>

clakir

11308

#
Nüchtern betrachtet haben wir ein sehr gutes Spiel gemacht. Das Gegenpressing ist schon ein Traum. Wir verteidigen als Team einfach seh gut. Das man mit diesen Biss auch Körperkontakt provoziert, ist doch normal. Aber ist das gleich alles Foulspiel. Kovac meinte gestern auch, dass zu viel abgepfiffen wird und zu viel gefallen wird. Ich bin komplett bei ihm. Gestern hat Dingert verpasst, ein Zeichen zu setzen. Einmal bei Fabian und dann bei summierten Fouls. Zudem hat er zu viel abgepfiffen. Ich denke wenn er nicht jeden Kontakt pfeift, fallen die Hoffenheimer letztlich nicht so viel. Ich erinnere an Wagner gg Rebic oder erste HZ Wagner gg Vallejo.

Letztlich waren wir über 90 Minuten besser und genau das wird den Supercoach Nagelsmann wurmen. Heute noch, wenn er sich nachm Aufstehen einen Kaugummi einschiebt.
#
franchise schrieb:

Letztlich waren wir über 90 Minuten besser und genau das wird den Supercoach Nagelsmann wurmen. Heute noch, wenn er sich nachm Aufstehen einen Kaugummi einschiebt.

Deswegen war der ja gestern auch so angefressen!
Aber das mit dem Kaugummi stimmt nicht. Der muss sich morgens keinen neuen reinschieben, weil der von gestern noch innen an der Zahnspange klebt.
#
Aus 10+ Ecken und ein paar weiteren Standards darf aber ruhig auch mal ein bisschen mehr Torgefahr ausgehen.
Durchaus ein Ansatz, um das gezielt im Training zu vertiefen.
Nicht, dass ich das unserem ausgezeichneten Trainerduo nicht zutrauen würde,
aber das fehlt eben noch, um sich oben in der Tabelle auch bei solchen Spielen festzusetzen.
Vor ein paar Jahren hatte das Schalke ganz gut vorgemacht.
#
Mittelbucher schrieb:

Aus 10+ Ecken und ein paar weiteren Standards darf aber ruhig auch mal ein bisschen mehr Torgefahr ausgehen.

Allerdings. Hieß es nicht 'mal, Huszti sei ein hervorragender Standard-Schütze? Und Fabian auch? Seit Neuestem können die nur noch Kurzpass. Deren Sinn erschließt sich mir nicht.
#
Was für eine verrückte Saison bisher! Erst zwingt einen Error Leipzig dazu, den Münchner Bauern die Daumen zu drücken, und nun muss man nächste Woche auch noch zu den Schwarzgelben halten, damit die wenigstens in dem badischen Dorf gewinnen! Wobei ich natürlich davon ausgehe, dass wir danach den Radkappen ein paar Beulen verpassen.  
#
DougH schrieb:

Wie kann das Interview fair gewesen sein wenn der Wagner so was von daneben herzieht???

unter anderem sagte er sinngemäß: "ich muss chandler in schutz nehmen und hoffe, dass er vom dfb nicht lange gesperrt wird"

das nenne ich fair.
#
Henk schrieb:  

DougH schrieb:
Wie kann das Interview fair gewesen sein wenn der Wagner so was von daneben herzieht???

unter anderem sagte er sinngemäß: "ich muss chandler in schutz nehmen und hoffe, dass er vom dfb nicht lange gesperrt wird"

das nenne ich fair.

Was ist denn daran fair? Der hat doch leicht (vor Publikum) reden, wenn der Gegenspieler vom Platz geflogen ist. Ob Chandler in den nächsten Spielen dabei ist oder nicht, ist dem doch vollkommen wurscht. Nach dem Interview dreht er sich um und lacht sich ins Fäustchen, dass er mit seinen permanenten Provokationen wieder 'mal ungestraft davon gekommen ist.
#
clakir schrieb:  

Hunter181 schrieb:  

clakir schrieb:  

Hunter181 schrieb:
Wagner aber trotzdem ruhig und irgendwie sympatisch.

Was bist Du denn für Einer? Der Typ ist so sympathisch wie Krätze.

so geht es mir mit dir.

Sehr freundlich, junger Mann. Danke für Deinen Einblick.

Und jetzt geht in Frieden auseinander.
#
SGE_Werner schrieb:  

clakir schrieb:  

Hunter181 schrieb:  

clakir schrieb:  

Hunter181 schrieb:

so geht es mir mit dir.

Und jetzt geht in Frieden auseinander.

Wie kann ich es auch wagen, dem besten Stürmer Deutschlands zu unterstellen, dass er fies sei?
Schande über mich.
#
clakir schrieb:  

Hunter181 schrieb:

so geht es mir mit dir.
#
Hunter181 schrieb:  

clakir schrieb:  

Hunter181 schrieb:

so geht es mir mit dir.

#
#
Hunter181 schrieb:

#
Remis geht in Ordnung, auch wenn wir etwas besser waren. Katastrophaler Schiri und eine hässliche, wenn auch defensivstarke Partie von beiden Teams.
#
SGE_Werner schrieb:

Remis geht in Ordnung, auch wenn wir etwas besser waren. Katastrophaler Schiri und eine hässliche, wenn auch defensivstarke Partie von beiden Teams.

Nee, geht nich in Ordnung. Wir hätten in HZ1 das Tor machen müssen. Und ich bleibe dabei: Sandra Wagner ist so ziemlich das Fieseste, was in deutschen Fußballstadien rumläuft.
#
Der Sky-Reporter ist eine einzige Zumutung.
#
Der Wagner haut mit seinem Hohlschädel volle Kanne auf Abrahams Ellenbogen. Hat der Schiri auch so gesehen. Ich fand den Freistoß für uns absolut gerechtfertigt.
#
DBecki schrieb:

Der Wagner haut mit seinem Hohlschädel volle Kanne auf Abrahams Ellenbogen. Hat der Schiri auch so gesehen. Ich fand den Freistoß für uns absolut gerechtfertigt.

Richtig. So passt das!
#
Der Ellbogen von Abraham ist nicht zu entschuldigen.
Trotzdem denke ich wenn son Vollpfosten wie Wagner nur aufm Boden liegt,dann platzt dir irgendwann der Kragen.
Der provoziert nur der Idi.
#
grossaadla schrieb:

Der Ellbogen von Abraham ist nicht zu entschuldigen.
Trotzdem denke ich wenn son Vollpfosten wie Wagner nur aufm Boden liegt,dann platzt dir irgendwann der Kragen.
Der provoziert nur der Idi.

Der Typ ist die Provokation in Person. Habt Ihr den Hopser gesehen, den er gemacht hat, als ihn Jesus von hinten gerempelt hat? Den Kerl kann man gar nicht hart genug nehmen. Provozieren wird leider nicht geahndet.
#
Sehr heftiges Spiel bis jetzt. Ausgang völlig offen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wieviele Timmys hättest Du denn gerne unter Deinem Weihnachtsbaum?

Timmy Wiese
#
SGE_Werner schrieb:

Timmy Wiese

Brauchen wir schon wieder einen neuen Rasen im Stadion?
#
Hradi will bis 2027 verlängern!
Na, das ist doch 'mal ne Ansage. Fredi . . . !
#
Na also. Geht doch.
#
Schon wieder so ein Verwaltungsmensch. Was die hier bei uns nur immer verwalten wollen?
Vielleicht sollten sie uns doch irgendwann 'mal einen Schiedsrichter schicken.
#
Wie schon erwähnt - die Wahrscheinlichkeit, dass da nichts mehr passiert, halte ich auch für sehr groß.

Nur ist das nichts offizielles, was die Eintracht abgesegnet hat.

Und die Zahlen sind freilich reine Spekulation. Dieser Ausgsburger hat angeblich 2 Mio verdient und man geht davon aus, dass Kovac die jetzt auch bekommen soll. Hätte er sich auch verdient. Der arbeitet in einem Monat vermutlich mehr als der andere in beiden Amtszeiten hier zusammen.

Optimal wäre natürlich, wenn die Tinte tatsächlich schon trocken wäre und man nur zum richtigen Zeitpunkt verkünden will, ähnlich wie bei Abraham.
#
Basaltkopp schrieb:

Wie schon erwähnt - die Wahrscheinlichkeit, dass da nichts mehr passiert, halte ich auch für sehr groß.

Nur ist das nichts offizielles, was die Eintracht abgesegnet hat.

Und die Zahlen sind freilich reine Spekulation. Dieser Ausgsburger hat angeblich 2 Mio verdient und man geht davon aus, dass Kovac die jetzt auch bekommen soll. Hätte er sich auch verdient. Der arbeitet in einem Monat vermutlich mehr als der andere in beiden Amtszeiten hier zusammen.

Optimal wäre natürlich, wenn die Tinte tatsächlich schon trocken wäre und man nur zum richtigen Zeitpunkt verkünden will, ähnlich wie bei Abraham.

Wenn die Unterschriften tatsächlich schon geleistet sind, wird man mit der Bekanntgabe nicht bis zum Mainz-Spiel warten, sondern am Freitag die Frohe Botschaft verkünden. Jede Woche Unsicherheit in dieser Personalie ist schlecht für das Umfeld und damit für die Eintracht.

Anders rum: Wenn am Freitag nichts bekannt gegeben wird, ist auch noch nix trocken.
#
Aber denkt doch mal an die guten und wichtigen Kontakte dahin...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber denkt doch mal an die guten und wichtigen Kontakte dahin...

. . . und daran, dass wir nach dortigen Trainingslagern immer so eine hervorragende Rückrunde gespielt haben!

Ich sach noch: Norderney!
#
Das hat sich bisher nicht als besonders erfolgreich erwiesen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das hat sich bisher nicht als besonders erfolgreich erwiesen.

Wie wär's denn mit Norderney? Von wegen 'harte Vorbereitung' und so.
#
Letzte Woche berichtete die Bild, dass Thomas Zampach seinem Bruder eine Niere spendet.

Ich darf Euch viele Grüße von Zampe ausrichten und Euch mitteilen, dass die OPs erfolgreich verlaufen sind und es den beiden den Umständen entsprechend geht.

Die beiden bedanken sich bei allen, die Glück gewünscht und die Daumen gedrückt haben. Darüber haben sie sich sehr gefreut.
#
Basaltkopp schrieb:

Letzte Woche berichtete die Bild, dass Thomas Zampach seinem Bruder eine Niere spendet.

Ich darf Euch viele Grüße von Zampe ausrichten und Euch mitteilen, dass die OPs erfolgreich verlaufen sind und es den beiden den Umständen entsprechend geht.

Die beiden bedanken sich bei allen, die Glück gewünscht und die Daumen gedrückt haben. Darüber haben sie sich sehr gefreut.

Super-Info! Alles Gute weiterhin den Beiden!