clakir
11303
#
cm47
cm47 schrieb:Sorry, da habe ich Deinen Nick falsch gedeutet. War nicht bös gemeint. 65 ist ein geiles Alter. Da kann ich mitreden.clakir schrieb:cm47 schrieb:Eschbonne schrieb:cm47 schrieb:
da sie keinen emotialen Bezug zur Eintracht hat.....
und vo so jemandem lässt du dir die Haare schneiden?
Na klar.....mal ne halbe Stunde weg von dem Elend.....mein vorheriger Friseur war auch Eintracht-Fan, der hat mich immer mit seinem Pessimismus so runtergezogen.....das will ich nicht mehr, sondern mir meine positive Grundstimmung erhalten..
Pessimismus? Runtergezogen? Das will ein Eintracht-Fan sein? Der soll doch froh sein, dass Du mit 69 noch genug Haare hast, um zum Friseur gehen zu können!
Mein Friseur ist übrigens auch Türke - und Besiktas-Fan. Auch er hat praktischerweise montags auf.
Mit Verlaub, ich bin erst 65, also mach mich bitte nicht älter und volles Haar hab ich auch noch, wenn auch durch häufige Stadionbesuche in jungen Jahren früh ergraut......
Und ja, das was die Eintracht zur Zeit zusammenspielt, das ist schon zum Haare raufen! Also ein Friseurbesuch am Montag macht echt Sinn.
Das mit den Eintracht-Fans im Dienstleistungsbereich kann problematisch sein. Der Leiter des kleinen Supermarkts, in dem ich häufig einkaufe, ist SEG-Fan. Das hat Vorteile, weil ich da ab und zu an der Fleischtheke 'mal schnell ein paar Plätze nach vorn "rutsche". Aber montags früh fegt er meist durch den Markt und staucht alles und jeden zusammen. Für seine Angestellten oft nicht so prickelnd.
Eschbonne schrieb:Na klar.....mal ne halbe Stunde weg von dem Elend.....mein vorheriger Friseur war auch Eintracht-Fan, der hat mich immer mit seinem Pessimismus so runtergezogen.....das will ich nicht mehr, sondern mir meine positive Grundstimmung erhalten..cm47 schrieb:
cm47 schrieb:Pessimismus? Runtergezogen? Das will ein Eintracht-Fan sein? Der soll doch froh sein, dass Du mit 69 noch genug Haare hast, um zum Friseur gehen zu können!Eschbonne schrieb:cm47 schrieb:
Na klar.....mal ne halbe Stunde weg von dem Elend.....mein vorheriger Friseur war auch Eintracht-Fan, der hat mich immer mit seinem Pessimismus so runtergezogen.....das will ich nicht mehr, sondern mir meine positive Grundstimmung erhalten..
Mein Friseur ist übrigens auch Türke - und Besiktas-Fan. Auch er hat praktischerweise montags auf.
clakir schrieb:Mit Verlaub, ich bin erst 65, also mach mich bitte nicht älter und volles Haar hab ich auch noch, wenn auch durch häufige Stadionbesuche in jungen Jahren früh ergraut......cm47 schrieb:Eschbonne schrieb:cm47 schrieb:
Pessimismus? Runtergezogen? Das will ein Eintracht-Fan sein? Der soll doch froh sein, dass Du mit 69 noch genug Haare hast, um zum Friseur gehen zu können!
anno-nym schrieb:Klick es doch einfach nicht an. Nachdem hier schon erfolgreich die BILD rausgeschmissen wurde, soll ich jetzt auch SGE4EVER weglassen, der Nächste mag die FR nicht und übernächste die FNP nicht, usw...
Mirscho ist wie der Veh.
Man war beiden für zu Dank verpflichtet. Veh weil er die SGE zurück in die 1.Liga geführt hat und danach direkt in die EL. Und Mirscho weil er zu unchristlichen Zeiten die Artikel ins SAW gepostet hat und wir am Frühstückstisch die Artikel nicht einzeln suchen mussten.
Mittlerweile ist Veh aber ausgelutscht, macht immer die gleichen Fehler in der Aufstellung, jeder sieht es, jeden nervt es, aber er ändert es nicht. Und Mirscho postet jetzt diese unsinnige Fansite, die einen Artikel aus vielen verschiedenen zusammen bastelt. Auch hier wieder: Es nervt fast jeden, er nimmt die Kritik auch bestimmt wahr, aber er ändert es einfach nicht.
Dann können wir das mit dem SaW auch sein lassen.
Ziemlich dumme Bemerkung. Sei doch froh, dass jemand da ist, der uns die Artikel zusammensucht.anno-nym schrieb:
Mirscho ist wie der Veh.
Nicht 'mal die Hälfte würdest Du von Dir aus finden. Und es steht doch stets dabei, aus welcher Zeitung der Artikel kommt. Was Dir nicht passt, musst Du nicht lesen. Oder ärgerst Du Dich auch über deinen Zeitungskiosk, weil 95% der dort angebotenen Veröffentlichungen nicht Dein Interesse finden?
MrBoccia schrieb:Hat er das?
DUR hat schon länger erkannt, was los ist. KIL ist noch am träumerischen Schwelgen.
https://www.youtube.com/watch?v=n79bNNZH2H4
Einfach mal ab Minute 3 - 6 reinschauen, ist der Doppelpass vom 15.02.16.
Falls das bei jemanden Unwohlsein auslöst, was ich verstehen kann, eine Textpassage von Durstewitz:
Weisst du was jetzt unfair ist? Du musst jetzt einen Trainer wegschreiben, obwohl du nicht sicher bist, dass es richtig ist. Soll man das machen? Weil wir den anderen Trainer [gemeint ist wohl Schaaf] im übrigen nicht weggeschrieben sondern kritisiert haben [lach] und das völlig zurecht. Geh mal raus und frag jetzt mal die ganzen Leute! [?? Gemeint sind wohl "die bösen Fans"] Nee, nee...ich mein jetzt nicht die ganzen Leute. Jetzt kommt nämlich die ganze Wahrheit ans Licht, über den tollen MESSIAS [Platzhalter für Worte, für die ich wohl gesperrt werden würde... btw. was kommt denn jetzt noch raus, was wir noch nicht wussten?]. Ja? Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. Aber, weißt du was der Kernpunkt an der ganzen Geschichte ist? Es war ein Fehler, Veh zurück zu holen. Es ging darum, dass man gedacht hat, er könnte das ganze Ding befrieden, diese ganzen Querelen in der Mannschaft.... Aber dass der SO wenig Kredit hat?? Ich hab neulich mal gesagt: Wenn der Veh sagt "Guten Tag" , dann sagen hundert Leute "Dieses A rschloch! Sieht der nicht, dass es schon Morgen ist? [?? der Mittag folgt auf den Morgen... aber naja] Der kann ja garnix!" Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der irgendwas diesem Trainer noch zugute hält. Das ist schon krass! Da muss man ganz ehrlich sagen, ganz objektiv [prust]: Er versucht fasst alles... es haut nicht hin. Wenn's nicht hinhaut, dann musst du irgendwann die Konsequenzen ziehen....
Kurzum:
Er MUSS ja jetzt langsam gegen Veh schreiben, auch wenn es gegen seine Überzeugung ist... weil sie evtl. schon eins auf den Deckel bekommen haben bezüglich einem Vorwurf der Parteilichkeit ?!?
Holt aber im selben Atemzug aus, um NOCHMAL gegen Schaaf nachzutreten, wobei Veh ja scheinbar Opfer der Umstände ist, die schon unter Schaaf hinterlassen worden sind. Und jeder Kritiker wird für dass, was er jetzt machen muss, auch nochmal verdammt.
Und der Herr hat etwas verstanden?
Adler_Steigflug schrieb:Nee, hat er nicht. Die ganzen Aussagen beweisen doch nur, dass sich der Herr zu Veh-Kritik gezwungen fühlt, wenn er nicht zum totalen Buh-Mann werden will (komisch, letztes Jahr bei Schaaf war das anders). Seine Überzeugung ist diese Kritik nicht. Allein schon dieses häufige Nachtreten von ihm gegen Schaaf, ein Dreivierteljahr nach dessen Demission, bezeugt niedrigstes menschliches Niveau. Journalistisches sowieso.
Falls das bei jemanden Unwohlsein auslöst, was ich verstehen kann, eine Textpassage von Durstewitz:
Weisst du was jetzt unfair ist? Du musst jetzt einen Trainer wegschreiben, obwohl du nicht sicher bist, dass es richtig ist. Soll man das machen? Weil wir den anderen Trainer [gemeint ist wohl Schaaf] im übrigen nicht weggeschrieben sondern kritisiert haben [lach] und das völlig zurecht. Geh mal raus und frag jetzt mal die ganzen Leute! [?? Gemeint sind wohl "die bösen Fans"] Nee, nee...ich mein jetzt nicht die ganzen Leute. Jetzt kommt nämlich die ganze Wahrheit ans Licht, über den tollen MESSIAS [Platzhalter für Worte, für die ich wohl gesperrt werden würde... btw. was kommt denn jetzt noch raus, was wir noch nicht wussten?]. Ja? Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. Aber, weißt du was der Kernpunkt an der ganzen Geschichte ist? Es war ein Fehler, Veh zurück zu holen. Es ging darum, dass man gedacht hat, er könnte das ganze Ding befrieden, diese ganzen Querelen in der Mannschaft.... Aber dass der SO wenig Kredit hat?? Ich hab neulich mal gesagt: Wenn der Veh sagt "Guten Tag" , dann sagen hundert Leute "Dieses A rschloch! Sieht der nicht, dass es schon Morgen ist? [?? der Mittag folgt auf den Morgen... aber naja] Der kann ja garnix!" Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der irgendwas diesem Trainer noch zugute hält. Das ist schon krass! Da muss man ganz ehrlich sagen, ganz objektiv [prust]: Er versucht fasst alles... es haut nicht hin. Wenn's nicht hinhaut, dann musst du irgendwann die Konsequenzen ziehen....
Kurzum:
Er MUSS ja jetzt langsam gegen Veh schreiben, auch wenn es gegen seine Überzeugung ist... weil sie evtl. schon eins auf den Deckel bekommen haben bezüglich einem Vorwurf der Parteilichkeit ?!?
Holt aber im selben Atemzug aus, um NOCHMAL gegen Schaaf nachzutreten, wobei Veh ja scheinbar Opfer der Umstände ist, die schon unter Schaaf hinterlassen worden sind. Und jeder Kritiker wird für dass, was er jetzt machen muss, auch nochmal verdammt.
Und der Herr hat etwas verstanden?
clakir schrieb:@ Adler_Steigflug @ clakirUnd der Herr hat etwas verstanden?
Nee, hat er nicht. Die ganzen Aussagen beweisen doch nur, dass sich der Herr zu Veh-Kritik gezwungen fühlt, wenn er nicht zum totalen Buh-Mann werden will (komisch, letztes Jahr bei Schaaf war das anders). Seine Überzeugung ist diese Kritik nicht. Allein schon dieses häufige Nachtreten von ihm gegen Schaaf, ein Dreivierteljahr nach dessen Demission, bezeugt niedrigstes menschliches Niveau. Journalistisches sowieso.
Ja, das muss man wohl leider so sehen. So traurig es ist.
Dumm, dass sich die Herren letztes Jahr selbst ins Abseits manövriert haben. Dumm, dass sie mit ihren Einschätzungen aber sowas von danebenlagen. Dumm, dass sie sich mit ihrem "Insiderwissen" selbst ein Bein gestellt haben. Glaubwürdigkeit, Wertschätzung, Seriosität - alles dahin. Mitleid? Nein. Das kommt davon, wenn man dien Objektivität und seriöses Arbeiten zugunsten von persönlichen Vorlieben/Animositäten und Eitelkeit ("wenn ihr wüsstet, was ich toller Insiderhecht alles weiß!" fahren lässt.
clakir schrieb:Schalkes zwölfter Mann sitzt bei uns auf der Bank ...
Schiedsrichter? Im Ernst - was sollen wir denn damit? Ist eh' nur Schalkes zwölfter Mann.
Tafelberg schrieb:Das denke ich auch. Für das Spielsystem, für das Favre steht, gibt es weder bei uns noch bei Werder die richtigen Leute. Und der höchst sensible und sehr selbstkritische Favre würde wohl bei uns ganz schnell wieder das Handtuch werfen. Eine "Vereinsumgebung" wie in Frankfurt ist nichts für den Mann. Ich denke, das weiß er auch.King Louis schrieb:
Wir oder Werder. Einer erwacht zuerst aus seiner geistigen Umnachtung und holt sich Favre und damit Klassenerhalt und Perspektive
Favre wird weder zu Werder oder SGE gehen, ist aber reine Vermutung
Nach dem derzeitigen Stand der Informationen würde ich von dieser Aufstellung ausgehen:
Hradecky
Regäsel . . . Zambrano . . . Abraham . . . Oczipka
Stendera . . . Hasebe
Aigner . . . Meier . . . Fabian
Seferovic
Wobei ich persönlich lieber Gacinovic für Aigner sähe und zumindest anfangs 'mal Ben Hatira auf Linksaußen. Regäsel natürlich nur, wenn er fit ist; ansonsten Iggy auf RV. AV sollte einsehen, dass wir Sefe brauchen, wenn wir gegen die Gazprommis eine Chance haben wollen. Vielleicht 'funktioniert' ja auch Aigner wieder besser, wenn er vorne AM und Sefe als Partner hat.
Ich erwarte ein optimistisches 2:1 für uns.
Hradecky
Regäsel . . . Zambrano . . . Abraham . . . Oczipka
Stendera . . . Hasebe
Aigner . . . Meier . . . Fabian
Seferovic
Wobei ich persönlich lieber Gacinovic für Aigner sähe und zumindest anfangs 'mal Ben Hatira auf Linksaußen. Regäsel natürlich nur, wenn er fit ist; ansonsten Iggy auf RV. AV sollte einsehen, dass wir Sefe brauchen, wenn wir gegen die Gazprommis eine Chance haben wollen. Vielleicht 'funktioniert' ja auch Aigner wieder besser, wenn er vorne AM und Sefe als Partner hat.
Ich erwarte ein optimistisches 2:1 für uns.
clakir schrieb:Gegen den HSV auf jeden Fall nicht!
Vielleicht 'funktioniert' ja auch Aigner wieder besser, wenn er vorne AM und Sefe als Partner hat.
DelmeSGE schrieb:Angesichts des Kaders und der Abgänge, die es zu kompensieren galt, war der Platz 9 in der Tat ein Wunder, da hast du recht.
Die Schaaf-Saison war gruselig,eine Achterbahn.Platz 9 hin oder her.
Bei den gebotenen Leistungen,die ja auch oftmals hier im Forum in Grund und Boden geschrieben wurden,ist Platz 9 schon ein mittleres Wunder und bis heute nicht erklärbar.
Recht hast du allerdings auch mit der Achterbahnfahrt - ich würde es mal mangelnde Balance nennen, sowohl von Spiel zu Spiel als auch sogar innerhalb ein- und desselben Spieles und zwischen den Mannschaftsteilen. Das war in der Tat nicht immer leicht zu ertragen.
Platz 9 war aber insoweit kein Wunder mehr, als es gelang, leistungsmäßige Highlights hervorzurufen. Sowohl bei der Mannschaft als auch bei einzelnen Spielern. So waren die Heimauftritte fast durchweg eine Freude für die Zuschauer, selbst die, die nicht gewonnen wurden (Gladbach z.B.). Und auch verlorene Auswärtspartien wurden über weite Strecken mit gutem, ansehnlichem Fußball geführt, Freiburg und Stuttgart mal exemplarisch.
Insgesamt war es eine Saison, die Hoffnung machte, vor allem auf Nachhaltigkeit, und das nicht nur, weil Alex Meier so oft traf. Schade und dumm, dass sie so enden musste, wie sie geendet hat.
WuerzburgerAdler schrieb:Ich würde einschränken: Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle, weil wir stets mit einer EL-Platzierung vor Augen die Auswärtsspiele versiebt haben. In der Tabelle haben wir uns in der gesamten Rückrunde zwischen Platz 8 und 11 bewegt (ein einziges Mal auf 12). Das ist keine Achterbahn, sondern ziemliche Konstanz.
. . . Recht hast du allerdings auch mit der Achterbahnfahrt . . .
WuerzburgerAdler schrieb:
Insgesamt war es eine Saison, die Hoffnung machte, vor allem auf Nachhaltigkeit, und das nicht nur, weil Alex Meier so oft traf. Schade und dumm, dass sie so enden musste, wie sie geendet hat.
Armin Veh ist Trainer eines Fußballbundesligisten- dass mitunter auch sehr erfolgreich. Also er ist kein Feldwebel bei der Bundeswehr. Glaube auch, das von den ganzen Nerds hier, wenige nur mal selbst gegen den Ball getreten haben.
Letztendlich ist es doch egal wer Trainer ist oder war. Viel gerissen haben wir nur mit Armin Veh. Ansonsten ist einfach das Spielermaterial nicht gut genug um oben mitzuspielen. Wenn wir Glück haben schon, wenn nicht, läuft es ebenso wie all die Jahre. Da kann Armin Veh nichts dafür. Er hat ja sogar noch darum gebeten mit Jung und Rode, wieder ein bisschen Tempo im Spiel einzukaufen. Aber ohne Moos nix los und wer billig kauft, kauft teuer.
Pro Veh, er macht noch das beste draus.
Letztendlich ist es doch egal wer Trainer ist oder war. Viel gerissen haben wir nur mit Armin Veh. Ansonsten ist einfach das Spielermaterial nicht gut genug um oben mitzuspielen. Wenn wir Glück haben schon, wenn nicht, läuft es ebenso wie all die Jahre. Da kann Armin Veh nichts dafür. Er hat ja sogar noch darum gebeten mit Jung und Rode, wieder ein bisschen Tempo im Spiel einzukaufen. Aber ohne Moos nix los und wer billig kauft, kauft teuer.
hesseinberlin66 schrieb:Du hast ganz bestimmt den Ironie-Smilie vergessen, oder?
Armin Veh ist Trainer eines Fußballbundesligisten- dass mitunter auch sehr erfolgreich. Also er ist kein Feldwebel bei der Bundeswehr. Glaube auch, das von den ganzen Nerds hier, wenige nur mal selbst gegen den Ball getreten haben.
clakir schrieb:Bleibt nur die Frage... spekulieren sie wild herum oder trinkt einer von den ihren Redakteuren auch gerne Rotwein?
dass sie ab und zu ziemlich gute Informationen aus dem Bereich des Sports hat und dass sie oft genug die Erste ist, die solche Gerüchte erfährt und veröffentlicht.
vonNachtmahr1982 schrieb:Ich gönne ihm einen ganzen Hektoliter Rotwein - wenn er nur Recht hat.clakir schrieb:
dass sie ab und zu ziemlich gute Informationen aus dem Bereich des Sports hat und dass sie oft genug die Erste ist, die solche Gerüchte erfährt und veröffentlicht.
Bleibt nur die Frage... spekulieren sie wild herum oder trinkt einer von den ihren Redakteuren auch gerne Rotwein?
Tja, realistisch betrachtet wird Deine Frage nur von der kommenden Entwicklung beantwortet werden. Von freier Erfindung bis zu echter Insider-Information ist bei dieser Zeitung alles möglich. Also ist vorsichtshalber Skepsis angesagt. Aber man darf ja träumen . . . .
Die Frage ist doch warum kommen die mit der "im Sommer Story" um die Ecke?
Normalerweise ist doch so, das wenn sie nur spekulieren, dann mit den Ultimaten um die Ecke kommen. 3 Spiele bzw. Sonntag wäre dann der Tenor.
Von daher kann an der Geschichte schon was dran sein.
Das würde aber bedeuten das man immer noch hofft das der MT die kurve bekommt und dann als "Retter" abdanken kann. Allein mir fehlt der Glaube.
Pro letzte Patrone!!!
Normalerweise ist doch so, das wenn sie nur spekulieren, dann mit den Ultimaten um die Ecke kommen. 3 Spiele bzw. Sonntag wäre dann der Tenor.
Von daher kann an der Geschichte schon was dran sein.
Das würde aber bedeuten das man immer noch hofft das der MT die kurve bekommt und dann als "Retter" abdanken kann. Allein mir fehlt der Glaube.
Pro letzte Patrone!!!
Irgendwie habe ich schon seit einiger Zeit auf einen derartigen Artikel der Blöd gewartet. Dass er kommt war genauso klar wie das postwendende Dementi von Bruchhagen. Zu Ersterem lädt die momentane Situation der Eintracht ja geradezu ein und das zweite ist letztlich Herris Job.
Information? Gerücht? Oder doch nur freie Erfindung? - So wenig ich die Blöd mag (ich halte sie nach wie vor für den gefährlichsten Meinungsmacher in diesem unserem Lande), man muss konstatieren, dass sie ab und zu ziemlich gute Informationen aus dem Bereich des Sports hat und dass sie oft genug die Erste ist, die solche Gerüchte erfährt und veröffentlicht.
Aber vielleicht ist hier ja auch mein Wunsch der Vater des Gedankens.
Information? Gerücht? Oder doch nur freie Erfindung? - So wenig ich die Blöd mag (ich halte sie nach wie vor für den gefährlichsten Meinungsmacher in diesem unserem Lande), man muss konstatieren, dass sie ab und zu ziemlich gute Informationen aus dem Bereich des Sports hat und dass sie oft genug die Erste ist, die solche Gerüchte erfährt und veröffentlicht.
Aber vielleicht ist hier ja auch mein Wunsch der Vater des Gedankens.
clakir schrieb:Bleibt nur die Frage... spekulieren sie wild herum oder trinkt einer von den ihren Redakteuren auch gerne Rotwein?
clakir schrieb:Wer so viele Gerüchte raushaut wie dieses Blatt, muss zwangsweise hier und da mal einen Treffer haben.
Ich habe es satt vor jedem Spieltag diese Floskeln in der Presse zu lesen.
Ich sehe die Überschrift und weiß, den Artikel brauchst du dir gar nicht durchlesen.
Immer der Gleiche Zyklus, große Reden vor dem Spiel, schwache Leistung im Spiel, vermeintliche Einsicht nach dem Spiel und dann wieder von vorne.....
Ich sehe die Überschrift und weiß, den Artikel brauchst du dir gar nicht durchlesen.
Immer der Gleiche Zyklus, große Reden vor dem Spiel, schwache Leistung im Spiel, vermeintliche Einsicht nach dem Spiel und dann wieder von vorne.....
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:das würde mich auch Interessieren.
was sagt eigentlich women in Black zu der Trainer Situation?
Herrn Hasenhütl würde ich gerne hier sehen, oder Dirk Schuster. Aber ich glaube nicht dass einer davon hier Trainer wird
Wenigstens nicht verloren, schonmal ein kleiner Lichtblick. Aber die Anfeindungen Armin Vehs lehne ich konsequent ab und finde ich unangebracht.
Die Mannschaft wurde von den ''Machern'' zusammengestellt. Daß für Protagonisten wie Rode, Jung und Schwegler etc.pp. nur wenn überhaut dritteklassige Ausländer geholt wurden, keine gewachsene Kernmannschaft mehr vorhanden ist, dafür kann der Trainer nichts.
Ist nur zu hoffen, daß diese meist überbezahlten Kicker mal ihr ''Är...e'' hochbekommen, Charakter zeigen und mal kämpfen, einer für alle rennen und zeigen, daß sie eventuell doch an den Verein und die Fans denken.
Der Wunsch ist hier aber Vater des Gedankens.
Wollte mich eigentlich nicht äußern, aber langsam geht auch mir endgültig die ''Grille'' flöten.
Die Mannschaft wurde von den ''Machern'' zusammengestellt. Daß für Protagonisten wie Rode, Jung und Schwegler etc.pp. nur wenn überhaut dritteklassige Ausländer geholt wurden, keine gewachsene Kernmannschaft mehr vorhanden ist, dafür kann der Trainer nichts.
Ist nur zu hoffen, daß diese meist überbezahlten Kicker mal ihr ''Är...e'' hochbekommen, Charakter zeigen und mal kämpfen, einer für alle rennen und zeigen, daß sie eventuell doch an den Verein und die Fans denken.
Der Wunsch ist hier aber Vater des Gedankens.
Wollte mich eigentlich nicht äußern, aber langsam geht auch mir endgültig die ''Grille'' flöten.
Xtr-Lo.F.wyr schrieb:"Drittklassige Ausländer" - mein lieber Mann! Was bist Du denn für eine peinliche Figur? Kommst Du zufällig aus Bautzen? Das ist ja ohne Worte.
. . . wenn überhaut dritteklassige Ausländer geholt wurden, keine gewachsene Kernmannschaft mehr vorhanden ist, dafür kann der Trainer nichts. . . .
clakir schrieb:Wieso Hradecky, Abraham, Kastanienmoos, Fabian allesamt, wenn es hochkommt dann drittklassig!Xtr-Lo.F.wyr schrieb:
. . . wenn überhaut dritteklassige Ausländer geholt wurden, keine gewachsene Kernmannschaft mehr vorhanden ist, dafür kann der Trainer nichts. . . .
"Drittklassige Ausländer" - mein lieber Mann! Was bist Du denn für eine peinliche Figur? Kommst Du zufällig aus Bautzen? Das ist ja ohne Worte.
Lieber Xtr erst schreiben, dann Bembel leertrinken! Nicht umgekehrt!