clakir
11308
#
Frankfurt050986
Ich bin verzweifelt. Werden wir nun Meister oder nicht?
clakir schrieb:Endlich mal jemand mit Fakten. Danke!
Fällt Dir jemand ein, der es sonst noch werden könnte?
Na also.
Kanshi schrieb:Mittlerweile isses wirklich wurscht. Das letzte Testspiel gegen Vigo wird der neue IV eh verpassen, schließlich haben wir schon Donnerstag. Danach kommt Magdeburg, die sollten wir auch ohne neuen IV schlagen können. Flum oder Chandler hinten rein und gut is. Gegen Schalke müssen wir dann taktisch ein bissl zaubern, notfalls verlieren wir das Ding halt, danach sind zwei Wochen Länderspielpause und noch genügend Zeit den neuen IV einzuspielen (vorausgesetzt er ist kein Nationalspieler und haut direkt wieder ab). Spätestens gegen Darmstadt, den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, sollte aber eine topfitte und eingespielte Mannschaft auf dem Platz stehen!Uwes Bein schrieb:
Wichtiger ist: Auf der IV-Position haben wir ein akutes Problem und gehen ein relativ hohes Risiko. Einen schlechten Saisonstart kann man sich gerade mit einer jungen Mannschaft kaum leisten. Da ist das Geschrei dann wieder groß! Vallejo war fast die komplette Rückrunde verletzt. Man konnte nicht zwingend davon ausgehen, dass er zu Saisonbeginn topfit ist.
Klar ist das ein Risiko. Aber es ist auch kein Weltuntergang. Du hast Recht, dass wir dringend noch einen möglichst guten IV brauchen. Aber da ist kein Schnellschuss nötig. Mir wäre es lieber, wenn man noch die Ablöse von Luc mit reinnimmt und sich dann einen etwas teureren Spieler leisten kann. Evtl. wartet man ja, dass sich die Luc Verhandlungen konkretisieren, um dann zuschlagen zu können.
und warum muss ich bei 4 Millionen Pfund zuerst an Caio denken? (das gibt jetzt bestimmtKnatsch mit dem Würzburger)
Da hat der Bruchibert einen naiven Beitrag verfasst. Das haben die meisten sicher erkannt! Wo da eine Beleidigung - mal von der Intelligenz abgesehen - sein soll, muss mir auch erstmal jemand erklären...
Auf diesen Beitrag reagieren dann mehrere User mit teils ellenlangen Beiträgen. Fühlt sich noch jemand bemüßigt?
Wichtiger ist: Auf der IV-Position haben wir ein akutes Problem und gehen ein relativ hohes Risiko. Einen schlechten Saisonstart kann man sich gerade mit einer jungen Mannschaft kaum leisten. Da ist das Geschrei dann wieder groß! Vallejo war fast die komplette Rückrunde verletzt. Man konnte nicht zwingend davon ausgehen, dass er zu Saisonbeginn topfit ist.
Wenn der richtige IV dazukommt, ist es ok, aber optimal ist sicher was Anderes!
Auf diesen Beitrag reagieren dann mehrere User mit teils ellenlangen Beiträgen. Fühlt sich noch jemand bemüßigt?
Uwes Bein schrieb:So langsam bin ich auch der Meinung, man könnte mit dem neuen IV 'mal zu Potte kommen. Natürlich hat Bobic Recht, dass Qualität vor Schnelligkeit geht (bei der Spielerverpflichtung, wohlgemerkt), aber nicht immer geht ein Last-Minute-Transfer so durch die Decke wie Hradi.
Kovac meint zwar, dass Abwehrarbeit vorwiegend Handwerk ist, was wohl bedeuten soll, dass sich ein IV, der sein Handwerk versteht, schnell in jede Mannschaft findet, aber was ein gut eingespieltes IV-Pärchen wert ist, wissen wir ja spätestens seit Zambrano/Abraham oder Abraham/Russ.
Es wäre schon mehr als wünschenswert, wenn der neue Mann in den nächsten Tagen hier aufschlägt.
clakir schrieb:diese aussage von bobic hat noch sinn gemacht, bis kurz nach dem zeitpunkt, wo klar war, dass zambrano dieses mal tatsächlich wechseln würde.
Natürlich hat Bobic Recht, dass Qualität vor Schnelligkeit geht (bei der Spielerverpflichtung, wohlgemerkt)
aber zum jetzigen zeitpunkt mutet sie jedoch nur noch wie blanker hohn an:
man wusste ewig bescheid, dass russ langfristig ausfallen wird und das zambrano gehen wird, war auch nicht gerade unwahrscheinlich. trotzdem hat man es bis jetzt nicht geschafft, einen adäquaten ersatz zu präsentieren und nach den letzten aussagen ist damit auch gar nicht mehr zu rechnen, da man angeblich nur noch ein talent und keinen erfahrenen mann holen möchte. was diese ganze posse umso lächerlicher macht, denn dieses rumgeeiere bei einem gutklassigen erfahrenen mann wäre bei unseren finanziellen möglichkeiten ja noch erklärlich - aber bei einem perspektivspieler?!? das mutet einfach nur nach dilletantismus an...
ich hoffe daher ja ehrlichgesagt, das man nach dieser ganzen odyssee entgegen der letzten aussagen jemanden mit erfahrung und einer gewissen klasse holt, der uns sofort weiterhilft (und tatsächlich spielen kann). das würde diese sache wenigstens in einem etwas positiveren licht erscheinen lassen.
SEG hat aber auch was, finde ich
steps82 schrieb:Es ist auch gar nicht entscheidend, ob jemand unbedingt zu uns will oder nicht. Entscheidend ist, dass der neue Spieler dann, wenn er da ist, alles für den Verein gibt, was er sportlich drauf hat und dass der Trainer ihn in seinem Mannschaftsgefüge optimal einsetzen kann.
Aber wollen wir Spieler die nicht unbedingt hier her wollen?
Die SEG war/ist sicher nicht das sportliche Traumziel eines Mascarell oder Varela (sind wir ehrlich). Wenn sie aber in der Zeit, in der sie bei uns sind, Topleistung bringen, hat sich das für alle Beteiligten gelohnt. Uns Fans eingeschlossen.
SEG hat aber auch was, finde ich
Wie wäre es mit mehreren Spielern zu sprechen?
Wenn einer absagt, hat man wenigstens einen Plan B und fängt nicht wieder bei 0 an.
Dies stärkt außerdem die Verhandlungsposition...
Wenn einer absagt, hat man wenigstens einen Plan B und fängt nicht wieder bei 0 an.
clakir schrieb:Ich fürchte, er meint das ernst.Bruchibert schrieb:
Wie wäre es mit mehreren Spielern zu sprechen?
Meinst Du das jetzt im Ernst? Oder haste den Smiley vergessen?
Geschafft
adlergeorge schrieb:Gluckwünsch! Angekommen in den Top-Twenty
Geschafft
Danke, ab jetzt ist es Kür
Interessant auch:
„Wir hoffen, bald Vollzug melden zu können. Aber so lange der Spieler nicht zugesagt hat, können wir auch nichts bekanntgeben.“
Anscheinend ist man sich mit nem Verein bereits einig, nur der Spieler zögert noch.
Ist da jetzt gut oder schlecht?
Spieler klappert noch andere Optionen ab, sein gutes Recht.
„Wir hoffen, bald Vollzug melden zu können. Aber so lange der Spieler nicht zugesagt hat, können wir auch nichts bekanntgeben.“
Anscheinend ist man sich mit nem Verein bereits einig, nur der Spieler zögert noch.
steps82 schrieb:Es ist auch gar nicht entscheidend, ob jemand unbedingt zu uns will oder nicht. Entscheidend ist, dass der neue Spieler dann, wenn er da ist, alles für den Verein gibt, was er sportlich drauf hat und dass der Trainer ihn in seinem Mannschaftsgefüge optimal einsetzen kann.
Die SEG war/ist sicher nicht das sportliche Traumziel eines Mascarell oder Varela (sind wir ehrlich). Wenn sie aber in der Zeit, in der sie bei uns sind, Topleistung bringen, hat sich das für alle Beteiligten gelohnt. Uns Fans eingeschlossen.
Interessant auch:
steps82 schrieb:Ich sehe das sehr nüchtern: Von der Vorstellung, dass ein Spieler unbedingt zu uns will, muss man sich schon lange verabschieden. Kein Spieler will unbedingt zu einem bestimmten Verein, die Top-Clubs 'mal ausgenommen, wenn da nicht eine persönliche Beziehung besteht, was bei Spielern aus dem Ausland normalerweise nicht der Fall ist. Zwar sagt man nach dem Wechsel gerne "ich wollte unbedingt hierher", aber das sind Lippenbekenntnisse, um die eigene Entscheidung zu rechtfertigen und sich bei den Fans beliebt zu machen.
Die modernen Profis entscheiden ihre Wechsel a. nach der Finanzlage und b. nach der sportlichen Perspektive. Je nach Typ in dieser oder in umgekehrter Reihenfolge. Alle anderen gern zitierten Gründe sind meiner Meinung nach marginal.
Seh ich genauso.
Leider Gottes geht es nur noch um Kohle. Die wenigen Ausnahmen bestätigen die Regel.
"Sportliche Perspektive" wird ja auch oft genommen, siehe den Heuchler Schwegler.
Ich hätte 1000mal mehr Respekt vor nem Spieler, der offen sagen würde.
"Ich bin hier hin gewechselt, weil ich mehr Kohle verdiene, werde aber alles geben"
als diese Phrasendrescher
"Bin hier wegen der tollen Fans, dem Umfeld, hier wird was aufgebaut", die dann bei jedem Tor das Wappen küssen und beim nächsten Angebot ihren Wechsel erzwingen.
Leider Gottes geht es nur noch um Kohle. Die wenigen Ausnahmen bestätigen die Regel.
"Sportliche Perspektive" wird ja auch oft genommen, siehe den Heuchler Schwegler.
Ich hätte 1000mal mehr Respekt vor nem Spieler, der offen sagen würde.
"Ich bin hier hin gewechselt, weil ich mehr Kohle verdiene, werde aber alles geben"
als diese Phrasendrescher
"Bin hier wegen der tollen Fans, dem Umfeld, hier wird was aufgebaut", die dann bei jedem Tor das Wappen küssen und beim nächsten Angebot ihren Wechsel erzwingen.
clakir schrieb:So sehr wie aktuell hat man hier aber lange nicht mehr im Dunkeln getappt.Mainhattener schrieb:
So schnell wie die Gerüchte über IV reinkommen, verpuffen sie auch schon wieder.
Ist doch die klassische Methode der Yellow Press: Alle paar Tage (notfalls sogar alle paar Stunden) einen neuen Namen in den Ring werfen; ist ein Zufallstreffer dabei "hat man's als Erster gewusst". Ist kein Treffer dabei, wen juckt's - Schnee von gestern.
Allerdings müssen wir uns auch ein wenig an die eigene Nase fassen: Man ist einfach gierig darauf, den Namen zu erfahren und verschlingt jede Information - sei sie auch noch so abwegig. Warum sollten die Medien dies also nicht ausnutzen?
Sommerloch as its best!
Mainhattener schrieb:Tja - wer tappert so düster im Sommerloch . . .clakir schrieb:Mainhattener schrieb:
So schnell wie die Gerüchte über IV reinkommen, verpuffen sie auch schon wieder.
Ist doch die klassische Methode der Yellow Press: Alle paar Tage (notfalls sogar alle paar Stunden) einen neuen Namen in den Ring werfen; ist ein Zufallstreffer dabei "hat man's als Erster gewusst". Ist kein Treffer dabei, wen juckt's - Schnee von gestern.
Allerdings müssen wir uns auch ein wenig an die eigene Nase fassen: Man ist einfach gierig darauf, den Namen zu erfahren und verschlingt jede Information - sei sie auch noch so abwegig. Warum sollten die Medien dies also nicht ausnutzen?
Sommerloch as its best!
So sehr wie aktuell hat man hier aber lange nicht mehr im Dunkeln getappt.
Stimmt schon. Aber so sehr ich selbst scharf darauf bin, hier Neues zu erfahren, so positiv bin ich auch von der 'neuen Qualität' unseres Recruitings angetan. So soll es ja eigentlich sein: Neuverpflichtungen, ohne dass vorher irgendjemand irgendetwas erfährt.
Mainhattener schrieb:Ist doch die klassische Methode der Yellow Press: Alle paar Tage (notfalls sogar alle paar Stunden) einen neuen Namen in den Ring werfen; ist ein Zufallstreffer dabei "hat man's als Erster gewusst". Ist kein Treffer dabei, wen juckt's - Schnee von gestern.
Sommerloch as its best!
clakir schrieb:So sehr wie aktuell hat man hier aber lange nicht mehr im Dunkeln getappt.Mainhattener schrieb:
Sommerloch as its best!
Jede neue Saison ist Schrödingers Katze. Sie ist die Überraschungssaison mit Kantersiegen, mit Sensationstalenten, mit Europa, mit ALLEM! Gleichzeitig ist sie die Frustsaison mit grauer Maus, mit Abstiegsgespenst, mit Veh. Und man weiß es nicht, bis die Saison läuft.
Ich genieße diese Zeit!
In meinem Kopf weiß ich ganz genau, diesmal schlagen unsere Neuzugänge voll ein, steigern ihren Marktwert unermesslich, ballern uns nach Europa. Wir spielen um die CL mit, Kovac wird der neue Klopp oder Tuchel, unser Fußball wird attraktiv, temporeich und gnadenlos effektiv. Das Waldstadion wird zur Festung, in der Kurve herrscht jedes zweite Wochenende Feiertagsstimmung. Leipzig, Hoffenheim und Ingolstadt steigen sang- und klang- und chancenlos ab, Stuttgart, Lautern und Union kommen wieder in die Liga und es gibt bald wieder echte heiße Duelle.
Es wird großartig!
Und keiner, aber auch wirklich KEINER kann das Gegenteil beweisen. Weil keiner mehr weiß als ich.
☺
Ich genieße diese Zeit!
In meinem Kopf weiß ich ganz genau, diesmal schlagen unsere Neuzugänge voll ein, steigern ihren Marktwert unermesslich, ballern uns nach Europa. Wir spielen um die CL mit, Kovac wird der neue Klopp oder Tuchel, unser Fußball wird attraktiv, temporeich und gnadenlos effektiv. Das Waldstadion wird zur Festung, in der Kurve herrscht jedes zweite Wochenende Feiertagsstimmung. Leipzig, Hoffenheim und Ingolstadt steigen sang- und klang- und chancenlos ab, Stuttgart, Lautern und Union kommen wieder in die Liga und es gibt bald wieder echte heiße Duelle.
Es wird großartig!
Und keiner, aber auch wirklich KEINER kann das Gegenteil beweisen. Weil keiner mehr weiß als ich.
☺
ExilhesseBaWue schrieb:Ich will dir überhaupt kein Gegenteil beweisen!
Jede neue Saison ist Schrödingers Katze. Sie ist die Überraschungssaison mit Kantersiegen, mit Sensationstalenten, mit Europa, mit ALLEM! Gleichzeitig ist sie die Frustsaison mit grauer Maus, mit Abstiegsgespenst, mit Veh. Und man weiß es nicht, bis die Saison läuft.
Ich genieße diese Zeit!
Es wird großartig!
☺
Im Gegenteil!
Das ist doch alles genau mein Erwartung!
cm47 schrieb:Ich sehe das eher als Running Gagclakir schrieb:cm47 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Fährt heute einer zur Kinder-PK und fragt Bobic mal, wie lange Hellmann noch für die Protokolle braucht?
duckundwech
Geduld, Jungs......das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht......
Es wächst dann aber schneller nicht mehr!
Das Gedöns um die Protokolle wird hier zur Never Ending Story.
Ja, langsam wird`s echt nervend.....was soll eigentlich daran so spannend sein....?
Das kann dir keiner sagen, was daran spannend ist. Weiß ja keiner, was drin steht
Frankfurt050986 schrieb:Ja, es gibt hier ein paar Themen, die könnte man schön in jeweils einen eigenen Thread auslagern, was die übrigen Babbelebenen entlasten würde.cm47 schrieb:clakir schrieb:cm47 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Fährt heute einer zur Kinder-PK und fragt Bobic mal, wie lange Hellmann noch für die Protokolle braucht?
duckundwech
Geduld, Jungs......das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht......
Ja, langsam wird`s echt nervend.....was soll eigentlich daran so spannend sein....?
Ich sehe das eher als Running Gag
Das kann dir keiner sagen, was daran spannend ist. Weiß ja keiner, was drin steht
Zum Beispiel den
"Kommen-denn-die-Protokolle-überhaupt-noch-und-wenn-ja-wann?-FußaufdenBodenstampf"-Thread
Oder den
"Es-war-einfach-furchtbar-vom-Verein-Rode-so-billig-zu-verkaufen!-FußdoppeltaufdenBodenstampf"-Thread
Gibt noch mehr.
clakir schrieb:Da hat Miazga nur eine Saison in der MLS vorzuweisen.Adora schrieb:
Wieso passt er nicht? Die Ansage war doch eher jung, groß und kopfballstark. Oder waren neue Parameter genannt worden?
Die Aussagen sind da eher uneinheitlich. Kürzlich las ich wieder etwas von "erfahren" und aus der "muss-sofort-weiterhelfen"-Kategorie.
clakir schrieb:das ist bereits wieder überholt. er würde genau in das profil von bobic passenAdora schrieb:
Wieso passt er nicht? Die Ansage war doch eher jung, groß und kopfballstark. Oder waren neue Parameter genannt worden?
Die Aussagen sind da eher uneinheitlich. Kürzlich las ich wieder etwas von "erfahren" und aus der "muss-sofort-weiterhelfen"-Kategorie.
Der neue Abwehrmann werde sicher „nicht der Königstransfer, sondern ein Spieler, der zur Mannschaft passt.“ Jung soll er sein. „Die Chancen der Entwicklung sind da einfach höher.“ Die Eintracht wird zunächst einmal einen Verteidiger unter Vertrag nehmen, weil man auch einen Platz für den an Krebs erkrankten Marco Russ freihalten will.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-sportvorstand-bobic-wehrt-sich,1473446,34578842.html
cm47 schrieb:Es wächst dann aber schneller nicht mehr!Frankfurt050986 schrieb:
duckundwech
clakir schrieb:Ja, langsam wird`s echt nervend.....was soll eigentlich daran so spannend sein....?cm47 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
duckundwech
mickmuck schrieb:Das weiß ich mit der gleichen Sicherheit, mit der der Forumskollege Penrith feststellt, dass dies "ein hübnertypischer Paniktransfer IST" (oder so ähnlich). Also gar nicht.clakir schrieb:
(zu Deiner Beruhigung: Matt Miazga wird es nicht)
woher weißt du das?
Bin mir aber ziemlich sicher, dass es Miazga nicht wird, da er nicht in das Schema passt, das von Hübner und Kovac in den letzten Tagen kolportiert wird.
Dr.Bunsen schrieb:Mit Nummer Sechzehn, wir werden sehn, wird es hoffentlich nicht zu Ende gehn.etienneone schrieb:oldie66 schrieb:SGE-Dreamer-Forever schrieb:Anthrax schrieb:SemperFi schrieb:Eintr8FFM1899 schrieb:Tritonus schrieb:viernull schrieb:Ffm60ziger schrieb:clakir schrieb:Basaltkopp schrieb:DeMuerte schrieb:LeBrone schrieb:cm47 schrieb:philadlerist schrieb:
Großmannssucht kommt vor dem Fall.
Ja, wir haben halt nicht soviel Kohle wie manch andere
Wir haben auch keinen Kühne, Mateschitz, Hopp oder sonst einen geltungssüchtigen Spendierbaron im Hintergrund
Wir bezahlen ein bisserl zu viel Miete für Stadion und dürfen da zu wenig mitverdienen
Ja, wir haben den Zug Anfangs der 90er Jahre verpasst, weil hier ein gewieftes Management gefehlt hat
und und und ...
Wir sind aber auch dank Bruchhagen wieder ein seriöser Verein geworden,
ohne Schulden, ohne größere Abhängigkeiten und ohne größere Möglichkeiten
Denn wir sind ein Fan-Verein, kein Milliadärsspielzeug
Wir sind die kleine Eintracht, der beste Klub der Welt mit den besten Fans der Welt
Wem das nicht reicht, der muss auf absehbare Zeit Bayern oder Dosen-Fan werden.
Es ist aber nicht alles hoffnungslos:
der Aufstieg des BVB hat viel mit Klopp, der von den Fohlen viel mit Favre zu tun
Jetzt haben wir endlich mal einen Trainer, dem auch zuzutrauen ist, eine erfolgreiche Mannschaft aufzubauen
Lasst uns das unterstützen
Kann ich jedes Wort unterschreiben.....
Meine Unterschrift setze ich auch darunter.
Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der dritte
Ich wär dann gern, gestattet's mir, in Eurem Kreis die Nummer vier!
Und zur Ergänzung sicherlich, braucht Ihr als Fünften eben mich!
Sechs muss einfach sein! Reimen lass ich lieber sein!
Dem Phil ist völlig zuzustimmen, ich erklär´als siebter diesen Willen!
Wer hät's gedacht, jetzt simmer schon acht.
Auch über meine Zustimmung dürft ihr euch erfreu'n, ich reih' mich ein als Nummer neun!
Nur um Anthrax noch viel saurer zu sehn, werde ich der Unterstützer Zehn.
Jetzt will ich aber auch wissen, wie lange man zitieren kann, quasi als Behelf. Elf.
Erst Zehn, dann Elf und jetzt die Zwölf. Ich kann nichts dafür und morgen steht der neue IV vor der Tür.
Ich bin gern bereit diesen Weg mitzugehen, mit euch, als Nummer Dreizehn.
Meine Liebe zur Eintracht bleibt immer bestehen. Also mach ich mit bei eurem Trott. Nennt mich Nummer Vierzehn. Wie der Fussballgott!
Als Nummer Fünfzehn bin ich gekommen, vor Freude noch ganz benommen ... !
harald08 schrieb:Auch wenn mein Name schon in der Reihe steht - ich will seh'n, wie dieser "Christbaum" hier weiter geht".Dr.Bunsen schrieb:etienneone schrieb:oldie66 schrieb:SGE-Dreamer-Forever schrieb:Anthrax schrieb:SemperFi schrieb:Eintr8FFM1899 schrieb:Tritonus schrieb:viernull schrieb:Ffm60ziger schrieb:clakir schrieb:Basaltkopp schrieb:DeMuerte schrieb:LeBrone schrieb:cm47 schrieb:philadlerist schrieb:
Wir haben auch keinen Kühne, Mateschitz, Hopp oder sonst einen geltungssüchtigen Spendierbaron im Hintergrund
Wir bezahlen ein bisserl zu viel Miete für Stadion und dürfen da zu wenig mitverdienen
Ja, wir haben den Zug Anfangs der 90er Jahre verpasst, weil hier ein gewieftes Management gefehlt hat
und und und ...
Wir sind die kleine Eintracht, der beste Klub der Welt mit den besten Fans der Welt
der Aufstieg des BVB hat viel mit Klopp, der von den Fohlen viel mit Favre zu tun
Jetzt haben wir endlich mal einen Trainer, dem auch zuzutrauen ist, eine erfolgreiche Mannschaft aufzubauen
Auch über meine Zustimmung dürft ihr euch erfreu'n, ich reih' mich ein als Nummer neun!
Jetzt will ich aber auch wissen, wie lange man zitieren kann, quasi als Behelf. Elf.
Erst Zehn, dann Elf und jetzt die Zwölf. Ich kann nichts dafür und morgen steht der neue IV vor der Tür.
Meine Liebe zur Eintracht bleibt immer bestehen. Also mach ich mit bei eurem Trott. Nennt mich Nummer Vierzehn. Wie der Fussballgott!
Mit Nummer Sechzehn, wir werden sehn, wird es hoffentlich nicht zu Ende gehn.
clakir schrieb:Ich bin Nr.17, super Zahl. Pro Zitierfunktionscrash!harald08 schrieb:Dr.Bunsen schrieb:etienneone schrieb:oldie66 schrieb:SGE-Dreamer-Forever schrieb:Anthrax schrieb:SemperFi schrieb:Eintr8FFM1899 schrieb:Tritonus schrieb:viernull schrieb:Ffm60ziger schrieb:clakir schrieb:Basaltkopp schrieb:DeMuerte schrieb:LeBrone schrieb:cm47 schrieb:philadlerist schrieb:
und und und ...
Mit Nummer Sechzehn, wir werden sehn, wird es hoffentlich nicht zu Ende gehn.
Auch wenn mein Name schon in der Reihe steht - ich will seh'n, wie dieser "Christbaum" hier weiter geht".