clakir
11305
clakir schrieb:Prost. Dann schwenk ich mir doch mal nen Paul John peated rein, morgen geht es erst gegen 10 arbeiten
Bowmore
Wie oft hat hier eigentlich jeder schon seinen Standpunkt wiederholt?
Ich glaube mein Standpunkt fehlt noch.
Vielleicht Glückslos, weil sie sich sportliche Chancen ausrechnen.
Angeblich sind wir Abstiegskandidat Nummer 1 mit einer Wahrscheinlichkeit von 34% landen wir auf Platz 18.
Berechnet von einem Hyper-Dyper-Algorithmus:
https://www.welt.de/sport/fussball/article167475669/Borussia-Dortmunds-Meisterchance-liegt-bei-12-4-Prozent.html
Einziger Trost: Bremen geht mit uns runter.
Angeblich sind wir Abstiegskandidat Nummer 1 mit einer Wahrscheinlichkeit von 34% landen wir auf Platz 18.
Berechnet von einem Hyper-Dyper-Algorithmus:
https://www.welt.de/sport/fussball/article167475669/Borussia-Dortmunds-Meisterchance-liegt-bei-12-4-Prozent.html
Einziger Trost: Bremen geht mit uns runter.
Ist doch lustig: Da berechnet ein Finanzmathematiker die Bundesliga. Das strahlt doch Kompetenz aus! In Zeiten der 200-Mio-Transfers können eh nur noch Bänker den Sport erklären.
Der Mensch geht davon aus, wieviele Tore statistisch fallen, wenn der oder jener BuLi-Spieler auf dem Platz steht. Grob gesagt. Selbstverständlich fällt bei dieser Berechnung die Eintracht hinten runter, weil nur die wenigsten unserer Spieler bislang überhaupt schon 'mal in der BuLi auf dem Platz standen! "Was erlauben Kovac?" Damit kann man doch nur abkacken, hat man ja letzte Hinrunde gesehen.
Aber Hauptsache, der Algorithmus ist schön komplizwickt. "Bänker bleib bei deinen Mäusen!" sage ich da 'mal. Nebenbei finde ich es durchaus positiv, wenn die SGE schon im Vorfeld als Abstiegskandidat gehandelt wird. Unterschätzt zu werden hat noch nie geschadet.
Der Mensch geht davon aus, wieviele Tore statistisch fallen, wenn der oder jener BuLi-Spieler auf dem Platz steht. Grob gesagt. Selbstverständlich fällt bei dieser Berechnung die Eintracht hinten runter, weil nur die wenigsten unserer Spieler bislang überhaupt schon 'mal in der BuLi auf dem Platz standen! "Was erlauben Kovac?" Damit kann man doch nur abkacken, hat man ja letzte Hinrunde gesehen.
Aber Hauptsache, der Algorithmus ist schön komplizwickt. "Bänker bleib bei deinen Mäusen!" sage ich da 'mal. Nebenbei finde ich es durchaus positiv, wenn die SGE schon im Vorfeld als Abstiegskandidat gehandelt wird. Unterschätzt zu werden hat noch nie geschadet.
Schöner Mist - das mit Fabian. Auch ich habe inzwischen einen ziemlichen Bammel vor dem Begriff "konservative Behandlung". Dabei frage ich mich, wie man bei dieser Behandlungsform jetzt schon wissen kann, dass die Problematik in zwei Monaten beseitigt ist? Ich fürchte, das kann genauso gut auch vier oder fünf Monate dauern.
Die Häufung solcher Langzeitausfälle bei uns ist schon - sagen wir 'mal - eigenartig. Am Arzt kann man das wohl nicht festmachen. Bei Omar waren ja viele Spezialisten an der Diagnose beteiligt; unter anderem auch die von Real (und die haben sicher keine schlechten). Auch Fabian war ja schon im Frühjahr bei mehreren Ärzten. Aber komisch ist das Ganze trotzdem. Irgendwo ist da der medizinische Wurm drin bei uns.
Die Häufung solcher Langzeitausfälle bei uns ist schon - sagen wir 'mal - eigenartig. Am Arzt kann man das wohl nicht festmachen. Bei Omar waren ja viele Spezialisten an der Diagnose beteiligt; unter anderem auch die von Real (und die haben sicher keine schlechten). Auch Fabian war ja schon im Frühjahr bei mehreren Ärzten. Aber komisch ist das Ganze trotzdem. Irgendwo ist da der medizinische Wurm drin bei uns.
Runggelreube schrieb:
Man darf gespannt sein, was geschieht, wenn das Öl nicht mehr sprudelt, das Gas nicht mehr zischt und generell einige Mogule ihre Lust am Fußball verlieren. 1860 in größeren Dimensionen? Man darf gespannt sein. Ob sich der Markt darauf so schnell einstellen kann? Gibt es vielleicht den aus sozialer Perspektive schon längst überfälligen Systemreset? Oder pilgern die Menschen je nach Tabellenkonstellation und fußballerischen Erfolg heute zu dem einen und morgen zu dem anderen Verein ins Stadion, fragen sich bei kleinlautem Jubel aus einer Ecke der Gegentribüne, für wen nun das Tor gefallen ist und ob man das überhaupt wissen muss? Ich bin gespannt.
Ganz schön viel auf einmal. Ich versuchs mal mit ner Antwort:
Ganz blöd sind die Scheichs ja nun auch nicht. Die wissen sehr gut, dass schon ihre Enkel von Öl und Gas nicht mehr viel haben werden. Sei es, weil es erschöpft ist, sei es, weil es keine Nachfrage mehr gibt. Eben darum reinvestieren sie ja ihre Einnahmen rund um den Globus.
Wenn die Mogule die Lust verlieren (oder wegsterben), sehen die Vereine natürlich alt aus. Einer der Gründe für die 50+1-Regelung. Die von Spezialisten, denen du im Europacup die Daumen drückst, unterlaufen wird.
Glaubst du an den Systemreset? Ich nicht. Es sei denn, er wird erzwungen.
Und jemand anderes (zu faul zum Nachgucken) hat es weiter oben schon geschrieben: für jeden treuen Fan, der die Lust verliert, stehen zwei Klatschpappenträger bereit. Bald werden Cheerleaders Einzug in die Stadien halten, dann die Hammondorgel. Tickets bei RB gibt es nur noch bei Abnahme von je trölf Kisten Bullenplörre. Erst wird das Rauchen verboten, dann das Biertrinken. Fußball wird zum Familienevent. Für die Familien, die es sich leisten werden können.
municadler schrieb:
Ein neues Ultimatum..
Hatten wir ja schon lange nicht mehr
Immerhin bekommt man hier locker die 3000 voll.
Rechne jetzt schon fest mit 4000 Beiträgen.
Leider.
Ein Mann wie Subotic würde, auch wenn er jetzt nicht der Verteidiger der modernsten Prägung ist, mit seinen Qualitäten und seiner Erfahrung, durchaus noch vielen Teams gut zu Gesicht stehen.
Dennoch ist er trotz einiger Interessenten immer noch auf dem Markt und das hat Gründe, die da wären
- Ablöseforderung vom BVB
- Gehaltsvorstellungen
und Verletzungshistorie des Spielers.
Das ganze Paket hat schon finanziell besser situierten Vereine von einer Verpflichtung abgehalten, wie soll demnach die Eintracht das ganze finanzieren und warum sollte sie solch ein Risiko eingehen, wo wir doch mit Russ und Ordonez schon 2 Fragezeichen und mit Knothe einen Novizen im Kader für die IV haben?
Also ich denke Subotic spielt keine Rolle in den Überlegungen unserer Verantwortlichen.
Dennoch ist er trotz einiger Interessenten immer noch auf dem Markt und das hat Gründe, die da wären
- Ablöseforderung vom BVB
- Gehaltsvorstellungen
und Verletzungshistorie des Spielers.
Das ganze Paket hat schon finanziell besser situierten Vereine von einer Verpflichtung abgehalten, wie soll demnach die Eintracht das ganze finanzieren und warum sollte sie solch ein Risiko eingehen, wo wir doch mit Russ und Ordonez schon 2 Fragezeichen und mit Knothe einen Novizen im Kader für die IV haben?
Also ich denke Subotic spielt keine Rolle in den Überlegungen unserer Verantwortlichen.
AllaisBack schrieb:
Bestimmt hat Subotic einfach nur den falschen Vater.
Bei diesem Thread, der mittlerweise 147 Seiten umfasst, beruhigen mich zwei Dinge:
- spätestens im Verlauf der kommenden Woche werden wir die angestrebten 3.000 Posts komplett haben
- spätestens im Verlauf der kommenden Woche wird sich das Thema Hradecky/Benfica entscheiden
. . . und dann, ja dann, kann endlich dieser vermaledeite Thread zu gemacht werden. 'Könnte' zumindest.
- spätestens im Verlauf der kommenden Woche werden wir die angestrebten 3.000 Posts komplett haben
- spätestens im Verlauf der kommenden Woche wird sich das Thema Hradecky/Benfica entscheiden
. . . und dann, ja dann, kann endlich dieser vermaledeite Thread zu gemacht werden. 'Könnte' zumindest.
clakir schrieb:
Bei diesem Thread, der mittlerweise 147 Seiten umfasst, beruhigen mich zwei Dinge:
Um es mal mit den Worten des Österreichischen Schriftstellers Robert Musil zu beschreiben...
"Wir Menschen irren uns vorwärts"
Allen noch einen schönen Sonntag
Mainhattener schrieb:SGERafael schrieb:
Hinten sieht das echt nicht gut aus,was wir da machen. Erinnert an schlimme Zeiten eines Hühnerhaufens. Ich hoffe ,dass wir da noch nachbessern.
Kommt ja, ein 19 Jähriger der seine Zeit brauchen wird.
OMG jetzt läßt der verrückte Kovac sogar noch einen 16 jährigen mitspielen!
In Deutschland ist man ab 13 Jahren arbeitsmündig.
Man muss schon fair bleiben. Der Kommentator hängt nur ein "ne" vor Pausen hinten dran.
Wir sollten die Mannschaft besser direkt abmelden. Dann wird es nicht so peinlich. Gääääähn
Michael@Owen schrieb:
...
Ich bin aber kein Fan von 2 Stürmern. Das klappt nur wenn sie absolut eingespielt sind. So wie Meier und Sefe zu Beginn unter Schaaf.
Ja, da hast Du Recht - bin auch dafür das Haller und Jovic solang nicht mehr zusammenspielen, bis sie absolut eingespielt sind!
Die müssen sich doch nur über Bluetooth synchronisieren und dann klappt das!
clakir schrieb:Henk schrieb:iran069 schrieb:Henk schrieb:
"...in den letztne Spielminutne..."
Wat... Der spricht doch normal. Nur etwas undeutlich
Pfostne?
Das hat schon System.
Also, wenn es sonst nichts gibt, worüber man sich bei dem Spiel aufregen kann . . .
wo reg ich mich auf?
ich kenn es einfach nicht.
(und finds ein bisschen seltsam)
und über das spiel hab ich mich im gleichen thread schon an anderer stelle aufgeregt.
skyeagle schrieb:
Dann spielen wir halt ohne Torhüter. Dann muss es halt der Sturm richten. Wen es für uns halt keine Keeper mehr gibt, weil alle, ausnahmslos alle vom Markt sind, muss man halt kreativ sein
Hübner, Hellmann, Kovac etc. können ja auch immer mal einspringen.
Und wir stellen Moppes in'n Sturm.
Der schießt die Tore schneller, als sie ein nicht vorhandener Torhüter reinlassen kann!
Ernst nehmen kann man den ganzen Thread eh nicht mehr.
Genausowenig wie das hradeckysche Sommerloch (das nun hoffentlich bald beendet ist).