>

clakir

11303

#
clakir schrieb:

Natürlich wird für das System des aktuellen Trainers 'eingekauft'. Für welches denn sonst?

Die Existenz eines Systems ist beim MT noch nicht abschließend wissenschaftlich bewiesen.
#
Raggamuffin schrieb:  

clakir schrieb:
Natürlich wird für das System des aktuellen Trainers 'eingekauft'. Für welches denn sonst?

Die Existenz eines Systems ist beim MT noch nicht abschließend wissenschaftlich bewiesen.

Das stimmt leider.
#
clakir schrieb:

Ich möchte hören, wie groß das Geschrei wäre, wenn BH jetzt nicht gehandelt hätte! Gefühlt jedes fünfte Statement hier im Forum hat in der Hinrunde nach neuen Leute gerufen!

verwechselt du da nicht neue leute mit neuem trainer?
#
mickmuck schrieb:  

clakir schrieb:
Ich möchte hören, wie groß das Geschrei wäre, wenn BH jetzt nicht gehandelt hätte! Gefühlt jedes fünfte Statement hier im Forum hat in der Hinrunde nach neuen Leute gerufen!

verwechselt du da nicht neue leute mit neuem trainer?

Nö, eigentlich nicht. Natürlich ist auch der Ruf nach einem neuen Trainer sehr laut (auch von meiner Seite), aber die schwach oder gar nicht besetzten Positionen LA und RV waren an jedem Spieltag ein Dauerthema. Und ich denke 'mal, dass Fabián und Huszti für vorne links und Ayhan für hinten rechts geholt wurden.
#
hitiba schrieb:  

mickmuck schrieb:
ich glaube, dass unser kader, auch ohne die drei neuzugänge, stark genug ist, um die klasse zu halten. allerdings mit einem anderen trainer. so habe ich auch weiterhin große zweifel, dass wir die klasse halten. trotz der neuzugänge.

Geht mir leider genauso ,für mich wurde in der Breite verstärkt ,die können wohl auf den vakanten Positionen spielen ,aber das haben wir ja die ganze Hinserie gesehen mit leidlich Erfolg.

ja, mir geht es auch so,

bei keinem der spieler ist bekannt zu was er noch zu leisten oder schon zu leisten in der lage ist.
daher sind alle drei "wundertüten" auch wenn das einige nicht gerne hören.
wer soll denn für diese  spieler draußen bleiben?
wen können sie evtl. durch ihre leistung verdrängen?

ich habe da so meine bedenken,  auf jeden fall kann dann gesagt werden: "wir haben ja nach der schwachen hinrunde gehandelt, was hätten wir denn noch machen sollen?"

naja, es wurde ja für das "system" des MT eingekauft und was ist wenn das wieder nicht funktiuniert?
wie es aussieht kann er nix anderes.

naja, wir werden sehen.
#
kamelle schrieb:

bei keinem der spieler ist bekannt zu was er noch zu leisten oder schon zu leisten in der lage ist.
daher sind alle drei "wundertüten" auch wenn das einige nicht gerne hören.

Das ist grundsätzlich bei jedem Neuzugang so. Also eine unsinnige Feststellung.

kamelle schrieb:

wer soll denn für diese  spieler draußen bleiben? >wen können sie evtl. durch ihre leistung verdrängen?

Wenn ich mir so gewisse Spiele aus der Hinrunde ins Gedächtnis rufe, fallen mir da eine ganze Menge ein.

kamelle schrieb:

ich habe da so meine bedenken,  auf jeden fall kann dann gesagt werden: "wir haben ja nach der schwachen hinrunde gehandelt, was hätten wir denn noch machen sollen?"

kamelle schrieb:

naja, es wurde ja für das "system" des MT eingekauft und was ist wenn das wieder nicht funktiuniert?
wie es aussieht kann er nix anderes.

kamelle schrieb:

naja, wir werden sehen.

Eben.
#
Mainhattener schrieb:

Was ich mich frage, wenn der Kicker so genau weis wie hoch die KO ist, wieso nennt man die Summe dann nicht?

Weil sie es nicht wissen
#
bils schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Was ich mich frage, wenn der Kicker so genau weis wie hoch die KO ist, wieso nennt man die Summe dann nicht?

Weil sie es nicht wissen

Genau. Sie wissen es nicht, vermuten es nur. Dass S04 die KO hoch ansetzt ist nahe liegend. Der kicker macht daraus ein 'sehr hoch' und folgert, dass die Eintracht den Betrag nicht aufbringen wird. Alles nur Annahme, nichts weiter. Wenn sie den Betrag wüssten, würden sie ihn nennen; ist doch klar.
#
Ayhan hat doch auch die türkische Staatsbürgerschaft, oder? Dann haben wir mit Ayhan, Huszti und Fabián drei weitere Nationalitäten in der Mannschaft.

Wenn ich richtig gezählt habe, sind nun Spieler aus 16 Nationen bei der SGE. Wenn wir Aigner dazu rechnen (Bayern!), sogar 17. Ich glaube, im Bereich Multi-Kulti sind wir die Spitze der Liga.
#
Die angeblich sehr hohe Kaufoption ist natürlich ein Knackpunkt. Aber Ayhan ist ja erstmal geholt worden, um kurzfristig die Abwehr zu verstärken, ich nehme an, vor allem auf der rechten Seite. Zweitens ist es jetzt eh noch nicht absehbar, was nach der Saison sein wird.

Sollte nämlich im Sommer Zambrano für gutes Geld verkauft werden und sollte Ayhan bis dahin richtig eingeschlagen haben, dann kann ich mir vorstellen, dass für einen guten IV auch richtig Geld in die Hand genommen wird. Aber wie gesagt, das lassen wir 'mal auf uns zukommen.
#
Mit Fabián, Huszti und Ayhan drei richtig gute Verstärkungen noch vor Trainingsbeginn eingetütet.
Gute Leistung von Bruno - Chapeau!
#
Willkommen bei der Eintracht, Kaan!
Jetzt bist Du endlich beim geilsten Verein der Welt und wirst uns helfen, obere Ränge der Liga zu erklimmen.
#
Isses schon offiziell? Hab ich was verpasst?
#
Danke!
#
Allen Eintracht Fans wünsche ich ein frohes neues Jahr. Bei den Neuverpflichtungen bin ich sehr gespannt wer uns wirklich verstärkt. Vom Papier her alle beide (3). Das einzigste was halt mal wieder unschön ist, ist das Gacinovic sowie Waldschmidt und Gerezigher kaum mehr Chancen haben werden auf Spielzeit. Am ende wird Gacinovic mit Verlust wieder abgegeben, von daher alle 3 + Kinsombi (sofern Ayhan kommt) verleihen und die Entwicklung beobachten. "Husti" wird nicht jünger. Sollten alle fit sein werden wir ein Luxusproblem haben welche Elf spielen. Da AV eigentlich offensiv spielen will könnten wir doch mal in der Abwehr ein Bollwerk aus 3 Zweikampfstaken Spielern (Zambrano, Abraham, Ayhan) aufstellen  (das Tor steht nun mal in der Mitte) damit wir unsere Offensiven gemeinsam auf Torejagd schicken können. Eine Aufstellung wie folgt wäre mal nett (aber unwahrscheinlich).

-------------------------Hradecky

------------Ayhan--Zambrano--Abraham

-------------------------Stendera

------Aigner-----Meier------Huszti-------Fabian

----------------Castaignos------Seferovic

Die grossen Club's wie Barca usw. spielen auch mit 3-er Kette und mit mehr als 2 Spitzen tritt kaum ein Gegner an. Eventuell auch nur

2 "Vorstopper" + Libero dahinter. Wenn ich dann noch die Ersatzbank mit Kittel und vielen anderen starken Spielern sehe ist mir vor Hoffenheim, Hannover, Darmstadt usw. nicht mehr bange. An das Spektakel der vielen Tore mit Eintracht beteiligung will ich gar nicht denken. Ein 5:3 ist immer schöner als ein 2:0 wobei bei unserem "Hüter" 3 Gegentore seltenheitswert haben werden. Kleiner Nebeneffekt wäre das Problem auf RV & LV löst sich auf.

Ein nicht ganz ernstgemeinter Beitrag der mir heute Nacht im Schlaf kam! Eure Meinungen dazu?
#
Lediglich 3 Defensivspieler auf dem Platz halte ich schon für extrem gefährlich. So etwas können sich meiner Meinung nach wirklich nur die großen Klubs leisten, die allen anderen in ihrer Liga ohnehin überlegen sind.
#
Ein starkes 2016 wünsche ich der Eintracht und allen, die zu ihr halten!
#
Frohes Neues allerseits!

Das wird ein gutes Jahr für die Eintracht.
Hab ich im Gefühl.
#
Frohes Neues Jahr an alle Honker!
#
clakir schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Bendtner.

Juhu. Den möchte ich hier immernoch gerne sehen.
Leider total unrealistisch

Ich habe eigentlich gedacht, jeder versteht den Witz. Wollte hier keine Bendtner/Harnik-Diskussion anstoßen!

Schullischung.

Na, Du bist doch auch schon länger hier im Forum!
Das solltest Du doch wissen, dass man hier mit JEDEM Namen eine längere Diskussion auslöst:

Egal, wer da kommen würde:

Messi: zu klein, spricht kein Deutsch, hat noch nie Bundesliga gespielt
Christiano Ronaldo: 30 Jahre - zu alt - spricht kein Deutsch, war auch noch nie in der Bundeliga
Neymar - spricht kein Deutsch, Brasilianer -kommt hier nicht zu recht - kauft an der Tanke ein....
Luis Suarez - spricht kein Deutsch - Südamerikaner - kommt hier nicht zurecht - Skandalnudel - bissig!
Und natürlich nehmen die alle unseren hungrigen Talenten einen Platz weg
usw... usw...!
#
PeterT. schrieb:  

clakir schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Bendtner.

Ich habe eigentlich gedacht, jeder versteht den Witz. Wollte hier keine Bendtner/Harnik-Diskussion anstoßen!

Schullischung.

Na, Du bist doch auch schon länger hier im Forum!Das solltest Du doch wissen, dass man hier mit JEDEM Namen eine längere Diskussion auslöst:

Egal, wer da kommen würde:

Messi: zu klein, spricht kein Deutsch, hat noch nie Bundesliga gespielt
Christiano Ronaldo: 30 Jahre - zu alt - spricht kein Deutsch, war auch noch nie in der Bundeliga
Neymar - spricht kein Deutsch, Brasilianer -kommt hier nicht zu recht - kauft an der Tanke ein....
Luis Suarez - spricht kein Deutsch - Südamerikaner - kommt hier nicht zurecht - Skandalnudel - bissig!
Und natürlich nehmen die alle unseren hungrigen Talenten einen Platz weg
usw... usw...!

Also doch Bendtner!
    - groß genug
    - kann Deutsch
    - kennt die Bundesliga
    - nimmt keinem den Platz weg, da er eh nicht spielt
    - kann sogar Selfies!

. . . . . in diesem Sinne: Schönen Abend noch und Guten Rutsch!
#
Ich schreibs an jede Wand  - neue Maenner braucht das Land.

Mal so ein Vorschlag Ochs, Bendner, Harnik, Leitner und Santana.-
#
Afrigaaner schrieb:

Ich schreibs an jede Wand  - neue Maenner braucht das Land.
Mal so ein Vorschlag Ochs, Bendner, Harnik, Leitner und Santana.-

Fängt bei Euch da unten jetzt eigentlich auch schon 2016 an? Oder seid Ihr noch bei 2014, oder so?
#

Auch meinerseits: Rutscht gut! Aber nicht zu steil und nicht zu lang, denn morgen muss es hier munter weitergehen, schließlich steht für diese Woche noch ein Neuzugang aus.
#
Bendtner.

#
Hyundaii30 schrieb:

Bendtner.

Schullischung.
#
clakir schrieb:

Harnik! Das wär' doch auch 'mal ne geile Idee, oder? Oder Bendtner! Hatten wir schon lange nicht mehr.

Nicht so laut, sonst brichts wieder aus ihm raus
#
DeMuerte schrieb:  

clakir schrieb:
Harnik! Das wär' doch auch 'mal ne geile Idee, oder? Oder Bendtner! Hatten wir schon lange nicht mehr.

Nicht so laut, sonst brichts wieder aus ihm raus

Ja, ja, is ja schon gut. Bin ganz leise.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Joghurtmischel hat halt keine Ahnung. Und wenn Sam geholt würde, wäre er der erste der jammert, dass man so einen geholt hat.
Wobei - ich glaube eher, dass der hier mit seinen pro Sam Dauerbeiträgen einfach nur provozieren will und Aufmerksamkeit geschenkt haben möchte.

Hatte der nicht auch schon mal tourettemäßig mit dem Harnik genervt? Oder war das ein anderer?
#
DeMuerte schrieb:

Hatte der nicht auch schon mal tourettemäßig mit dem Harnik genervt? Oder war das ein anderer?