clakir
11308
#
cm47
cm47 schrieb:Jetzt musst Du mir 'mal verraten, wie das geht: ernsthaft träumen!Sachs_2 schrieb:
Für alle, die uns schon im Europapokal sehen:
Letztes Jahr nach dem 4. Spieltag: Platz 4 mit 7 Punkten.
Ich hab noch keinen gelesen, der ernsthaft von EL oder gar CL träumt, das wäre auch völlig unrealistisch.....altgediente Eintrachtfans wissen das alles schon richtig einzuordnen, denn die haben wirklich schon alles erlebt.......
Also ich träume von der CL. Ernsthaft.
clakir schrieb:Du weißt doch, wie ich es meine...........Träumen tue ich von so vielem, aber bestimmt nicht von der Konstellation Eintracht-CL.....natürlich wärs schön, aber auf absehbare Zeit eben ein Traum und das weißt du doch auch......cm47 schrieb:Sachs_2 schrieb:
Für alle, die uns schon im Europapokal sehen:
Letztes Jahr nach dem 4. Spieltag: Platz 4 mit 7 Punkten.
Ich hab noch keinen gelesen, der ernsthaft von EL oder gar CL träumt, das wäre auch völlig unrealistisch.....altgediente Eintrachtfans wissen das alles schon richtig einzuordnen, denn die haben wirklich schon alles erlebt.......
Jetzt musst Du mir 'mal verraten, wie das geht: ernsthaft träumen!
Also ich träume von der CL. Ernsthaft.
clakir schrieb:Wenn Du in der Eifel wohnst, musst Du saufen können, wir sind ein abgehärtetes Bergvölkchen!Eifeler schrieb:clakir schrieb:Eifeler schrieb:
Einfach nur genial!!
Die Mannschaft mit dem Trainer und seinem Team begeistern einfach.
So souverän und abgeklärt hab ich die Mannschaft schon Jahre nicht mehr erlebt, vor allem gibt
es jetzt Perspektiven von der Bank, es gibt klare taktische Vorgaben und einen Trainer der
hier auf dem besten Weg ist, nicht nur von Veränderungen zu reden sondern sie auch durchzuziehen....
Nachdem das Bit letzten Samstag nach dem Sieg anscheinend gut war, hab ich mir heute Abend wieder eines gegönnt!!
SGE4ever
Eifeler
Eins? Echt? Ein Ganzes? Das ist aber schon bedenklich.
Das zweite ist offen.... und zur Sportschau könnte auch noch die Büchse Jever dran glauben...
Jetzt rastest Du aber langsam aus! Wie soll das erst werden, wenn wir auf Platz 2 stehen? Hast Du wenigstens die Notarztnummer auf dem Handrücken tätowiert?
Eifeler schrieb:Es sei Dir gegönnt! Aber Bit und Jever? Gibts da nix Gescheites zu trinken bei Euch? Vielleicht 'n Ebblwoi? Oder zwo . . . oder drei? Und parallel dazu 'n gepflegten Bruichladdich?clakir schrieb:Eifeler schrieb:clakir schrieb:Eifeler schrieb:
Einfach nur genial!!
So souverän und abgeklärt hab ich die Mannschaft schon Jahre nicht mehr erlebt, vor allem gibt
es jetzt Perspektiven von der Bank, es gibt klare taktische Vorgaben und einen Trainer der
hier auf dem besten Weg ist, nicht nur von Veränderungen zu reden sondern sie auch durchzuziehen....
Nachdem das Bit letzten Samstag nach dem Sieg anscheinend gut war, hab ich mir heute Abend wieder eines gegönnt!!
SGE4ever
Eifeler
Das zweite ist offen.... und zur Sportschau könnte auch noch die Büchse Jever dran glauben...
Jetzt rastest Du aber langsam aus! Wie soll das erst werden, wenn wir auf Platz 2 stehen? Hast Du wenigstens die Notarztnummer auf dem Handrücken tätowiert?
Wenn Du in der Eifel wohnst, musst Du saufen können, wir sind ein abgehärtetes Bergvölkchen!
clakir schrieb:"Plöp" macht das Hövels... und der (Achtung!) Macallan Sherryoaked steht schon parat... was bleibt sonst noch zu sagen? äähhm...ja:Eifeler schrieb:clakir schrieb:Eifeler schrieb:clakir schrieb:Eifeler schrieb:
Einfach nur genial!!
SGE4ever
Eifeler
Wenn Du in der Eifel wohnst, musst Du saufen können, wir sind ein abgehärtetes Bergvölkchen!
Es sei Dir gegönnt! Aber Bit und Jever? Gibts da nix Gescheites zu trinken bei Euch? Vielleicht 'n Ebblwoi? Oder zwo . . . oder drei? Und parallel dazu 'n gepflegten Bruichladdich?
https://www.youtube.com/watch?v=1Ojyi8ROLIs
clakir schrieb:Das zweite ist offen.... und zur Sportschau könnte auch noch die Büchse Jever dran glauben...Eifeler schrieb:
Einfach nur genial!!
SGE4ever
Eifeler
Eifeler schrieb:Jetzt rastest Du aber langsam aus! Wie soll das erst werden, wenn wir auf Platz 2 stehen? Hast Du wenigstens die Notarztnummer auf dem Handrücken tätowiert?clakir schrieb:Eifeler schrieb:
Einfach nur genial!!
SGE4ever
Eifeler
clakir schrieb:Wenn Du in der Eifel wohnst, musst Du saufen können, wir sind ein abgehärtetes Bergvölkchen!Eifeler schrieb:clakir schrieb:Eifeler schrieb:
Einfach nur genial!!
SGE4ever
Eifeler
Einfach nur genial!!
SGE4ever
Eifeler
SGE4ever
Eifeler
Eifeler schrieb:Eins? Echt? Ein Ganzes? Das ist aber schon bedenklich.
Einfach nur genial!!
SGE4ever
Eifeler
clakir schrieb:Das zweite ist offen.... und zur Sportschau könnte auch noch die Büchse Jever dran glauben...Eifeler schrieb:
Einfach nur genial!!
SGE4ever
Eifeler
clakir schrieb:Die Jungs aus der Eifel uebertreiben eben gerne.Eifeler schrieb:
Einfach nur genial!!
SGE4ever
Eifeler
eagle-1899 schrieb:Dafür. Die Absteigen passen auch.Raggamuffin schrieb:
Aktuell Vierter. Eurobbabogal!?!
Abpfeifen. Die Saison.
steps82 schrieb:Du nun wieder! Aber okay, ich meinte halt denjenigen, der sich vor Kovac auf den ersten Sessel in der Reihe setzen durfte, was auch immer der gewesen sein mag.clakir schrieb:
Bei unserem letzten Trainer (wie hieß er noch gleich?) las man die Aufstellung immer mit einem "O-weh-wenn-das-mal-gut-geht-Gefühl".
Also bei Schaaf hat ich eigentlich nie wegen dem Personals Bauchschmerzen
Übrigens: Die heutige Aufstellung ist genau mein Vorschlag aus #7!
Eigentlich ist das Schöne an unserer momentanen Situation, dass man sich auf die Spiele auch und sogar vor allem dann freut, wenn Leute spielen, mit denen man gar nicht gerechnet hat. Bei unserem letzten Trainer (wie hieß er noch gleich?) las man die Aufstellung immer mit einem "O-weh-wenn-das-mal-gut-geht-Gefühl". Heute lese ich die Aufstellung mit einem "Ganz-egal-wie-Gefühl". Ich weiß, dass die Motivation stimmt, dass die Jungs arbeiten, rennen und kämpfen werden, dass die Taktik wohl überlegt ist und ich immer mit einem Sieg rechnen kann, gleich gegen welchen Gegner.
Das ist doch eine höchst komfortable Gefühlslage - gegenüber vorher!
Das ist doch eine höchst komfortable Gefühlslage - gegenüber vorher!
mann gottes, wir haben eine englische woche vor uns, der nächste gegner ist einer von denen, die man hinter sich lassen sollte und wo man wenigstens nicht verlieren sollte und da machen einige vollexperten in der presse ein fass auf, weil wir unseren wichtigsten feldspieler (der auch nicht gerade mehr ein junger springinsfeld ist und in den letzen beiden saisons gen ende länger ausgefallen ist) mal ein wenig schonen und ihm ein klitzekleines bißchen mehr regenarationszeit gönnen? manchmal kann man sich echt nur an den kopp greifen...
Lattenknaller__ schrieb:Genau so isses und genau das hat Kovac ja auch ausdrücklich gesagt. Wie man sich dann noch so darüber echauffieren kann!
mann gottes, wir haben eine englische woche vor uns, der nächste gegner ist einer von denen, die man hinter sich lassen sollte und wo man wenigstens nicht verlieren sollte und da machen einige vollexperten in der presse ein fass auf, weil wir unseren wichtigsten feldspieler (der auch nicht gerade mehr ein junger springinsfeld ist und in den letzen beiden saisons gen ende länger ausgefallen ist) mal ein wenig schonen und ihm ein klitzekleines bißchen mehr regenarationszeit gönnen? manchmal kann man sich echt nur an den kopp greifen...
Aber da muss man sich nix draus machen. Es gilt eben der alte Journalisten-Grundsatz: Negative Berichterstattung ist (verkaufsmäßig) viel effektiver als positive. Und wenn es nix Negatives zu berichten gibt, sucht und findet man halt irgendwas.
das habe ich so nie geschrieben, erst lesen, dann denken, dann nochmal denken und dann was schreiben. inhaltlich schreibst du einfach nur müll. ich freu mich schon wenn du nach der 2. niederlage in folge wieder schreiben wirst wie schlecht die manschaft / der trainer sind, wird ein fest für mich
p.s. hier ein paar satzzeichen als vorrat für dich ,,,....,,,.,,..,,. als ersatz für die, die echt weggelassen habe.
p.s. hier ein paar satzzeichen als vorrat für dich ,,,....,,,.,,..,,. als ersatz für die, die echt weggelassen habe.
Nervenarzt schrieb:Du bist ja von ausgesuchter Höflichkeit. Vielen Dank für das nette Gespräch!
das habe ich so nie geschrieben, erst lesen, dann denken, dann nochmal denken und dann was schreiben. inhaltlich schreibst du einfach nur müll. ich freu mich schon wenn du nach der 2. niederlage in folge wieder schreiben wirst wie schlecht die manschaft / der trainer sind, wird ein fest für mich
Obwohl der Marco Fabián ja ein bombiges Spiel gegen Lev abgeliefert hat (was ich in meinem letzten Aufstellungstipp ziemlich gut vorhergesagt habe - wie ich hier nicht ohne Stolz erwähne smile:, bin ich nicht sicher, ob er auch gegen die sehr viel mehr auf Abwehrarbeit fokussierten Audistädter in der ersten Elf auflaufen wird. Wünschen würde ich es mir allerdings, denn er hat unser Spiel wirklich sehr belebt. Ich könnte mir folgende Kombination vorstellen:
Hradecky
Chandler • Abraham • Vallejo • Oczipka
Huszti • Mascarell
Seferovic • Fabian • Rebic
Meier
In der IV würde ich weiterhin auf Vallejo setzen, der auch gegen die schnellen Levs ein Superspiel gemacht hat. Wenn man merkt, dass gegen Ingolstadt eher Robustheit gefragt ist, wäre ein Wechsel zu Hector natürlich denkbar. Hinten Mitte wäre mir Huszti im Moment lieber als Meckerfritze Hasebe. Hase ist in der Defensive zwar stärker, ich habe bei ihm aber immer das Gefühl, er steht sehr dicht an Mecker-Gelb. Schiedsrichter wissen so etwas. Vorne links fand ich gegen Lev Rebic stärker als Gaci. Gegen die robusten Ingolstädter dürfte Rebic mit seiner Power effektiver sein als der filigrane Gacinovic. Auch Sefe fand ich stark, der könnte sich auf dieser Postion unentbehrlich machen.
Hradecky
Chandler • Abraham • Vallejo • Oczipka
Huszti • Mascarell
Seferovic • Fabian • Rebic
Meier
In der IV würde ich weiterhin auf Vallejo setzen, der auch gegen die schnellen Levs ein Superspiel gemacht hat. Wenn man merkt, dass gegen Ingolstadt eher Robustheit gefragt ist, wäre ein Wechsel zu Hector natürlich denkbar. Hinten Mitte wäre mir Huszti im Moment lieber als Meckerfritze Hasebe. Hase ist in der Defensive zwar stärker, ich habe bei ihm aber immer das Gefühl, er steht sehr dicht an Mecker-Gelb. Schiedsrichter wissen so etwas. Vorne links fand ich gegen Lev Rebic stärker als Gaci. Gegen die robusten Ingolstädter dürfte Rebic mit seiner Power effektiver sein als der filigrane Gacinovic. Auch Sefe fand ich stark, der könnte sich auf dieser Postion unentbehrlich machen.
Gerade gesehen, ich glaube, das war noch nicht verlinkt:
bundesliga.de
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/marco-fabian-chicharito-ist-mein-bester-freund-er-ist-wie-ein-bruder-fuer-mich-interview-eintracht-frankfurt-blmd03v.jsp
MARCO FABIAN: "CHICHARITO IST MEIN BESTER FREUND, ER IST WIE EIN BRUDER FÜR MICH"
Frankfurt - Marco Fabián, seit vergangenem Winter unter Vertrag bei Eintracht Frankfurt, zählt in seinem Heimatland Mexiko zu den großen Stars der Branche. Vor dem Gastspiel von Bayer 04 Leverkusen in Frankfurt spricht Fabián im Exklusiv-Interview mit bundesliga.de über das Aufeinandertreffen mit seinem Landsmann und Freund Chicharito, über mexikanische Fußballer in der Bundesliga und über seine Anpassung an das neue Umfeld.
bundesliga.de
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/marco-fabian-chicharito-ist-mein-bester-freund-er-ist-wie-ein-bruder-fuer-mich-interview-eintracht-frankfurt-blmd03v.jsp
MARCO FABIAN: "CHICHARITO IST MEIN BESTER FREUND, ER IST WIE EIN BRUDER FÜR MICH"
Frankfurt - Marco Fabián, seit vergangenem Winter unter Vertrag bei Eintracht Frankfurt, zählt in seinem Heimatland Mexiko zu den großen Stars der Branche. Vor dem Gastspiel von Bayer 04 Leverkusen in Frankfurt spricht Fabián im Exklusiv-Interview mit bundesliga.de über das Aufeinandertreffen mit seinem Landsmann und Freund Chicharito, über mexikanische Fußballer in der Bundesliga und über seine Anpassung an das neue Umfeld.
clakir schrieb:Zurzeit auch gerade wieder. Sehr seltsam
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit dieser Frage, aber warum ist das Forum heute so extrem langsam?