clakir
11308
#
Basaltkopp
Bei der FR geht man davon aus, dass Flum gehen soll. Am liebsten schon jetzt, wenn es sein muss mit Abfindung. Der Gießener Anzeiger glaubt jedoch, dass Flum Chancen hat, dass sein Vertrag verlängert wird.
Basaltkopp schrieb:Das mit der Abfindung ist, meiner Meinung nach, reine Hypothese. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es derzeit bei den Eintracht-Verantwortlichen jemanden gibt, der der FR eine solche Sonderinformation "steckt". Ob Flum grundsätzlich bleiben soll oder nicht, kann von uns (Fans) niemand wissen, denn niemand hat ihn im letzten Dreivierteljahr spielen sehen. Ob er in Kovacs Planung passt, ist von daher nicht zu beurteilen. Aber Kovac hat ja bisher noch jeden besser gemacht, den er unter seine Fittiche nahm. Warum also nicht auch Flum? Allerdings haben wir halt auf Flums Position mehrere, die wohl derzeit höher einzuschätzen sind . . . . mer waaß es net.
Bei der FR geht man davon aus, dass Flum gehen soll. Am liebsten schon jetzt, wenn es sein muss mit Abfindung. Der Gießener Anzeiger glaubt jedoch, dass Flum Chancen hat, dass sein Vertrag verlängert wird.
Ob real diese Option wirklich ziehen wird, erscheint mir momentan sehr fraglich.
Sorry aber sooo gut ist jetzt Mascarell nicht um das sich der Aufwand lohnen würde.
Sorry aber sooo gut ist jetzt Mascarell nicht um das sich der Aufwand lohnen würde.
Hyundaii30 schrieb:Vorsicht! Ich halte Mascarell für einen ganz Wichtigen in unserer Mannschaft. Nicht umsonst ist er bei Kovac gesetzt. Die Achse Hasebe-Mascarell-Fabian ist, wenn die drei halbwegs gut drauf sind, in der Lage, jede gegnerische Mannschaft auszuspielen.
Ob real diese Option wirklich ziehen wird, erscheint mir momentan sehr fraglich.
Ich denke, das weiß die Liga inzwischen auch. Nicht umsonst führt gerade Mascarell so viele Zweikämpfe (ich glaube, er hat auch die meisten gelben Karten bei uns, oder?).
clakir schrieb:Sehe ich auch so. Hinzu kommt, dass er sich in einer (noch) besseren Mannschaft, in der Passgenauigkeit und technische Fertigkeiten seiner Mitspieler noch ausgeprägter wären, selbst auch leichter tun würde und sich womöglich noch verbessern könnte.Hyundaii30 schrieb:
Vorsicht! Ich halte Mascarell für einen ganz Wichtigen in unserer Mannschaft. Nicht umsonst ist er bei Kovac gesetzt. Die Achse Hasebe-Mascarell-Fabian ist, wenn die drei halbwegs gut drauf sind, in der Lage, jede gegnerische Mannschaft auszuspielen.
Ich denke, das weiß die Liga inzwischen auch. Nicht umsonst führt gerade Mascarell so viele Zweikämpfe (ich glaube, er hat auch die meisten gelben Karten bei uns, oder?).
clakir schrieb:Na, davon, dass der Spieler gegen seinen Willen an einen anderen Verein verkauft werden kann, würde ich jetzt mal nicht ausgehen wollen. Da kann im Vertrag stehen, was will.Diegito schrieb:
Außerdem kann ein Spieler da immer noch mitreden.
Das wiederum hängst sehr stark von den Details seines Vertrages ab.
WuerzburgerAdler schrieb:Wäre gut, wenn Du Recht hast. Aber sooo sicher bin ich mir da nicht. Wie wir gelernt haben, stehen die "unmöglichsten" Dinge in manchen Verträgen. Erinnere Dich 'mal an das Zambrano-Hickhack. Da wurde mehrfach kolportiert, dass der Spieler selbst nur ganz wenig Einfluss auf die Transfers hat. Sicher wird dem Verein daran gelegen sein, den Spieler 'bei Laune' zu halten und er wird gegen dessen erklärten Willen kaum einen Transfer tätigen (vor allem weil es sich im Falle Mascarells ja auch nur um eine Ausleihe handeln würde). Aber für unmöglich halte ich das beileibe nicht.clakir schrieb:Diegito schrieb:
Na, davon, dass der Spieler gegen seinen Willen an einen anderen Verein verkauft werden kann, würde ich jetzt mal nicht ausgehen wollen. Da kann im Vertrag stehen, was will.
Steubing genießt es dass er an der Verpflichtung Bobic und an den VV mit Kovac beteiligt war, ich gönne es ihm. Aber zur Wahrheit gehört auch, dass er einer der massgeblichen Befürworter der Veh Rückkehr war und sich gegen die aufkommende Kritik gewehrt hatte. Dass er den Begriff "Rotweinfreunde" nicht verstanden hat, sondern gedacht hat, man würde ihm und seinen Kumpeln unterstellen, dass sie immer volltrunken ihre Arbeit machen, da kann ich wiederum nur die Augen rollen.
Steubing sagte:Wenn ich mich recht erinnere waren Steubings Aussagen zu Spielern und Fußball noch nie so ganz das Gelbe vom Ei, oder? In diesem Interview sagt er viel Wahres. Einige Sätze hätte er sich besser verkniffen.
Wie war Ihre Einstellung zum damaligen Verkauf? (Aigner)
„Ich habe ihn nie so gut gesehen. Ich mag ihn persönlich, weil er ein dufter Kerl ist. Vom Charakter her war es sicher ein Verlust, aber fußballerisch ist er kompensierbar.“
Ich sehe es so: Aus heutiger Sicht war JEDER der letztjährigen Mannschaft in seiner damaligen Qualität kompensierbar. Hradi und AM ausgenommen.
Andy schrieb:Ich schätze die Verantwortlichen von Real nicht so eiskalt ein das sie ihn ohne Not zurückkaufen und "irgendwohin" weiterverkaufen. Außerdem kann ein Spieler da immer noch mitreden. Und für Mascarell selbst gibt es doch zur Zeit nichts besseres, er ist absoluter Stammspieler beim Tabellenvierten der Bundesliga. Hier kann er sich super weiterentwicklen und in zwei Jahren stehen ihm immer noch alle Türen offen.
Das wäre aber ein heftiger Schlag, wenn Real nur die Option ziehen würde, um ihn teuer weiterzuverkaufen... Absurd...
Und ich bezweifle ehrlich gesagt ob er diese Rolle auch bei einem Top 5 Verein in der Primera Division spielen könnte, da würde er wohl eher nur Ergänzungsspieler sein....
Diegito schrieb:Ich schon. Wenn man bei diesem Deal eine oder mehrere Milliönchen Gewinn machen kann - was würdest Du da tun? Ob die REAListen das machen, hängt eher von der Qualität von Bobics Kontakten und seinem Verhandlungsgeschick ab.
Ich schätze die Verantwortlichen von Real nicht so eiskalt ein das sie ihn ohne Not zurückkaufen und "irgendwohin" weiterverkaufen.
Diegito schrieb:Das wiederum hängst sehr stark von den Details seines Vertrages ab.
Diegito schrieb:Sehe ich auch so. Hoffentlich Omar ebenso.
Und für Mascarell selbst gibt es doch zur Zeit nichts besseres, er ist absoluter Stammspieler beim Tabellenvierten der Bundesliga. Hier kann er sich super weiterentwicklen und in zwei Jahren stehen ihm immer noch alle Türen offen.
clakir schrieb:Na, davon, dass der Spieler gegen seinen Willen an einen anderen Verein verkauft werden kann, würde ich jetzt mal nicht ausgehen wollen. Da kann im Vertrag stehen, was will.Diegito schrieb:
Auch ich schließe mich den Vorrednern bündig an und wünsche allen, die dies hier lesen, entspannende Festtage und einen guten Start in 2017.
Und immer schön auf dem Boden bleiben, Leute. In spätestens zwei oder drei Jahren ist es für uns nichts Besonderes mehr, europäisch zu spielen, also gewöhnt Euch am besten gleich daran.
Und immer schön auf dem Boden bleiben, Leute. In spätestens zwei oder drei Jahren ist es für uns nichts Besonderes mehr, europäisch zu spielen, also gewöhnt Euch am besten gleich daran.
21.10.2016 - 8. Spieltag - HH:SGE - Eintracht gewinnt drei-null - Schiedsrichter: Günter Perl
20.12.2016 - 16. Spieltag - SGE:M05 - Eintracht gewinnt drei-null - Schiedsrichter: Günter Perl
Was soll das, dass die uns den Mann nur alle 8 Spiele schicken?
Ich bin dafür, dass wir die Perle im Abo kriegen; mindestens jeden zweiten Spieltag!
20.12.2016 - 16. Spieltag - SGE:M05 - Eintracht gewinnt drei-null - Schiedsrichter: Günter Perl
Was soll das, dass die uns den Mann nur alle 8 Spiele schicken?
Ich bin dafür, dass wir die Perle im Abo kriegen; mindestens jeden zweiten Spieltag!
Und wir beenden beide Spiele in Überzahl. In beiden Spielen schießen wir das zweite und dritte Tor in Überzahl.
clakir schrieb:Auf Instragram nennt er sich selber aymen439 und gibt als Namen "Aymen Barkok" an.
Heißt der nun "Aymen", "Ayman" oder "Aymane"? Die Presse und auch die eintracht-eigene Berichterstattung ist sich da offenbar nicht einig. Eine persönliche Seite von ihm in irgendeinem Netz habe ich nicht gefunden.
mikulle schrieb:Super! Danke für die Info. Dann gehen wir doch 'mal davon aus, dass er selber weiß wie er heißt.clakir schrieb:
Heißt der nun "Aymen", "Ayman" oder "Aymane"? Die Presse und auch die eintracht-eigene Berichterstattung ist sich da offenbar nicht einig. Eine persönliche Seite von ihm in irgendeinem Netz habe ich nicht gefunden.
Auf Instragram nennt er sich selber aymen439 und gibt als Namen "Aymen Barkok" an.
Eins täte mich interessieren: die richtige Schreibweise des natürlichen Vornamens von Jay-Jay Barkok. Heißt der nun "Aymen", "Ayman" oder "Aymane"? Die Presse und auch die eintracht-eigene Berichterstattung ist sich da offenbar nicht einig. Eine persönliche Seite von ihm in irgendeinem Netz habe ich nicht gefunden.
Weiß das jemand zuverlässig?
Weiß das jemand zuverlässig?
clakir schrieb:Auf Instragram nennt er sich selber aymen439 und gibt als Namen "Aymen Barkok" an.
Ich lese hier immer "der Sieg war zu hoch", bei der FNP war der Sieg sogar "viel zu hoch". Zu hoch?
Sorry - ein Sieg ist niemals zu hoch.
Wir hatten einen überragenden Tormann, die nicht. Wir hatten einige geniale Momente in dem Spiel (z.B. Abrahams Pass über das dreiviertel Spielfeld), die nicht. Wir hatten einige überragende Einzelleistungen (Barkok!), die nicht. Wir haben völlig verdient gewonnen. Und dass wir derzeit auch ab und zu das nötige Quäntchen Glück haben, das uns jahrelang gefehlt hat, steht uns zu, finde ich.
Nein, nein, der Sieg war nicht zu hoch.
Sorry - ein Sieg ist niemals zu hoch.
Wir hatten einen überragenden Tormann, die nicht. Wir hatten einige geniale Momente in dem Spiel (z.B. Abrahams Pass über das dreiviertel Spielfeld), die nicht. Wir hatten einige überragende Einzelleistungen (Barkok!), die nicht. Wir haben völlig verdient gewonnen. Und dass wir derzeit auch ab und zu das nötige Quäntchen Glück haben, das uns jahrelang gefehlt hat, steht uns zu, finde ich.
Nein, nein, der Sieg war nicht zu hoch.
Du hast Recht, trotzdem gibt es "souveränere" 3:0 als dieses hier, macht es aber nicht weniger Wert
Genau genommen war der Sieg noch um 2 Tore zu niedrig ausgefallen! Wieder kein Namenstag für M1!
Danke (für Einstellung, Kampf, Laufbereitschaft, mannschaftliche Geschlossenheit, körperliche Fitness und spielerisch/taktische Verbesserungen auf fast allen Gebieten)
Im Vergleich zur letzten Saison liegen Welten dazwischen (alle konditionell und läuferisch verbessert, es steht endlich eine Mannschaft auf dem Platz, Gefühlt fast jeder geht an seine Grenzen, ...)
Dazu: endlich einmal landen fast nur Ergebnisse und umgesetzte Dinge in den Medien. Die Schwätzer und Intriganten haben zumindest bisher keine Chance, w3as mich fast am frohesten stimmt. Wann gab es das zuletzt bei der "Eintracht"? Dafür auch Lob an alle Verantwortlichen.
Im Vergleich zur letzten Saison liegen Welten dazwischen (alle konditionell und läuferisch verbessert, es steht endlich eine Mannschaft auf dem Platz, Gefühlt fast jeder geht an seine Grenzen, ...)
Dazu: endlich einmal landen fast nur Ergebnisse und umgesetzte Dinge in den Medien. Die Schwätzer und Intriganten haben zumindest bisher keine Chance, w3as mich fast am frohesten stimmt. Wann gab es das zuletzt bei der "Eintracht"? Dafür auch Lob an alle Verantwortlichen.
Bruno_P schrieb:Stimmt alles.
Danke (für Einstellung, Kampf, Laufbereitschaft, mannschaftliche Geschlossenheit, körperliche Fitness und spielerisch/taktische Verbesserungen auf fast allen Gebieten)
Seit längerem ist die Eintracht wirklich auch eine. Kann gerne so bleiben.
......., gibt es nicht mehr auf der Pferderennbahn Frankfurt. ?
Donaukurier
http://www.donaukurier.de/sport/fussball/international/sp-Fussball-Spanien-Madrid-CAS-Transfers-Meldung-CAS-reduziert-Transfersperre-fuer-Real-Madrid;art155376,3304716
CAS reduziert Transfersperre für Real Madrid
Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid kann im kommenden Sommer wie gewohnt auf Shoppingtour gehen.
Könnte eine gute Nachricht bezüglich Vallejo sein, sie könnten auch erstmal einen anderen Spieler holen.
Donaukurier
http://www.donaukurier.de/sport/fussball/international/sp-Fussball-Spanien-Madrid-CAS-Transfers-Meldung-CAS-reduziert-Transfersperre-fuer-Real-Madrid;art155376,3304716
CAS reduziert Transfersperre für Real Madrid
Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid kann im kommenden Sommer wie gewohnt auf Shoppingtour gehen.
Könnte eine gute Nachricht bezüglich Vallejo sein, sie könnten auch erstmal einen anderen Spieler holen.
Herzlich Willkommen,
mir ist der Spieler sehr bekannt. Kenne seine Stärken und Schwächen.
mir ist der Spieler sehr bekannt. Kenne seine Stärken und Schwächen.
Tafelberg schrieb:Eine gewisse Einsicht scheint sich aber eingestellt zu haben, völlig unüblich für den DFB....irgendwann setzt sich die Vernunft eben immer durch...
sehr gute Lösung, aber ich frage mich warum man nicht vorher die ganzen Probleme erkannt hat, wäre zu einfach gewesen aber lieber spät, als gar keine Einsicht.
Da ich das Spiel gegen WOB nicht sehen konnte, bin ich mir über den derzeitigen "Leistungsstand" von AM im Unklaren. Aber ich gehe als ziemlich sicher davon aus, dass er zuhause in der Startelf aufläuft. Hinten wird natürlich auf die bewährten Fünf zurückgegriffen; ich sehe auch keinen Grund, Vallejo gegen Hector zu tauschen, wie es hier angesprochen wurde. Unschlüssig bin ich mir, ob ich Huszti oder Mascarell lieber sähe. Beide sind irgendwie wichtig, Huszti vor allem, wenn es wieder einen Elfer geben sollte.
Hradecky
Abraham . . Hasebe . . Vallejo
Chandler . . . . . . . Mascarell . . . . . . . Oczipka
Seferovic . . Fabian . . Gacinovic
Meier
Tipp: klarer Sieg für uns, Zwo-Null!
Hradecky
Abraham . . Hasebe . . Vallejo
Chandler . . . . . . . Mascarell . . . . . . . Oczipka
Seferovic . . Fabian . . Gacinovic
Meier
Tipp: klarer Sieg für uns, Zwo-Null!