>

clakir

11305

#
Bin ich der einzige dem auffält, das seit HB weg ist keine Namen mehr nach aussen dringen?
#
berlineagle1986 schrieb:

Bin ich der einzige dem auffält, das seit HB weg ist keine Namen mehr nach aussen dringen?

Jo, bist der Einzige.
#
Wenn die beiden "Guten Morgen" sagen, kannst Du Dir sicher sein, dass es Zeit wird schlafen zu gehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die beiden "Guten Morgen" sagen, kannst Du Dir sicher sein, dass es Zeit wird schlafen zu gehen.

Das kann allerdings auch an Deinem Lebenswandel liegen.    
#
Ich kenne den Spieler zwar nicht, aber wenn man die Kommentare der Fans unter den Twitter-Meldungen liest, dann sind die ja stinksauer über diesen Transfer. Was wiederum (aus unserer Sicht) für den Transfer spricht.
#
Wirklich erfrischend zu sehen, das die Eintracht gänzlich davon abgerückt ist, "alte" Größen zu verpflichten, sondern ihr Glück jetzt in den hierzulande eher unbekannten Spielern sucht.
Ich denke da noch mit Grauen an vergangene Verpflichtungen zurück, wobei ich jetzt keine Namen nennen möchte.

Und bisher zeigen sich die neuen Spieler von einer guten Seite. Fernandez, Willems und Haller haben in meinen Augen ihre gute Qualität schon mehr als angedeutet. Gerade in Anbetracht des überhitzten Marktes hat man richtige Schnäppchen gemacht.
#
Endless schrieb:

. . . Gerade in Anbetracht des überhitzten Marktes . . .

Ja was, ist der schon wieder überhitzt? Ich sehe Herri hinter der Tür stehen.
Uiuiuiuiuiuiui!
#
Dannwillichshaltauchwiddermalprobieren.
#
es sickert kein Name durch, obgleich der Mr. X womöglich diese Woche schon kommt? Finde ich gut.
#
Tafelberg schrieb:

es sickert kein Name durch, obgleich der Mr. X womöglich diese Woche schon kommt? Finde ich gut.

Yep, das ist richtig enttäuschend! Wo bleiben die Riesen-Ohren von Mainhattener? Der hört doch sonst immer alles! Dabei soll der Neue morgen schon da sein. Der saß also längst in einem Taxi vom Flughafen zur Geschäftsstelle. Und wo bleiben die entsprechenden Beobachtungen?

Man kann sich auf nix mehr verlassen heutzutage.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Schade das er das so spät gelernt hat. Das hatte mich früher immer an Ihm gestört, das er so lässig mit seinem Talent umging.

Wieder mal so ein kleiner Seitenhieb, den ich nicht verstehe.
Was bitte macht Russ denn derzeit besser als früher? Vorangehen? Russ? Der Russ, der schon in der Abstiegssaison einer der Wenigen war, die sich gewehrt haben? Der als IV auch mal den Ball energisch nach vorne schleppte, wenn das Mittelfeld nur noch mit Querpässen beschäftigt war? Der mehr Tore machte als 5 andere unserer IVs zusammen? Und der macht es jetzt besser?

Aber Hauptsache, Russ nochmal schnell eine mitgegeben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Schade das er das so spät gelernt hat. Das hatte mich früher immer an Ihm gestört, das er so lässig mit seinem Talent umging.

Wieder mal so ein kleiner Seitenhieb, den ich nicht verstehe.
Was bitte macht Russ denn derzeit besser als früher? Vorangehen? Russ? Der Russ, der schon in der Abstiegssaison einer der Wenigen war, die sich gewehrt haben? Der als IV auch mal den Ball energisch nach vorne schleppte, wenn das Mittelfeld nur noch mit Querpässen beschäftigt war? Der mehr Tore machte als 5 andere unserer IVs zusammen? Und der macht es jetzt besser?

Aber Hauptsache, Russ nochmal schnell eine mitgegeben.

Sehr gut geschrieben. Das stört mich auch ständig, diese permanente Hintenrum-Kritisiererei von Russ. ”Eigentlich ist es ja schon gut, dass wir ihn haben, aber ganz eigentlich ist er zu langsam . . . zu anfällig . . . am Ende gar zu alt . . ." Ihn klar und deutlich kritsieren traut sich kaum jemand, aber ihm im Nebensatz eine mitgeben, das muss schon sein.

Marco ist ein Gesicht der Eintracht. Solange AM nicht dabei ist, ist er DAS Gesicht der Eintracht. Für mich zumindest. Dies wiegt unter Umständen einige Fehlpässe und einige verlorene Sprints auf. Nebenbei - ich bin zwar nicht der große Fußballtechnik-Experte, wie ich schon häufiger zugegeben habe - aber ich habe gerade in den letzten Spielen von Marco einige Pässe, Sprints mit dem Ball, sogar Dribblings gesehen, die waren nicht von schlechten Eltern. Und seine Kopfballstärke ist sowohl hinten wie vorn eine Bank. Und so fit, wie er derzeit daher kommt, habe ich ihn seit Jahren nicht mehr in Erinnerung. Als IV-Partner von Abraham hätte und habe ich bei Marco keinerlei Bauchweh.
#
Ah, eine Pyro-Diskussion. Wie originell!
#
Brodowin schrieb:

Ah, eine Pyro-Diskussion. Wie originell!

. . . und so ungewöhnlich. Die üblichen Pyromanen gegen den vernünftigen Rest.
Wie langweilig.
#
Erzählt er doch immer, er habe beim SV Blau Gelb Frankfurt gespielt (früher Post Sport Verein)
Na ja, wenn man das Spielen nennen konnte, meistens tänzelte er über den Platz und hat dem Rest beim Rennen zugeschaut. ?
#
StevieG schrieb:

Erzählt er doch immer, er habe beim SV Blau Gelb Frankfurt gespielt (früher Post Sport Verein)
Na ja, wenn man das Spielen nennen konnte, meistens tänzelte er über den Platz und hat dem Rest beim Rennen zugeschaut. ?

Wenn ich mir den heute so anschaue, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er jemals einen Fußballplatz in voller Länge durchlaufen konnte.  
#
Und jetzt mal ganz davon abgesehen: Ich "befürchte", dass Gacinovic eine Saison spielen wird, die es uns ganz schwer machen wird, ihn über diese Saison hinaus in Frankfurt halten zu können.
#
Brodowin schrieb:

Und jetzt mal ganz davon abgesehen: Ich "befürchte", dass Gacinovic eine Saison spielen wird, die es uns ganz schwer machen wird, ihn über diese Saison hinaus in Frankfurt halten zu können.

Das habe ich ja (weiter oben) auch schon angedeutet. Aber immerhin: Mijat hat erst kürzlich bis 21 bei uns verlängert. Wenn er also wirklich in dieser Saison durch die Decke geht (was ich hoffe), dann haben wir im nächsten Sommer entweder einen sehr lukrativen Deal oder im Jahr drauf einen tollen Spieler im Kader (was mir lieber wäre).
#
Normanprice schrieb:

Dann hast du aber ein Röntgenblick. Ich sehe eine Hand mit Bengalo, aber wem gehört sie ?
Dem mit der Maske wahrscheinlich und das ist auch gut so!

Warum ist das gut so?Machst du mir den Erklärbär oder reicht es wenn ich mir deine Beitragshistorie bzgl Pyro durchlese?
#
Steinat1975 schrieb:

Normanprice schrieb:

Dann hast du aber ein Röntgenblick. Ich sehe eine Hand mit Bengalo, aber wem gehört sie ?
Dem mit der Maske wahrscheinlich und das ist auch gut so!

Warum ist das gut so?Machst du mir den Erklärbär oder reicht es wenn ich mir deine Beitragshistorie bzgl Pyro durchlese?

Es gibt Leute, bei denen genügt ein Satz, um zu erkennen, wes Geistes Kind sie sind.
Ich denke, wenn Du Dich nicht unnötig ärgern willst, liest Du seine Beiträge besser nicht.
#
clakir schrieb:

Dachte eigentlich mehr an Ian Anderson (den Kopf von Jethro Tull). Hat mehr Klasse.

Absolut. Unvergleichlich:

https://www.youtube.com/watch?v=gWubhw8SoBE

Und auch "Jethro Hall" gefällt. Impliziert irgendwie auch "zwei wie Donnerhall".
Gleich mal Markenschutz beantragen?
#
Blue99 schrieb:

clakir schrieb:

Dachte eigentlich mehr an Ian Anderson (den Kopf von Jethro Tull). Hat mehr Klasse.

Absolut. Unvergleichlich:

https://www.youtube.com/watch?v=gWubhw8SoBE

Und auch "Jethro Hall" gefällt. Impliziert irgendwie auch "zwei wie Donnerhall".
Gleich mal Markenschutz beantragen?

Ein Gigant, ganz klar. Bekannt wurde er mit diesem hier. Ich kann mich gut erinnern, als Jethro Tull damit zum ersten Mal in den Radios waren. Hä? Ein klassisches Stück? Was soll das denn? Und was spielt denn der für ein komisches Instrument? Zu jener Zeit hatten Bands aus drei Gitarren und einem Schlagzeug zu bestehen. Allenfalls noch ein Keyboard.  
Wäre nicht schlecht, wenn JetroHall heute die Liga genauso rocken, wie Ian seinerzeit die Musikszene.
#
Also wenn man eingie andere Bundesligisten heute hat spielen sehen, da waren wir doch richtig gut drauf! Okay, ob der Schnitzer von Abraham hätte sein müssen . . . aber sei's drum. Zumindest seine Kompromisslosigkeit hat mir an der Szene gefallen. Der kleine Gaci ist doch ein Träumchen, oder? Bester Mann auf dem Platz. Ich wage die Prophezeihung, dass er sich in dieser Saison zum Führungsspieler mausern wird. Nächsten Sommer verkaufen wir ihn für 150 Mio nach Dortmund (nee, schlechter Scherz).

Auch Helmut hat mir heute gefallen. Erstes Pflichtspiel, erster Assist, erstes Tor. Das ist doch Effektivität! Nächste Woche in Freiburg: zweites Pflichtspiel, zweiter Assist, zweites Tor. Das behalten wir dann so bei. Macht am Ende der gesamten Saison . . . 'mal nachrechnen . . grübel . . . grübel . . .
#
clakir schrieb:

Jetro Hall?

Klingt wie einst Jason Hall, passt also.
#
Dachte eigentlich mehr an ihn hier.     Hat mehr Klasse.
#
Basaltkopp schrieb:

Zu 0 gewonnen. Kein berauschendes Spiel, aber das spielt auch keine Rolle.

Sehe ich genauso. Am nächsten Wochenende sind die Buben schon ein ganz klein bissi besser eingespielt, Willems und Haller könnten sich zu einem richtig gut funktionierendem Tandem ("Jethro & die Kante" ) entwickeln.
#
Blue99 schrieb:

Willems und Haller könnten sich zu einem richtig gut funktionierendem Tandem ("Jethro & die Kante" ) entwickeln

Jetro Hall?
#
Na also. Geht doch.
#
Probier am besten Siegerlandhalle. Kannst Du ins Navi eingeben und fäddisch.
Ich habe nur 40km, bin aber nicht fit. Ich werde wohl daheim bleiben müssen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe nur 40km, bin aber nicht fit.

Das Verletzungspech der Eintracht in der Vorbereitung ist tatsächlich kaum zu glauben.  

Aber natürlich: gute Besserung!
#
Nur 144 Posts gestern in diesem Thread.
Ihr lasst nach, Freunde!
#
Du solltest doch in Deinem Urlaub um diese Zeit längst im Bett liegen!
#
Klar, für Auswärtssieg bin ich auch!