clakir
11303
#
clakir
Tag danach
Naja als Optimist kann man Bremen wohl 3 Punkte erwarten,sie sind wohl noch schlechter als wir.Gegen Bremen sind doch auch wieder die gesperrten dabei,also erwarte ich da schon was.Die yniederlage und das schlechte Spoel gegen Darmstadt war abzusehen.Gegen Bremen brauchen wir dann endlich wieder Tore unserer Nr.14.
Yoannmiguel schrieb:Punkte konnte man auch gegen Mainz und Darmstadt erwarten. Ergebnisse sind bekannt. Im momentanen desolaten Zustand unserer Mannschaft fällt Optimismus echt schwer. Und die Meinung "Die sind noch schlechter als wir" sollte sich 'mal besser nicht in den Köpfen unserer Spieler breit machen! Mit ein bisschen Pech (aus unserer Sicht) haben die Bremer im letzten Hinrundenspiel einen neuen Trainer auf der Bank sitzen. Dann gewinnt der garantiert gegen uns.
Naja als Optimist kann man Bremen wohl 3 Punkte erwarten,sie sind wohl noch schlechter als wir.Gegen Bremen sind doch auch wieder die gesperrten dabei,also erwarte ich da schon was.Die yniederlage und das schlechte Spoel gegen Darmstadt war abzusehen.Gegen Bremen brauchen wir dann endlich wieder Tore unserer Nr.14.
Tafelberg schrieb:Nein,muss sie nicht sein und ich entschuldige mich auch für die scharfe verbale Entgleisung.Wir sitzen alle in einem Boot und die Sorgen,was mit unserer Eintracht passiert,lässt einem im Moment -vielleicht etwas zu emotional reagieren.
Ob die Schärfe sein muss?
C.Willi -fahr runter.
Container-Willi schrieb:Okay - hatte den Thread noch nicht zu Ende gelesen. In vielen Punkten hast Du durchaus Recht. Vor allem damit, dass Schaaf wohl am mangelhaften "Klüngel-Verhalten" gescheitert ist. Wirft kein gutes Licht auf unsere Vereinsführung.Tafelberg schrieb:
Ob die Schärfe sein muss?
Nein,muss sie nicht sein und ich entschuldige mich auch für die scharfe verbale Entgleisung.Wir sitzen alle in einem Boot und die Sorgen,was mit unserer Eintracht passiert,lässt einem im Moment -vielleicht etwas zu emotional reagieren.
C.Willi -fahr runter.
Was mir wirklich Sorgen macht ist die momentane Aussichtslosigkeit. Sogar als Berufsoptimist erwarte ich in der Hinrunde keine Punkte mehr. Aber AV wird auch gegen Wolfsburg noch auf der Bank sitzen. Was gibt es da bei den Herren Oberen, was wir nicht wissen? Und was muss passieren, damit denen das Licht aufgeht, das wir alle schon längst sehen?
Hyundaii30 schrieb:Geh spielen und sortiere deine Förmchen-nach Größe und Farbe und erklär mir nicht was ich was hier abgeht und vor allem das ich es nicht verstehe-da brauch ich dich-Bübchen nicht dazu um mir das zu erklären!!!
@ Container-Willi
Da Du ja meine Meinung so respektierst.
Sorry Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen. Denn Du hast leiser gar nicht verstanden, was hier abgeht.
Das ist meine Meinung.
Werd erwachsen oder spiel weiter.
Container-Willi schrieb:Ziemlich arrogant, verehrter Herr Container.
Geh spielen und sortiere deine Förmchen-nach Größe und Farbe und erklär mir nicht was ich was hier abgeht und vor allem das ich es nicht verstehe-da brauch ich dich-Bübchen nicht dazu um mir das zu erklären!!!
Werd erwachsen oder spiel weiter.
Les mal Beitrag 42 durch-mehr sag ich dazu nicht und ja,ich bin arrogant und schieße zurück wenn ich angegriffen werde und weiß nicht-warum???
clakir schrieb:Sorry,meinte 47.
Ziemlich arrogant, verehrter Herr Container.
Endlich schreibt einer mal öffentlich, was viele denken.
Bisher wurde ja immer alles totgeschwiegen, nur geht das irgendwann nicht mehr!
Es wird langsam Zeit Zeichen zu setzen und den Verantwortlichen zu zeigen, was man von
diesen miesen Spielen mit unserem Verein hält.
Das schlimme ist, man versucht hier das Forum zum schweigen zu verdammen,
aber dafür entlädt sich dann die Wahrheit und Wut woanders.
Wenn wir echte Männer im Vorstand hätten, würden sie sich der Wahrheit stellen.
Und es würde mich nicht wundern, wenn es bei uns noch mehr Skandale geben würde über die Winterpause
oder danach, wenn man nicht bald auf der Trainerposition was ändert.
Denn es wird mit Sicherheit auch Leute/Spieler im Verein geben, die das alles nicht so lustig finden.
Leute wie Reinartz, Stendera lassen sich nicht gerne Ihre Karriere versauen.
Verstehe eh nicht, warum der großteil unserer Spieler so ruhig ist.
Es wird langsam Zeit Zeichen zu setzen und den Verantwortlichen zu zeigen, was man von
Das schlimme ist, man versucht hier das Forum zum schweigen zu verdammen,
aber dafür entlädt sich dann die Wahrheit und Wut woanders.
Wenn wir echte Männer im Vorstand hätten, würden sie sich der Wahrheit stellen.
Und es würde mich nicht wundern, wenn es bei uns noch mehr Skandale geben würde über die Winterpause
oder danach, wenn man nicht bald auf der Trainerposition was ändert.
Denn es wird mit Sicherheit auch Leute/Spieler im Verein geben, die das alles nicht so lustig finden.
Hyundaii30 schrieb:Vollkommen richtig! Es wird höchste Zeit, dass die Diskussion, die bislang nur hier im Forum so intensiv geführt wird, auch in den wirklich öffentlichen Medien stattfindet. Aber solange der Meistertrainer so gekonnt in die Kameras grinsen kann, wird das nicht sein.
Hyundaii30 schrieb:Und das frage ich mich auch. Wir haben eigentlich genügend erfahrene Leute im Kader, die sehen müssten, wohin der Weg führt. Aber da kommt außer gelegentlichen Selbstvorwürfen nichts. Gar nichts. Sind wohl alle ordentlich eingelullt vom Chef-Wohlfühler.
Spätestens beim Abstieg werden sie dann aufwachen. Aber dann sind Leute wie Stendera, Aigner, Hradecky, Seferovic, usw. sowieso weg.
Wenn man den Spielbericht auf der Homepage liest, dann könnte man den Eindruck gewinnen, dass die Eintracht viel mehr vom Spiel hatte, richtig gekämpft hat, dass alle sich endlos bemüht haben und dass es eigentlich ein tolles Spiel war. Kleiner Betriebsunfall, dass nicht gewonnen wurde - nur eine Randnotiz.
Ich frage mich, wer diese Texte immer schreibt und was der vorher so einwirft!
Ich frage mich, wer diese Texte immer schreibt und was der vorher so einwirft!
Buttersäure im moseleck alle draussen was geht ab, is oder die lilien
clakir schrieb:Eigentlich hat er doch Recht, wenn man die RedensartFischer in der FR:
„Wir haben ein Kopfproblem. Diese Lähmung ist ein Indiz dafür. Die Mansnchaft kann mit dem Druck nicht umgehen.“
Damit haben wir ja auch gleich die Entschuldigungen für die Niederlagen gegen Dortmund und Bremen. Eigentlich zum Lachen - wenn's nicht so traurig wäre.
Der Fisch stinkt vom Kopf her
berücksichtigt. Ansonsten wäre der Trainer doch schon längst weg.
clakir schrieb:Kopfproblem, Gedankengefängnis, Bock umstoßen, Reaktion zeigen, usw. usf.Fischer in der FR:
„Wir haben ein Kopfproblem. Diese Lähmung ist ein Indiz dafür. Die Mansnchaft kann mit dem Druck nicht umgehen.“
Damit haben wir ja auch gleich die Entschuldigungen für die Niederlagen gegen Dortmund und Bremen. Eigentlich zum Lachen - wenn's nicht so traurig wäre.
Wenn solche Sprüche kommen, kann man schon mal die Montagabende freihalten.
sandi82 schrieb:die winterpause ist der optimale Zeitpunkt um sinnlos Geld zu verbrennen und nur den Kader aufzublähen.realdeal schrieb:sandi82 schrieb:realdeal schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Hm. Ich würde Veh bis Dortmund auf der Bank lassen. Jetzt einen neuen zu holen würde bei einer so oder so zu erwartenden Niederlage in Dortmund den ganzen positiven Effekt verwirken.
Ich gehe fest davon aus, dass Veh in Dortmund noch auf der Bank sitzt.
Ich geb dir Recht.
Es muss jetzt der absolute Fokus auf das Heimspiel gegen Bremen
gelegt werden.
Das ist schon ein Endspiel und es graut mir bei der Vorstellung das dann Veh noch auf der Bank sitzt.
Bis zur Winterpause wird unser Trainer aufjedenfall auf der Bank sitzen bleiben, was ich auch nicht als falsch ansehen würde.
Aber ich hoffe, dass sich alle Entscheidenden Personen sich vorher schon ihre Gedanken machen und einen Plan B zurecht legen werden.
Das wäre ein Riesen Fehler denn das Bremen Spiel ist viel zu Wichtig, auch wenn man einen anderen nur Interimsmäßig für ein Spiel auf die Bank setzt.
Ich glaube nicht, dass man über eine Woche, mit einem komplett neuen Trainerteam eine starke Leistungssteigerung erwarten kann, nicht bei uns.
Aber vielleicht irre ich mich auch.
Ich denke die Winterpause wäre ein optimaler
SGE-URNA schrieb:Das ist leider richtig. Die Einstellung hat gestimmt. Die Mannschaft wollte. Nur sie können nicht. Sie kennen keine Laufwege, sie bringen keine 3m Pässe an den Mann, fast keine Torchance in 90 Minuten. Was zur Hölle trainieren die?sandi82 schrieb:
Ich persönlich kann nicht mal böse auf die Mannschaft sein, ich glaube sie hat ihr derzeit Möglichstes getan.
Na dann gute Nacht
Basaltkopp schrieb:Also, ich teile Deine Meinung ja meistens - aber heute hat die Einstellung gestimmt? Das habe ich nicht gesehen. Das Zweikampfverhalten war lasch wie so häufig, die Passquoten miserabel wie meistens, das Spiel ohne Ball großteils einfach nur faul. Nee, da liegt einiges grundsätzlich im Argen. Und zwar nicht nur der Trainer. Der auch, aber Veh ist nicht das einzige Problem, das wir haben. Es kann mir niemand weis machen, dass unsere Leute plötzlich das Fußballspielen verlernt haben. Und es kann mir auch niemand weis machen, dass es kein Rezept gegen eine Mannschaft gibt, bei der man von vornherein weiß, wie sie spielt. Darmstadt ist einfacher "auszurechnen" als alle anderen Mannschaften der Liga; und wir finden kein Mittel dagegen? Man hat manchmal das Gefühl, dass da jeder gegen jeden spielt.
Das ist leider richtig. Die Einstellung hat gestimmt. Die Mannschaft wollte. Nur sie können nicht. Sie kennen keine Laufwege, sie bringen keine 3m Pässe an den Mann, fast keine Torchance in 90 Minuten. Was zur Hölle trainieren die?
Einziger Lichtblick heute (für mich): Gacinovic. Und der wurde dann runter genommen. Wahrscheinlich, weil er zu engagiert war.
clakir schrieb:Seh ich genauso. Allerdings war schon Einsatz, Kampf und Engagement zu sehen, allerdings stellt und wechselt veh wieder stümperhaft. Wie ich vorhin schon schrieb. Stendera braucht das Spiel vor sich und hat wie gegen Leverkusen HS gespielt. Der muss aber wie in der zweiten Halbzeit von der 8ter Position kommen. Da eröffnete er 3-4 mal mit einem traumpass die einzige Chancen. Dazu der unverständliche Wechsel Gacinovic rauszunehmen, den Mann als LA gerade bei einem tiefstehenden Gegner braucht. Waldschmidt zu bringen war richtig, allerdings für Reinartz der Tempo rausgenommen hat und die spieleröffnung war konzeptlos.
Also, ich teile Deine Meinung ja meistens - aber heute hat die Einstellung gestimmt? Das habe ich nicht gesehen. Das Zweikampfverhalten war lasch wie so häufig, die Passquoten miserabel wie meistens, das Spiel ohne Ball großteils einfach nur faul. Nee, da liegt einiges grundsätzlich im Argen. Und zwar nicht nur der Trainer. Der auch, aber Veh ist nicht das einzige Problem, das wir haben. Es kann mir niemand weis machen, dass unsere Leute plötzlich das Fußballspielen verlernt haben. Und es kann mir auch niemand weis machen, dass es kein Rezept gegen eine Mannschaft gibt, bei der man von vornherein weiß, wie sie spielt. Darmstadt ist einfacher "auszurechnen" als alle anderen Mannschaften der Liga; und wir finden kein Mittel dagegen? Man hat manchmal das Gefühl, dass da jeder gegen jeden spielt.
Einziger Lichtblick heute (für mich): Gacinovic. Und der wurde dann runter genommen. Wahrscheinlich, weil er zu engagiert war.
Trapp,Inui,Piazon und Valdez sicher alles Spieler,die es heute besser gemacht hätten.
Yoannmiguel schrieb:Bei allem berechtigten Ärger, aber der Stuss, den du verzapfst, ist mindestens so unterirdisch wie die heutige Leistung der Mannschaft. Du solltest Dir 'mal angewöhnen, vor dem Schreiben das Hirn einzuschalten. Sofern vorhanden.
Trapp,Inui,Piazon und Valdez sicher alles Spieler,die es heute besser gemacht hätten.
Ich habe bisher nicht daran zu glauben gewagt, dass man sich sportlich so schnell , scheinbar bereits nächste Saison, im Stadion wieder gegenüber steht.
Dynamische Grüße.
Dynamische Grüße.
Gelöschter Benutzer
clakir schrieb:Ach du lieber August !!
Sonntag gibt's den Brych-Piloten
clakir schrieb:Weil du gerade davon sprichst: der Hollerbach, der wäre was für die Eintracht. Der würde Zug reinbringen, und von irgendwelchen ARs ließe der sich auch nichts sagen.
Hm. Es gibt da ja noch einen Trainer, der grad im Moment nicht so sonderlich erfolgreich ist . . . was sich hoffentlich schleunigst wieder ändert . . . nicht so arg weit weg vom Frankenland . . . steht auf Spätburgunder . . .
Gut, die PKs wären dann wieder eher suboptimal, aber die Jungs würden rennen bis zum Blut im Schuh, das garantiere ich.
WuerzburgerAdler schrieb:Ich gestehe, dass ich den nur vom Namen her kenne. Bei den WÜ-Kickers, oder? Ist das so ein Magath-Typ? Erfolgreich isser ja.clakir schrieb:
Hm. Es gibt da ja noch einen Trainer, der grad im Moment nicht so sonderlich erfolgreich ist . . . was sich hoffentlich schleunigst wieder ändert . . . nicht so arg weit weg vom Frankenland . . . steht auf Spätburgunder . . .
Weil du gerade davon sprichst: der Hollerbach, der wäre was für die Eintracht. Der würde Zug reinbringen, und von irgendwelchen ARs ließe der sich auch nichts sagen.
Gut, die PKs wären dann wieder eher suboptimal, aber die Jungs würden rennen bis zum Blut im Schuh, das garantiere ich.
clakir schrieb:Er war Co-Trainer unter MagathWuerzburgerAdler schrieb:clakir schrieb:
Weil du gerade davon sprichst: der Hollerbach, der wäre was für die Eintracht. Der würde Zug reinbringen, und von irgendwelchen ARs ließe der sich auch nichts sagen.
Ich gestehe, dass ich den nur vom Namen her kenne. Bei den WÜ-Kickers, oder? Ist das so ein Magath-Typ? Erfolgreich isser ja.
Sag
clakir schrieb:Weil du gerade davon sprichst: der Hollerbach, der wäre was für die Eintracht. Der würde Zug reinbringen, und von irgendwelchen ARs ließe der sich auch nichts sagen.
clakir schrieb:Die nehm ich mir, die Zeit.
Dafür hast Du doch gar nicht genug Zeit. Trainier Du 'mal besser Deine fränkischen Fußballer!
Ist bestimmt leichter verdientes Geld als fränkische Fußballer zu trainieren. Das ist nämlich ziemlich sinnlos.
Abgesehen davon: ich verdien mir ja gerne mal was dazu. Und schreiben kann ich auch. An wen muss ich mich denn mit meiner Bewerbung zum Hofberichterstatter wenden?
clakir schrieb:Die nehm ich mir, die Zeit.
Dafür hast Du doch gar nicht genug Zeit. Trainier Du 'mal besser Deine fränkischen Fußballer!
Ist bestimmt leichter verdientes Geld als fränkische Fußballer zu trainieren. Das ist nämlich ziemlich sinnlos.