>

clakir

11303

#
Mainhattener schrieb:  

gizzi schrieb:  

mike56 schrieb:
Das TS nach Hannover geht ist keine gute Nachricht für die Eintracht.

Finanziell schon.

Das ja, Sportlich ist da aber einiges zu befürchten.

Für mich steht damit der erste Absteiger fest. Schaaf und Hannover - das passt nicht.
#
Tobitor schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

gizzi schrieb:  

mike56 schrieb:

Finanziell schon.

Für mich steht damit der erste Absteiger fest. Schaaf und Hannover - das passt nicht.

Passt wahrscheinlich besser als Schaaf und Frankfurt. Und wir waren immerhin Neunter letzte Saison.
#
Das Fabian nicht austrainiert aussieht,ist euch nicht aufgefallen?In Mexico wurde er doch oft grasiento genannt,was hier sowas wie pummelig oder dicklich bedeutet.
#
Yoannmiguel schrieb:

Das Fabian nicht austrainiert aussieht,ist euch nicht aufgefallen?In Mexico wurde er doch oft grasiento genannt,was hier sowas wie pummelig oder dicklich bedeutet.

Du erzählst schon ziemlich viel Unsinn. Ein Mensch, der "nur" 170 groß ist, wirkt leicht etwas rundlich, wenn er ordentliche Muskelpakete hat. Hast Du 'mal in den Videos gesehen, wie schnell Fabián ist? Ich glaube, der rennt unserer gesamten Mannschaft davon (und nicht nur unserer), Luc vielleicht ausgenommen.
#
gizzi schrieb:  

mike56 schrieb:

Finanziell schon.

#
Mainhattener schrieb:  

gizzi schrieb:  

mike56 schrieb:

Finanziell schon.

Richtig. Es würde mich nicht wundern, die Niedersachsen nach der Saison acht bis zehn Plätze höher als derzeit wiederzufinden. Es bleibt abzuwarten, wo wir dann stehen.
#
Spieler die in jeder Transferperiode öffentlich die Möglichkeit eines Wechsels ansprechen und dabei beteueren wie wichtig doch ihr momentaner Verein für sie ist, denen sollte man keine Steine in den Weg legen. Einen Zambrano in der Form der letzten Jahre kann man ersetzen, wenn ma den früh genug Nägel mit Köpfen macht.
Erstaunlich wie viele Spieler wir doch haben von denen es immer heißt "In Topform gehört er zu den besten in der Liga", keiner von denen hat seit Jahren die Topform erreicht...
Neue Besen auf und vor der Bank wäre mein Wunsch für das nächste Jahr...aber wirklich neue Besen.
#
erwin stein schrieb:

Spieler die in jeder Transferperiode öffentlich die Möglichkeit eines Wechsels ansprechen und dabei beteueren wie wichtig doch ihr momentaner Verein für sie ist, denen sollte man keine Steine in den Weg legen. Einen Zambrano in der Form der letzten Jahre kann man ersetzen, wenn ma den früh genug Nägel mit Köpfen macht.
Erstaunlich wie viele Spieler wir doch haben von denen es immer heißt "In Topform gehört er zu den besten in der Liga", keiner von denen hat seit Jahren die Topform erreicht...
Neue Besen auf und vor der Bank wäre mein Wunsch für das nächste Jahr...aber wirklich neue Besen.

Sorry, aber das ist schlicht Unsinn. Wenn Du jeden abgeben willst, der bisher nicht in Topform war, musst Du mindestens zwei Drittel des Teams erneuern. Wo willst Du denn dann eine neue Mannschaft hernehmen? Das würde sogar mit sehr viel Geld nicht funktionieren.

Mal gelegentlich kurz nachdenken vorm Schreiben!
#
5-6Mio€ für Aigner sind für die SGE viel Geld.
6-8Mio€ wären für Zambrano auch schon viel Geld, zumindest wenn man vergleich was man im Sommer hätte bekommen, 1Mio€ oder gar überhaupt nix.

Aigner halte ich aber zum Glück für Vereinstreu, dazu bin ich sicher dass er nach dem schlechten halben Jahr wieder an die alten Leistungen anknüpft.
Zambrano scheint auch nicht grade undankbar, der weiß auch was er hier hat sonst wäre er wohl im Sommer für genannte Summe weg.

Beide würde ich gerne hier weiter spielen sehen, auch über den Sommer hinaus.
Letztlich ist es aber wie bei Trapp, ab bestimmten Summen muss man halt mal nachdenken, egal ob Sommer oder Winter.
#
Mainhattener schrieb:

5-6Mio€ für Aigner sind für die SGE viel Geld.
6-8Mio€ wären für Zambrano auch schon viel Geld, zumindest wenn man vergleich was man im Sommer hätte bekommen, 1Mio€ oder gar überhaupt nix.

Aigner halte ich aber zum Glück für Vereinstreu, dazu bin ich sicher dass er nach dem schlechten halben Jahr wieder an die alten Leistungen anknüpft. Zambrano scheint auch nicht grade undankbar, der weiß auch was er hier hat sonst wäre er wohl im Sommer für genannte Summe weg.

Beide würde ich gerne hier weiter spielen sehen, auch über den Sommer hinaus.
Letztlich ist es aber wie bei Trapp, ab bestimmten Summen muss man halt mal nachdenken, egal ob Sommer oder Winter.

Das sehe ich alles ziemlich genau so. Es gibt bei jedem Spieler eine Größenordnung, ab der man nachdenken muss. Und wenn ein reicher Klub aus England oder Italien mit entsprechend vielen Scheinchen wedelt, dann sind auch Abgänge wichtiger Spieler zu verkraften. Man denke z.B. an Trapp. Allerdings jetzt im Winter würde ich keinen einzigen Spieler abgeben - und danach sieht es ja zum Glück auch nicht aus.

Denn wenn ich hier im Thread Posts von Leuten lese, die am liebsten jeden Spieler, der ein bisschen was einbringt, sofort verkaufen würden, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Und nein, wir werden nicht absteigen. Zumindest dann nicht, wenn die Spieler, die wir derzeit haben, auch in der Rückrunde bleiben!
#
Hunnertsechzich.
Zwoundfuffzich muss ich noch.
Ende Februar.
#
Oh.
#
Sonntach
#
Palemngarten - toll seit 14 Jahrzehnten  (passt doch alles )
#
Wo kommen wir hin, wenn Soieler mit langlaufendem Vertrag und angeblich ohne Ausstiegsklausel (Quelle: hr) über einen möglichen Wechsel sinnieren?!  Carlos soll eine ordentliche Rückrunde spielen und die Italiener 8 Mio. auf'n Tisch legen--dann kann man drüber reden, aber vorher nicht.
#
EagleUSA schrieb:

Wo kommen wir hin, wenn Soieler mit langlaufendem Vertrag und angeblich ohne Ausstiegsklausel (Quelle: hr) über einen möglichen Wechsel sinnieren?!  Carlos soll eine ordentliche Rückrunde spielen und die Italiener 8 Mio. auf'n Tisch legen--dann kann man drüber reden, aber vorher nicht.

Jeder Spieler kann jederzeit über einen Wechsel nachdenken - solange er seiner Vertragssituation gerecht wird. Bei CZ heißt das: wenn keine Ausstiegsklausel vorliegt, bestimmt die SGE den Preis. Sehr einfach und sehr gut in diesem Fall.
8 Mio wäre Carlos bereits jetzt wert, meiner Meinung nach. Wenn er eine gute Rückrunde spielt, was wir ja alle hoffen, kann man da noch zwei bis drei draufpacken. Ein Carlos in Topform ist, sind wir ehrlich, der wohl wichtigste Spieler im Team.
#
Es wird die Beste Rückrunde des kommenden Jahres werden für die SGE!
#
mittelkreis schrieb:

Es wird die Beste Rückrunde des kommenden Jahres werden für die SGE!

Das ist 'mal sicher.
#
Elfter Elfter, elf Uhr elf: Tufftaaaa!
#
Gude Marco, solche Geschenke lob ich mir!
Du wolltest doch CL spielen? Dann hau 'mal rein!
#
Frohes Fest!
#
Der vierte Mann
#
Auch ich wünsche allen Eintrachtfans ein frohes Weihnachtsfest.

Und schön viele dicke Punkte in die Tanne hängen!
#
Zweite Geige
#
Wie kann man so eine Frage wie die des Threads überhaupt stellen? Sind wir Dortmund, die das letztes Jahr als Tabellenletzter geschafft haben?
Das Haupthindernis *zur Erreichung diese Ziels sind *Veh *und *HB, um hier in Frankfurt überhaupt noch etwas zu reißen! Ich kann es auch nicht mehr hören, daß zur Verstärkung wieder mal neue Spieler gekauft werden. Die spielen alle in ein paar Wochen bei AV keine Rolle mehr, da sich alle leistungsmäßig verschlechtert haben.
Ich gehe mittlerweile sogar so weit zu behaupten, daß wir selbst mit ein paar Bayern-.Stars auch gegen den Abstieg spielen würden.
Und HB faselt wieder etwas von der Geld-Liga, die die Plätze von vornerein festlegt. Hat er denn noch nicht mitbekommen, daß ein "LAUF" entscheidend ist und nicht unbedingt das Geld. Alle Vereine stehen mittlerweile so dicht beieinander (außer Bayern), daß eigentlich alles möglich wäre. Nur wir spielen wie fast jedes Jahr gegen den Abstieg - mich kotzt das nur noch an!!!
Hat etwa Hertha diese Super-Geld-Truppe, die sich auf Platz-3 spielt. Ich behaupte mal, daß von denen im direkten Vergleich kaum einer besser als einer von uns ist. Da ist aber ein Trainer, der akribisch arbeitet, während unsere es im Spiel kaum schaffen, den Ball über 3 Stationen zu spielen. Keiner weiß, wo und wie sich sein Mitspieler bewegt, um diesen in Szene zu setzen.
Setzt euch mal weiter oben in die Arena und schaut diesem teils trostlosen Gekicke zu, wenn Spieler auf Außen winken und frei sind, der Ball aber an den Gegner verloren wird.
Schöne Weihnacht zusammen, ich habe mir die Hinrunde viele Spiele angetan (auch auswärts), werde aber erst wieder hingehen, wenn AV + HB den Acker verlassen haben
#
cgrudolf schrieb:

. . . Nur wir spielen wie fast jedes Jahr gegen den Abstieg . . .

Aha. Gut dass mir das endlich 'mal einer sagt! Ich habe das letztes Jahr nicht gemerkt. Im Jahr davor nicht, und im Jahr davor auch nicht.

Wo issen hier der Mitderflachenhandandiestirnpatsch-Smilie?
#
Ffm60ziger schrieb:

Caramba, Caracho, Olé

Caramba, Caracho ein Whisky
Carambo, Caracho ein Gin

so geht das!
#
Afrigaaner schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
Caramba, Caracho, Olé

Caramba, Caracho ein Whisky
Carambo, Caracho ein Rotwein

So dimmts.
#
Je Käs', desto stinkt er, umso besser er is!