clakir
11308
FrankenAdler schrieb:
Mit Verlaub! Ich bin jetzt ja wirklich ein glühender und langjähriger Eintracht Fan. Aber ich sehe tatsächlich nicht, dass die Stadt Frankfurt oder irgend eine andere Kommune dazu verpflichtet wäre diesen Bundesligawahnsinn auch noch mit Steuergeldern zu subventionieren, bzw die Miete für dieses enorm teure Stadion zu senken. Eine Kommune hat wahrhaft andere und weitaus wichtigere Aufträge als einen Bundesligisten zu pampern.
Man sollte hier also echt vorsichtig sein mit Sprüchen von wegen Druck machen.
Sollte die Eintracht ein Gelände finden, das den Städtebaulichen Ansprüchen genügt, wird man ihr mit Sicherheit keine Steine in den Weg legen. Andererseits sehe ich tatsächlich nicht die Aufgabe der Stadt darin, hier jetzt dann Millionen von Steuergeldern zu verschleudern um dann ne ÖPNV Anbindung zu schaffen, während im Stadtwald eine Prachtarena leer steht.
Bei aller Liebe zur Eintracht. Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen!
clakir schrieb:Sehe das auch ganz genauso. Ich hoffe, dass keiner der Verantwortlichen auf beiden Seiten auf die absurde Idee kommt, einen weiteren Palast für 50000 Zuschauer irgendwo auf die grüne Wiese knallen. Mal völlig unabhängig davon, dass der traditionsreiche Standort "im Wald" dann weg wäre, wäre es völliger Wahnsinn, wenn eine Metropolregion von Frankfurts Größe zwei dieser ohnehin schon übertriebenen und hochgejazzten Arenen besäße (jaja, die neue würde der Eintracht gehören, geschenkt). Und wer ein Stadion in Eschborn auf der grünen Wiese unterstützt, der darf sich nicht mehr über gesichtslose Standorte wie in Ingolstadt, Wolfsburg oder Hoffenheim irgendwo auf dem Rübenacker beschweren.FrankenAdler schrieb:
Mit Verlaub! Ich bin jetzt ja wirklich ein glühender und langjähriger Eintracht Fan. Aber ich sehe tatsächlich nicht, dass die Stadt Frankfurt oder irgend eine andere Kommune dazu verpflichtet wäre diesen Bundesligawahnsinn auch noch mit Steuergeldern zu subventionieren, bzw die Miete für dieses enorm teure Stadion zu senken. Eine Kommune hat wahrhaft andere und weitaus wichtigere Aufträge als einen Bundesligisten zu pampern.
Sollte die Eintracht ein Gelände finden, das den Städtebaulichen Ansprüchen genügt, wird man ihr mit Sicherheit keine Steine in den Weg legen. Andererseits sehe ich tatsächlich nicht die Aufgabe der Stadt darin, hier jetzt dann Millionen von Steuergeldern zu verschleudern um dann ne ÖPNV Anbindung zu schaffen, während im Stadtwald eine Prachtarena leer steht.
Die Miete mag vergleichsweise hoch sein (wobei ich auch hier meinen Vorrednern zustimmen muss: wenigstens kommt es einer Kommune zugute und keinem Privatbesitzer). Wenn überhaupt, dann gilt es hier den Hebel anzusetzen und nicht im Bau eines eigenen Stadions, der, abgesehen von rot-schwarzen Sitzen, die für einige hier die Haupttriebfeder zu sein scheinen, enorme Risiken mit sich bringt. Gerade bei einem Verein wie det Eintracht, wo man nie weiß, ob es doch mal wieder mit der Euroleague klappt oder einen das Kaiserslautern-Schicksal ereilt.
Und mal in Ernst: glaubt wirklich jemand, wir stünden sportlich nennenswert besser da, wenn wir die letzten Jahre anstatt 9 nur, sagen wir, 6 Mio € Miete gezahlt hätten...?
Ja, ist wohl so: http://www.abola.pt/nnh/ver.aspx?id=625856
Die Eintracht ist von 5 auf 4 Millionen zurück gegangen. Aber bei Sporting ist man sich wohl ziemlich sicher, den Spieler auch für 3 Mio zu bekommen und zwar schon in den nächsten Tagen.
Die Eintracht ist von 5 auf 4 Millionen zurück gegangen. Aber bei Sporting ist man sich wohl ziemlich sicher, den Spieler auch für 3 Mio zu bekommen und zwar schon in den nächsten Tagen.
http://www.todomercadoweb.es/mercado/sporting-clube-de-portugal-sigue-la-negociacion-por-castaignos-124159?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook
Angeblich soll A Bola von weiteren Verhandlungen schreiben, hab in Netz nix gefunden.
Angeblich soll A Bola von weiteren Verhandlungen schreiben, hab in Netz nix gefunden.
Mainhattener schrieb:Anscheinend verlangt die SGE inzwischen nur noch 4 Mio Ablöse. Und A Bola glaubt, dass die Probleme in den nächsten Tagen gelöst werden könnten.
http://www.todomercadoweb.es/mercado/sporting-clube-de-portugal-sigue-la-negociacion-por-castaignos-124159?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook
Gnabry kommt niemals nach Frankfurt. Die Eintracht ist immer ober schlau und will erst dann die spieler haben wenn sie gerade einschlagen. Man sagt doch selbst das man nicht konkurenzfähig ist
UrbanSpirit schrieb:'Mal ganz unter uns, mein lieber Stadtgeist: Du schreibst schon einen ziemlichen Stuss zusammen; inhaltlich und orthografisch. Ein Mensch, der nicht in der Lage ist, bei 52 Posts auch nur einen einzigen Satz richtig zu schreiben, sollte sich nicht anmaßen, professionellen Managern zu ihrem Millionenspiel Ratschläge zu erteilen.
Gnabry kommt niemals nach Frankfurt. Die Eintracht ist immer ober schlau und will erst dann die spieler haben wenn sie gerade einschlagen. Man sagt doch selbst das man nicht konkurenzfähig ist
Nichts für ungut.
clakir schrieb:Und dazu kommt noch, dass der Name schon vor seinen starken Auftritten bei Olympia durchs Forum getrieben wurde. Und da ist er vorher genau wann "eingeschlagen"?UrbanSpirit schrieb:
'Mal ganz unter uns, mein lieber Stadtgeist: Du schreibst schon einen ziemlichen Stuss zusammen; inhaltlich und orthografisch. Ein Mensch, der nicht in der Lage ist, bei 52 Posts auch nur einen einzigen Satz richtig zu schreiben, sollte sich nicht anmaßen, professionellen Managern zu ihrem Millionenspiel Ratschläge zu erteilen.
Nichts für ungut.
Tawatha ist nun wirklich eine Wundertüte - at best! Er hat in Israel keine Bäume ausgerissen. Für einen LV, der seine Stärken angeblich im offensiven Bereich hat, sind seine Scorerwerte sehr überschaubar und das in Israel. Die kolportierte Transfersumme (ganz falsch scheinen die 1,2 Mio. nicht zu sein) wundert da schon ein wenig.
Ich lasse mich gerne überraschen, sehe Oczipka aber klar als Stamm und bei aller (teilweise berechtigter) Kritik ist er für unsere Verhältnisse gar nicht so schlecht, wie er gerne gemacht wird.
Ich lasse mich gerne überraschen, sehe Oczipka aber klar als Stamm und bei aller (teilweise berechtigter) Kritik ist er für unsere Verhältnisse gar nicht so schlecht, wie er gerne gemacht wird.
Uwes Bein schrieb:Das sehe ich auch so. Otsche kann mehr als er in der letzten Zeit gezeigt hat. Momentan sieht es ja so aus, als ob er auf dem Weg sei, sein Potential wieder abzurufen. Tawatha wird, auch wenn er fit ist, seine Zeit brauchen. Vielleicht kommt er dann ja so raus wie Gacinovic.
clakir schrieb:Wäre zu wünschen im Sinne der Defensivstabilität....wir werden sehen..Uwes Bein schrieb:
Das sehe ich auch so. Otsche kann mehr als er in der letzten Zeit gezeigt hat. Momentan sieht es ja so aus, als ob er auf dem Weg sei, sein Potential wieder abzurufen. Tawatha wird, auch wenn er fit ist, seine Zeit brauchen. Vielleicht kommt er dann ja so raus wie Gacinovic.
clakir schrieb:Sorry, ein nachhaltiges Konzept ist es, wenn wir das nun einige Jahre durchziehen! Zumal ich mir nicht sicher bin, ob das Transfergebahren derzeit eher aus der Not gebohren ist.
Seit diesem Sommer sehe ich eins.
Deswegen ist es leicht daneben, gerade jetzt diesen Vorwurf zu bringen.
Dass Bommer im Interview Phrasen trischt, ist doch klar. Das erwartet man ja irgendwo auch von ihm...aber ihn niedermachen, weil er bei der Eintracht über die Jahre ein Konzept vermisst, ist ein bisschen albern. So ehrlich muss man als Eintracht-Fan leider sein!
Uwes Bein schrieb:Bommel spricht aber nicht von "über die Jahre", sondern vom aktuellen Stand. Er warf Bruno Hübner vor, dass er ja schon seit letztem Jahr da sei und mit dem Aufbau einer Mannschaft vorwiegend aus jungen Spielern schon längst hätte beginnen können. Das, mein Freund, ist ein bisschen albern.clakir schrieb:
Sorry, ein nachhaltiges Konzept ist es, wenn wir das nun einige Jahre durchziehen! Zumal ich mir nicht sicher bin, ob das Transfergebahren derzeit eher aus der Not gebohren ist.
Dass Bommer im Interview Phrasen trischt, ist doch klar. Das erwartet man ja irgendwo auch von ihm...aber ihn niedermachen, weil er bei der Eintracht über die Jahre ein Konzept vermisst, ist ein bisschen albern. So ehrlich muss man als Eintracht-Fan leider sein!
Über Sinn und Unsinn von sogenannten Konzepten bei Profifußballmannschaften kann man lange streiten. Und dass die Eintracht nicht unbedingt ein Synonym für eine klare Linie in der Mannschaftsgestaltung ist, ist auch klar. Aber BH vorzuwerfen, nicht schon im Vorjahr damit begonnen zu haben, eine Mannschaft mit jungen Spielern zu formen, das ist ziemlich dümmlich. Sorry.
clakir schrieb:Und Eintracht-Co Trainer......muß in der Bronzezeit gewesen sein....den genauen Zeitpunkt weiß ich nicht mehr.....MrBoccia schrieb:
Jessas, was eine Ansammlung von Plattheiten bei diesem Herrn Bommel
Aber Erfahrung hat der Mann halt.
War der nicht bereits Lehrer in der Feuerzangenbowle: ". . . da stellen wir uns mal ganz dumm"?
Uwes Bein schrieb:Seit diesem Sommer sehe ich eins.clakir schrieb:
'Mal was ganz Neues: Bommer sieht kein Konzept!
Wenn du bei unserer Eintracht über die letzten Jahre ein Konzept erkennen konntest, muss ich gratulieren!
clakir schrieb:Sorry, ein nachhaltiges Konzept ist es, wenn wir das nun einige Jahre durchziehen! Zumal ich mir nicht sicher bin, ob das Transfergebahren derzeit eher aus der Not gebohren ist.
clakir schrieb:so, jetzt im richtigen Thread....sorry, dass ich im SAW was geschrieben hatte versehentlich
'Mal was ganz Neues: Bommer sieht kein Konzept!
Boah. Ich sehe vor allem keinen Bommer. Wo ist der jetzt aktiv? Vierte Liga? Fünfte Liga? Das Bommer-Konzept scheint ja auch nicht so wirklich zu greifen. Aber der Niko wird sich freuen, dass Bommer ihn gut findet. Ganz bestimmt.
Bommer hat ja nicht ganz unrecht mit seiner Analyse, nur bei Schaaf lag er falsch (hätte man nicht entlassen sollen bei Platz 9)
Bankraub oder jeder sollte eine Niere verkaufen.
Könnte für einen IV gerade reichen.
Könnte für einen IV gerade reichen.
haburger schrieb:Na klar. Das heißt schon immer "Schnee . . ." so weit ich mich erinnern kann (und das geht weit zurück ins vorige Jahrhundert smile:. Da soll wohl mit aller Gewalt ein Spruch, den jeder SGE-Fan automatisch auf den Lippen hat, "modernisiert" werden. Oder so. Oder ich weiß auch nicht, was das soll.clakir schrieb:
Ich hätte auch 'mal was zu Meckern: Diese schwarzen T-Shirts mit der sehr aggressiv wirkenden Schrift gefallen mir überhaupt nicht. Und das "scheeeee" ist - mit Verlaub - ziemlich doof.
Gefällt mir auch nicht. Müßte das nicht Schnee heißen?
franchise schrieb:viel früher... man muß schon in Vorarbeit gehen wenn sich ein Wechsel anbahnt. Bei Zambrano hat es sich angebahnt, über Monate...
Ich finde, man hätte spätestens nach dem Abgang von Zambrano und der Verletzung von Vallejo handeln müssen. Die Vorbereitung in Bezug auf die Viererkette war doch eher suboptimal.
Gleiches gilt im übrigen für Abraham. Wenn der eine gute Saison spielt ist er im nächsten Sommer weg, dann werden sicherlich Angebote kommen. Das heißt schon JETZT muß der Verein sich auf dem Spielermarkt umschauen nach potentiellen Kandidaten für 2017.
Diegito schrieb:Ich denke, wir können beruhigt davon ausgehen, dass ein professioneller Fußballverein - auch unserer - in seiner Scoutingabteilung permanent eine größere Anzahl von Spielern weltweit beobachtet und auch mit deren Beratern in Kontakt steht, sodass immer dann, wenn ein Bedarf entsteht, eine Auswahl an Alternativen für diese Position vorhanden ist. Alles andere wäre eben nicht professionell.franchise schrieb:
Ich finde, man hätte spätestens nach dem Abgang von Zambrano und der Verletzung von Vallejo handeln müssen. Die Vorbereitung in Bezug auf die Viererkette war doch eher suboptimal.
viel früher... man muß schon in Vorarbeit gehen wenn sich ein Wechsel anbahnt. Bei Zambrano hat es sich angebahnt, über Monate...
Gleiches gilt im übrigen für Abraham. Wenn der eine gute Saison spielt ist er im nächsten Sommer weg, dann werden sicherlich Angebote kommen. Das heißt schon JETZT muß der Verein sich auf dem Spielermarkt umschauen nach potentiellen Kandidaten für 2017.
Dass es im konkreten Fall dennoch nicht einfach ist, den jeweils Besten (der Machbaren) für die vakante Position zu verpflichten, sehen wir ja aktuell am Beispiel des gesuchten IV. Aber das "Umschauen", auch mittel- und langfristig, findet garantiert statt.
Das mit dem Geld problem bei der SGE belastet uns auch.....wir gurcken schon seit jahren rumm. Kann doch irgendwo nicht sein oder ?
adlergeorge schrieb:Gluckwünsch! Angekommen in den Top-Twenty
Geschafft
Danke, ab jetzt ist es Kür
Hyundaii30 schrieb:ok, ich steig drauf ein: ich geh davon aus, dass es einer wird, der bei den meisten schlichtes kopfschütteln verursachen wird, gepaart mit der frage "wie bitte? DER? und wegen dem der ganze aufriss???"
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte an dem neuen IV werden einige was zu meckern finden.
vielleicht tut bruno ja am ende noch irgendeinen charakterlich einwandfreien spieler auf, den er noch aus duisburger zeiten kennt...
Lattenknaller__ schrieb:Vielleicht wird es aber auch ganz einfach nur einer, bei dem man sagt:
ok, ich steig drauf ein: ich geh davon aus, dass es einer wird, der bei den meisten schlichtes kopfschütteln verursachen wird, gepaart mit der frage "wie bitte? DER? und wegen dem der ganze aufriss???"
"Der also! Naja, warum nicht. Könnte was werden."
clakir schrieb:Oder es wird einer, bei dem man dann sagt:Lattenknaller__ schrieb:
ok, ich steig drauf ein: ich geh davon aus, dass es einer wird, der bei den meisten schlichtes kopfschütteln verursachen wird, gepaart mit der frage "wie bitte? DER? und wegen dem der ganze aufriss???"
Vielleicht wird es aber auch ganz einfach nur einer, bei dem man sagt:
"Der also! Naja, warum nicht. Könnte was werden."
Oh! Was? wow! Der?! wie geil
Jetzt weiß ich auch was die ganze Heimlichtuerei soll
Und ja, klar, dass sich da die Verhandlungen hingezogen haben ...
Oder ganz anders ...
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? - 7.
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? - 49
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? - + 5
4 - Wie oft werden wir zu Null spielen? - 9
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? - Halbfinale
6 - Wie oft wird die Eintracht auswärts gewinnen? - 6 mal
7 - Welcher FELDspieler wird die meisten Spiele für die SGE bestreiten? - David Abraham
8 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Tore für die SGE schießen? - Branimir Hrgota
9 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE aufweisen? - Mijat Gacinovic
10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden? - Danny Blum
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten ausgewechselt werden? - Ante Rebic
12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten? - Makoto Hasebe
13 - Welcher Trainer der BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? - Markus Weinzierl
14 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern
2. Leverkusen
3. Gladbach
4. Dortmund
5. Wolfsburg
6. Schalke
7. Frankfurt
8. Köln
9. Berlin
10. Mainz
11. Hamburg
12. Bremen
13. Augsburg
14. Freiburg
15. Ingolstadt
16. Leipzig
17. Hoffenheim
18. Darmstadt
15 - Wie sehen die Top3 der 2. Bundesliga am Ende der Saison aus (detailliert auflisten)?
1. Stuttgart
2. Nürnberg
3. 1860 München
16 - Welche zwei Mannschaften werden im DFB-Pokal-Finale stehen? - Bayern : Wolfsburg
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? - 49
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? - + 5
4 - Wie oft werden wir zu Null spielen? - 9
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? - Halbfinale
6 - Wie oft wird die Eintracht auswärts gewinnen? - 6 mal
7 - Welcher FELDspieler wird die meisten Spiele für die SGE bestreiten? - David Abraham
8 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Tore für die SGE schießen? - Branimir Hrgota
9 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE aufweisen? - Mijat Gacinovic
10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden? - Danny Blum
12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten? - Makoto Hasebe
13 - Welcher Trainer der BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? - Markus Weinzierl
1. Bayern
2. Leverkusen
3. Gladbach
4. Dortmund
5. Wolfsburg
6. Schalke
7. Frankfurt
8. Köln
9. Berlin
10. Mainz
11. Hamburg
12. Bremen
13. Augsburg
14. Freiburg
15. Ingolstadt
16. Leipzig
17. Hoffenheim
18. Darmstadt
15 - Wie sehen die Top3 der 2. Bundesliga am Ende der Saison aus (detailliert auflisten)?
1. Stuttgart
2. Nürnberg
3. 1860 München
16 - Welche zwei Mannschaften werden im DFB-Pokal-Finale stehen? - Bayern : Wolfsburg
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? - 13.
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? - 39
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? - -7
4 - Wie oft werden wir zu Null spielen? - 6
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? - Viertelfinale
6 - Wie oft wird die Eintracht auswärts gewinnen? - 5 mal
7 - Welcher FELDspieler wird die meisten Spiele für die SGE bestreiten? - Omar Mascarell
8 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Tore für die SGE schießen? - Alex Meier
10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden? - Marco Fabian
12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten? - Guillermo Varela
13 - Welcher Trainer der BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? - Norbert Meier
1. Bayern
2. Dortmund
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Hamburg
6. Wolfsburg
7. Bremen
8. Gladbach
9. Leipzig
10. Hoffenheim
11. Berlin
12. Mainz
13. Frankfurt
14. Freiburg
15. Ingolstadt
16. Köln
17. Augsburg
18. Darmstadt
1. Hannover
2. Stuttgart
3. St. Pauli
16 - Welche zwei Mannschaften werden im DFB-Pokal-Finale stehen? - Schalke : Bremen
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? - 39
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? - -7
4 - Wie oft werden wir zu Null spielen? - 6
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? - Viertelfinale
6 - Wie oft wird die Eintracht auswärts gewinnen? - 5 mal
7 - Welcher FELDspieler wird die meisten Spiele für die SGE bestreiten? - Omar Mascarell
8 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Tore für die SGE schießen? - Alex Meier
10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden? - Marco Fabian
12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten? - Guillermo Varela
13 - Welcher Trainer der BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? - Norbert Meier
1. Bayern
2. Dortmund
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Hamburg
6. Wolfsburg
7. Bremen
8. Gladbach
9. Leipzig
10. Hoffenheim
11. Berlin
12. Mainz
13. Frankfurt
14. Freiburg
15. Ingolstadt
16. Köln
17. Augsburg
18. Darmstadt
1. Hannover
2. Stuttgart
3. St. Pauli
16 - Welche zwei Mannschaften werden im DFB-Pokal-Finale stehen? - Schalke : Bremen
Weil alle so vom Königstransfer für unsere Abwehr reden. Nemme mer doch den.
clakir schrieb:wird schwer, wir sind doch angeblich an messi dran...
Weil alle so vom Königstransfer für unsere Abwehr reden. Nemme mer doch den.
clakir schrieb:Endlich mal jemand mit Fakten. Danke!
Fällt Dir jemand ein, der es sonst noch werden könnte?
Na also.
Was mich viel nachdenklicher macht - es ist ja nun bekannt, dass wir seit Ewigkeiten einen IV suchen. Da müsste doch jedem halbwegs intelligenten Berater und Spieler klar sein, dass er nicht Kandidat Nr. 1, 2 oder 3 ist, sonderen inzwischen wahrscheinlich irgendwas um 8, 9 oder 10. Da muss man sich am Ende auch nicht wirkliich über fehlende Indentifikation mit dem Verein wundern.
Basaltkopp schrieb:Vielleicht geht man ja auch nach jeder weiteren Absage ein Stückchen 'höher' als vorher. Das heißt, man nimmt dann Spieler in den Fokus, die man vorher (z.B. aus finanziellen Gründen) nicht im Zielfeld hatte. Dann wäre das für den Betreffenden ja eher eine Wertschätzung.
Was mich viel nachdenklicher macht - es ist ja nun bekannt, dass wir seit Ewigkeiten einen IV suchen. Da müsste doch jedem halbwegs intelligenten Berater und Spieler klar sein, dass er nicht Kandidat Nr. 1, 2 oder 3 ist, sonderen inzwischen wahrscheinlich irgendwas um 8, 9 oder 10. Da muss man sich am Ende auch nicht wirkliich über fehlende Indentifikation mit dem Verein wundern.