clakir
11305
#
clakir
Aufholen!
---------------------------Hradecky-------------------------
----------Abraham------Hasebe-------Russ---------------
----Chandler---Besuschkow---Fernandes----Willems---
---------------------Gacinovic-----------------------------
------------------Hrgota-----------Haller------------------
Ich würde auch gegen Erndtebrück mit einer 3er/5er - Kette
anfangen. Damit sich gerade die Formation dort hinten, mit der wir wohl auch gegen Freiburg und auch meistens in der BL auflaufen werden, noch besser einspielen wird.... Chandler und
Willems werden gegen den Regionalligisten viele Freiräume
über die offensive Außenbahn bekommen und können dort für
Gefahr sorgen. Zentral im DM würde ich de Guzman nochmals
schonen und Besuschkow, der eine gute Vorbereitung gespielt
hat, neben Fernandes auflaufen lassen. Auch dort wird denke ich
gerade Besuschkow sich immer in die Offensive einschalten können, um Mijat zu unterstützen. Vorne als Doppelspitze würde
ich erstmal mit Hrgota und Haller beginnen.
Bei allem Respekt vor Erndtebrück: Das Spiel muss ganz klar
von der Eintracht gewonnen werden.
"Siegen in Siegen...!!!"
Tipp: 0:4 Auswärtssieg
Das sehe ich (fast) ganz genau so. Nur wäre mir Jovic neben Haller lieber als Hrgota. Letzterer sagte zwar im Interview vor ein paar Tagen, dass er jetzt richtig Gas geben will; die Szenen, die ich mit ihm in den Vorbereitungsspielen gesehen habe, ließen aber nicht erkennen, dass sich seine Treffsicherheit wesentlich erhöht hat. Aber wir werden ja sehen. Vielleicht kommt Brane auch in der Startelf und geht dann ab wie'n Zäpfchen. Schön wär's ja. Ansonsten passt diese Aufstellung.
Hradecky
Abraham • Hasebe • Russ
Chandler • Besuschkow • Fernandes • Willems
Gacinovic
Haller • Jovic
Die 3er/5er-Kette wäre gegen den Viertligisten vielleicht nicht die erste Wahl, aber im Sinne einer möglichst optimalen Eingespieltheit für den BuLi-Start sollte man dieses Spiel auch nutzen.
Tipp: Wir gewinnen das Ding mit 3 Toren (3:0 oder 4:1)
Hradecky
Abraham • Hasebe • Russ
Chandler • Besuschkow • Fernandes • Willems
Gacinovic
Haller • Jovic
Die 3er/5er-Kette wäre gegen den Viertligisten vielleicht nicht die erste Wahl, aber im Sinne einer möglichst optimalen Eingespieltheit für den BuLi-Start sollte man dieses Spiel auch nutzen.
Tipp: Wir gewinnen das Ding mit 3 Toren (3:0 oder 4:1)
Das ist eine Mediadesign Hochschule, da wird nach anderen Maßstäben beurteilt als in der Fans Szene.
Diskussion und Aufregung überflüssig.
SamuelMumm schrieb:
Das ist eine Mediadesign Hochschule, da wird nach anderen Maßstäben beurteilt als in der Fans Szene.
Zur Verdeutlichung: Das ist eine private Hochschule, keine richtige Universität. Da gehen die Buben und Mädchen hin, die es chic finden, Designer zu werden, solange der Pappa die Hochschule bezahlt. Bisschen drastisch ausgedrückt. Wenn man sich die prämierten Hemdchen der letzten Jahre so anschaut, kann man sich des Verdachts nicht erwehren, dass diese Leute vor allem von einem keine Ahnung haben: von Design.
clakir schrieb:DBecki schrieb:
Richtig so.
Findest Du? Wenn der Junge mit aller Gewalt nach Barcelona will und der Watzke denen eine 150-Mio-Forderung vorlegt, dann darf man sich darüber schon 'mal ärgern. Gut, dass der Watzke nicht mehr alle Datteln auf der Schnur hat, ist nichts Neues. Aber 150 Mio? Für Dembele? Urban Priol würde sagen: Der hat doch was geraucht!
Der Typ hat einen sicherlich nicht schlecht dotierten, noch einige Jahre laufenden Vertrag in Dortmund. Er will nach Barcelona, die bieten den Dortmundern allerdings nicht das, was sie haben wollen. Wie viel das ist, können die Dortmunder GANZ ALLEINE entscheiden. Und wenn die anderen das nicht bieten, dann hat der Rotzlöffel seinen Vertrag zu erfüllen und nix anderes. Vielleicht mal drüber nachgedacht, dass Dortmund auch gar nicht verkaufen will und deshalb solch eine Summe aufruft? Wenn der Bursche nun meint, er müsse auf Nichterkennung machen, Trainingseinheiten schwänzen und nicht erreichbar sein, dann ist eine Suspendierung genau die richtige Entscheidung.
Aber Du fandest sicher auch das Verhalten von Albert Streit damals richtig...
DBecki schrieb:clakir schrieb:DBecki schrieb:
Richtig so.
Findest Du? Wenn der Junge mit aller Gewalt nach Barcelona will und der Watzke denen eine 150-Mio-Forderung vorlegt, dann darf man sich darüber schon 'mal ärgern. Gut, dass der Watzke nicht mehr alle Datteln auf der Schnur hat, ist nichts Neues. Aber 150 Mio? Für Dembele? Urban Priol würde sagen: Der hat doch was geraucht!
Der Typ hat einen sicherlich nicht schlecht dotierten, noch einige Jahre laufenden Vertrag in Dortmund. Er will nach Barcelona, die bieten den Dortmundern allerdings nicht das, was sie haben wollen. Wie viel das ist, können die Dortmunder GANZ ALLEINE entscheiden. Und wenn die anderen das nicht bieten, dann hat der Rotzlöffel seinen Vertrag zu erfüllen und nix anderes. Vielleicht mal drüber nachgedacht, dass Dortmund auch gar nicht verkaufen will und deshalb solch eine Summe aufruft? Wenn der Bursche nun meint, er müsse auf Nichterkennung machen, Trainingseinheiten schwänzen und nicht erreichbar sein, dann ist eine Suspendierung genau die richtige Entscheidung.
Warum denn gleich so persönlich und angriffslustig? Habe ich Dir auf irgendwelche Hühneraugen getreten, oder was?
Findest Du es etwa normal, wenn ein Verein für einen hoffnungsvollen Nachwuchsmann 150 Mio aufruft? Sehr viel mehr ist Dembele bis jetzt noch nicht. Watzke nennt den Betrag, weil er weiß, dass das Geld dort eben zur Zeit da ist. Der will den schon verkaufen, halt zu einem Betrag, der so irrsinnig wie möglich sein soll. Wenn er ihn nicht abgeben wollte, könnte er das ja einfach sagen.
Von wegen ganz alleine entscheiden. Es sind genau diese größenwahnsinnigen Forderungen, welche die Ablösebeträge in immer idiotischere Höhen treiben. Das hat sehr deutliche Auswirkungen auf den gesamten Markt und betrifft damit auch jeden anderen Verein. Auch uns. Vielleicht 'mal darüber nachgedacht?
Und zu dem Spieler: Hast Du mit 19/20 (weiß gar nicht genau, wie alt der jetzt ist) immer alles genau so gemacht, wie es vorgeschrieben war oder von Dir erwartet wurde? Ich nicht. Das Trotzverhalten mag kindisch sein, aber das macht den Jungen in meinen Augen eher sympathisch. Wir reden immer davon, dass Fußballer nicht nur Spielmaschinen, sondern eben auch Menschen sind. Also bitte - menschlicher geht gar nicht.
clakir schrieb:
Und zu dem Spieler: Hast Du mit 19/20 (weiß gar nicht genau, wie alt der jetzt ist) immer alles genau so gemacht, wie es vorgeschrieben war oder von Dir erwartet wurde? Ich nicht. Das Trotzverhalten mag kindisch sein, aber das macht den Jungen in meinen Augen eher sympathisch. Wir reden immer davon, dass Fußballer nicht nur Spielmaschinen, sondern eben auch Menschen sind. Also bitte - menschlicher geht gar nicht.
Dieser Goldjunge machte das bereits zum zweiten Mal. Hat in Rennes schon mal so ne Nummer abgezogen. Von daher, sympathisch ist da mal gar nix dran. Und dass Barcelona sich so einen faulen Apfel in den Korb holen will (wer weiß ob der das beim nächsten Angebot nicht wieder macht?), kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Und ja, ganz alleine Dortmund entscheidet, für welche Ablösesumme sie einen Spieler bei einem noch laufenden Vertrag gehen lassen. Ob uns das evtl. auch schadet, steht auf einem anderen Blatt und tut auch absolut nichts zur Sache.
Flyer86 schrieb:
Einerseits würde ich ne Vertragsverlängerung ja gut finden. Auf der anderen Seite will ich aber net, dass DER nun, nach dem Theater, mit Geld zugeschissen wird!!!
Also ich sag es mal so, sollte er verlängern und die Form der ersten 1,5 Jahre wieder finden, dann darf er gerne sehr viel verdienen.Sollte er verlängern, hoffe ich so bescheuert sich das jetzt im ersten Moment anhören mag,
das Ihn die Fans nach guten Paraden feiern, damit er schnell merkt, worauf es in Frankfurt ankommt und das er eine Chance hat wieder Publikumsliebling zu werden.
Allerdings glaube ich leider nicht, das Hradecky wieder nach dem ganzen Theater wieder zur alten Form finden wird.
Seine Gedanken, waren ja schon eigentlich bei anderen Clubs und hier bekommt er jetzt das was er wirklich wert ist, reicht Ihm aber eigentlich nicht.Hradecky will mehr.
Da er sich so unentschlossen Verhalten hat, macht mich das für die Zukunft mit Hradecky skeptisch.
Sowas gehört auch zum Charakter eines Spieler.
Und das zeigt 0 Cleverness, wie er das ganze durchgezogen hat.
Auch seine eigene übertrieben Einschätzung seiner Leistungen, macht das ganze nicht besser.
Verlängert er, hoffe ich, das er selber schnell merkt, das es die richtige Entscheidung war und aufhört zu zweifeln !!!
Hyundaii30 schrieb:
Seine Gedanken, waren ja schon eigentlich bei anderen Clubs . . .
Das konnte ich aber noch nicht feststellen.Die einzigen Aussagen von Lukas selbst - sofern überhaupt welche kamen - waren die, dass er sehr gerne in Frankfurt bleiben würde. Ich kann mich nicht an andere erinnern.
Hyundaii30 schrieb:
. . . und hier bekommt er jetzt das was er wirklich wert ist,
Hoffen wir das'mal!
Hyundaii30 schrieb:
Und das zeigt 0 Cleverness, wie er das ganze durchgezogen hat.
Wie oft hast Du schon mit 'nem Finnen inner Sauna gesessen? Die sind so ziemlich das schrägste Volk überhaupt. Und gleichzeitig mit das lustigste. Lukas ist zwar kein ganz waschechter Finne, sondern nur so ein eingefinnischter Finne, aber vom Typ her passt er da schon hin.
Clever oder nicht ist denen komplett Banane. Das Spielchen Das-Unmögliche-versuchen-und-wenns-nicht-klappt-hatten-wir-doch-unsern-Spass-dabei ist absolut typisch. Und glaube mir, mein Freund, der Lukas wird sich auch in Zukunft bei uns reinhängen, wie es ihm nur möglich ist. Sofern er denn wirklich bleibt - was mich sehr freute.
Mainhattener schrieb:
Zumindest müsste man keine Angst haben 2018 leer auszugehen, aber irgendwo ist die Lust Hradecky im Tor zu sehen weg.
Die Angst halt, beim nächsten "Top Angebot" dass nächste Theater.
Wieso das denn? Wenn er gut hält, hab ich große Lust, ihn bei uns im Tor zu sehen. Und Theater? Er hat das Forum monatelang fast ganz alleine unterhalten.
Eigentlich gehört ihm dafür eine Prämie.
WuerzburgerAdler schrieb:Mainhattener schrieb:
Zumindest müsste man keine Angst haben 2018 leer auszugehen, aber irgendwo ist die Lust Hradecky im Tor zu sehen weg.
Die Angst halt, beim nächsten "Top Angebot" dass nächste Theater.
Wieso das denn? Wenn er gut hält, hab ich große Lust, ihn bei uns im Tor zu sehen. Und Theater? Er hat das Forum monatelang fast ganz alleine unterhalten.
Eigentlich gehört ihm dafür eine Prämie.
Hat mich aber auch schon ordentlich Nerven gekostet. Also der Thread, nicht der Lukas.
Dafür ziehe wir ihm die Prämie wieder ab. Also dem Lukas, nicht dem Thread.
DBecki schrieb:
Richtig so.
clakir schrieb:DBecki schrieb:
Richtig so.
Ich sehe die Auswertung keineswegs in so schlechtem Licht wie hier zum Teil dargestellt. Es ist ein wissenschaftliches Modell, das auf spieltheoretischen Erkenntnissen bestimmte Eintrittswahrscheinlichkeiten ermittelt. Natürlich wird, wie bei jedem Modell, stark abstrahiert. Aber die Kernsussage der Analyse ist folgende: Alleine auf Basis des Spielermaterials sind wir im Ligavergleich nicht gut aufgestellt, unteres Mittelfeld eben. Denn genau die Werte jedes einzelnen Spielers fließen in das Modell ein. Was heißt das für uns: Der Erfolg muss zwingend über Tugenden Einsatz, Geschlossenheit und Fitness kommen. Dazu brauchen wir eben auch etwas Glück und ein Trainer, der taktisch und psychologisch noch was rauskitzelt. Dann, aber auch nur dann, werden wir die hinteren Plätze, die diese Analyse prognostiziert verlassen. Das kann dann bis unter die top 10 gehen. Aber es wird nur mit harter Arbeit gehen. Wenn man das Ergebnis des Goalimpacts so interpretiert, kann man dem ganzen eigentlich was Gutes abgewinnen, denn ich denke die Mehrzahl der User hier sieht das ähnlich. Die Mannschaftswertung nur über die Spieler ist eher schwach, aber als Mannschaft kann man das korrigieren.
Zaster schrieb:
Es ist ein wissenschaftliches Modell, das auf spieltheoretischen Erkenntnissen bestimmte Eintrittswahrscheinlichkeiten ermittelt.
Ein wissenschaftliches Modell. Aha. Prognosen im Fußball folgen genau einer Regel: "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, . . . " Und das tun sie schon sei 100 Jahren. Glaube mir: Auch die Goalimpactler können nicht besser krähen.
Zaster schrieb:
Alleine auf Basis des Spielermaterials sind wir im Ligavergleich nicht gut aufgestellt, unteres Mittelfeld eben.
"Spielermaterial" - wenn ich dieses Wort schon höre.
Zaster schrieb:
die Werte jedes einzelnen Spielers fließen in das Modell ein. Was heißt das für uns: Der Erfolg muss zwingend über Tugenden Einsatz, Geschlossenheit und Fitness kommen.
Das gipfelt ja glatt in der Erkenntnis, dass Fußball ein Mannschaftssport ist! Mann, schafft das Zuversicht!
Zaster schrieb:
Aber es wird nur mit harter Arbeit gehen.
Nee, oder? Das müssen wir Kovac unbedingt ausrichten.
clakir schrieb:Stimmt. Selten so etwas Despektierliches gelesen wie diesen Begriff. Mir kommt immer das Würgen, da ich mir da immer gleich einen Barcode oder ne Nummer auf dem Arm vorstelle.
"Spielermaterial" - wenn ich dieses Wort schon höre.
Zum goalimpact-Gedöns. Nettes Werkzeug zum Zeitvertreib. Wenn es aber darauf ankommt, verlasse ich mich lieber auf Murphys Gesetz und die Erfahrung, die einem lehrt, dass es eh anders kommen wird.
Gibts eigentlich für Nicks Treuepunkte?
Die Unbespielbarkeit des Platzes wird meines Wissens nach nicht von der Stadt Siegen festgestellt, sondern von der Sportplatzkommission. Die setzt sich irgendwie zusammen aus Stadioneigentümer, einem DFB Vertreter und dem Schiri (oder so ähnlich). Normalerweise wird die Unbespielbarkeit nur kurz vor Anpfiff festgestellt.
Das wäre in der Tat sehr ärgerlich.
mikulle schrieb:
Die Unbespielbarkeit des Platzes wird meines Wissens nach nicht von der Stadt Siegen festgestellt, sondern von der Sportplatzkommission. Die setzt sich irgendwie zusammen aus Stadioneigentümer, einem DFB Vertreter und dem Schiri (oder so ähnlich). Normalerweise wird die Unbespielbarkeit nur kurz vor Anpfiff festgestellt.
Eigentlich stimmt das. Aber wenn die Stadt Siegen der Besitzer des Stadions ist und sie als Eigentümer das Gebäude einfach sperrt, dann kann auch eine wie auch immer geartete Kommission nichts anderes feststellen. Aber natürlich wird man das einvernehmlich machen. Und hoffentlich nicht erst kurz vor Anpfiff.
clakir schrieb:
Eigentlich stimmt das. Aber wenn die Stadt Siegen der Besitzer des Stadions ist und sie als Eigentümer das Gebäude einfach sperrt, dann kann auch eine wie auch immer geartete Kommission nichts anderes feststellen. Aber natürlich wird man das einvernehmlich machen. Und hoffentlich nicht erst kurz vor Anpfiff.
Lasst Euch doch von diesem Troll keinen Floh ins Ohr setzen !!!
Schaut einfach mal, wer da scheibt:
grabiforever alias schwarzwaldadler alias blochin11 alias willy-64 (die letzten drei nicks alle genutzt im blog-g).
Wars nicht "RTL Samstag Nacht"?
clakir schrieb:Tafelberg schrieb:clakir schrieb:
Das hat Bobic doch gefickt eingeschädelt
interessante Wortspiele
Nicht von mir. Eigentlich Standard seit der "Wochenshow" aus den 90ern.
Ähm, Wochenshow ??? !!!!
https://www.youtube.com/watch?v=kSjjW2bNaIs
Gelöschter Benutzer
also Wechstaben verbuxelt wurden schon in den frühen Siebzigern! Ganz sicher.
clakir schrieb:
Das hat Bobic doch gefickt eingeschädelt: Mit Benfica abgesprochen, dass sie LH so wenig bieten, damit der merkt, dass seine Zukunft bei der Eintracht liegt. Dafür lässt Fredi seine guten Kontakte zu PSV spielen, damit die Portugiesen dort den Pfostenwärmer abwerben können. Schon ein Fuchs, der Fredi.
Der Plan war ja sogar noch perfider:
Wer war gerade erst in London und hat dort mit den Herrschaften von Palace ("The Eagles"!!) abgesprochen, dass die zünftig um Zoet mitbieten sollen, damit Benfica "Aguias"!!!) Gas gibt und der dortige Keeperplatz alsbald besetzt ist?
Misanthrop schrieb:clakir schrieb:
Das hat Bobic doch gefickt eingeschädelt: Mit Benfica abgesprochen, dass sie LH so wenig bieten, damit der merkt, dass seine Zukunft bei der Eintracht liegt. Dafür lässt Fredi seine guten Kontakte zu PSV spielen, damit die Portugiesen dort den Pfostenwärmer abwerben können. Schon ein Fuchs, der Fredi.
Wer war gerade erst in London und hat dort mit den Herrschaften von Palace ("The Eagles"!!) abgesprochen, dass die zünftig um Zoet mitbieten sollen, damit Benfica "Aguias"!!!) Gas gibt und der dortige Keeperplatz alsbald besetzt ist?
Wenn das der Vlado raus bekommt!
clakir schrieb:Mainhattener schrieb:
http://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/guarda-redes-para-acelerar-e-zoet-apontado.html
Laut britischen Medien beschleunigt Benfica die Sache mit Zoet, den aber auch Crystal Palace haben will bei den Frank de Boer seit Sommer Trainer ist.
Und sie schreiben, dass Hradecky keine Option mehr ist, weil man sich mit der Eintracht nicht einigen konnte.
Kannst du Portugiesisch?
De resto, Hrádecký deixou de ser opção por falta de acordo com o Eintracht Frankfurt.
Für mich ergibt die Übersetztung zu wenig Sinn um da einen wirklichen Schluss draus zu ziehen.
Ich kann kein Portugiesisch. Aber lass den Text im Google-Übersetzer 'mal ins Englische laufen, dann wird es sehr klar.
Der Google-Übersetzer funktioniert sowieso nur in Richtung Englisch halbweg gut. Ins Deutsche kommt meist nur Mist raus. Aber wenn man Englisch drauf hat, nützt dieser Service schon viel.
Der Google-Übersetzer funktioniert sowieso nur in Richtung Englisch halbweg gut. Ins Deutsche kommt meist nur Mist raus. Aber wenn man Englisch drauf hat, nützt dieser Service schon viel.
Mit Sprache X - Deutsch hab ich meist keine Probleme, aber wie hier ergibt natürlich nicht alles Sinn.
Die Situation gut zusammengefasst und alle Punkte klar benannt. So sehe ich das auch.
clakir schrieb:
http://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/guarda-redes-para-acelerar-e-zoet-apontado.html
Laut britischen Medien beschleunigt Benfica die Sache mit Zoet, den aber auch Crystal Palace haben will bei den Frank de Boer seit Sommer Trainer ist.
Mainhattener schrieb:
Und sie schreiben, dass Hradecky keine Option mehr ist, weil man sich mit der Eintracht nicht einigen konnte.
clakir schrieb:Mainhattener schrieb:
Kannst du Portugiesisch?
De resto, Hrádecký deixou de ser opção por falta de acordo com o Eintracht Frankfurt.
Für mich ergibt die Übersetztung zu wenig Sinn um da einen wirklichen Schluss draus zu ziehen.
clakir schrieb:Prost. Dann schwenk ich mir doch mal nen Paul John peated rein, morgen geht es erst gegen 10 arbeiten
Bowmore
Ja, die wird der Stoff mir schon erhalten .
mar an ceudna caraid.
mar an ceudna caraid.
SGERafael schrieb:
Letzte Saison sollten wir auch schon absteigen. Bullshit-Meldung in der Welt,um das Sommerloch zu füllen.
Ich weiß, das ich mich damit nicht beliebt mache. Momentan bin ich noch nicht optimistisch für die neue Saison. Es gibt ein paar entscheidende Punkte , die uns im engen Kampf in der Liga meiner Meinung nach, entscheidend nach hinten werfen können. Trotz früher und zufriedenstellender Transfers!!!
- längerer Fabian Ausfall
- störfaktor Hradecky Poker
- die IV überzeugt mich noch nicht
- die auf dem Papier guten Neuzugänge
zünden noch nicht !
- gute Saison muss bestätigt werden, bedeutet im negativen Fall , das es schneller
Unruhe gibt.
Natürlich kann sich davon einiges schnell auflösen.Trotzdem momentan ist meine Euphorie noch gebremst.