>

clakir

11308

#
Fand nicht das wir klar besser waren.
Absolut gerechtes Remis.
Gut,ist halt meine Meinung.
#
grossaadla schrieb:

Fand nicht das wir klar besser waren.
Absolut gerechtes Remis.
Gut,ist halt meine Meinung.

Na komm, wir waren spielerisch klar überlegen. Phasenweise drückend überlegen. Fehler wurden auf Grund eigener Unzulänglichkeit gemacht - viele Fehlpässe und so. Augsburg konnte nur lang und schnell.
#
Der Schuster ist ein guter Typ.
#
eagle-1899 schrieb:

Der Schuster ist ein guter Typ.

Ui, jetzt hab ich mich aber fast verschluckt. Schuster und ein "guter Typ"? Au weia. Bloß weil er dem NK die Hand gegeben hat?
#
Nee, nicht zufrieden. Dafür dass wir die klar bessere Mannschaft waren ist ein Punkt zu wenig.
#
Tja, wenn man es verpasst, in der Sturm- und Drang-Phase ein Tor (mindestens) nachzulegen, dann wird das bestraft. Hoffentlich wird jetzt in HZ2 wieder richtig Gas gegeben!
#
Das Mysterium des Tages: Wo hat denn der Omar plötzlich seine Zöpfchen her?
#
clakir schrieb:  

cm47 schrieb:
Wir haben in Ingolstadt auch gewonnen und die sind genauso unangenehm zu spielen.....wer die vorderen Tabellenplätze festigen will, muß gegen die gewinnen.....

Hab's mal korrigiert.

Hä? Was genau hast du jetzt korrigiert?
#
Originalpost lesen.
#
Also, Werner, ich muss da 'mal dazwischen grätschen.
#
Jetzt tauschen sie uns den Polizisten gegen einen Verwaltungsmann. Der soll also quasi unseren Sieg verwalten. Naja, bisher hat er uns relativ ausgeglichen verwaltet: 1S, 2U, 1N.
#
Tafelberg schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:
Väter werden grundsätzlich überbewertet. Siehe Luca...

könntest Du das im konkreten etwas genauer darlegen?

Klar: Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei sein Vater und sein Berater bedanken.
#

Tafelberg schrieb:  

Väter werden grundsätzlich überbewertet. Siehe Luca...

könntest Du das im konkreten etwas genauer darlegen?

Klar: Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei sein Vater und sein Berater bedanken.

Dative werden auch grundsätzlich überbewertet.
#
Sehr schönes Interview mit Fabian. Sehr schöner Bericht über Mascarell. Sehr schön . . .

. . . irgendwie fühlt sich alles so unwirklich an, im Moment. Nur noch Friede, Freude, Eierkuchen. Ist das noch die Eintracht, wie sie kennen? Oder müssen wir uns jetzt von unserem jahrzehntelangen Diva-Feeling verabschieden? Werden wir am Ende noch so ein langweiliger Dauer-Gewinner wie der FCB? Wenn ich alleine dran denke, was dann die ständigen Fahrten nach Rom, Madrid, Barcelona und London kosten . . .
#
Klasse! Wie immer.
#
Kann es sein, dass "pudelwohl" das Lieblingswort von Eintracht-Dolmetscher Stephane Gödde ist?

Erst sagt der Jesus, dass er sich pudelwohl in FFM fühlt, dann der Abraham und jetzt schreibt der Kicker zu Mascarell:

"Seine erste Zwischenbilanz nach knapp einem halben Jahr in Deutschland fällt durchweg positiv aus. In Frankfurt, wo er nicht weit weg vom Stadion wohnt, fühlt er sich pudelwohl."
#
Brodowin schrieb:

Kann es sein, dass "pudelwohl" das Lieblingswort von Eintracht-Dolmetscher Stephane Gödde ist?

Erst sagt der Jesus, dass er sich pudelwohl in FFM fühlt, dann der Abraham und jetzt schreibt der Kicker zu Mascarell:

"Seine erste Zwischenbilanz nach knapp einem halben Jahr in Deutschland fällt durchweg positiv aus. In Frankfurt, wo er nicht weit weg vom Stadion wohnt, fühlt er sich pudelwohl."

Ei, wennse sich halt so fühlen? DAS ist doch des Pudels Kern.
#
bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/die-fuenf-besten-tore-der-afrikaner-in-der-bundesliga-noblmd13v.jsp

DIE FÜNF BESTEN TORE DER AFRIKANER IN DER BUNDESLIGA

Na, wer ist da wohl auf Platz Eins?
#
bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/frankfurt-und-schalke-sind-die-topteams-im-november-blmd13v.jsp

FRANKFURT UND SCHALKE SIND DIE TOPTEAMS IM NOVEMBER
Köln - Drei Spiele, drei Siege - besser hätte die Ausbeute für Eintracht Frankfurt und den FC Schalke 04 im November nicht sein können. Die beiden Clubs sind derzeit in Topform und eilen von einem Erfolg zum anderen.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/665905/artikel_mascarell-schwaermt-von-einzigartiger-atmosphaere.html

Mascarell schwärmt von einzigartiger Atmosphäre
Omar Mascarell ist der Motor in Frankfurts Mittelfeld. Der defensive Mittelfeldspieler spulte bisher 122,2 Kilometer ab, mehr als jeder andere Eintracht-Profi - und das, obwohl er mit 923 Minuten weniger Spielzeit hatte, als manch anderer Akteur. Am Donnerstagnachmittag sprach der Neuzugang von Real Madrid über den erfolgreichen Start und seine Eindrücke von Land, Leute und der neuen Liga.
#
clakir schrieb:

Paddy Itty, der alte Polizist vom Mümmelmannsberg!

Mümmelmannsberg ist auf jeden Fall auch ein raues Pflaster.
#
Brodowin schrieb:  

clakir schrieb:
Paddy Itty, der alte Polizist vom Mümmelmannsberg!

Mümmelmannsberg ist auf jeden Fall auch ein raues Pflaster.

In Fachkreisen auch als DER Mümmelmannsberg bekannt.
#
Paddy Itty, der alte Polizist vom Mümmelmannsberg! Der soll 'mal hübsch Verkehr und Gegenverkehr auf dem Rasen regeln. Kann er bestimmt besser als jeder Schiedsrichter.

Komisch, den hatten wir in der Buli ja noch gar nicht!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

RaBa benutzen.

notiert wird so umgesetzt
#
Ffm60ziger schrieb:  

Exil-Adler-NRW schrieb:
RaBa benutzen.

notiert wird so umgesetzt

Neulich las ich irgendwo den Begriff "Error Leipzig".
Fand ich auch ganz passend.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Also gerade bei der ersten Aktion an der Mittellinie, war es einfach ein super Mittel, um den Gegenspieler zu überraschen und hat eine Angriffsmöglichkeit eingeleitet. Beim zweiten mal kann man überlegen, ob er nicht direkt hätte den Ball weiter in den Strafraum bringen sollen, als nur 1 Spieler vor ihm war, anstatt rückwärts zu tanzen und drei Spieler auf sich zu ziehen. Immerhin hat es aber Zeit von der Uhr gebracht und der Ball blieb bei uns.

Ich hab jetzt nicht mehr in Erinnerung, ob da im Strafraum überhaupt ein eigener Mitspieler war, den er hätte anspielen können. Falls nicht und er dies erkannte, wäre seine Rückwärts-Aktion nochmal doppelt so genial gewesen.
#

Exil-Adler-NRW schrieb:
Also gerade bei der ersten Aktion an der Mittellinie, war es einfach ein super Mittel, um den Gegenspieler zu überraschen und hat eine Angriffsmöglichkeit eingeleitet. Beim zweiten mal kann man überlegen, ob er nicht direkt hätte den Ball weiter in den Strafraum bringen sollen, als nur 1 Spieler vor ihm war, anstatt rückwärts zu tanzen und drei Spieler auf sich zu ziehen. Immerhin hat es aber Zeit von der Uhr gebracht und der Ball blieb bei uns.

Ich hab jetzt nicht mehr in Erinnerung, ob da im Strafraum überhaupt ein eigener Mitspieler war, den er hätte anspielen können. Falls nicht und er dies erkannte, wäre seine Rückwärts-Aktion nochmal doppelt so genial gewesen.

Es stand in dieser Situation nur ein Frankfurter im Sechzehner, der aber von drei Schwarzgelben gedeckt war. Da war nix mit Anspielen. Hat also gepasst, was Barkok da gemacht hat.
#
Also, wenn der Junge das drauf hat . . . Schließlich wollen wir Zuschauer unterhalten werden und solche Kabinettstückchen machen ein Spiel attraktiver. Dass sich der Gegner dabei nicht besonders wohl fühlt ist klar. Aber der soll ja auch verlieren, der Gegner! Und als Provokation würde ich das nicht unbedingt empfinden. Da würde ich die depperten Übersteiger eines gewissen Portugiesen als viel provozierender ansehen. Und bei dem heißen solche Spielchen dann "Weltklasse".
Ich denke 'mal, die "klaren Worte" von Kovac zielen eher darauf, den Jungen am Abheben zu hindern und nicht, ihm das Spielen abzugewöhnen.