ("demokratische Partei", "wie die CDU vor 10 Jahren" etcpp.) sollten da schwerer fallen.

Was mir aufgefallen ist, bei manch einem Eintrachtfan, der diese Partei "aus Protest" gewählt hat, dass ein Nachdenken stattfindet. Nicht bei allen, aber doch bei einigen. Daher war es gut, dass eine Person mit Gewicht, den offenkundigen Widerspruch zwischen dem Verein Eintracht Frankfurt und der AfD thematisiert hat. Wenn es nur einen davon abhält, auch beim nächsten mal diesen Haufen zu wählen, hat Peter Fischer schon gewonnen.

Und, der muss noch sein:

„Was zur Hölle ist in diesem Land los? Wieso twittert eine offizielle Polizeiseite aus NRW auf Arabisch?"

Extra für Frau von Storch: Das AfD Programm auf Russisch
#
Andy schrieb:

Extra für Frau von Storch: Das AfD Programm auf Russisch

#
Wäre es nicht irgendwie gut gewesen, Du korrigierst die Fehler im zweiten Post soweit, dass man ohne Weiteres versteht, worauf Du hinaus wolltest?
#
Vorausgesetzt, er selbst hat das verstanden. Was zu bezweifeln ist.
#
Ein gesundes Neues an alle Foristen!