>

clakir

11303

#
Niemand mehr da?
#
Pressing
#
Naja, sollte man Aigner überhaupt rauslassen? Wenn man die HR sieht, klar. Andererseits war die Tendenz eine andere, gegen Bremen wars besser und wohl auch im Trainingslager ein klarer Aufwärtstrend. Die Testspiele sprechen wieder dagegen. Andererseits weiß man, was er drauf hat, zudem bringt er die nötige Aggressivität mit. Deshalb kann ich gut verstehen, wenn er am Sonntag beginnt. Gacinovic könnte man ja trotzdem bringen, halt über Links.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Gacinovic könnte man ja trotzdem bringen, halt über Links.

Generell finde ich es auch absolut positiv, dass Gacinovic auf der rechten Seite dem "Etablierten" Druck machen kann. Nur eines ist mir nicht ganz klar: Wenn Veh Gacinovic auf rechts stärker sieht und Fabián, wie er auch gesagt hat, in der Mitte am stärksten ist und Huszti ganz offensichtlich als 6er eingeplant wird - wen haben wir dann auf LA? Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor.

Da Veh ja Spieler mit Vorliebe dort einsetzt, wo sie eigentlich gar nicht hingehören, könnten wir es doch 'mal mit Ayhan links vorne probieren! Hinten isser ja bisher hauptsächlich durch Fehlpässe aufgefallen - vielleicht kann er Flanken?
#
Freut mich, dass Veh die Leistung von Gacinovic würdigt. Schade nur das er den Vergleich mit Ilse zieht und diese Spitze gegen etablierte raushaut. Ich persönlich finde sowas vollkommen unnötig.

Kommt es mir nur so vor oder muss hier alles momentan der Presse und Öffentlichkeit erzählt werden?
#
Ibanez schrieb:

Freut mich, dass Veh die Leistung von Gacinovic würdigt. Schade nur das er den Vergleich mit Ilse zieht und diese Spitze gegen etablierte raushaut. Ich persönlich finde sowas vollkommen unnötig.

Kommt es mir nur so vor oder muss hier alles momentan der Presse und Öffentlichkeit erzählt werden?

Ersteres ja, letzteres nein. In der Presse muss man das nicht unbedingt breit treten - außer, man heißt halt Veh. Aber dass der Konkurrenzkampf deutlich gemacht wird, finde ich schon in Ordnung. Es gibt doch bei uns zu viele "Etablierte", die gar nicht groß um ihren Stammplatz kämpfen müssen. Konkurrenz belebt - nicht nur im Geschäftsleben.
#
schwedische Ess-Pappe
#
Moin Moin
#
Alle Meine Freunde Gratulieren!
Und ich natürlich mit:

Alles Gute, bleibe gesund und fit und noch lange in Frankfurt!
#
Ich weiß nicht, ich tue mich schwer mit dieser doppelsechs,beides spielgestalter. Mir fehlt das zweikampfmonster
#
nisol13 schrieb:

Ich weiß nicht, ich tue mich schwer mit dieser doppelsechs,beides spielgestalter. Mir fehlt das zweikampfmonster

Wen hätten wir denn da im Angebot?
#
Hradecky
Ignjovski . . . Russ . . . Abraham . . . Oczipka
Stendera . . . Huszti
Aigner . . . Fabian . . . Gacinovic
Seferovic

Das würde ich nach momentanem Stand der Informationen auch am liebsten sehen, vorausgesetzt, Stendera ist wieder gesund und Sefe ist fit. Meier auf der Bank ist natürlich schon gewöhnungsbedürftig; aber den kann man ja bringen, wenn es vorne doch nicht so läuft wie es soll. Und ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Veh Gacinovic von Anfang an bringt. Eher bringt er Fabián auf LA, Huszti vorne Mitte und dahinter Medo neben Stendera. Oder eben AM in der Mitte und Fabián auf Außen in der vorderen Reihe. Oder so.

Aber wie auch immer: als unverbesserlicher Optimist glaube ich an einen unerwarteten Heimsieg.

3:2
#
Ingvar Kamprad Elmtaryd Agunnaryd
#
Friendly_Fire schrieb:

Egal wie die Saison ausgeht, es muss ein Schnitt her.

Russ, Hasebe, Aigner, Oczipka, Zambrano, Djakpa, Medo müssen weg.

bei Dajakpa, Russ, Oczipka und Medo stimme ich zu.

Aber ich glaube nicht dass Stendera, Seferovic und Hradecky nä. Saison noch hier sind.
#
haburger schrieb:  

Friendly_Fire schrieb:
Egal wie die Saison ausgeht, es muss ein Schnitt her.
Russ, Hasebe, Aigner, Oczipka, Zambrano, Djakpa, Medo müssen weg.
bei Dajakpa, Russ, Oczipka und Medo stimme ich zu.

Aber ich glaube nicht dass Stendera, Seferovic und Hradecky nä. Saison noch hier sind.

Doch, ich glaube schon, dass Stender, Sefe und Hradi nächste Saison in Frankfurt spielen, vorausgesetzt, dass wir dann noch in der 1. Klasse sind.

Und nein, ich glaube nicht, dass die halbe Mannschaft ausgetauscht werden müsste. Wir brauchen lediglich einen Übungsleiter, der es fertig bringt, aus den vorhandenen Spielern die jeweils beste Leistung rauszuholen.

Der derzeitige Übungsleiter ist allerdings diesen Nachweis noch schuldig.
#
Luftnummer
#
Ich sehe eine Ausleihe von Gerezgiher und (wie seit neuestem kolportiert wird) Kinsombi sehr kritisch. Auf der einen Seite ist es natürlich für die jungen Burschen gut, wenn sie in ein Team kommen, in dem sie auch im Wettbewerb spielen können. Denn beide werden bei uns nicht so schnell in die erste Elf kommen.
Andererseits ist es aber auch so (da hat Veh schon recht), dass wir auch in der B-Elf gute bis sehr gute Leute brauchen, damit unsere A-Elf im Training nicht nur gegen U19er spielen muss. Wie soll eine Verstärkung stattfinden, wenn im Training kein ernsthafter Gegenspieler da ist?

Schwierige Sache.
#
Aber drei Bewerber! Das hatten wir lange nicht mehr.
#
ätsch!
#
Sams
#
Kann es bei einer Diskussion um einen Bundesligatrainer seitens der Fans überhaupt 'sachlich' zugehen? Bezweifle ich.
#
Zicolov schrieb:

Es gab auch schon früher Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit, das ist keine Veh-Aktion oder sonstwas. Mal ganz davon abgesehen, dass andere Vereine auch das Training hinter verschlossenen Türen abhalten. Was mich ehrlich gesagt etwas nervt ist wie seit einigen Wochen versucht wird aus jedem Furz irgendwas gegen Veh zu drehen, und sei es auch noch so absurd konstruiert.Da sind aus dem Zusammenhang gerissene Zitate an der Tagesordnung und ich weiß echt nicht was das soll. Wird sich gegen Bayern (erfolgreich) hinten rein gestellt heulen welche rum, verliert man ein TESTSPIEL gegen Dortmund wird der Weltuntergang ausgerufen, wird vom offensiven System auf ein defensiveres umgestellt, weil die Mannschaft nicht zurecht kam und man die Hütte ständig voll bekommen hat wird auch gemeckert. Bisweilen auch von Leuten, die in der Vergangenheit darüber geschimpft haben AV wäre als Trainer zu unflexibel und würde immer gleich spielen lassen. Irgendwas passt da nicht zusammen. Für meinen persönlichen Geschmack dürfte es ein bisschen weniger Hysterie sein.

Joa,so richtig sachlich geht es in Sachen Veh hier schon lange nicht mehr zu...
#
DelmeSGE schrieb:

Joa,so richtig sachlich geht es in Sachen Veh hier schon lange nicht mehr zu..

'Sachlich' ist aber auch echt schwer in der Causa Veh.
#
Kunsthandwerk
#