clakir
11303
#
clakir
Kadlec für 2,7 Mio nach Midtjylland?
clakir schrieb:Schau nochmal, die Summe die du gelesen hast - zumindest wenn es der Artikel ist den ich eingestellt hab - ist aus dem Sommer und gehört zu einem alten Artikel der dort verlinkt ist.
Kadlec für 2,7 Mio nach Midtjylland?
stormfather3001 schrieb:Les mal den Post in andere Vereine.K.Trapp bei PSG Nr.46 durch und dann bis 52.da hast du auch einen Link dazu-weshalb-warum-wieso.
Und es bleibt die Frage, ob Löw bei Eintracht etwas unangenehmes passiert ist?
Container-Willi schrieb:Oh ja! Vielen Dank, C-Willi, das ist wirklich sehr aufschlussreich. Diese Dinge waren mir alle nicht mehr bewusst, bzw. völlig unbekannt. Da kann man es sogar halbwegs verstehen, dass der Bundesjogi keine besonderen Erinnerungen an die Eintracht hat. Und es erklärt auch, warum er so erstaunlich viele Leute aus Stuttgart und Freiburg holt. Es ist ja auch völlig logisch, dass Mercedes als Generalsponsor der Nationalmannschaft da überhaupt keinen Einfluss drauf hat!stormfather3001 schrieb:
Les mal den Post in andere Vereine.K.Trapp bei PSG Nr.46 durch und dann bis 52.da hast du auch einen Link dazu-weshalb-warum-wieso.
Und Jung, der war vllt. bei Eintracht, als er das erste mal in den Kader berufen wurde. Ich kann mich nicht wirklich erinnern, das der irgendwann gespielt hätte?
stormfather3001 schrieb:Jung hat eine halbe Halbzeit gespielt, 2014 ein Freundschaftsspiel gegen Polen, wenn ich mich recht erinnere (ich glaube 0:0). Da war er noch bei der Eintracht, aber sein Wechsel zu VW stand schon fest.
Und Jung, der war vllt. bei Eintracht, als er das erste mal in den Kader berufen wurde. Ich kann mich nicht wirklich erinnern, das der irgendwann gespielt hätte?
clakir schrieb:Mag wohl daran liegen, dass ich Freundschaftsspiele doch sehr halbherzig schaue.
Jung hat eine halbe Halbzeit gespielt, 2014 ein Freundschaftsspiel gegen Polen, wenn ich mich recht erinnere (ich glaube 0:0). Da war er noch bei der Eintracht, aber sein Wechsel zu VW stand schon fest.
Dennoch macht das alles einen seltsamen Eindruck!
clakir schrieb:Vielen Dank, für Deine Mühe!
Kann man alles hier nachlesen.
Neuer, Lahm, Müller, Boateng, Götze, früher Schweini?
Irgendwas stimmt an der Recherche der Zeitung nicht. Und das sind nur die, die mir ad hoc eingefallen sind!
clakir schrieb:Irgendwie ist es dennoch immer der subjektive Eindruck den man hat!
Neuer, Boateng und Götze waren nicht bei Bayern, als sie zur Nati kamen.
Waren es damals Maier, Beckenbauer, Schwarzenbeck, G. Müller, Breitner, Hoeneß.
Dann war es mal die BMG-Variante, man sprach nicht umsonst immer vom Bayern-Block.
So waren es später Kahn, Rummenigge, Loddar, Ziege, Babbel, Helmer, Scholl, Strunz.
Es gab aber auch Werder-Blöcke mit Klose, Torte Frings, Bode was weiß ich, genauso wie Stuttgart-Blöcke.
Einige von Kölle waren auch dabei, aber egal, wo die auch immer ihr erstes Nati-Spiel gemacht haben, der Eindruck, spezieller Übergewichtung wird immer bleiben!
clakir schrieb:Jaja, nur wann "wäre es denn notwendig?". Wenn alle anderen erfahrenen IV's nicht zur Verfügung stehen? Das ein junger Spieler mal ins kalte Wasser geworfen werden sollte und zur Not auch muss - versteht sich. Allerdings könnte man einen frischen jungen Spieler auch mal 15 oder 10 Minuten vor Spielende bringen, um ihn im wirklichen Notfall nicht wirklich ins kalte Bundesliga-Wasser werfen zu müssen.
Veh sagte ausdrücklich, dass er keine Bedenken habe, Kinsombi spielen zu lassen, wenn es notwendig wäre. Eigentlich eine klare Ansage.
Ibanez schrieb:Logisch. Aber Veh ist halt nicht 'man'.clakir schrieb:
Veh sagte ausdrücklich, dass er keine Bedenken habe, Kinsombi spielen zu lassen, wenn es notwendig wäre. Eigentlich eine klare Ansage.
Jaja, nur wann "wäre es denn notwendig?". Wenn alle anderen erfahrenen IV's nicht zur Verfügung stehen? Das ein junger Spieler mal ins kalte Wasser geworfen werden sollte und zur Not auch muss - versteht sich. Allerdings könnte man einen frischen jungen Spieler auch mal 15 oder 10 Minuten vor Spielende bringen, um ihn im wirklichen Notfall nicht wirklich ins kalte Bundesliga-Wasser werfen zu müssen.
clakir schrieb:
Logisch. Aber Veh ist halt nicht 'man'.
Das hat mich jetzt 'mal interessiert: Meidet Löw eigentlich nur die SGE? Hat er wirklich seine Favoriten bei der Berufung in die Nationalelf?
Ein wenig Statistik:
Löw hat sich von der SGE erst einen Spieler geholt (Jung). Da sind wir aber nicht die Einzigen. Auch Berlin und Augsburg wurden erst einmal berücksichtigt. Von anderen Vereinen, die zumindest zeitweilig in der ersten Liga spielen, kam noch gar kein Nationalspieler (z.B. Nürnberg, KSC, Düsseldorf, Braunschweig).
Die von Löw am favosiertesten Vereine sind - nein, nicht Bayern - Leverkusen und Schalke (dort holte er sich 10 bzw. 9 Spieler). Von Bayern kamen tatsächlich nur 3. Relativ häufig kamen noch Spieler von Stuttgart (8), Dortmund (7), Gladbach, Wolfsburg und Hoffenheim (je 5). Auch Freiburg, Mainz und Bremen (je 4) sind da gut dabei. Von Bayern, Köln, Hannover und Hamburg kamen je 3 oder 2.
Also eigentlich alles in allem ein ganz guter Mix. Mir fallen vor allem die echt wenigen Spieler aus Bayern auf (nur 3) und die eigentlich sehr vielen (8) aus Stuttgart. Stuttgart, Hoffe und Freiburg sind halt Löw's Ecke.
Ein wenig Statistik:
Löw hat sich von der SGE erst einen Spieler geholt (Jung). Da sind wir aber nicht die Einzigen. Auch Berlin und Augsburg wurden erst einmal berücksichtigt. Von anderen Vereinen, die zumindest zeitweilig in der ersten Liga spielen, kam noch gar kein Nationalspieler (z.B. Nürnberg, KSC, Düsseldorf, Braunschweig).
Die von Löw am favosiertesten Vereine sind - nein, nicht Bayern - Leverkusen und Schalke (dort holte er sich 10 bzw. 9 Spieler). Von Bayern kamen tatsächlich nur 3. Relativ häufig kamen noch Spieler von Stuttgart (8), Dortmund (7), Gladbach, Wolfsburg und Hoffenheim (je 5). Auch Freiburg, Mainz und Bremen (je 4) sind da gut dabei. Von Bayern, Köln, Hannover und Hamburg kamen je 3 oder 2.
Also eigentlich alles in allem ein ganz guter Mix. Mir fallen vor allem die echt wenigen Spieler aus Bayern auf (nur 3) und die eigentlich sehr vielen (8) aus Stuttgart. Stuttgart, Hoffe und Freiburg sind halt Löw's Ecke.
clakir schrieb:Vielen Dank, für Deine Mühe!
Neuer, Lahm, Müller, Boateng, Götze, früher Schweini?
Irgendwas stimmt an der Recherche der Zeitung nicht. Und das sind nur die, die mir ad hoc eingefallen sind!
Tafelberg schrieb:er hat glaub ich schon jeden Jugendspieler mal gelobt. Am Anfang Gerez, dann zu Beginn der Saison Waldschmidt und jetzt Kinsombi. Einzig bei Gacinovic hält er sich noch bedeckt.Das glaube ich nicht.
Eher stellt Veh, Flum oder Reinartz als IV auf bevor er Kinsombi als IV aufbietet.
Und schon gar nicht über mehrere Spiele.
er hat Kinsombi zumindest explizit vor einigen Tagen lobend erwähnt...
clakir schrieb:Ich würde ihn als nächsten Versuch auf der LM Position gute Chancen attestieren, noch vor Gerez, Waldi oder sonst wen. Natürlich nur solange Iggy nicht die Leistung von Hoffenheim bestätigten kanner hat glaub ich schon jeden Jugendspieler mal gelobt. Am Anfang Gerez, dann zu Beginn der Saison Waldschmidt und jetzt Kinsombi. Einzig bei Gacinovic hält er sich noch bedeckt.
Dann bestehen ja gute Chancen, dass Gaci bald 'mal spielt, wenn er ihn nicht lobt!
clakir schrieb:Das glaube ich nicht.
Ich denke, dass wir so einen wie den durchaus gut gebrauchen können. Bamba ist noch länger verletzt, Russ ist derzeit angeschlagen, dann lass' mal Carlos in Südamerika wieder eins auf die Knochen kriegen (was ja nicht selten passiert) - und schon stünde Kinsombi in der Startelf.
Eher stellt Veh, Flum oder Reinartz als IV auf bevor er Kinsombi als IV aufbietet.
Hyundaii30 schrieb:Veh sagte ausdrücklich, dass er keine Bedenken habe, Kinsombi spielen zu lassen, wenn es notwendig wäre. Eigentlich eine klare Ansage.clakir schrieb:
Ich denke, dass wir so einen wie den durchaus gut gebrauchen können. Bamba ist noch länger verletzt, Russ ist derzeit angeschlagen, dann lass' mal Carlos in Südamerika wieder eins auf die Knochen kriegen (was ja nicht selten passiert) - und schon stünde Kinsombi in der Startelf.
Das glaube ich nicht.
Aber es stimmt natürlich, das was Veh sagt und das was dann auch geschieht sind oft zwei paar Stiefel.
clakir schrieb:Jaja, nur wann "wäre es denn notwendig?". Wenn alle anderen erfahrenen IV's nicht zur Verfügung stehen? Das ein junger Spieler mal ins kalte Wasser geworfen werden sollte und zur Not auch muss - versteht sich. Allerdings könnte man einen frischen jungen Spieler auch mal 15 oder 10 Minuten vor Spielende bringen, um ihn im wirklichen Notfall nicht wirklich ins kalte Bundesliga-Wasser werfen zu müssen.
Moin zusammen,
der Artikel über Kinsombi in der FAZ ist sehr zu empfehlen. Der Junge scheint eine vernünftige Einstellung zu haben, ist vielseitig verwendbar. Ich hoffe, er ist wieder näher an der Mannschaft dran.
Dass Oczipka die SGE vor den Lilien sieht, finde ich jetzt keine wirklich nennenswerte Botschaft
der Artikel über Kinsombi in der FAZ ist sehr zu empfehlen. Der Junge scheint eine vernünftige Einstellung zu haben, ist vielseitig verwendbar. Ich hoffe, er ist wieder näher an der Mannschaft dran.
Dass Oczipka die SGE vor den Lilien sieht, finde ich jetzt keine wirklich nennenswerte Botschaft
Tafelberg schrieb:Ich denke, dass wir so einen wie den durchaus gut gebrauchen können. Bamba ist noch länger verletzt, Russ ist derzeit angeschlagen, dann lass' mal Carlos in Südamerika wieder eins auf die Knochen kriegen (was ja nicht selten passiert) - und schon stünde Kinsombi in der Startelf.
clakir schrieb:Das glaube ich nicht.
Hyundaii30 schrieb:Nun,in Leverkusen war er nicht soo schlecht,in Schalke hat er sich auch selbst rausgekickt,bzw war ein Politikum.Gibt es halt,das Verein und Spieler nicht kompatibel sind.
Was hat er denn bis jetzt in Schalke gerissen ???
Stimmt er war verletzt . Wow
Wenn Du Sams Leistungsfähigkeit in fittem Zustand in Frage stellst,dann sagt das eine Menge über Dich aus.
Ne,ist klar,wir haben ja Kadlec und unsere Supertalente,die ja unverständlicherweise keinen Stammplatz haben...
Und warum sind dann unsere Probleme unnötig?
DelmeSGE schrieb:Sams und Obasis Stern gingen in Gelsenkirchen ungefähr zur gleichen Zeit unter. Davor haben sie sich immer ergänzt, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Aber beide haben seit mindestens einem Jahr keine komplette Halbzeit mehr bestritten. Der kleine aber feine Unterschied ist sicher das Gehaltsgefüge: Sam verdient 4 Mio im Jahr, Obasi hatte nur eine. Damit ist alles gesagt.
Obasi ist für mich keine Lösung,da würde noch immer Sam viel,viel mehr Sinn machen.
DelmeSGE schrieb:
Wenn Du Sams Leistungsfähigkeit in fittem Zustand in Frage stellst,dann sagt das eine Menge über Dich aus.
wenn man die Auflistung sieht und sich überlegt, dass wir angeblich unbedingt auf links einen brauchen obwohl wir ge- fühlt 8 Spieler für links haben , die aber dann wohl die Qualität nicht haben, dann muss in der Caderplanung aber einiges schief gegangen sein
municadler schrieb:Ja, zumindest isses nicht optimal gelaufen. Aber wenn man dann im einzelnen analysiert, relativieren sich die vielen Namen schnell:
wenn man die Auflistung sieht und sich überlegt, dass wir angeblich unbedingt auf links einen brauchen obwohl wir ge- fühlt 8 Spieler für links haben , die aber dann wohl die Qualität nicht haben, dann muss in der Caderplanung aber einiges schief gegangen sein
Obasi - lt. Veh "nicht durchgefallen" aber nix vorm Winter (wenn er gut ist, warum dann nicht gleich?)
Sam - Wundertüte, mind. 1 Jahr ohne Spielpraxis; bei S04 nicht 'mal mehr im Kader und eh zu teuer
Kittel - sicher eine gute Lösung, nach Verletzung noch nicht soweit
Kadlec - in meinen Augen eine gute Lösung, in Vehs Augen offenbar nicht
Gacinovic - hochgelobtes Talent, braucht noch Zeit
Gerezgiher - hochgelobtes Talent, braucht noch Zeit
Waldschmidt - hochgelobtes Talent, braucht noch Zeit, auch kein wirklicher LA
Bunjaki - hochgelobtes Talent, braucht noch Zeit, auch kein wirklicher LA
Seferovic - denkbare Lösung, aber auf der Position eigentlich verschenkt
Castaignos - denkbare Lösung, aber auf der Position eigentlich verschenkt
Ignjovski - Übergangslösung; aber kein "linker Aigner" auf Dauer
Oczipka - wird links hinten benötigt
Djakpa - wird links hinten benötigt
Tja.
vielleicht brauchen unsere hochgelobten Talenten statt Zeit, vorallem mal Spielzeit! Verstehe auch nicht warum gerezgiher keine chance mehr erhält
Picke mir mal ganz bewusst einige Beispiele raus.
Ich denke mit mehr Spielpraxis könnte er durchaus die Position ausfüllen. Gegen Hertha recht unglücklich, trotzdem hat er gezeigt das er räume nutzen kann.
Alles eine Frage des Wollens, nicht des Könnens.
clakir schrieb:der ihn damals um jeden Preis holen wollte.
Kadlec - in meinen Augen eine gute Lösung, in Vehs Augen offenbar nicht...
Ich denke mit mehr Spielpraxis könnte er durchaus die Position ausfüllen. Gegen Hertha recht unglücklich, trotzdem hat er gezeigt das er räume nutzen kann.
Gacinovic - hochgelobtes Talent, braucht noch ZeitAuf der Bank kommen sie allerdings nicht weiter.
Gerezgiher - hochgelobtes Talent, braucht noch Zeit
Seferovic - denkbare Lösung, aber auf der Position eigentlich verschenktAuf der Bank erst recht. Da AMFG gesetzt ist, kann vorne nur einer von beiden Spielen. Also lieber einen der beiden auf LM spielen lassen.
Castaignos - denkbare Lösung, aber auf der Position eigentlich verschenkt
Oczipka - wird links hinten benötigtDa wir nur mit einem LV spielen, sitzt einer auf der Bank. Otsche sehe ich nicht gerne als LM. DJ hat das schon öfter gespielt. Sollte Otsche schwächeln, rückt DJ auf die LV-Position, ein oben genannter LM kommt rein.
Djakpa - wird links hinten benötigt
Alles eine Frage des Wollens, nicht des Könnens.
Bezüglich der Alternativenliste auf LA, da würde ich statt Oczipka und Djakpa eher Chandler nennen, der auch eigentlich aus der offensiven Ecke kommt.
Aber alle drei wären jetzt eher Notlösungen, wie aktuell auch Ignjovski.
Wenn er innerhalb der nächsten 1-2 Wochen richtig überzeugt und er sich im Training steigern kann, O.K., dann kann man darüber ernsthaft nachdenken ihn als Ersatz für Kadlec zu holen.
Im übrigen zum Thema, Hanoi will jetzt Obasi.
Wie wäre es, die SGE will jetzt Drmic.
Aber alle drei wären jetzt eher Notlösungen, wie aktuell auch Ignjovski.
clakir schrieb:Und ich stelle halt dann wieder die Frage, wieso Hals über Kopf einen Spieler verpflichten, der seit einem Jahr kein Spiel mehr machen konnte?
Obasi - lt. Veh "nicht durchgefallen" aber nix vorm Winter (wenn er gut ist, warum dann nicht gleich?)
Wenn er innerhalb der nächsten 1-2 Wochen richtig überzeugt und er sich im Training steigern kann, O.K., dann kann man darüber ernsthaft nachdenken ihn als Ersatz für Kadlec zu holen.
Im übrigen zum Thema, Hanoi will jetzt Obasi.
Wie wäre es, die SGE will jetzt Drmic.
clakir schrieb:Bunjaki
Obasi, Sam, Kittel, Kadlec, Gacinovic, Gerezgiher, Waldschmidt, Seferovic, Castaignos, Ignjovski, Oczipka, Djakpa . . . wahrscheinlich habe ich noch ein paar vergessen. Bin 'mal gespannt, ob wir in diesem Leben noch eine Lösung für LA finden werden.
clakir schrieb:... Stendera und Flum.
Obasi, Sam, Kittel, Kadlec, Gacinovic, Gerezgiher, Waldschmidt, Seferovic, Castaignos, Ignjovski, Oczipka, Djakpa . . . wahrscheinlich habe ich noch ein paar vergessen.
Wobei Stendera bereits nachgewiesen hat, dass auch er sich dorthin ohne größeres Murren aufstellen lässt,
wenn es dem Trainer gefällt. Und das obwohl er als prädestinierter ZM die Mannschaft auf LA/LM wenig voran bringt. Seit Kilchenwitz jedoch dem Trainer -wie dieser in der PK vor Hoffenheim höchstselbst erwähnt- zu verstehen gab, dass MS links 'nicht geht', ist diese Aufstellung offenbar vorerst passé.
Flum hat, wenn ich mich recht erinnere, vor 2 Jahren auch schon recht ordentlich LM gespielt, und auch sein letzter Einsatz inkl. einem feinen Tor-Assist wäre für einen aufmerksamen Übungsleiter ein hinreichend deutlicher Wink gewesen.
Kurz: Gäbe es diese 'Vakanz auf Links' von der unentwegt geschrieben und gesprochen wird tatsächlich, müsste man ja die Kompetenz der sportlichen Leitung ernstlich in Zweifel ziehen. Das Thema ist m.E. nicht mehr, als ein nützlicher Popanz, um wichtigere Dinge zu verdrängen.
Ffm60ziger schrieb:Alles für den Leitfaden, wie verbrenne ich möglichst schnell, möglichst viel Geld.
Veh wird wurde von Steubing "gewünscht" somit ist klar wer HB ablösen wird.
Meine Einschätzung, BH auch weg dafür wird dann HH kommen, als AV Freund! Neuer Trainer? Hmm
Mainhattener schrieb:Also 'mal ernsthaft: Das Einzige, was bisher erkennbar ist, ist die Tendenz, dass Hellmann Nachfolger im Amt des VV wird, oder? Dass ein weiterer Vorstand für den Bereich Sport installiert wird (definitiv nicht Hellmanns Metier) wurde bisher nur periphär diskutiert. Alles andere ist reine Spekulation.Ffm60ziger schrieb:
Veh wird wurde von Steubing "gewünscht" somit ist klar wer HB ablösen wird.
Meine Einschätzung, BH auch weg dafür wird dann HH kommen, als AV Freund! Neuer Trainer? Hmm
Alles für den Leitfaden, wie verbrenne ich möglichst schnell, möglichst viel Geld.
Afrigaaner schrieb:Wie habe ich das wieder fertig gebracht?Haliaeetus schrieb:
sas_pageid='62294/486306'; // Seite : Eintracht_Frankfurt_Mobile_Website/main
sas_formatid=33063; // Format : mobile_banner_EF_small 300x75
sas_target=''; // Targeting
sasmobile(sas_pageid,sas_formatid,sas_target);
https://www3.smartadserver.com/call2/pubjumpmi/62294/486306/33063/S/1447255974/?" target="_blank">
https://www3.smartadserver.com/call2/pubmi/62294/486306/33063/S/1447255974/?" border="0" alt="" />
Afrigaaner
Toggle Dropdown
Nachrichten
Gästebuch
Freundschaften
Einstellungen
Abmelden
function setLoginState(html) {
$('.eintracht-sso-widget'.html(html);
}
function setModeratorState(html) {
$('.eintracht-moderator-widget'.html(html);
}
function getContentLanguage() {
return $("html[lang]".length > 0 ? $("html".attr("lang" : "de"
}
var script = document.createElement('script';
script.type = 'text/javascript';
script.id = 'eintrachtSSO';
script.src = "https://community.eintracht.de/sso/me.js?locale=" + getContentLanguage();
if ($('head'.find('#eintrachtSSO'.length > 0) {
$('head'.find('#eintrachtSSO'.replaceWith(script);
} else {
$('head'.append(script);
}Die Eintracht Frankfurt Fußball AG auf Facebook Die Eintracht Frankfurt Fußball AG auf Instagram Die Eintracht Frankfurt Fußball AG auf Vine Die Eintracht Frankfurt Fußball AG auf Google Plus Die Eintracht Frankfurt Fußball AG auf Twitter Die Eintracht Frankfurt Fußball AG auf Youtube
Toggle navigation Startseite Saison Aktuelles Team Spielplan Tabelle/Spieltag Termine Pressespiegel Bilder Verein Fußball AG Eintracht e.V. Leistungszentrum Junior Adler Fußballschule Traditionsmannschaft Historie Museum Medienservice Erleben Bilder EintrachtTV Einlaufmannschaften Fanshops Info-Services Live-Ticker SocialHub Stadionmagazin Tickets Volunteers Fans Fanbetreuung Behinderten Fanbetreuung Fan-Infos Fanszene Infos für Gästefans Forum Forum Fan-Suche Meine Eintracht Das Eintracht Forum Tippspiel Stadion Anreise Eckdaten Geschichte Fanshop Führungen Stadiongeschichten Stadionplan Stadionordnung Links Business Willkommen Branchenbuch Businessguide Business-News Fotogalerie Hospitality Sponsoren Sponsorenmesse Werbepakete Veranstaltungen Ansprechpartner Termine Newsletter Downloads FAQs TV Saison News Interviews Archiv Tickets Ticket-News Allgemeine Infos Tickets Heimspiele Tickets Auswärtsspiele Dauerkarten Ticketbörse Fanclubkarte Vorverkaufsstellen Borussia Dortmund Bundesliga Sun.,13.12.2015 17:30 A Weitere Tickets Fanshop Trikots Nike-Teamwear Herren Damen Kinder Schals Caps & Mützen Haushalt Artikel des Monats SALE 6.95 Notizquader 84.95 Stadion-Trikot "Ausweich" 15/16
Danke
clakir schrieb:Es geht ja nicht nur um Neuzugänge.
Soweit ich weiß hat Hübner ja nichts von Sam gesagt, oder? Er hat nur den Taka2 aus der Ziellinie genommen. Ich denke schon, dass 'man' konkrete Pläne hat. Und was mich ein wenig beruhigt ist die Tatsache, dass in den letzten Jahren nie diejenigen geholt wurden, die frühzeitig durch die Medien gingen oder hier im Forum diskutiert wurden. Das sind also wahrscheinlich alles nur Luftblasen, deren Geblubber von der eigentlich Absicht ablenken sollen.
Es geht um die gesamte Kaderplanung um die Einstellug des Trainers zu seinem Job bei uns usw..
Ich fühle mich momentan eher als Fan einen Thekenmannschaft und nicht eines angeblich professionell
geführten Fußballvereins in der höchsten Deutschen Spielklasse.
Seit Jahren Theater mit der Stadt wegen dem aktuellen Stadion plus horrenden Mietvertrag.
Geredet und vor allem gemeckert wird viel. Passieren tut nicht wirklich was.
Jugendausbildung im Verein.(man will viel, tut aber kaum was dafür)
Man brauchte ca. 10 Jahre bis man ein Talent mal für einen ordentlichen Preis (Trapp)
verkauft hat.
Man kündigt im Sommer an, das ein HB-Nachfolger sofort gesucht wird.
(klar könnte sein, das es wirklich Veh wird, dann wäre das Thema zu streichen)
Momentan offener Ausgang.
usw.
Ach so - ich hatte das jetzt nicht so verstanden, dass Du hier zu einem "Rundumschlag" ausholen wolltest.
Hyundaii30 schrieb:Sie doch froh, dass was los ist bei uns! Stell' Dir 'mal vor, Du wärst Bayern-Fan (Entschuldigung!) - was wäre das laaaaangweilig!
Ich fühle mich momentan eher als Fan einen Thekenmannschaft und nicht eines angeblich professionell
geführten Fußballvereins in der höchsten Deutschen Spielklasse.
Hyundaii30 schrieb:Theater in diesem Punkt gibt es eigentlich nur hier bei den Fans, nicht beim Verein. Verein und Stadt haben einen Vertrag. Punkt. Und das einzige, was man offiziell dazu hört ist, dass der Vertrag bis 2020 gilt. Daran ändert auch die Häufigkeit nichts, mit der dieses Thema hier im Forum immer wieder hochgekocht wird.
Seit Jahren Theater mit der Stadt wegen dem aktuellen Stadion plus horrenden Mietvertrag.
Geredet und vor allem gemeckert wird viel. Passieren tut nicht wirklich was.
Hyundaii30 schrieb:Nicht Dein Ernst, oder? Ich finde, der Verein tut eine ganze Menge in der Nachwuchsarbeit. Und an Talenten haperts ja auch nicht. Nur die Verbindung zum aktuellen Profitrainer ist verbesserungswürdig.
Jugendausbildung im Verein.(man will viel, tut aber kaum was dafür)
Hyundaii30 schrieb:Trapp war ja nun kein eigenes Talent, sonder schon ein gestandener Spieler, als er zu uns kam. Und dass solche Verkäufe (leider) nicht allzu häufig sind, ist kein Manko, das nur wir haben. Die teuren Verkäufe sind logischerweise sehr viel häufiger da, wo auch die teureren Spieler spielen.
Man brauchte ca. 10 Jahre bis man ein Talent mal für einen ordentlichen Preis (Trapp)
verkauft hat.
Hyundaii30 schrieb:Kann mich nicht erinnern, dass seitens des Vereins im Sommer gesagt wurde, es werde nun sofort ein HB-Nachfolger gesucht. Und wer sagt denn außerdem, dass der nicht bereits gesucht und evtl. schon gefunden ist?
Man kündigt im Sommer an, das ein HB-Nachfolger sofort gesucht wird.
(klar könnte sein, das es wirklich Veh wird, dann wäre das Thema zu streichen)