>

clakir

11303

#
So so, im Sommer geht also, laut FR, der Haris für einen zweistelligen Millionenbetrag über den Ladentisch. Was die schon wieder alles prophezeien!
#
Ich habe mal ein bischen recherchieren lassen...

In diesem Thread posten (mindestens) m. E. zwei User aus Gefälligkeit den Kritisierten gegenüber, oder -  was noch wahrscheinlicher ist, die dafür bezahlt werden die öffentliche Stimmung, die zu mehr als 90% kritisch gegenüber den SGE-Verantwortlichen ist, (zumindest teilweise) ins Gegenteil zu verkehren. Ich bin mit derartigen Strategien mehrmals beruflich konfrontiert worden, auch haben mir entsprechende Agenturen desöfteren derartige fragwürdige Dienstleistungen (u. a.) unter dem Namen Social Media Marketing angeboten.

Sollte das tatsächlich so sein, wäre das ein weiteres krasses Beispiel von Unprofessionalität.

Allen Beteiligten sollte klar sein, dass man mit derartigen Massnahmen den gesunden Menschenverstand im SGE-Umfeld kaum beeinflussen kann.

Zensur, Meinungsbildung durch Social Media Marketing, was kommt als Nächstes?
#
SGE_1 schrieb:

In diesem Thread posten (mindestens) m. E. zwei User aus Gefälligkeit den Kritisierten gegenüber, oder -  was noch wahrscheinlicher ist, die dafür bezahlt werden die öffentliche Stimmung, die zu mehr als 90% kritisch gegenüber den SGE-Verantwortlichen ist, (zumindest teilweise) ins Gegenteil zu verkehren. . . .

Das verstehe ich auch nicht ganz. Du meinst, dass sich hier im Forum einige User tummeln, die im Auftrag (ja von wem eigentlich?) versuchen, die Stimmung zu beeinflussen? Macht keinen Sinn, finde ich. Sowas ist in solchen Foren oder Blogs sinnvoll, wo durch "passende Gefühlslage" Umsatz generiert werden kann oder (z.B.) Wählerstimmen beeinflusst werden können. Das ist bei uns hier nicht der Fall. Im Gegenteil könnte man meinen, dass es für die Vereinsführung sehr sinnvoll ist, die tatsächliche Gefühlslage der Fans zu kennen, um ggflls. darauf reagieren zu können (oder halt auch nicht).
Oder glaubst Du, dass AV oder AH die Dienstleistungen einer Social Media Agentur aus eigener Tasche bezahlen? Im Lebbe net.
#
Bei diesem bescheuerten Rotweingeschwafel rollen sich mir die Fussnägel hoch.

Das intrigante Machtspielchen von der Granatentruppe Hellmann/Steubing bzgl. Schaaf-Veh-Wechsel ist erst ein paar Monate her. Es gab damals einige Forumskollegen. die ihren Unmut dazu klar geäussert haben. Einige fanden die Veh verpflichtung ganz prima.

Seitdem haben wir ein paar Spiele verloren und stehen auf Platz 13. Na sowas.
Jetzt dreht sich die Stimmung, ein paar Möchtegern-Revoluzzer hängen ihr Fähnchen in den Wind und labern von den Rotweinfraktionsfreunden.
Muss man nicht ernst nehmen. Nach ein paar Siegen und einer tollen Finanzschöpfung von Hellmann wird wieder gejubelt.
#
Ohne Zeit bzw. Lust zu haben, den gesamten Thread durchzulesen, ist mir in den letzten Posts dieser Satz aufgefallen:

Al Dente schrieb:

. . . ein paar Möchtegern-Revoluzzer hängen ihr Fähnchen in den Wind und labern von den Rotweinfraktionsfreunden.

Auch ich habe im Sommers Vehs Rückkehr eigentlich begrüßt (obwohl mir ein weiteres Jahr Schaaf lieber gewesen wäre), inzwischen sehe ich den Trainer aber sehr kritisch. Im schnelllebigen Fußballgeschäft ist eine dreiviertel Hinrunde eine relativ lange Zeit und wenn ein Trainer in diesem Zeitraum die Erwartungen nicht erfüllt, muss es erlaubt sein, dass man ihn hinterfragt. Mit "Fähnchen in den Wind hängen" hat das wirklich nix zu tun.
#
. . . und der dritte.
#
----------------------------hradecky

ignjovski --- zambrano --- abraham --- oczipka

------------------hasebe -------- medojevic

----------------------------stendera

aigner ---------------------------------------------gacinovic

---------------------------seferovic

tipp: 4:1 für uns

tore:

1:0 aigner, 8. min
2:0 seferovic, 21. min.
2:1 heller, 39. min.
3:1 gacinovic, 44. min.
4:1 seferovic, 72. min.
#
Lattenknaller__ schrieb:

tipp: 4:1 für uns

tore:

1:0 aigner, 8. min
2:0 seferovic, 21. min.
2:1 heller, 39. min.
3:1 gacinovic, 44. min.
4:1 seferovic, 72. min.

So wird gewonnen! Und wehe, wenn nicht!
#
Gorbatshov
#
Schon der zweite . . .
#
geschnitten Brot
#
TreyStyles schrieb:

Bei all den Begriffen wie "kreidebleich" und "nicht transportfähig" muss ich spontan an Elkin Soto im Spiel gegen den HSV denken........

Alles Gute Flummi und komm wieder auf die Beine!!!!!

Wenn schon geschrieben wird "Kniescheibe weg", muss man davon ausgehen.
Zu hoffen ist, dass er sich sonst keine Verletzungen zugezogen hat.
#
Mainhattener schrieb:

Zu hoffen ist, dass er sich sonst keine Verletzungen zugezogen hat.

Na, du bist gut. Eine Patellafraktur, darum handelt es sich bei einer schwerwiegenden Verletzung der Kniescheibe meistens, ist schlimm genug. Mehrere Wochen bis einige Monate dauert das normalerweise. Wir sollten hoffen, dass das "Die Kniescheibe ist weg" nur eine laienhafte Darstellung des Sachverhalts war und es in Wirklichkeit nicht so schlimm ist.
Alles, alles Gute an Flummi!
#
Neuer Monat, neues Glück.
#
Neue Woche, neues Glück.
#
Takashi Usami
#
clakir schrieb:  

vonNachtmahr1982 schrieb:  

peter schrieb:  

Der heilige MT hat halt die Woche 3 mal die Hand auf gelegt... schon war er Bundesligatauglich...

du ungläubiger. mit einem jungen spieler ist es wie mit einem weihnachtsbraten. der gute koch weiß einfach um den richtigen zeitpunkt ihn aus dem herd zu nehmen und an den tisch zu bringen (also, nicht den spieler).

Weihnachtsbraten kann ich auch net.

Essen schon.

Ich ertappe mich gerade dabei, dass ich gerne auf ein fußball-fernes Thema antworte, während mir das eigentliche Thema (der Fußball der SGE) nur noch zum Hals raushängt.
#
clakir schrieb:

. . . während mir das eigentliche Thema (der Fußball der SGE) nur noch zum Hals raushängt.

Und das quälend langsame Forum hier auch. Wahrscheinlich schalten sie es bald ganz ab, damit sie keine (berechtigte) Kritik mehr lesen müssen.
#

peter schrieb:  

Der heilige MT hat halt die Woche 3 mal die Hand auf gelegt... schon war er Bundesligatauglich...

du ungläubiger. mit einem jungen spieler ist es wie mit einem weihnachtsbraten. der gute koch weiß einfach um den richtigen zeitpunkt ihn aus dem herd zu nehmen und an den tisch zu bringen (also, nicht den spieler).

Essen schon.
#
clakir schrieb:  

peter schrieb:  

Essen schon.

Ich ertappe mich gerade dabei, dass ich gerne auf ein fußball-fernes Thema antworte, während mir das eigentliche Thema (der Fußball der SGE) nur noch zum Hals raushängt.
#
peter schrieb:  

#

peter schrieb:  

Essen schon.
#
Afrigaaner schrieb:  

fastmeister92 schrieb:
Ich bin Rotwein-Spezialist und habe keine Ahnung vom Fußball.

Das gilt fuer mich auch - Vielleicht koennen wir uns den Job ja teilen.

Ich würde gerne mit Dir den Abgang von Veh feiern.
#
fastmeister92 schrieb:  

Afrigaaner schrieb:  

fastmeister92 schrieb:
Ich bin Rotwein-Spezialist und habe keine Ahnung vom Fußball.

Das gilt fuer mich auch - Vielleicht koennen wir uns den Job ja teilen.

Ich würde gerne mit Dir den Abgang von Veh feiern.

Dafür täte ich ein paar richtig gute Fläschchen aus meinem Keller springen lassen.
#
Ein ***** ist verboten, aber zwei Ärsche sind erlaubt!  
#
Ich finde meine "Rotbarsch oder Zackenbarsch" Geschichte nicht mehr
#
Findste warscheinlich über die Suchmarschine.
#
Allohol muss vernichtet werden!
#
Heutgewinnemergeschemeenz!