clakir
11308
franchise schrieb:Deswegen war der ja gestern auch so angefressen!
Letztlich waren wir über 90 Minuten besser und genau das wird den Supercoach Nagelsmann wurmen. Heute noch, wenn er sich nachm Aufstehen einen Kaugummi einschiebt.
Aber das mit dem Kaugummi stimmt nicht. Der muss sich morgens keinen neuen reinschieben, weil der von gestern noch innen an der Zahnspange klebt.
clakir schrieb:Ich find das geil. Alle sind nach unserem Spiel angefressen. Weinzierl war es, Ancelotti war es, Tuchel war es, Nagelsmann war es... alle verlassen unser Stadion in mieser Laune.franchise schrieb:
Letztlich waren wir über 90 Minuten besser und genau das wird den Supercoach Nagelsmann wurmen. Heute noch, wenn er sich nachm Aufstehen einen Kaugummi einschiebt.
Deswegen war der ja gestern auch so angefressen!
Aber das mit dem Kaugummi stimmt nicht. Der muss sich morgens keinen neuen reinschieben, weil der von gestern noch innen an der Zahnspange klebt.
Binnen weniger Monate haben wir uns einen Heidenrespekt erarbeitet. Klar war es gestern in Teilen ein Ticken übermotiviert. Aber noch vor ner Woche haben viele kritisiert das man in Augsburg kämpferisch nicht genug dagegengehalten hat... es ist halt ein schmaler Grat.
Aber mir gefällt's. Wir sind unbequem, ekelhaft, widerstandsfähig. Kovac hat der Mannschaft wirklich eine beachtliche Mentalität eingeimpft. Keiner will gerne gegen uns spielen
Aus 10+ Ecken und ein paar weiteren Standards darf aber ruhig auch mal ein bisschen mehr Torgefahr ausgehen.
Durchaus ein Ansatz, um das gezielt im Training zu vertiefen.
Nicht, dass ich das unserem ausgezeichneten Trainerduo nicht zutrauen würde,
aber das fehlt eben noch, um sich oben in der Tabelle auch bei solchen Spielen festzusetzen.
Vor ein paar Jahren hatte das Schalke ganz gut vorgemacht.
Durchaus ein Ansatz, um das gezielt im Training zu vertiefen.
Nicht, dass ich das unserem ausgezeichneten Trainerduo nicht zutrauen würde,
aber das fehlt eben noch, um sich oben in der Tabelle auch bei solchen Spielen festzusetzen.
Vor ein paar Jahren hatte das Schalke ganz gut vorgemacht.
Mittelbucher schrieb:Allerdings. Hieß es nicht 'mal, Huszti sei ein hervorragender Standard-Schütze? Und Fabian auch? Seit Neuestem können die nur noch Kurzpass. Deren Sinn erschließt sich mir nicht.
Aus 10+ Ecken und ein paar weiteren Standards darf aber ruhig auch mal ein bisschen mehr Torgefahr ausgehen.
Gelöschter Benutzer
clakir schrieb:Diese völlig überhasteten Standards und kurzen Ecken haben mich auch auf die Palme gebracht.Mittelbucher schrieb:
Allerdings. Hieß es nicht 'mal, Huszti sei ein hervorragender Standard-Schütze? Und Fabian auch? Seit Neuestem können die nur noch Kurzpass. Deren Sinn erschließt sich mir nicht.
Was für eine verrückte Saison bisher! Erst zwingt einen Error Leipzig dazu, den Münchner Bauern die Daumen zu drücken, und nun muss man nächste Woche auch noch zu den Schwarzgelben halten, damit die wenigstens in dem badischen Dorf gewinnen! Wobei ich natürlich davon ausgehe, dass wir danach den Radkappen ein paar Beulen verpassen.
Henk schrieb:Was ist denn daran fair? Der hat doch leicht (vor Publikum) reden, wenn der Gegenspieler vom Platz geflogen ist. Ob Chandler in den nächsten Spielen dabei ist oder nicht, ist dem doch vollkommen wurscht. Nach dem Interview dreht er sich um und lacht sich ins Fäustchen, dass er mit seinen permanenten Provokationen wieder 'mal ungestraft davon gekommen ist.DougH schrieb:
Wie kann das Interview fair gewesen sein wenn der Wagner so was von daneben herzieht???
unter anderem sagte er sinngemäß: "ich muss chandler in schutz nehmen und hoffe, dass er vom dfb nicht lange gesperrt wird"
das nenne ich fair.
clakir schrieb:Und jetzt geht in Frieden auseinander.Hunter181 schrieb:clakir schrieb:Hunter181 schrieb:
Wagner aber trotzdem ruhig und irgendwie sympatisch.
Was bist Du denn für Einer? Der Typ ist so sympathisch wie Krätze.
so geht es mir mit dir.
Sehr freundlich, junger Mann. Danke für Deinen Einblick.
SGE_Werner schrieb:Wie kann ich es auch wagen, dem besten Stürmer Deutschlands zu unterstellen, dass er fies sei?clakir schrieb:Hunter181 schrieb:clakir schrieb:Hunter181 schrieb:
so geht es mir mit dir.
Und jetzt geht in Frieden auseinander.
Schande über mich.
clakir schrieb:Und jetzt geht in Frieden auseinander.Hunter181 schrieb:clakir schrieb:Hunter181 schrieb:
so geht es mir mit dir.
Remis geht in Ordnung, auch wenn wir etwas besser waren. Katastrophaler Schiri und eine hässliche, wenn auch defensivstarke Partie von beiden Teams.
SGE_Werner schrieb:Nee, geht nich in Ordnung. Wir hätten in HZ1 das Tor machen müssen. Und ich bleibe dabei: Sandra Wagner ist so ziemlich das Fieseste, was in deutschen Fußballstadien rumläuft.
Remis geht in Ordnung, auch wenn wir etwas besser waren. Katastrophaler Schiri und eine hässliche, wenn auch defensivstarke Partie von beiden Teams.
Dietmar Hopp oder einer aus dem Clan?
clakir schrieb:Na na na , Chandler gelb-rot. Aber mindestens. Laut dem hätten wir schon einen Spielabbruch wegen fünf roter Karten.
Der Sky-Reporter ist eine einzige Zumutung.
Naja, Mascarell kommt ja auch aus Äquatorialguinea.
Der Ellbogen von Abraham ist nicht zu entschuldigen.
Trotzdem denke ich wenn son Vollpfosten wie Wagner nur aufm Boden liegt,dann platzt dir irgendwann der Kragen.
Der provoziert nur der Idi.
Trotzdem denke ich wenn son Vollpfosten wie Wagner nur aufm Boden liegt,dann platzt dir irgendwann der Kragen.
grossaadla schrieb:Der Typ ist die Provokation in Person. Habt Ihr den Hopser gesehen, den er gemacht hat, als ihn Jesus von hinten gerempelt hat? Den Kerl kann man gar nicht hart genug nehmen. Provozieren wird leider nicht geahndet.
Der Ellbogen von Abraham ist nicht zu entschuldigen.
Basaltkopp schrieb:Timmy Wiese
Wieviele Timmys hättest Du denn gerne unter Deinem Weihnachtsbaum?
Wie schon erwähnt - die Wahrscheinlichkeit, dass da nichts mehr passiert, halte ich auch für sehr groß.
Nur ist das nichts offizielles, was die Eintracht abgesegnet hat.
Und die Zahlen sind freilich reine Spekulation. Dieser Ausgsburger hat angeblich 2 Mio verdient und man geht davon aus, dass Kovac die jetzt auch bekommen soll. Hätte er sich auch verdient. Der arbeitet in einem Monat vermutlich mehr als der andere in beiden Amtszeiten hier zusammen.
Optimal wäre natürlich, wenn die Tinte tatsächlich schon trocken wäre und man nur zum richtigen Zeitpunkt verkünden will, ähnlich wie bei Abraham.
Und die Zahlen sind freilich reine Spekulation. Dieser Ausgsburger hat angeblich 2 Mio verdient und man geht davon aus, dass Kovac die jetzt auch bekommen soll. Hätte er sich auch verdient. Der arbeitet in einem Monat vermutlich mehr als der andere in beiden Amtszeiten hier zusammen.
Optimal wäre natürlich, wenn die Tinte tatsächlich schon trocken wäre und man nur zum richtigen Zeitpunkt verkünden will, ähnlich wie bei Abraham.
Basaltkopp schrieb:Wenn die Unterschriften tatsächlich schon geleistet sind, wird man mit der Bekanntgabe nicht bis zum Mainz-Spiel warten, sondern am Freitag die Frohe Botschaft verkünden. Jede Woche Unsicherheit in dieser Personalie ist schlecht für das Umfeld und damit für die Eintracht.
Wie schon erwähnt - die Wahrscheinlichkeit, dass da nichts mehr passiert, halte ich auch für sehr groß.
Anders rum: Wenn am Freitag nichts bekannt gegeben wird, ist auch noch nix trocken.
Aber denkt doch mal an die guten und wichtigen Kontakte dahin...
Gelöschter Benutzer
clakir schrieb:Pro und vom 17-19 Januar in den Harz als Vorbereitung zum Hinrundenausklang bei Raba Leipzig
Norderney!
Das hat sich bisher nicht als besonders erfolgreich erwiesen.
Letzte Woche berichtete die Bild, dass Thomas Zampach seinem Bruder eine Niere spendet.
Ich darf Euch viele Grüße von Zampe ausrichten und Euch mitteilen, dass die OPs erfolgreich verlaufen sind und es den beiden den Umständen entsprechend geht.
Die beiden bedanken sich bei allen, die Glück gewünscht und die Daumen gedrückt haben. Darüber haben sie sich sehr gefreut.
Ich darf Euch viele Grüße von Zampe ausrichten und Euch mitteilen, dass die OPs erfolgreich verlaufen sind und es den beiden den Umständen entsprechend geht.
Die beiden bedanken sich bei allen, die Glück gewünscht und die Daumen gedrückt haben. Darüber haben sie sich sehr gefreut.
Basaltkopp schrieb:Super-Info! Alles Gute weiterhin den Beiden!
Letzte Woche berichtete die Bild, dass Thomas Zampach seinem Bruder eine Niere spendet.