clakir
11303
DeMuerte schrieb:Genau. Wir hatten schon 'mal eine Verpflichtung eines Spielers, der den meisten Usern und Medien vorher vor allem durch private Entgleisungen bekannt war. Wenn Fabián bei uns so aufzündet wie es Seferovic getan hat, bin ich vollauf zufrieden.
. . . Was Fabian betrifft, so ist der Fall bei Ihm etwas anders gelagert. So wie ich das bisher hier mitbekommen habe, haben einige hier Bedenken wegen seiner Eskapaden. In dem Zuge wird ihm dann auch gerne mal seine Leistungsfähigkeit in Abrede gestellt.
Sorry, aber das sind für mich zwei völlig verschiedene Schuhe. . . . .
Wenn ich das schon lese, unsere jungen so guten Talente bekommen unter dem Bösen Armin Veh keine Chance.Zugegeben sie haben wirklich wenig Chancen bekommen,aber meistens wenn sie Chancen hatten, sah das oftmals ziemlich kläglich aus.Nur weil sie aus der Jugend kommen,darf man die doch trotzdem nicht spielen lassen, wenn sie wieder mal keine Leistung bringen.Und Waldschmidt hatte schon ab und zu mal die Chance,nur leider wurde die auch nie wirklich genutzt.Ich hoffe ja das Kittel sich langsam mal erholt,für mich der Spieler mit dem größten Potenzial von den jungen Wilden.Ich hoffe ja noch das Sam geholt wird,wir können uns im abstiegskampf nun mal nicht auf welche verlassen,die bisher kaum was gezeigt haben.Da nützen gute Ansätze im Training und Talent nun mal kaum was.
Sam soll ja mit ins Trainingslager reisen und das ist auch gut und mMn zwingend notwendig.
Sam soll ja mit ins Trainingslager reisen und das ist auch gut und mMn zwingend notwendig.
Yoannmiguel schrieb:Was hier nur einige immer mit Sam haben! Ein Spieler, der hier bei uns schon 'mal durch den Medizincheck gerasselt ist und seit einem Jahr nicht mehr gespielt hat, soll unbedingt verpflichtet werden. Aber andere Spieler, die in ihren jeweiligen Ligen aktuell zu den Stärksten gehörten, werden als nicht fit genug eingestuft. Das verstehe einer!
. . . . Sam soll ja mit ins Trainingslager reisen und das ist auch gut und mMn zwingend notwendig.
clakir schrieb:Der Joghurtmischel hat halt keine Ahnung. Und wenn Sam geholt würde, wäre er der erste der jammert, dass man so einen geholt hat.Yoannmiguel schrieb:
. . . . Sam soll ja mit ins Trainingslager reisen und das ist auch gut und mMn zwingend notwendig.
Was hier nur einige immer mit Sam haben! Ein Spieler, der hier bei uns schon 'mal durch den Medizincheck gerasselt ist und seit einem Jahr nicht mehr gespielt hat, soll unbedingt verpflichtet werden. Aber andere Spieler, die in ihren jeweiligen Ligen aktuell zu den Stärksten gehörten, werden als nicht fit genug eingestuft. Das verstehe einer!
Wobei - ich glaube eher, dass der hier mit seinen pro Sam Dauerbeiträgen einfach nur provozieren will und Aufmerksamkeit geschenkt haben möchte.
Ich kopiere mal meine Gedanken aus dem SaW Gebabbel rein:
So, mal eine Nacht drüber geschlafen und mal in mich gegangen. Inzwischen glaube ich fast, dass Huszti uns den Kopf rettet. Durchaus vergleichbar mit Madlung in Sachen Wundertüte. Bei dem dachte man auch, dass er zu alt sei und nach einem halben Jahr Braunschweiger Turnerfreunde ewig brauchen wird, bis er uns helfen kann.
Manchmal helfen einem die Spieler am ehesten weiter, von denen man es am wenigsten erwartet.
1,5 Jahre China können auch nicht schlimmer sein als ein halbes Jahr Braunschweiger Turnerfreunde.
Zudem wird auch in China 90 Minuten gespielt und eine gewisse körperliche Grundfitness sollte vorhanden sein, die man im TL ausbauen kann und muss. Aber da muss eh beim kompletten Kader noch mal angezogen werden.
Ich verstehe die Verpflichtung auch nicht wirklich, sehe aber Paralellen zu einer Verpflichtung von vor zwei Jahren, die hier auf mindestens genauso wenig Gegenliebe stieß und einen mächtig großen Anteil am Klassenerhalt hatte. Schlechter als sein Vorgänger mit der Nummer 8 wird er nicht sein.
So, mal eine Nacht drüber geschlafen und mal in mich gegangen. Inzwischen glaube ich fast, dass Huszti uns den Kopf rettet. Durchaus vergleichbar mit Madlung in Sachen Wundertüte. Bei dem dachte man auch, dass er zu alt sei und nach einem halben Jahr Braunschweiger Turnerfreunde ewig brauchen wird, bis er uns helfen kann.
Manchmal helfen einem die Spieler am ehesten weiter, von denen man es am wenigsten erwartet.
1,5 Jahre China können auch nicht schlimmer sein als ein halbes Jahr Braunschweiger Turnerfreunde.
Zudem wird auch in China 90 Minuten gespielt und eine gewisse körperliche Grundfitness sollte vorhanden sein, die man im TL ausbauen kann und muss. Aber da muss eh beim kompletten Kader noch mal angezogen werden.
Ich verstehe die Verpflichtung auch nicht wirklich, sehe aber Paralellen zu einer Verpflichtung von vor zwei Jahren, die hier auf mindestens genauso wenig Gegenliebe stieß und einen mächtig großen Anteil am Klassenerhalt hatte. Schlechter als sein Vorgänger mit der Nummer 8 wird er nicht sein.
Basaltkopp schrieb:So ungefähr sehe ich das auch. Vielleicht kann der gute Szabolcs keine 90 Minuten mehr Vollgas geben (obwohl man das ja auch nicht weiß), aber das haben unsere anderen Spieler in der letzten Zeit auch nicht gerade getan. Ferner kann man ja ein paar ziemlich aktuelle Freistöße von ihm auf Youtube ansehen - das ist schon nicht schlecht. Warten wir es einfach ab.
Wenn seine Verpflichtung bewirkt, dass sich die Leistungen von Reinartz, Aigner und Co. durch den Konkurrenzdruck wieder deutlich nach oben bewegen, hat das auch sein Gutes.
Huszti also. Ein Chinaböller einen Tag vor Silvester.
Ich gebe zu, dass ich da im ersten Moment schon etwas skeptisch bin. Aber andererseits kann ich seine derzeitige Spielstärke auch nicht wirklich beurteilen, da ich ihn seit langem nicht mehr gesehen habe. Wenn ich mich recht erinnere, hatte er vor allem immer ziemlich gute Standards drauf. Das ist ja schon mal nix Schlechtes. Geben wir ihm einfach die Chance, sich zu beweisen. Bei Madlung waren damals auch die allermeisten sehr skeptisch - und wie wichtig wurde der dann für uns!
Das mit den Standards soll ja Ayhan auch sehr gut können. Als dann doch lieber aan Ayhan als kaan Ayhan!
Ich gebe zu, dass ich da im ersten Moment schon etwas skeptisch bin. Aber andererseits kann ich seine derzeitige Spielstärke auch nicht wirklich beurteilen, da ich ihn seit langem nicht mehr gesehen habe. Wenn ich mich recht erinnere, hatte er vor allem immer ziemlich gute Standards drauf. Das ist ja schon mal nix Schlechtes. Geben wir ihm einfach die Chance, sich zu beweisen. Bei Madlung waren damals auch die allermeisten sehr skeptisch - und wie wichtig wurde der dann für uns!
Das mit den Standards soll ja Ayhan auch sehr gut können. Als dann doch lieber aan Ayhan als kaan Ayhan!
Gude auch von mir!
Ich hoffe du zeigst es noch mal allen!
Beim Alonso von den Bauern und Alex klappts ja auch noch prima in dem Alter.
Ich hoffe du zeigst es noch mal allen!
Beim Alonso von den Bauern und Alex klappts ja auch noch prima in dem Alter.
Schlimmer geht immer, vor allem momentan bei unserer Eintracht.
Eine Rückholaktion von Madlung würde mich momentan mehr erfreuen als das aktuelle
Transferwirrwarr.
Eine Rückholaktion von Madlung würde mich momentan mehr erfreuen als das aktuelle
Transferwirrwarr.
clakir schrieb:Habe sowieso Jahresurlaub.
Sei doch froh, dass hier wenigstens was los ist!
Was tätest Du denn sonst machen zwischen 19.12. und 24.1.? Am End' Winterurlaub?
Fast 4 Wochen. so selten wie momentan war ich noch nie im Urlaub im Forum, wenn ich eine gute Internetverbindung hatte. Aber da mir die Eintracht momentan wenig Freude bereitet, braucht man sich hier auch nicht lange aufzuhalten. Sonst hatte man ja wenigstens noch etwas Hoffnung und Freude auf die RR.
Diesmal habe ich nur Angst.
Und "nein" diesen aktuellen verantwortlichen vertraue ich 0,0 nach den ganzen ........Aussagen.
Gelöschter Benutzer
clakir schrieb:Ich kann mich lediglich an ein paar wenige Kurzeinsaetze erinnern.
Jung spielt in letzter Zeit bei VW immer häufiger.
Aragorn schrieb:Wenn ich der Statistik des Kicker Glauben schenke wurde Jung in der Hinrunde 5 x eingewechselt und hat 2 x durchgespielt. Dazu zwei Einwechslungen und einmal komplette 90 min in der CL. Das ist gegenüber dem Vorjahr eine gewaltige Steigerung für seine Verhältnisse.clakir schrieb:
Ich kann mich lediglich an ein paar wenige Kurzeinsaetze erinnern.
Auf jeden Fall wird es reichen, dass ihn die Wolfsburger nur gegen ordentlich Kohle abgeben, wenn überhaupt.
clakir schrieb:Wo siehst Du da ne Steigerung?
Wenn ich der Statistik des Kicker Glauben schenke wurde Jung in der Hinrunde 5 x eingewechselt und hat 2 x durchgespielt. Dazu zwei Einwechslungen und einmal komplette 90 min in der CL. Das ist gegenüber dem Vorjahr eine gewaltige Steigerung für seine Verhältnisse.
Auf jeden Fall wird es reichen, dass ihn die Wolfsburger nur gegen ordentlich Kohle abgeben, wenn überhaupt.
clakir schrieb:Gewaltige Steigerung????
Wenn ich der Statistik des Kicker Glauben schenke wurde Jung in der Hinrunde 5 x eingewechselt und hat 2 x durchgespielt. Dazu zwei Einwechslungen und einmal komplette 90 min in der CL. Das ist gegenüber dem Vorjahr eine gewaltige Steigerung für seine Verhältnisse.
Zum selben Zeitpunkt in der letzten Saison hatte S.Jung in Wolfsburg
12x volle 90 Minuten-Einsätze + 1x 45 Minuten und 1x 2Minuten = 14 Einsätze / von möglichen 1530 Spielminuten stand Jung 1127 Minuten auf dem Platz und war in der ganzen Vorrunde nur 1x nicht im Kader.
Dazu noch in allen 4 EuropaLeague-Spielen auf dem Feld 3x 90 Minuten + 1x 63 Minuten und 1x 90 Min im DFB-Pokal.
zum Vergleich, nach der aktuellen Vorrunde stehen zu Buche:
7 Bulieinsätze mit insgesamt 221 Minuten (von 1530 möglichen)
3 CL-Einsätze mit 112 Minuten (von 540)
1 DFB-Pokal-Einsatz mit 19 Minuten (von 180 möglichen)
Jetzt erklär Du mir mal da die Steigerung? Ich bin gespannt!
Afrigaaner schrieb:RV ist eine Baustelle. Chandler hat schon in der letzten Saison allenfalls mittelmäßige Leistungen gebracht. Jetzt wird die Lücke wieder nicht geschlossen, weil man immer noch hofft, Jung irgendwann zurückholen zu können.Basaltkopp schrieb:
So lange Sebastian Jung noch lebt nie wieder einen anderen RV verpflichten?
Was die da planen ist schon mehr Vorsatz als grobe Fahrlässigkeit.
Mein Gutester ich bin auch frustriert wegen der Hinrunde. Nur bitte finde deine Sachlichkeit wieder.
Die 2 Verpflichtungen, die anscheined getaetigt wurden, machen Sinn.
Und das mit Huszti halte ich fuer nen Gag und keinen Plan.
Bis auf die offensichtliche Übertreibung, dass man keinen RV holen will, solange Jung noch lebt, sehe ich da keine Unsachlichkeit.
Die Verpflichtung von Ayhan halte ich für unsinnig. Es macht allenfalls noch Sinn, wenn man eine KO bekommt und damit den im Sommer möglicherweise wechselnden Zambrano ersetzen will. Ansonsten haben wir genug IV. So viele Ausfälle wie beim Spiel gegen Dortmund werden wir wohl nie wieder in der IV haben und selbst da hat Kinsombi echt ordentlich gekickt.
Huszti hätte doch gar keinen Grund auf Kohle zu verzichten. Der ist am Ende seiner Karriere und kann jetzt in China nochmal absahnen. Einen 32-jährigen zu holen und ihm 1,5 MIo oder mehr zu bezahlen (auf mehr als die Hälfte wird der garantiert nicht verzichten), evtl. zzgl Ablöse wäre Schwachsinn hoch zehn! Abgesehen davon, dass es mehr als fraglich sein dürfte, ob der uns wirklich sofort weiterhelfen kann. Und für wen soll er spielen? Für Meier? Für Stendera?
Basaltkopp schrieb:Ich gelange auch immer mehr zu der Überzeugung, dass man nach wie vor auf Jungs Rückkehr hofft. Ziemlich unverständlich, wie ich finde. Jung spielt in letzter Zeit bei VW immer häufiger. Bis zum Sommer kann sich dann sein Marktwert auf gut 8 Mio gesteigert haben und VW, die ja wahrscheinlich auch nächstes Jahr international spielen, hat eigentlich keinen Grund, ihn abzugeben. Also werden sie annähernd eine zweistellige Mio-Summe als Ablöse aufrufen. Das ist, selbst wenn für Zambrano ordentlich Kohle reinkäme (gesetzt den Fall, er wechselt), auf jeden Fall zuviel für die SGE. Nein, mit einer Rückkehr von Jung kann man seriös nicht planen.
RV ist eine Baustelle. Chandler hat schon in der letzten Saison allenfalls mittelmäßige Leistungen gebracht. Jetzt wird die Lücke wieder nicht geschlossen, weil man immer noch hofft, Jung irgendwann zurückholen zu können.
Gelöschter Benutzer
clakir schrieb:Ich kann mich lediglich an ein paar wenige Kurzeinsaetze erinnern.
clakir schrieb:Das ist den Verantwortlichen aber anscheinend egal. Der war mal hier, der war mal gut, also brauchen wir ihn wieder. Man kann sich ja jede Woche ne Absage abholen, wenn einem gar nichts mehr peinlich ist.Basaltkopp schrieb:
RV ist eine Baustelle. Chandler hat schon in der letzten Saison allenfalls mittelmäßige Leistungen gebracht. Jetzt wird die Lücke wieder nicht geschlossen, weil man immer noch hofft, Jung irgendwann zurückholen zu können.
Ich gelange auch immer mehr zu der Überzeugung, dass man nach wie vor auf Jungs Rückkehr hofft. Ziemlich unverständlich, wie ich finde. Jung spielt in letzter Zeit bei VW immer häufiger. Bis zum Sommer kann sich dann sein Marktwert auf gut 8 Mio gesteigert haben und VW, die ja wahrscheinlich auch nächstes Jahr international spielen, hat eigentlich keinen Grund, ihn abzugeben. Also werden sie annähernd eine zweistellige Mio-Summe als Ablöse aufrufen. Das ist, selbst wenn für Zambrano ordentlich Kohle reinkäme (gesetzt den Fall, er wechselt), auf jeden Fall zuviel für die SGE.** Nein, mit einer Rückkehr von Jung kann man seriös nicht planen.
**
Und wenn Jung gar nicht will, dann spielen wir halt ohne RV. Basta.
Seit ein paar Tagen liest man nur "Transfer naht", "Transfer vor Abschluss", "Ayhan vor Unterschrift".
Wenn nur noch Kleinigkeiten zu klären sind, warum dauert es dann noch so lange? irgendetwas sagt mir, der Transfer wird noch scheitern...
Wenn nur noch Kleinigkeiten zu klären sind, warum dauert es dann noch so lange? irgendetwas sagt mir, der Transfer wird noch scheitern...
Kastanie30 schrieb:Schon 'mal so ein Vertragswerk gesehen? Da muss sich BH mit HH einigen, Schalke muss sich mit dem Spieler einigen, der Spieler muss sich mit der Eintracht einigen, der Spieler muss in Schalke verlängern, um der Ausleihe zustimmen zu können, BH muss bei HH noch eine Kaufoption rausschrauben - ein solcher Vertrag hat 20 bis 30 Seiten. Und das zwischen den vielen Feiertagen, wo auch die Vereinsjuristen nicht immer sofort greifbar sind. Das kann dauern.
Seit ein paar Tagen liest man nur "Transfer naht", "Transfer vor Abschluss", "Ayhan vor Unterschrift".
clakir schrieb:Zumal BH selbst erstmal in den Ski-Urlaub gefahren ist.Kastanie30 schrieb:
Schon 'mal so ein Vertragswerk gesehen? Da muss sich BH mit HH einigen, Schalke muss sich mit dem Spieler einigen, der Spieler muss sich mit der Eintracht einigen, der Spieler muss in Schalke verlängern, um der Ausleihe zustimmen zu können, BH muss bei HH noch eine Kaufoption rausschrauben - ein solcher Vertrag hat 20 bis 30 Seiten. Und das zwischen den vielen Feiertagen, wo auch die Vereinsjuristen nicht immer sofort greifbar sind. Das kann dauern.
Fabian und KA kann ich nicht wirklich beurteilen. Es befremdet aber schon, dass man offensichtlich auf den Positionen LM und RV weiterhin improvisieren will, nachdem man bereits in der Hinrunde damit grandios auf die Fresse geflogen ist.
Irgendwo auf der Welt muss es doch einen RV und LM mit solider Qualitaet geben. So die Klasse wie damals Spycher oder Madlung nur eben auf den vakanten Positionen. Das würde kurz- bis mittelfristig schon reichen.
Wird ja immer schlimmer hier, erst Sahilovic jetzt der 33 jahre alte Ungar.
Wollten wir nicht schnelle Spieler holen ?
Bitte lieber Herr Veh und Hübner, bevor hier solche Spieler geholt werden, lieber gar keine holen und mit den jungen absteigen.
Leute wie Huszti oder Sahilovic helfen nicht im Abstiegskampf, dann steigt man sowieso ab.
Aber man spart dan wenigstens schonmal Geld für die 2. Liga.
Das hier an unseren Hauptproblemzonen wieder nicht gearbeitet wird, ist ja nicht neues mehr.
Ich rege mich da nur noch selten auf, hat keinen Wert mehr.
Da genießt man lieber das schöne Familienleben.
Bitte lieber Herr Veh und Hübner, bevor hier solche Spieler geholt werden, lieber gar keine holen und mit den jungen absteigen.
Leute wie Huszti oder Sahilovic helfen nicht im Abstiegskampf, dann steigt man sowieso ab.
Aber man spart dan wenigstens schonmal Geld für die 2. Liga.
Das hier an unseren Hauptproblemzonen wieder nicht gearbeitet wird, ist ja nicht neues mehr.
Ich rege mich da nur noch selten auf, hat keinen Wert mehr.
Da genießt man lieber das schöne Familienleben.
clakir schrieb:mag sein, allerdings werden mittlerweile selbst für mittelmäßige spieler, wie hofmann, summen gezahlt, die weit jenseits unseres budgets liegen. deshalb würde es mich nicht wundern, wenn wir uns deshalb ernsthaft mit diesen fußballrentnern beschäftigen müssen.Hyundaii30 schrieb:
Wird ja immer schlimmer hier, erst Sahilovic jetzt der 33 jahre alte Ungar.
Da will ich Dir aber 'mal zustimmen: Für diese beiden sehe ich auch keinen Bedarf. Aber ich halte auch beide Namen für Nebelkerzen.
ich würde dann allerdings lieber keinen neuen spieler holen.
Also so richtig komm ich bei der Transferpolitik nicht mit! Scheint so wie im letzen Jahr im Unterhaus wo Veh verzweifelt gefühlte 75 Stürmer gekauft hat in der Hoffnung dass einer einschlagen wird.
Wir benötigen Aussenverteidiger, vor allem DM's, nach Armins permanentem nörgeln einen fertigen LM/LA und auf jeden Fall einen Mentalcoach der unseren Jungs mal das gelbe aus den Ohren bläst.
Wir verpflichten: Einen OM und einen IV (will Armin jetzt den Jogi spielen mit den ganzen IV's?)??? Da könnt ich schon wieder brechen!
Verkauft werden soll außer Kadlec niemand.
Entweder da kommt noch ne Menge (nur wo kommt die Kohle her?), oder wir werden uns mit Iggy oder Oczipka als LM anfreunden dürfen oder wir spielen einfach ohne linkes Mittelfeld.
Wir benötigen Aussenverteidiger, vor allem DM's, nach Armins permanentem nörgeln einen fertigen LM/LA und auf jeden Fall einen Mentalcoach der unseren Jungs mal das gelbe aus den Ohren bläst.
Wir verpflichten: Einen OM und einen IV (will Armin jetzt den Jogi spielen mit den ganzen IV's?)??? Da könnt ich schon wieder brechen!
Verkauft werden soll außer Kadlec niemand.
Entweder da kommt noch ne Menge (nur wo kommt die Kohle her?), oder wir werden uns mit Iggy oder Oczipka als LM anfreunden dürfen oder wir spielen einfach ohne linkes Mittelfeld.
clakir schrieb:Wird sich zeigen...FCM1920 schrieb:
Für was, glaubst Du, ist Fabián verpflichtet worden? Als Tormann No. 4?
Der Junge Serbe war der Wunschspieler. Ist angeblich noch nicht bereit - da wird dann lieber jede auch noch so abwegige Variante getestet als dem Jungen ne Chance zu geben. Dann macht er ein gutes Spiel und ist gleich wieder raus. Mal sehen obs bei Fabian anders läuft!
Wahrscheinlich mal ich das grad etwas schwarz, aber vom Gefühl her würde unser Trainer es aktuell selbst schaffen, Messi das Talent auszutreiben. Hoffen wir mal das Beste
Bin ich der einzige der glaubt, dass Schaaf Hannover rettten wird?
Basaltkopp schrieb:Ich glaube, Schaaf und Hannover - dass passt ganz gut. Angeblich kommt ja Schaaf mit Kind gut klar, und damit hat er alles hinter sich, was er braucht. Ich schrieb gestern schon, dass es mich nicht wundern würde, wenn H96 am Saisonende acht Plätze höher steht als jetzt.
Bin ich der einzige der glaubt, dass Schaaf Hannover rettten wird?
Gelöschter Benutzer
clakir schrieb:Schaf mit Kind
Schaaf mit Kind
clakir schrieb:... joa. Und wenn dann die Eintracht noch auf nem Abstiegsplatz landen sollte, dann wird von den Fans die Geschäftsstelle in einer feierlichen Zeremonie abgetragen und in Offenbach Bieber wieder aufgebaut.
Ich schrieb gestern schon, dass es mich nicht wundern würde, wenn H96 am Saisonende acht Plätze höher steht als jetzt.
Können zwei Veh mit so einem Spieler gut umgehen?
Von daher kann man in seinem Fall, ohne despektierlich zu sein, schon von einer Wundertüte sprechen. Unsere Verantwortlichen hingegen werden den Spieler sicher schon länger beobachtet haben, sodass sie schlussendlich zu der Einschätzung kamen dass er uns weiterhilft.
Ich bin bei Huszti zwar nach wie vor skeptisch ob es noch für die BL langt, dennoch warte ich erstmal ab, bevor ich ihn vorschnell verurteile.
Was Fabian betrifft, so ist der Fall bei Ihm etwas anders gelagert. So wie ich das bisher hier mitbekommen habe, haben einige hier Bedenken wegen seiner Eskapaden. In dem Zuge wird ihm dann auch gerne mal seine Leistungsfähigkeit in Abrede gestellt.
Sorry, aber das sind für mich zwei völlig verschiedene Schuhe. Meines Erachtens kann uns ein solcher Spieler nur gut tun, denn ich glaube, dass er unsere Mannschaft mit seiner Art zu spielen wirklich mitreißen kann. Außerdem glaube ich nicht, dass Fabian hier nach Europa (seinem Traum) wechselt um einem Lotterleben zu frönen. Viel mehr denke ich, dass er dies als Chance für sich begreift und sich auch dementsprechend verhält respektive reinhängt.
Was unsere Jugendspieler betrifft, so ist deren Stand wohl mit unserer derzeitigen Situation zu erklären. Denn machen wir uns doch nix vor, die Jungs jetzt im Abstiegskampf in der Stammelf zu verheizen, wäre meines Erachtens fahrlässig und außerdem der Weiterentwicklung der jungen Spieler sicher nicht zuträglich.
Diesen speziellen Fall sollte man von daher erst im Sommer neu bewerten.