clakir
11303
#
ChaosAdler
ChaosAdler schrieb:Nicht weniger als fünfmal hat er in der gestrigen PK auf seine Erfahrung hingewiesen und dass er ja alles schon 'mal erlebt hat. Dass ihm das nicht irgendwann selber peinlich wird?!?
Ok aus dieser sicht habe ich es nicht gesehen...jetzt wo du es sagst gebe ich dir recht schliesslich haat er mindestens 200 Jahre Erfahrung
clakir schrieb:ne, das glaube ich nicht, der ist stolz drauf, ich gönne es ihmChaosAdler schrieb:
Ok aus dieser sicht habe ich es nicht gesehen...jetzt wo du es sagst gebe ich dir recht schliesslich haat er mindestens 200 Jahre Erfahrung
Nicht weniger als fünfmal hat er in der gestrigen PK auf seine Erfahrung hingewiesen und dass er ja alles schon 'mal erlebt hat. Dass ihm das nicht irgendwann selber peinlich wird?!?
clakir schrieb:Wie soll ihm in einer peinlichen und entscheidungsunfähigen Umgebung die eigene Peinlichkeit bewußt werden.....?....er wird doch permanent mit "vollstem Vertrauen" bestätigt....wenn seine Erfahrung ja die Mannschaft voranbringen würde, hätte wohl keiner etwas dagegen, leider ist der Trend umgekehrt.....nur das wird verdrängt und schöngequasselt....ChaosAdler schrieb:
Nicht weniger als fünfmal hat er in der gestrigen PK auf seine Erfahrung hingewiesen und dass er ja alles schon 'mal erlebt hat. Dass ihm das nicht irgendwann selber peinlich wird?!?
clakir schrieb:Ich wäre nicht stolz darauf tausendmal zu erzählen wieviel Erfahrung ich habe, wenn ich sie eh nicht einsetzen kann um der Mannschaft im Abstiegskampf zu helfenChaosAdler schrieb:
Wie gesagt, bloß keinen schnellen Spieler bringen, sonst bricht ja die Ausrede fehlende Schnelligkeit weg. Was freue ich mich schon wieder auf Huszti. Und Aigner natürlich!
Ich glaube, ich verzichte heute erstmals in dieser Saison darauf ein Spiel zu sehen, obwohl ich daheim bin und es könnte. Bisher habe ich 2 Spiele nicht gesehen. Tore habe ich keine verpasst. Also tippt alle mal schön ein 0:0!
Ich glaube, ich verzichte heute erstmals in dieser Saison darauf ein Spiel zu sehen, obwohl ich daheim bin und es könnte. Bisher habe ich 2 Spiele nicht gesehen. Tore habe ich keine verpasst. Also tippt alle mal schön ein 0:0!
Basaltkopp schrieb:Jetzt sei doch 'mal nicht so undifferenziert! In unseren Nullnullies ist doch eine klare Steigerung erkennbar. Erst eins gegen einen Gegner auf Augenhöhe. Dann eins gegen einen EL/CL-Aspiranten. Heute evtl. eines gegen den Tabellendritten - und spätestens nach dem wiederholten Nullnull gegen die Überbayern sind wir dann die Nullnulli-Könige der Liga. Ihr wollt doch alle irgendwelche Titel!
. . . Tore habe ich keine verpasst. Also tippt alle mal schön ein 0:0!
ChaosAdler schrieb:Mach dir keine Sorgen. Wenn wir mit Veh drin bleiben sollten, wird es keine zweite Saison unter ihm geben.
Ich hoffe wirklich das wir das wir in dieser Saison mit einem blauen Auge davonkommen und sich dann Herr Veh verabschiedet!!! Aber ich gehe davon aus, dass wir den Klassenerhalt schaffen sollten wäre für unsere Verantwortlichen das Saisonziel erreicht und es wäre ein Grund mit Herrn Veh weiter zu machen....besser Abszusteigen und Veh gehen lassen? oder die Klasse halten und dafür mit Veh eine weitere katastrophale Saison??
anno-nym schrieb:Wie kommst Du denn darauf? Wenn wir mit Veh drin bleiben, wird Veh als der größte Eintracht-Held aller Zeiten gefeiert werden und bekommt ratzfatz einen Vertrag auf Lebenszeit! Ein zweites Schaafgate wird es mit Veh nicht geben.ChaosAdler schrieb:
Ich hoffe wirklich das wir das wir in dieser Saison mit einem blauen Auge davonkommen und sich dann Herr Veh verabschiedet!!! Aber ich gehe davon aus, dass wir den Klassenerhalt schaffen sollten wäre für unsere Verantwortlichen das Saisonziel erreicht und es wäre ein Grund mit Herrn Veh weiter zu machen....besser Abszusteigen und Veh gehen lassen? oder die Klasse halten und dafür mit Veh eine weitere katastrophale Saison??
Mach dir keine Sorgen. Wenn wir mit Veh drin bleiben sollten, wird es keine zweite Saison unter ihm geben.
clakir schrieb:Wenn man den Sarkasmus mal außen vor lässt und sachlich bleibt ist es doch völlig klar das es definitiv keine weitere Saison mehr mit Veh geben wird. Es sei denn wir starten jetzt eine Siegesserie und stehen am Ende bei über 40 Punkten, was ich für fast ausgeschlossen halte.anno-nym schrieb:ChaosAdler schrieb:
Mach dir keine Sorgen. Wenn wir mit Veh drin bleiben sollten, wird es keine zweite Saison unter ihm geben.
Wie kommst Du denn darauf? Wenn wir mit Veh drin bleiben, wird Veh als der größte Eintracht-Held aller Zeiten gefeiert werden und bekommt ratzfatz einen Vertrag auf Lebenszeit! Ein zweites Schaafgate wird es mit Veh nicht geben.
Veh hat null Kredit mehr im Umfeld, mit so einem Rucksack kannst du in keine neue Saison gehen. Das wissen die Verantwortlichen. Sie kommunizieren es eben nur nicht nach außen, um Geschlossenheit zu demonstrieren. Aus deren Sicht die absolut richtige Vorgehensweise. Ob es für den Verein gut ist wird sich herausstellen, spätestens am 34.Spieltag. Sie wollen halt alle ihr Gesicht nicht verlieren. Am Ende wird es heißen man trennt sich im guten, Veh tritt von sich aus zurück oder irgendwas in die Richtung. Veh wird mit Sicherheit nicht mit Schimpf und Schande gefeuert werden, das ist klar. Aber er wird definitiv ab Sommer nicht mehr unser Trainer sein, glaubt's mir einfach
Biotic schrieb:Das sehe ich jetzt nicht als Problem an. Ein schlechtes Geläuf ist naturgemäß für den am nachteiligsten, der am besten mit dem Ball umgehen kann. Aktuell ist das die Eintracht zumeist nicht.
@mickmuck
Sorry, aber wieso hat es keine Relevanz dass wir auf nem absoluten Acker spielen werden?
Ich find die Info wichtig, vermutlich werden wir unsere Spielweise anpassen muessen und der ein oder andere Ball wird wohl verspringen... hurra.
Was natürlich nichts damit zu tun hat, dass man den Acker nicht als Ausrede für eine Niederlage nehmen könnte.
Angstgegner
5 Sieglose Spiele
War da nicht was ?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/10/2855018/spielanalyse_hannover-96-58_eintracht-frankfurt-32.html
5 Sieglose Spiele
War da nicht was ?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/10/2855018/spielanalyse_hannover-96-58_eintracht-frankfurt-32.html
Findet jemand auch nur einen Grund, wieso wir in Berlin gewinnen sollten?
Angstgegner
5 Sieglose Spiele
War da nicht was ?
5 Sieglose Spiele
War da nicht was ?
Basaltkopp schrieb:Wenn er das wollte, hätte er dazu schon Möglichkeiten gehabt....aber der kann provozieren, wie er will, der Verein schmeißt den net raus....der kann nur hinwerfen, dann gibts aber vermutlich keine Abfindung (oder doch..???).....wenn er nur ein wenig Selbstkritikvermögen hätte, würde er erkennen, das er die Truppe nicht mehr in die Spur bringt und jeder Trainer wird an Ergebnissen gemessen, nur er eben nicht...deshalb hat er ja Narrenfreiheit.....von mir aus lieber heute als morgen, dann hat ein Neuer noch Zeit, die Kurve zu kriegen.....clakir schrieb:Mainhattener schrieb:
Im negativen Sinn lustig, dass es erkannt wird dass es ein Fehler war ihn spielen zu lassen und er dann aber direkt wieder spielt, ohne dass er ein Pause hatte sich von der Sache zu erholen.
Das hatte ich mir auch gedacht. Ist eigentlich ein Witz, oder? Ich halte generell Huszti schon für einen Guten, der es noch bringen kann in der BuLi.
Da drängt sich mir, und das nicht zum ersten Mal, die Frage auf, ob Veh hier nicht seinen Rauswurf provozieren will.
cm47 schrieb:Das ist eben die Frage aller Fragen. Wenn ein Neuer für die Wende so lange braucht wie z.B. Schaaf in Hannover, dann sind wir abgestiegen. Und ob es der Jungspund in Hoppenheim hinkriegt muss auch erst abgewartet werden (ich hoffe natürlich nicht). Aber wenn es mit Veh so weiter geht, sieht man auch kein Ende des Tunnels. Der richtige Zeitpunkt für den Wechsel wäre die Winterpause gewesen. Aber der ist 'mal ganz sicher verpasst.
von mir aus lieber heute als morgen, dann hat ein Neuer noch Zeit, die Kurve zu kriegen.....
Irgendwie alles so trostlos.
WuerzburgerAdler schrieb:Krank und mit "Drogen" zugedröhnt.Zicolov schrieb:
Huszti besser als zuletzt (aber nicht überragend)
So leid es mir tut, aber Huszti ist der absolute Fehleinkauf und reiht sich nahtlos in die Reihe der Mehdis, Altintops & Co. Bis zur 25. Minute schaffte er es, noch unsichtbarer zu sein als Alex Meier - und das will was heißen. Danach kam: ein guter Standard (Freistoß) und sonst - nix. Ballverluste, verlorene Zweikämpfe, verlorene Laufduelle sowieso, selbst dann, als er noch einen Vorsprung hatte. Keinerlei Impulse für unser Spiel, keine Harmonie mit Oczipka (was sicher nicht nur an ihm liegt), kein Dribbling, kein Torschuss, kein öffnender Pass, nichts für die Spitzen. Lediglich das Bemühen muss man ihm - wie fast allen anderen auch - zugestehen.
Da muss man sich aber auch nicht wundern wenn es nicht läuft.
Im negativen Sinn lustig, dass es erkannt wird dass es ein Fehler war ihn spielen zu lassen und er dann aber direkt wieder spielt, ohne dass er ein Pause hatte sich von der Sache zu erholen.
Mainhattener schrieb:Das hatte ich mir auch gedacht. Ist eigentlich ein Witz, oder? Ich halte generell Huszti schon für einen Guten, der es noch bringen kann in der BuLi.
clakir schrieb:Da drängt sich mir, und das nicht zum ersten Mal, die Frage auf, ob Veh hier nicht seinen Rauswurf provozieren will.Mainhattener schrieb:
Das hatte ich mir auch gedacht. Ist eigentlich ein Witz, oder? Ich halte generell Huszti schon für einen Guten, der es noch bringen kann in der BuLi.
clakir schrieb:Ich hatte schon die Tage mal angemerkt, dass Veh´s Aussage wohl weniger gedacht war einen eigenen Fehler einzuräumen, als die nächste Huszti Nominierung zu rechtfertigen, der im letzten Spiel ja nur so schlecht war, weil er krank war.Mainhattener schrieb:
Irgendwie eine bizarre Situation im Moment. "Zum sterben zu viel, zum leben zu wenig" trifft es eigentlich perfekt. Was macht man aus der aktuellen Situation, die weder Fleisch noch Fisch ist? Einerseits wieder nicht gewonnen, andererseits kein so schlechtes Spiel gemacht und immerhin wieder ohne Gegentor geblieben. Voran bringt uns das nicht, vor allem nicht mental. Hätte man beide Spiele verloren, könnte man die Hand an der Reißleine der Trainerfrage sehen. So ist man eher im "es läuft einfach nicht, aber ganz schlecht ist es auch nicht"-Modus und muss abwarten. Worauf ist die Frage? Dass es "endlich schlechter" wird? Oder auf den Befreiungsschlag? Man weiß es nicht. Ja, Schalke war auch grottenschlecht und die 3 Punkte wurden uns auf dem Silbertablett serviert. Andererseits hätten wir vor 2-3 Wochen einen Punkt gegen die Knappen noch sofort genommen. Was uns fehlt ist die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und ein Ball, der einfach mal rein geht anstatt an die Latte oder auf den Torwart - der viel zitierte Knoten, der nicht platzen mag.
Zu den Spielern: Für mich Fabian (trotz grandios vermasselter Chance zum Siegtreffer) und Russ die beiden Besten auf dem Platz. Haris vor allem in der ersten HZ mit seiner durchaus Mut machenden Rückkehr in die erste 11. AM14 auch gut im Spiel in der 1. HZ, dazu fleißig, in der 2. dem Gesamtniveau angepasst. Carlos / Abraham hinten sehr solide und über weite Strecken gar souverän (abzüglich Tunnel für DA durch Sane). Huszti besser als zuletzt (aber nicht überragend), Kittel Comeback, wieder keine Startelf für Gacinovic, Flanken und Querpässe strahlen nicht die erhoffte Gefahr aus. Aber weltbewegenden Erkenntnisse: Fehlanzeige. Hmpf.
Zu den Spielern: Für mich Fabian (trotz grandios vermasselter Chance zum Siegtreffer) und Russ die beiden Besten auf dem Platz. Haris vor allem in der ersten HZ mit seiner durchaus Mut machenden Rückkehr in die erste 11. AM14 auch gut im Spiel in der 1. HZ, dazu fleißig, in der 2. dem Gesamtniveau angepasst. Carlos / Abraham hinten sehr solide und über weite Strecken gar souverän (abzüglich Tunnel für DA durch Sane). Huszti besser als zuletzt (aber nicht überragend), Kittel Comeback, wieder keine Startelf für Gacinovic, Flanken und Querpässe strahlen nicht die erhoffte Gefahr aus. Aber weltbewegenden Erkenntnisse: Fehlanzeige. Hmpf.
Zicolov schrieb:Gut zusammengefasst. Kann man alles unterschreiben.
Irgendwie eine bizarre Situation im Moment. "Zum sterben zu viel, zum leben zu wenig" trifft es eigentlich perfekt. Was macht man aus der aktuellen Situation, die weder Fleisch noch Fisch ist? Einerseits wieder nicht gewonnen, andererseits kein so schlechtes Spiel gemacht und immerhin wieder ohne Gegentor geblieben. Voran bringt uns das nicht, vor allem nicht mental. Hätte man beide Spiele verloren, könnte man die Hand an der Reißleine der Trainerfrage sehen. So ist man eher im "es läuft einfach nicht, aber ganz schlecht ist es auch nicht"-Modus und muss abwarten. Worauf ist die Frage? Dass es "endlich schlechter" wird? Oder auf den Befreiungsschlag? Man weiß es nicht. Ja, Schalke war auch grottenschlecht und die 3 Punkte wurden uns auf dem Silbertablett serviert. Andererseits hätten wir vor 2-3 Wochen einen Punkt gegen die Knappen noch sofort genommen. Was uns fehlt ist die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und ein Ball, der einfach mal rein geht anstatt an die Latte oder auf den Torwart - der viel zitierte Knoten, der nicht platzen mag.
Vor allem das letzte Wort.
Sonntag war schlimm, aber: die Null stand.
Nun weiss ja keiner ob Zambranovic bis Mittwoch wieder spielen kann, ein Pferdekuss müsste eigentlich rasch genug heilen, ich wäre froh drum, weil die IV mit ihm und Abrahamovic einfach sicher ist.
Russ davor macht mir keine große Freude, aber er ist halt immerhin groß und stark.
Für Leben in der Bude will ich statt dem total blutleeren Ozcipka endlich mal den vogelwilden Constant Djakpa.
Hradecky
Regäsel - Zambra - Abraham - Djakpa
Stendera - Russ
Aigner - Fabian
Meier - Seferovic
Viel zu holen sein wird da nicht, ich glaube an ein 0-0
Nun weiss ja keiner ob Zambranovic bis Mittwoch wieder spielen kann, ein Pferdekuss müsste eigentlich rasch genug heilen, ich wäre froh drum, weil die IV mit ihm und Abrahamovic einfach sicher ist.
Russ davor macht mir keine große Freude, aber er ist halt immerhin groß und stark.
Für Leben in der Bude will ich statt dem total blutleeren Ozcipka endlich mal den vogelwilden Constant Djakpa.
Hradecky
Stendera - Russ
Aigner - Fabian
Meier - Seferovic
Käptn Ahab schrieb:Ega-Ambra-Abra-Akpa wär' ein guter Riegel. Und tatsächlich, diesmal wäre ich mit einem Null-Null echt zufrieden. Aber ich glaube nicht so recht daran.
Hradecky
Stendera - Russ
Aigner - Fabian
Meier - Seferovic
Wie schon der Punkt letzte Woche - zum Leben zu wenig zum Sterben zu viel.
clakir schrieb:Ich habe es mal verbessertBasaltkopp schrieb:
. . . zum Sterben (noch) zu viel.
Hoffentlich.
Man hat gar keine Lust mehr, sich mit Aufstellung oder ähnlich Überflüssigem zu beschäftigen. Der soll aufstellen, wen und wo er will. Ist eh' meist nicht nachvollziehbar.
Hauptsache, sie rennen, ackern, fighten! Die Ickes sind schlagbar. In der RR bisher auch nicht viel erfolgreicher als wir.
Wenn die Jungs gut und engagiert arbeiten gibt's ein 0:1 für uns, meinetwegen mit AM oder Sefe in der Nachspielzeit. Wenn nicht, gibt's eins auf die Mütze.
Hauptsache, sie rennen, ackern, fighten! Die Ickes sind schlagbar. In der RR bisher auch nicht viel erfolgreicher als wir.
Wenn die Jungs gut und engagiert arbeiten gibt's ein 0:1 für uns, meinetwegen mit AM oder Sefe in der Nachspielzeit. Wenn nicht, gibt's eins auf die Mütze.