Wir steigen ab und den Rotweinfreunden ist das egal
Thread wurde von skyeagle am Montag, 01. Februar 2016, 10:57 Uhr um 10:57 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund der abwertenden Beiträge in diesem Thread, teils auch Respektlosigkeiten nicht nur gegenüber den Verantwortlichen, sonder auch gegen User, wurde dieser Thread geschlossen. Zur konstruktiven Kritik kann gerne ein neuer Thread, mit einem etwas weniger polemischem Titel, eröffnet werden.
Aufgrund der abwertenden Beiträge in diesem Thread, teils auch Respektlosigkeiten nicht nur gegenüber den Verantwortlichen, sonder auch gegen User, wurde dieser Thread geschlossen. Zur konstruktiven Kritik kann gerne ein neuer Thread, mit einem etwas weniger polemischem Titel, eröffnet werden.
Ich würde da schon jemanden nehmen, der sich ein wenig artikulieren kann und mehr auf die Reihe bekommt als substanzlose Einzeiler!
Mal gucken, ob das genau so auch recherchiert wurde.
Ich würde da schon jemanden nehmen, der sich ein wenig artikulieren kann und mehr auf die Reihe bekommt als substanzlose Einzeiler!
Mal gucken, ob das genau so auch recherchiert wurde.
Ich tippe eher auf (Möchtegern-)Troll.
Ich tippe eher auf (Möchtegern-)Troll.
Ist bestimmt leichter verdientes Geld als fränkische Fußballer zu trainieren. Das ist nämlich ziemlich sinnlos.
Ist bestimmt leichter verdientes Geld als fränkische Fußballer zu trainieren. Das ist nämlich ziemlich sinnlos.
Gut, die PKs wären dann wieder eher suboptimal, aber die Jungs würden rennen bis zum Blut im Schuh, das garantiere ich.
Gut, die PKs wären dann wieder eher suboptimal, aber die Jungs würden rennen bis zum Blut im Schuh, das garantiere ich.
Charakteristik: Harter Hund, dessen Mannschaft zwar die Titanic nicht rettet, aber topfit untergeht. 100 % Professionalität. Zufälle haben Hausverbot. Keine Lieblingsspieler, auch Publikumslieblinge oder Stars landen bei Nichtleistung sofort auf der Bank. Kann andererseits junge Spieler weiterentwickeln. Disziplinfanatiker. Harter Arbeiter. Reservisten müssen in der Halbzeitpause zum verschärften Training mit dem Co. antreten - nix Balljonglieren. Da gibts auch kein freies Wochenende - wie bei uns, wenn Länderspiel ist.
Als Interviewpartner oder PK-Veranstalter eher weniger zu gebrauchen. Da ist Luft nach oben. Er ist eher das, was ich z. B. von Hellmann erwarten würde: er redet nicht viel. Er macht einfach.