clakir
11303
#
clakir
Heut gilt's!
Adlersupporter schrieb:So wirklich überzeugt hatte Djakpa auch nicht in den paar Einsätzen in der Hinrunde.djabo schrieb:
Trainingsleistung hin oder her. Veh lässt einen gelernten LV draussen. Dafür stellt er lieber einen gelernten RV auf LV und zusätzlich einen gelernten 6er auf RV, obwohl dieser auf ebenjener RV-Position bisher katastrophale Leistungen ablieferte. Muss ich nicht verstehen. Vielleicht kommt es ja auch anders.
Ja.. Wenn würde ich mir noch notfalls Iggy oder Chandler auf
LV gefallen lassen.. Aber ich befürchte, dass es auf
RV Hasebe, LV Regäsel und Russ im DM hinauslaufen wird..
Iggy und Timmy könnten eine Alternative sein, vorallem Iggy, Timmy müsste dazu wieder etwas in Form sein.
Mainhattener schrieb:Wegen dieser Personalie bin ich wirklich auch sehr gespannt auf morgen. Djakpa konnte nicht so recht überzeugen, stimmt. Aber wer konnte dass denn überhaupt in der Hinrunde? Wenn nicht DJ, haben wir immer noch einen Mann im Team, der in der amerikanischen Nati regelmäßig LV spielt; und das dort noch nicht 'mal schlecht. Aber bei uns ist er lt. Trainer nicht in Form. Chandler oder meinetwegen Iggy auf links fände ich immer noch besser, als Regäsel, der gerade dabei ist, die klaffende Lücke auf RV zu schließen, nun gleich wieder 'umzufunktionieren'.
So wirklich überzeugt hatte Djakpa auch nicht in den paar Einsätzen in der Hinrunde.
Iggy und Timmy könnten eine Alternative sein, vorallem Iggy, Timmy müsste dazu wieder etwas in Form sein.
clakir schrieb:So regelmäßig war es jetzt auch nicht, waren vieleicht 2-3mal.Mainhattener schrieb:
So wirklich überzeugt hatte Djakpa auch nicht in den paar Einsätzen in der Hinrunde.
Wegen dieser Personalie bin ich wirklich auch sehr gespannt auf morgen. Djakpa konnte nicht so recht überzeugen, stimmt. Aber wer konnte dass denn überhaupt in der Hinrunde? Wenn nicht DJ, haben wir immer noch einen Mann im Team, der in der amerikanischen Nati regelmäßig LV spielt; und das dort noch nicht 'mal schlecht. Aber bei uns ist er lt. Trainer nicht in Form. Chandler oder meinetwegen Iggy auf links fände ich immer noch besser, als Regäsel, der gerade dabei ist, die klaffende Lücke auf RV zu schließen, nun gleich wieder 'umzufunktionieren'.
Vor der WM gegen die Türkei hatte er da aber kein schlechtes Spiel gemacht.
Glaube aber nicht so recht dass er unter Veh überhaupt noch eine Chance hat, egal ob in guter oder schlechter Form.
Befürchte das Morgen wirklich Hasebe als Links oder Rechtsverteidiger spielt.
...und zum Thema: Erstaunlich auf dem Teppich geblieben die Hamburger, das war in der Vergangenheit oft anders. Die Kölner waren ja genauso schüchtern. Was ist nur aus den verlässlich größenwahnsinnigen Vereinen geworden?
Raggamuffin schrieb:Ja, das ist mir vor dem letzten Spiel auch schon aufgefallen. Gibt mir irgendwie zu denken. Die tun alle so, als ob sie Angst vor uns hätten, und dann . . .
...und zum Thema: Erstaunlich auf dem Teppich geblieben die Hamburger, das war in der Vergangenheit oft anders. Die Kölner waren ja genauso schüchtern. Was ist nur aus den verlässlich größenwahnsinnigen Vereinen geworden?
Glaubt ihr, was da steht? Auf mich wirkt das, wie der unbeholfene Versuch anhand getürkter Stimmen geradezurücken, was seinerzeit über das HSV-Intranet versehentlich nach außen gedrungen ist.
clakir schrieb:Hübner wäre glaube ich der letzte, der überhaupt auf die Idee käme ein Forum zu schließen. Das geht auf die Kappe von anderen Personen bei uns. Und wozu die alles in der Lage sind, wage ich nicht zu prognostizieren.
Die dürfen das. Hübner kann ja schlecht das Hamburger Forum sperren lassen.
Raggamuffin schrieb:Naja, ich weiß nicht so recht. Dass er bekennender Teil der RWF-Fraktion ist, ist klar. Aber einer allein hat das bei uns sicher nicht initiiert. Sei's drum. Ich bin eigentlich ein großer Fan von ihm.clakir schrieb:
Hübner wäre glaube ich der letzte, der überhaupt auf die Idee käme ein Forum zu schließen. Das geht auf die Kappe von anderen Personen bei uns. . . .
clakir schrieb:Die Darmstädter träumen schon von der CL?
Das kenne ich allerdings von manchen Fans einer gewissen hessischen Großstadt auch.
Ich hätte erwartet, dass die fest davon ausgehen 3 Punkte mitzunehmen. Erstens - wo sonst, wenn nicht bei uns und zweitens glauben die doch alle immer sofort an die CL wenn sie mal zufällig ein Spiel gewinnen.
clakir schrieb:Die Darmstädter träumen schon von der CL?
Das kenne ich allerdings von manchen Fans einer gewissen hessischen Großstadt auch.
str09091968 schrieb:Vooorsicht Freunde der Sonne, das kommt man bei einigen gar nicht gut an.
-Frankfurt spielt zu Hause traditionell meist wesentlich besser wie auswärts, dennoch bin ich von denen etwas enttäuscht. Der Kader ist sicher besser als Platz 15, *unter Veh kommen die nicht aus dem Quark
*
Chaos-Adler schrieb:Die dürfen das. Hübner kann ja schlecht das Hamburger Forum sperren lassen.str09091968 schrieb:
-Frankfurt spielt zu Hause traditionell meist wesentlich besser wie auswärts, dennoch bin ich von denen etwas enttäuscht. Der Kader ist sicher besser als Platz 15, *unter Veh kommen die nicht aus dem Quark
*
Vooorsicht Freunde der Sonne, das kommt man bei einigen gar nicht gut an.
clakir schrieb:Hübner wäre glaube ich der letzte, der überhaupt auf die Idee käme ein Forum zu schließen. Das geht auf die Kappe von anderen Personen bei uns. Und wozu die alles in der Lage sind, wage ich nicht zu prognostizieren.
Kilchenstein und Durstewitz spekulieren heute darüber. Keine Ahnung, ob die im Nebel stochern oder irgendwie über oder unter dem Zaun durch was gesehen haben. Außerdem fiel auch noch das Wort Dreierkette. Ich habe Angst!
Basaltkopp schrieb:Vor einer Dreierkette hätte ich an sich keine Angst. Im Defensivspiel ist das ja eher eine Fünferkette. Angst hätte ich mehr davor, dass dann in unserer momentanen Situation schon wieder etwas Neues ausprobiert wird, das vorher noch nie gespielt wurde.
Kilchenstein und Durstewitz spekulieren heute darüber. Keine Ahnung, ob die im Nebel stochern oder irgendwie über oder unter dem Zaun durch was gesehen haben. Außerdem fiel auch noch das Wort Dreierkette. Ich habe Angst!
Dass AV Regäsel auf links verschiebt, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Allerdings, bei unserem Trainer . . .
clakir schrieb:Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass ein Trainer einen Spieler trotz schlechter Leistungen über Wochen und Monate auf RV spielen lässt, obwohl er dadurch im DM fehlte. Mit einem Fehler zwei Baustellen!
Dass AV Regäsel auf links verschiebt, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Allerdings, bei unserem Trainer . . .
SGE - HSV = 3 P.
SGE - S04 = 1 P.
BER - SGE = 0 P.
SGE - FCI = 3 P.
BMG - SGE = 0 P.
SGE - H96 = 3 P.
FCB - SGE = 0 P.
SGE - TSG = 1 P.
LEV - SGE = 0 P.
SGE - FSV = 3 P.
SVD - SGE = 3 P.
SGE - BVB = 1 P.
BRE - SGE = 3 P.
Macht 21. Damit stehen wir am Ende auf Platz 10.
Bin halt ein unverbesserlicher Optimist.
SGE - S04 = 1 P.
BER - SGE = 0 P.
SGE - FCI = 3 P.
BMG - SGE = 0 P.
SGE - H96 = 3 P.
FCB - SGE = 0 P.
SGE - TSG = 1 P.
LEV - SGE = 0 P.
SGE - FSV = 3 P.
SVD - SGE = 3 P.
SGE - BVB = 1 P.
BRE - SGE = 3 P.
Macht 21. Damit stehen wir am Ende auf Platz 10.
Bin halt ein unverbesserlicher Optimist.
Ich mag den bruchhagen sehr. Vieles von dem, was er gesagt hat, hat gut zu unserem Verein gepasst und damit konnte ich mich identifizieren. Mit seiner Zement Theorie hat er uns aber keinen gefallen getan. Das gleiche bei dem Thema Visionen.
Unterm Strich braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn es keinen Fortschritt gibt. Wenn in der Wirtschaft so gedacht wird, dann gibt es keine neue Entwicklung, dann gibt es keinen Fortschritt. Aber gerade da sieht man, wie schnell es geht.
Ich könnte darüber jetzt einen langen Text schreiben, da ich mich sehr damit beschäftigt habe, wie man Mitbewerber, wo angreift. In Anbetracht der Arroganz und Überheblichkeit unserer verantwortlichen erspare ich mir jeglichen Kommentar hier.
Möchte nur mal 2 Summen gegenüberstellen und Fragen, was bei uns schief läuft. Warum spielen die einen, mit 10 Mio weniger um den Einzug in das Viertel finale der cl und die anderen gegen den Abstieg in der Bundesliga?
Lt Transfermarkt hat Gent einen Kader von 66 Mio in wir von 76 Mio.
Mehr ist zur hirnlosen Zement Theorie nicht zu sagen.
Unterm Strich braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn es keinen Fortschritt gibt. Wenn in der Wirtschaft so gedacht wird, dann gibt es keine neue Entwicklung, dann gibt es keinen Fortschritt. Aber gerade da sieht man, wie schnell es geht.
Ich könnte darüber jetzt einen langen Text schreiben, da ich mich sehr damit beschäftigt habe, wie man Mitbewerber, wo angreift. In Anbetracht der Arroganz und Überheblichkeit unserer verantwortlichen erspare ich mir jeglichen Kommentar hier.
Möchte nur mal 2 Summen gegenüberstellen und Fragen, was bei uns schief läuft. Warum spielen die einen, mit 10 Mio weniger um den Einzug in das Viertel finale der cl und die anderen gegen den Abstieg in der Bundesliga?
Mehr ist zur hirnlosen Zement Theorie nicht zu sagen.
magicv schrieb:Weil Gent in Belgien liegt und Frankfurt in Deutschland. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Und weil Gent einen höchst engagierten und offenbar sehr guten Trainer hat. Haben heute gegen die Radkappen aber trotzdem verloren.
Die Krise
Ein Fußballclub kam in die Krise,
des Glaubens, bald schon ende diese.
Doch Krisen, wenn man sie nur lässt,
setzen sich gern für länger fest.
Und so verliert man Spiel um Spiel,
zum Abstieg fehlt bald nicht mehr viel.
Liegt’s am falschen Spielerkader?
Kaputtem Knie, an Leiste, Wade?
Oder weiß der Übungsleiter
mit der Taktik nicht mehr weiter?
Lässt die falsche Elf auflaufen
bis sich die Fans die Haare raufen.
Angst geht allen an die Nieren,
Neid und Missgunst triumphieren,
und von den Rängen tönt verstärkt es:
Wir steigen ab, und keiner merkt es!“
So sah es aus, und viele meinten,
es läge an den Rotweinfreunden.
Da revoltiert der Trainerstab:
„Wir geben jetzt die Führung ab!
Wir lassen allem seinen Lauf,
die Mannschaft stell‘ sich selber auf.
Wer schuld am ersten Gegentor
den werfen wir der Presse vor.
Wer vorn hingegen eins erzielt
sei sicher, dass er wieder spielt.“
Die Mannschaft ist schnell aufgestellt,
jedoch es fehlt das Mittelfeld
und auch die Abwehr ist verwaist
weil nur das Stürmen Ruhm verheißt.
Das nächste Spiel bleibt unvergesslich:
Erlebnis toll, Ergebnis grässlich,
denn 15 Tore sind zwar an sich
sehr viel, doch fing man hinten zwanzig.
Oh weh, das lief wohl ziemlich dumm,
drum macht man es nun andersrum:
der eigne Strafraum wird vermauert,
jedoch je länger dieses dauert
desto lauter wird das Krächzen
der Fans, die bald nach Toren lechzen.
Danach wird alles ausprobiert
was den modernen Fußball ziert
Von Doppelsechs bis Tannenbaum,
allein: geholfen hat es kaum,
und auch mit lupenreiner Raute
herrscht im Sturm totale Flaute.
Der Boss erklärt es schließlich: seht,
es fehlt uns an der Qualität.
Spieler haben wir in Masse,
doch fehlt uns die gehob‘ne Klasse.
Ich hab schon lange resigniert:
Die Liga, die ist betoniert.
Vielleicht ist es in Liga zwei
mit dem Verlieren mal vorbei.
Dort spielen Traditionsmannschaften
an denen keine Makel haften.
Ich kann beruhigt aufs Sofa sinken
und friedlich meinen Rotwein trinken.
keiflersisu schrieb:Toll!
Die Krise
Meine Antwort lautet ganz klar-Nein-,denn wie hier zum großen Teil argumentiert wird ist für mich unter unterste Schublade!!!
Man greift hier die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt an und wirft mit unsachlichen und teilweise beleidigenden Postings den Verein unseres Herzens an,von Unwahrheiten ganz zu schweigen.
Hier werden teilweise Menschen diffamiert und ein Spießrutenlauf veranstaltet der so einfach nicht mehr tragbar ist.
Die Moderatoren bekommen auch ordentlich ihr Fett ab mit Äußerungen ob sie noch Eier hätten-sagt mal wo sind wir hier dann?
Moderatorin wird weil nicht gelitten als Krähe bezeichnet-sagt mal geht`s noch?
Sachliche fundierte und vor allem wahrheitsgemäße Kritik ok-aber daß unterstellen und beleidigen ist für mich schon üble Nachrede und grenzwärtig!!!
Laßt euch mal durch den Kopf gehen ob ihr damit klar kämt wenn man euch so attackieren und Unterstellungen an den Kopf werfen würde!
Dem einzigen der auch diese Dinge die er hier von sich gibt und zur Aussage stehen würde wäre für mich,ich kenne ihn nicht persöhnlich nur vom Bild her wäre unser Basaltkopp und eventuell unsern -(Schluchtensch....er-sonst niemanden.
In der Anonymität des Forums lässt es sich leicht hetzen und auf den Zug aufspringen,wenn aber dann die Anzeige wegen Verleumdung kommt zieht (man(Mann )ganz schnell den Sch...z-ein und das ist einfach nur erbärmlich und feige.
Ihr habt hier Menschen vor euch und keine Pappnasen.
Hier wird eine (mehrere Personen systematisch fertig gemacht und ihr fühlt euch auch noch ganz stark!!! Klopft euch auf die Schultern was ihr doch für tolle Menschen seid und bügelt andere ab auf unterstes Niveau-passt schon.!!!
So und jetzt könnt ihr auf mich losgehen nur ich stehe -sehr viel über diese Dinge!!!
Übrigens:Die Würde des Menschen ist unantastbar-würde ich einigen(vielen dazu raten sich das mal zu Herzen nehmen!!!
Es reicht jetzt!!!
Man greift hier die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt an und wirft mit unsachlichen und teilweise beleidigenden Postings den Verein unseres Herzens an,von Unwahrheiten ganz zu schweigen.
Hier werden teilweise Menschen diffamiert und ein Spießrutenlauf veranstaltet der so einfach nicht mehr tragbar ist.
Die Moderatoren bekommen auch ordentlich ihr Fett ab mit Äußerungen ob sie noch Eier hätten-sagt mal wo sind wir hier dann?
Sachliche fundierte und vor allem wahrheitsgemäße Kritik ok-aber daß unterstellen und beleidigen ist für mich schon üble Nachrede und grenzwärtig!!!
Laßt euch mal durch den Kopf gehen ob ihr damit klar kämt wenn man euch so attackieren und Unterstellungen an den Kopf werfen würde!
Dem einzigen der auch diese Dinge die er hier von sich gibt und zur Aussage stehen würde wäre für mich,ich kenne ihn nicht persöhnlich nur vom Bild her wäre unser Basaltkopp und eventuell unsern -(Schluchtensch....er-sonst niemanden.
In der Anonymität des Forums lässt es sich leicht hetzen und auf den Zug aufspringen,wenn aber dann die Anzeige wegen Verleumdung kommt zieht (man(Mann )ganz schnell den Sch...z-ein und das ist einfach nur erbärmlich und feige.
Hier wird eine (mehrere Personen systematisch fertig gemacht und ihr fühlt euch auch noch ganz stark!!! Klopft euch auf die Schultern was ihr doch für tolle Menschen seid und bügelt andere ab auf unterstes Niveau-passt schon.!!!
So und jetzt könnt ihr auf mich losgehen nur ich stehe -sehr viel über diese Dinge!!!
Übrigens:Die Würde des Menschen ist unantastbar-würde ich einigen(vielen dazu raten sich das mal zu Herzen nehmen!!!
Es reicht jetzt!!!
Container-Willi schrieb:Warum stört Dich Kritik, mein bester Willi? Ein Forum ist zum Diskutieren da und Diskussionen sind erst dann interessant, wenn unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen. Dass es dabei auch 'mal verbal etwas heftiger zugehen kann, liegt in der Natur von Diskussionen. Und dass vor allem nach Niederlagen (und wenn in deren Gefolge der Alkoholspiegel bei manchen einige Millimeter höher sitzt) auch 'mal böse Worte fallen, würde ich auch für normal halten. Wir sind ein Fußballforum, oder? Kein Häkelklub.
Meine Antwort lautet ganz klar-Nein-,denn wie hier zum großen Teil argumentiert wird ist für mich unter unterste Schublade!!!
Es reicht jetzt!!!
Wenn es zu arg wird, werden normalerweise die zu beanstandenden Begriffe seitens der Moderatoren gelöscht, die hier doch weitestgehend einen guten Job machen. Und wenn man eine Moderatorin (dass das eine -in ist, war mir bisher auch nicht bekannt), die sich selbst "Liitlecrow" nennt, als "Krähe" bezeichnet, kann ich nicht als Beleidigung empfinden. Ich habe Herrn Haliaeetus auch schon 'mal 'Seeadler' genannt und er fand das offenbar nicht beleidigend (vorausgesetzt, dass dies ein Er ist, versteht sich). Und einem Verzagten seine Eier nachzufragen ist ja nun spätestens seit Olli Kahn auch keine Beleidigung mehr.
Also 'mal den Ball flach halten. Ich denke, wir haben derzeit in der SGE-Gemeinde tatsächlich andere Probleme. Ob allerdings der Begriff "soziale Netzwerke" in diesem Zusammenhang eine richtige Bezeichnung ist? Das ist einer der relativ wenigen Punkten, bei denen ich mit Veh durchaus übereinstimme.
Du meinst den Favre den jeder Gladbach-Fan, Verantwortlicher und auch alle aktuelle Spieler die Füße küssen müßten?
Ohne ihn wäre Gladbach in der Versenkung verschwunden, nix mit Champions League, Sehr guten Kader und rosigen Aussichten.
Nehmen wir mal an, es wäre zu 100% sicher, das wenn wir am Freitag verlieren, Veh fliegt. Du würdest nicht hoffen das wir verlieren? Also ich definitiv. Gerade dann müßte jeder dem HSV die Daumen drücken, denn es geht um das einzig wichtige, den wohl des Vereins.
Da diese Sicherheit aber nicht gegeben ist und Veh mal mindestens Ingolstadt (dann wird es allerdings wohl leider schon zu spät sein) weiter stümpern darf, ist diese Theorie hinfällig.
Ohne ihn wäre Gladbach in der Versenkung verschwunden, nix mit Champions League, Sehr guten Kader und rosigen Aussichten.
Nehmen wir mal an, es wäre zu 100% sicher, das wenn wir am Freitag verlieren, Veh fliegt. Du würdest nicht hoffen das wir verlieren? Also ich definitiv. Gerade dann müßte jeder dem HSV die Daumen drücken, denn es geht um das einzig wichtige, den wohl des Vereins.
Da diese Sicherheit aber nicht gegeben ist und Veh mal mindestens Ingolstadt (dann wird es allerdings wohl leider schon zu spät sein) weiter stümpern darf, ist diese Theorie hinfällig.
steps82 schrieb:Erstens würde ich es nicht fertig bringen, auf eine Niederlage der SGE zu hoffen!
Nehmen wir mal an, es wäre zu 100% sicher, das wenn wir am Freitag verlieren, Veh fliegt. Du würdest nicht hoffen das wir verlieren? Also ich definitiv.
Zweitens hast Du, glaube ich, noch nicht so recht verinnerlicht, dass wir nächstes Jahr mit Veh zweite Liga spielen. Schließlich will der nochmal Meister werden!
Wo wir hier doch immer den armen Veh so böse kritisieren: hier 'mal eine echte Erfolgsmeldung:
(SGE4ever): Diese Hoffnung schürrte der gebürtige Augsburger bei seiner Vorstellung in Frankfurt sogar selbst: “Ich möchte etwas erreichen, was uns nicht jeder zutraut.”
Das ist ihm doch nun wirklich gelungen!
(SGE4ever): Diese Hoffnung schürrte der gebürtige Augsburger bei seiner Vorstellung in Frankfurt sogar selbst: “Ich möchte etwas erreichen, was uns nicht jeder zutraut.”
clakir schrieb:Noch nicht ganz. Aber den Abstieg hätte uns vor der Saison wohl niemand zugetraut. Ob Veh wohl eine Abstiegsprämie in seinem Vertrag hat?
Wo wir hier doch immer den armen Veh so böse kritisieren: hier 'mal eine echte Erfolgsmeldung:
clakir schrieb:In der Tat...insofern hat er nichts Falsches gesagt.....seit dem 10. Spieltag muß ich ihm recht geben.
Gelöschter Benutzer
Lieber Armin,
nur mal kurz ein kleiner Hinweis: Dass dir der Wind seitens der Fans derzeit so entgegen weht hat nur ganz am Rande was mit deinen Äußerungen von vor 2 Jahren zu tun.
Es liegt vor allem daran, dass die Eintracht seit dieser Saison - in der du wieder verantwortlicher Cheftrainer bist - einfach beschissen Fußball spielt, dass kein Konzept zu erkennen ist, dass die vom Trainer ergriffenen Maßnahmen hilflos wirken und ohne Erfolg blieben. Zudem liegt es daran, dass du den "besten Kader" zur Verfügung hast, den du jemals in Frankfurt hattest und dennoch den schlimmsten Fußball spielen lässt, den du jemals in Frankfurt hast spielen lassen. Die Punkte-Ausbeute ist im Vergleich zur Vorsaison deutlich schlechter. Somit stehen deine Aussagen, lieber Armin, im krassen Widerspruch zu dem, was du bislang erreicht hast in dieser Saison. Und dies trägt einfach nicht zu deiner Glaubwürdigkeit bei. Wenn das alles anders wäre, hätten die aller meisten hier deine Aussagen und deinen Abgang von vor 2 Jahren längst vergessen, glaube mir. Denn den aller meisten geht es hier nicht darum, dich persönlich als Menschen zu dissen, sondern die aller meisten hier möchten nicht, dass die Eintracht wieder absteigt. Aber dass du als Trainer einen solchen Abstieg verhindern kannst, dass trauen dir die meisten hier aus den oben genannten Gründen einfach nicht mehr zu. Denk mal drüber nach, bevor du wieder beleidigt vor die Presse trittst und irgendetwas vom "Büßerhemd" erzählst.
P.S. Ich nehme dir übrigens zu 100 % ab, dass du versuchst deinen Job hier so gut wie möglich zu machen. Das ändert aber nix an oben getätigten Aussagen.
nur mal kurz ein kleiner Hinweis: Dass dir der Wind seitens der Fans derzeit so entgegen weht hat nur ganz am Rande was mit deinen Äußerungen von vor 2 Jahren zu tun.
Es liegt vor allem daran, dass die Eintracht seit dieser Saison - in der du wieder verantwortlicher Cheftrainer bist - einfach beschissen Fußball spielt, dass kein Konzept zu erkennen ist, dass die vom Trainer ergriffenen Maßnahmen hilflos wirken und ohne Erfolg blieben. Zudem liegt es daran, dass du den "besten Kader" zur Verfügung hast, den du jemals in Frankfurt hattest und dennoch den schlimmsten Fußball spielen lässt, den du jemals in Frankfurt hast spielen lassen. Die Punkte-Ausbeute ist im Vergleich zur Vorsaison deutlich schlechter. Somit stehen deine Aussagen, lieber Armin, im krassen Widerspruch zu dem, was du bislang erreicht hast in dieser Saison. Und dies trägt einfach nicht zu deiner Glaubwürdigkeit bei. Wenn das alles anders wäre, hätten die aller meisten hier deine Aussagen und deinen Abgang von vor 2 Jahren längst vergessen, glaube mir. Denn den aller meisten geht es hier nicht darum, dich persönlich als Menschen zu dissen, sondern die aller meisten hier möchten nicht, dass die Eintracht wieder absteigt. Aber dass du als Trainer einen solchen Abstieg verhindern kannst, dass trauen dir die meisten hier aus den oben genannten Gründen einfach nicht mehr zu. Denk mal drüber nach, bevor du wieder beleidigt vor die Presse trittst und irgendetwas vom "Büßerhemd" erzählst.
P.S. Ich nehme dir übrigens zu 100 % ab, dass du versuchst deinen Job hier so gut wie möglich zu machen. Das ändert aber nix an oben getätigten Aussagen.
Brodowin schrieb:Signiert!
Lieber Armin,