>

clakir

11308

#
maobit schrieb:

Und, peter, erst behauptest Du ins Blaue es sei niemand verletzt worden und dann bezweifelst Du anderslautende Berichte.

du liest entweder selektiv oder du versuchst ein bild zu erzeugen. mir waren keine verletzen bekannt und das habe ich auch geschrieben. und, das ist eine grundregel des journalismus, bei einer meldung sucht man immer eine zweite quelle. und in einer zeit in der jeder irgend etwas ins web schreiben kann finde ich das auch vernünftig. ich wette bei politischen themen hältst du es genauso.

maobit schrieb:

Ist es unter Deiner Würde im "Auswärts dabei" zu lesen, was diverse Eintrachtfans berichten?

warum bringst du das ganze auf eine persönliche schiene? ich lese nicht überall im forum und auch nicht immer. das hat nichts mit würde zu tun sondern mit lebenszeit. und bis gestern abend habe ich im "auswärts" dazu nichts gefunden. aber wie geschrieben, ich lese nicht ständig alles. da ich nicht mehr auswärts fahre und fan der mannschaft und nicht der fans bin weiß ich nicht so genau warum ich mich dort sonderlich einbringen sollte. das kannst du mir jetzt wieder negativ auslegen, schon klar.

maobit schrieb:

Was soll man dann noch sagen?

keine ahnung, da es dir ja anscheinend mehr um mich als ums thema geht. ich weiß nämlich immer noch nicht was du willst. am ehesten lese ich bei dir noch heraus, dass es dich stört, dass das verhalten von ultranahen eintrachtfans diskutiert wird.
#
peter schrieb:

am ehesten lese ich bei dir noch heraus, dass es dich stört, dass das verhalten von ultranahen eintrachtfans diskutiert wird.

Hat keinen Sinn, Peter, mit den Ober-Ultraverstehern zu diskutieren.
Kümmere Dich lieber um unseren Fußball. Da gibt es Diskussionsstoff genug.
#
Das Ding wurde verloren weil man ab der 75. Minute mit dem 0:0 zufrieden war und sich nur noch auf das allernötigste beschränkte. Sehr ärgerlich und unnötig! Solche Spiele muss man nicht unbedingt gewinnen, aber verlieren darf man die nicht.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Solche Spiele muss man nicht unbedingt gewinnen, aber verlieren darf man die nicht.

Das ist ein komischer Satz von Kovac. Der mag gelten, wenn man gegen einen ebenbürtigen oder stärkeren Gegner lange Zeit gleichwertig spielt, aber er kann für das gestrige Spiel doch nicht gelten! Eine derart schwache Truppe wie die Blauen MUSS man schlagen. Zum Zeitpunkt des Zufallstores hätten wir schon mit drei, mindestens zwei Treffern vorne liegen müssen. Wir sind nicht an dem Sonntagstreffer gescheitert, sondern an unserer eigenen Unzulänglichkeit.
#
Enttäuschend. Aber ab Mitte zweite Halbzeit konnte so etwas irgendwie ahnen.
#
Was soll das eigentlich heißen "Zukunft des Eintrachtforums"?
#
clakir schrieb:  

steps82 schrieb:
Glaube da ging es um eins in Dubai, was allerdings nicht weniger Wert sein sollte

Das Gerücht mit der Wohnung hat Aiges selbst inzwischen mehrfach dementiert

Aigner hat auch bis zuletzt dementiert, dass da was mit den 60-ern läuft
#
MrBoccia schrieb:  

clakir schrieb:  

steps82 schrieb:
Glaube da ging es um eins in Dubai, was allerdings nicht weniger Wert sein sollte

Das Gerücht mit der Wohnung hat Aiges selbst inzwischen mehrfach dementiert

Aigner hat auch bis zuletzt dementiert, dass da was mit den 60-ern läuft

Das ist doch normaler Alltag bei einem Spielerwechsel. In den letzten paar Tagen hatte er übrigens auf entsprechende Fragen gesagt, er würde gerne mehr erzählen, dürfe aber nicht. Oder so ähnlich.
#
Prognose natürlich.
#
Drei-Null für die SGE!
#
#
steps82 schrieb:

Das Gerücht mit der Wohnung hat Aiges selbst inzwischen mehrfach dementiert.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Du 100 schreiben wolltest.

Nein.
#
concordia-eagle schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Du 100 schreiben wolltest.

Nein.

1004
#
Ich riskiere auch 'mal nen Tipp: Klares Drei-Null für uns!
#
Wird eigentlich auch mal ein Schiri als positiv bewertet?
#
planscher08 schrieb:

planscher08

Ich sehe das immer positiv, schon gemerkt?

Zwayer also. Na, zum Glück schickt uns der DFB einen Immobilienkaufmann. Der sollte sich doch in großen Gebäuden auskennen! Stell Dir vor, was passieren könnte, wenn die uns am Ende einen Schiedsrichter schicken würden!
#
Oh! Schon fast Freitag!
#
dienstags …
#
Nach derzeitigem Stand der Informationen:
Hradecky
Varela . . . Vallejo . . . Abraham . . . Oczipka
Hasebe . . . Mascarell
Gacinovic . . . Meier . . . Seferovic
Hrgota

Wenn Vallejo nicht fit sein sollte, dann Chandler auf dieser Position. Ich hätte eigentlich auch bei Timmy wenig Bedenken. Mascarell ist für mich als Sechser gesetzt. Neben ihm Hasebe, Huszti oder Fabian? Als Stabilitätsfaktor nach hinten vielleicht doch am liebsten Hasebe. Wenn das Spiel überraschend gut läuft und die Sechserreihe offensiver werden kann, dann Fabian für Hasebe in der zweiten HZ. Vorne ists natürlich schwer. Hrgota gehört in die Mitte, ganz klar. Meier gehört auch rein, noch klarer. Gaci und Sefe gehören für mich auch dazu. Gaci sowieso und Sefe hat mir bei seinem letzten Einsatz gut gefallen. Nur kurz, aber gut gemacht. Und der will sich jetzt natürlich vor Tarashaj beweisen.

Unser Edel-Sturm sollte eigentlich gegen DA keine großen Probleme haben. Klares Drei-Null für uns.
#
Habe mir heute das Spiel in kompletter Länge angesehen und obwohl es ein relativ bedeutungsloser Kick war, trotzdem ein paar Erkenntnisse gewonnen:

1. Wenn der Kommentator wirklich ein Fußballreporter des MDR war, dann können einem die dortigen Zuschauer Leid tun. Der hatte von Fußball recht wenig und von der Eintracht so 'mal überhaupt gar keine Ahnung (z.B: als Medo kam, wurde er von ihm als der Mann angekündigt, der dem Spiel eine andere Richtung verleihen kann  smile:
  2. Auch wenn mir's schwer fällt: Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass Gerezgiher bei uns noch etwas reißen kann. Der war heute sogar gegen Chemie Leiptsch teilweise überfordert. Welche Klasse spielen die? 5. Liga? Der Junge wird bei uns über den Status eines Sparringpartners nicht hinaus kommen.
  3. Vallejo musste schon wieder geschont werden. Ich sehe es langsam wie Diego: Wenn wir in der IV nur 'mal gut genug besetzt sind! Mann kann nur hoffen, dass Russ bald wieder mitmischen kann und auch von Bamba hört man ja erstaunlicherweise, dass er sich auf dem Weg befindet, wieder fit zu werden. Aber bis dahin darf mit David und Michael nix passieren.
#
fastmeister92 schrieb:  

Diegito schrieb:
Naja ein Stück weit ist das schon nicht so ganz abwegig. Bin kein Pädagoge. Aber wie war das früher in der Schule mit dem rauchen? Es war verboten, der Reiz war aber es trotzdem zu tun.

Du hast Dir also eine Fluppe direkt im Unterricht angezündet? Bestraft wurden dann alle Schüler der Klasse, weil Du geraucht hast?

Und die Schule hat als verantwortlicher Veranstalter noch eine Geldstrafe bekommen, ja..... so war das.... glaub ich.
#
schnicker vH schrieb:  

fastmeister92 schrieb:  

Diegito schrieb:
Naja ein Stück weit ist das schon nicht so ganz abwegig. Bin kein Pädagoge. Aber wie war das früher in der Schule mit dem rauchen? Es war verboten, der Reiz war aber es trotzdem zu tun.

Du hast Dir also eine Fluppe direkt im Unterricht angezündet? Bestraft wurden dann alle Schüler der Klasse, weil Du geraucht hast?

Und die Schule hat als verantwortlicher Veranstalter noch eine Geldstrafe bekommen, ja..... so war das.... glaub ich.

Und der Gipfel der Strafe war, dass dann die gesamte 4. Klasse eine Woche lang leer bleiben musste, oder?
#
Ich verstehe das ganze Gedöns um die Leihen ohne KO nicht und ich verstehe erst recht nicht, was an diesem eingeschlagenen Weg schlecht sein soll!

Wir haben - Stand jetzt - genau vier Leihspieler ohne KO (Vallejo, Hector, Varela und Tarashaj). Bei Rebic haben wir eine KO; ob die gezogen wird muss sich im Laufe der Saison erweisen. Bei Mascarell hat Real eine Rückkaufoption. Wann die gezogen werden kann, wie hoch sie ist und ob oder wann sie tatsächlich gezogen werden wird, weiß derzeit niemand.

Macht unterm Strich (oder am Ende des Tages, wie es ja jetzt heißt) vier Spieler, die nächsten Sommer wieder weg sind; vorwiegend in der Abwehr. Rein statistisch kann man davon ausgehen, dass von den vieren zwei einschlagen. Bei den anderen beiden ist man froh, wenn man sie wieder los ist und die, die eingeschlagen haben, müssen ersetzt werden. Also zwei Leute. Wo ist da das Problem?

Ein Sommer mit nur zwei Transfers wäre ganz schön langweilig!
#
Ich persönlich glaube ja, dass unsere Verantwortlichen dieses Jahr, als Übergangs-Saison ansehen, in der sie erstmal den Besen geschwungen, Altlasten abgearbeitet und das finanzielle Gleichgewicht wieder hergestellt haben.
Dann wird der Kader mit jungen Leihspielern so verstärkt das man den Klassenerhalt sichern kann und erst nächste Saison wird mit frischen Geld ( neuer Hauptsponsor + Fernsehgelder) nachhaltig ein Team zusammengebaut.
Man wird sehen!
#
AllaisBack schrieb:

Ich persönlich glaube ja, dass unsere Verantwortlichen dieses Jahr, als Übergangs-Saison ansehen, in der sie erstmal den Besen geschwungen, Altlasten abgearbeitet und das finanzielle Gleichgewicht wieder hergestellt haben.
Dann wird der Kader mit jungen Leihspielern so verstärkt das man den Klassenerhalt sichern kann und erst nächste Saison wird mit frischen Geld ( neuer Hauptsponsor + Fernsehgelder) nachhaltig ein Team zusammengebaut.
Man wird sehen!

Genau so wurde es ja von Bobic, Hübner & Co. auch dargestellt.
Nach der katastrophalen letzten Saison ein durchaus logisches Vorgehen.
#
Foofighter schrieb:

Basst uff: es kommen noch Basti und Miro!

auf Leihbasis und ohne KO.
#
sitzfussballer schrieb:  

Foofighter schrieb:
Basst uff: es kommen noch Basti und Miro!

auf Leihbasis und ohne KO.

Ich halte es ja nicht für das Schlechteste, wenn wir diese Saison ohne K.O. hinter uns bringen.
#
Ich hab' ja das Gefühl, das war's noch nicht für heute.
Komm schon Bruno - einer geht noch!