>

clakir

11302

#
Lattenknaller__ schrieb:

klar ist die berühmte handlungsschnelligkeit ein knackpunkt im dm, die geht aber oftmals einher mit einer entsprechenden physischen. war mehr oder weniger genau die richtung, warum hb in einem interview zuletzt was von einer rückholaktion von rode gefaselt hat -  weil uns genau diese schnelligkeit im dm beim umschalten abgeht.

hat hb das? ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwo gelesen hätte, dass eine rückholaktion von rode eine ernst zu nehmende option ist. ich kann mir das auch nicht vorstellen bei dem preis den bayern wohl aufrufen würde und den alternativen die rode hat. spätestens wenn andere vereine da mitbieten ist ende gelände.
#
peter schrieb:  

Lattenknaller__ schrieb:
klar ist die berühmte handlungsschnelligkeit ein knackpunkt im dm, die geht aber oftmals einher mit einer entsprechenden physischen. war mehr oder weniger genau die richtung, warum hb in einem interview zuletzt was von einer rückholaktion von rode gefaselt hat -  weil uns genau diese schnelligkeit im dm beim umschalten abgeht.

hat hb das? ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwo gelesen hätte, dass eine rückholaktion von rode eine ernst zu nehmende option ist. ich kann mir das auch nicht vorstellen bei dem preis den bayern wohl aufrufen würde und den alternativen die rode hat. spätestens wenn andere vereine da mitbieten ist ende gelände.

Ich habe das von Bruchhagen auch gelesen. Ein unsinniges Statement. Warum sollte Rode zu einem Verein wie der derzeitigen Eintracht zurück wollen? Das gleiche gilt für Jung. Mal vom Preis ganz abgesehen.

Wenn man so etwas in Spontanäußerungen hier im Forum liest ("Wir schicken den oder den zum Teufel und holen dafür den oder den&quot, völlig ohne zu berücksichtigen, ob das machbar ist oder ob der Betreffende überhaupt WILL, dann kann man das ja noch verstehen. Aber so eine Äußerung vom VV, der man ja Ernsthaftigkeit unterstellen sollte, ist schon merkwürdig.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaube nicht, dass die zu schwach sind. Die sind einfach nur kein defensives System gewohnt. Die Darmstädter Defensive wird kaum stärker sein als unsere, sie haben das aber verinnerlicht. Leider ist es so derzeit, dass Mannschaften stark sind, die tief stehen und gut kontern und Fehler ausnutzen (gutes Umschaltspiel), siehe Ingolstadt, Darmstadt etc. , evtl. auch Gladbach mit ihren starken Konterspielern. Die Alternative ist Ballbesitzfussball a la Bayern, dafür brauchst Du aber verdammt gute Spieler. Wir sind irgendwo dazwischen. Meines Erachtens. Wir perfektionieren gar nix, wir sind Frankfurter Allerlei.

das blöde ist, dass wir genaugenommen für beides nicht die spieler haben:

für blitzschnelles umschalten und kontern fehlen uns mitlerweile die schnellen spieler, sowohl zentral als auch linksaussen (aigner wäre - in guter form - perfekt dafür).
die erforderliche qualität an spielermaterial für ballbesitzfussball haben wir auch nicht, was man dafür braucht zeigt bayern und das ist für uns nicht machbar...

man hat halt die kaderzusammenstellung ordentlich verkackt, muss man so sagen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

für blitzschnelles umschalten und kontern fehlen uns mitlerweile die schnellen spieler, sowohl zentral als auch linksaussen (aigner wäre - in guter form - perfekt dafür).
die erforderliche qualität an spielermaterial für ballbesitzfussball haben wir auch nicht, was man dafür braucht zeigt bayern und das ist für uns nicht machbar...

man hat halt die kaderzusammenstellung ordentlich verkackt, muss man so sagen.

Das stimmt so nicht. Wir haben vorne mit Aigner, Seferovic und Castaignos schnelle Leute. Luc dürfte sogar einer der schnellsten der Liga sein. Nützt aber alles nix, wenn dort kein Ball ankommt. Und physische Schnelligkeit ist im Mittelfeld keine notwendige Qualität. Dort ist mentale Schnelligkeit gefragt, um das Umschalten schneller hinzukriegen als der Gegner.
Und genau daran hapert es derzeit - so träge, wie gestern Stendera und Reinartz agiert haben!
#
Ich bin ja nur mal gespannt ob die "Änderungen" wirklich durchdachte Maßnahmen oder einfach nur Panikaktionen sind. Wenn die Sache gegen H96 in die Hose geht wird es für die Eintracht echt eng nach unten.
#
Endgegner schrieb:

Ich bin ja nur mal gespannt ob die "Änderungen" wirklich durchdachte Maßnahmen oder einfach nur Panikaktionen sind. Wenn die Sache gegen H96 in die Hose geht wird es für die Eintracht echt eng nach unten.

Da bin ich auch gespannt. Der Trainer hat ja auch in der nächsten Woche keine komplett neue Mannschaft. Zu mind. 80 % werden es also dieselben Spieler sein, die auf dem Platz stehen werden. Und was außer 4-2-3-1 oder 4-4-2, was ja beides schon in die Hose gegangen ist, will er denn sonst spielen lassen? Und dass Veh von seinem geliebten Ballbesitzfußball weg geht, kann ich mir nicht vorstellen. Dabei waren wir eigentlich gegen Köln und Stuttgart gerade gut, weil wir dort viel mehr mit den "Schaaf'schen" Langpässen gespielt haben. Tja, es wird spannend. In jeder Hinsicht.

Ich wiederhole mich (zu zigten Male): Wir brauchen eine Änderung in den Köpfen. Und von alleine kommt die nicht.
#
mickmuck schrieb:

ich glaube auch, dass veh zu ersetzen das problem nicht generell löst aber es wäre ein wichtiger erster schritt. das hauptproblem liegt m.e. an der mannschaft. in der letzten saison haben sie erfolgreich den schaaf rausintrigiert, weil ihnen anscheinend dessen trainingsmethoden missfallen haben.

Ich Zweifel weiterhin stark an der These, dass die Mannschaft den Trainer Schaaf zum Hinschmeißen beweget hat. Da haben viel höhere Instanzen mitgewirkt.

Veh hat (auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen) weder vor noch nach seinem ersten Engagement bei uns in der Bundesliga was gerissen. Warum man ihn zurückgeholt hat, wird mMn immer das Geheimnis einiger in der Vergangenheit (mit Veh waren wir EL und Schaaf hat es mit Schrumpfkader nicht geschafft) schwelgender Personen sein. Ein Trainer der seit Jahrzehnten endlich mal unsere Jugend fördert und fordert haben wir gegen Veh getauscht, der jetzt (wie auch andere hier) den Verlust von Inui als Ursache ausmacht. Ein guter Trainer holt das Maximum aus dem raus was er zur Verfügung hat (Schuster, Schaaf letzte Saison bei uns, Weinzierl in den vergangenen Jahren in Augsburg etc) statt zu jammern das man auf diversen Positionen andere Spieler braucht.

Zudem werde ich weiterhin das Gefühl nicht los, unsere Spieler sind nicht fit um in der Bundesliga zu bestehen. Das war damals schon bei Skibbe das Problem. Je länger wir auf Besserung hoffen desto schlimmer werden unsere Probleme. Das hat mMn nichts mit Panik zu tun sondern mit Erfahrung, Analyse der Gegebenheiten zu tun. Wir schlittern mMn auf schwierige Zeiten zu.

Und dann wird gejammert das Stuttgart oder Hannoi in 2-3 Jahren uns um Längen voraus ist, weil sie rechtzeitig ihren aktuellen Trainer durch Favre ersetzt haben.
#
Ibanez schrieb:

Ich Zweifel weiterhin stark an der These, dass die Mannschaft den Trainer Schaaf zum Hinschmeißen beweget hat. Da haben viel höhere Instanzen mitgewirkt.

Zweifellos.

Ibanez schrieb:

Veh hat (auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen) weder vor noch nach seinem ersten Engagement bei uns in der Bundesliga was gerissen. Warum man ihn zurückgeholt hat, wird mMn immer das Geheimnis einiger in der Vergangenheit (mit Veh waren wir EL und Schaaf hat es mit Schrumpfkader nicht geschafft) schwelgender Personen sein. Ein Trainer der seit Jahrzehnten endlich mal unsere Jugend fördert und fordert haben wir gegen Veh getauscht, der jetzt (wie auch andere hier) den Verlust von Inui als Ursache ausmacht. Ein guter Trainer holt das Maximum aus dem raus was er zur Verfügung hat (Schuster, Schaaf letzte Saison bei uns, Weinzierl in den vergangenen Jahren in Augsburg etc) statt zu jammern das man auf diversen Positionen andere Spieler braucht.

Und dazu kommt noch, dass zur gleichen Zeit im letzten ein gefühltes Drittel unserer Jungs verletzt war!

Ibanez schrieb:

Zudem werde ich weiterhin das Gefühl nicht los, unsere Spieler sind nicht fit um in der Bundesliga zu bestehen.

Das Gefühl habe ich leider auch. Der Eindruck, dass sie trotz der momentanen Situation viel zu satt auf dem Platz rumtraben, ist gerechtfertigt.

Ibanez schrieb:

Und dann wird gejammert das Stuttgart oder Hannoi in 2-3 Jahren uns um Längen voraus ist, weil sie rechtzeitig ihren aktuellen Trainer durch Favre ersetzt haben.

Da allerdings bin ich mir nicht so sicher. Favre ist kein Heilsbringer, sondern einer, der in schwierigen Situationen auch 'mal gerne das Handtuch wirft. Zudem hat er in seiner erfolgreichen Gladbacher Zeit mit Kadern gearbeitet, die nominell (finanziell) weit über unserem angesiedelt waren. Und außerdem ist Favre ein absoluter Verfechter des Kurzpassspiels. Dass das mit unseren Leuten nicht geht, hat Schaaf letztes Jahr von Anfang an gesehen. Bei Favre als Veh-Alternative wäre ich sehr skeptisch.
#
ich glaube auch, dass veh zu ersetzen das problem nicht generell löst aber es wäre ein wichtiger erster schritt. das hauptproblem liegt m.e. an der mannschaft. in der letzten saison haben sie erfolgreich den schaaf rausintrigiert, weil ihnen anscheinend dessen trainingsmethoden missfallen haben. dieses jahr haben sie nun wieder ihre wohlfühloase beim training und danken diese mit entsprechender leistung bei den spielen. gefördert wird das ganze dann noch von veh, der 90% der spieler das gefühl gibt, sie können spielen wie sie wollen, ohne ihren stammplatz zu verlieren.

hier müsste mmn richtig aufgeräumt werden, ohne rücksicht auf verdiente spieler.
#
mickmuck schrieb:

. . . . gefördert wird das ganze dann noch von veh, der 90% der spieler das gefühl gibt, sie können spielen wie sie wollen, ohne ihren stammplatz zu verlieren.
hier müsste mmn richtig aufgeräumt werden, ohne rücksicht auf verdiente spieler.

Das habe ich jetzt schon zigmal hier gelesen. Aber keiner sagt, wer denn bitteschön die "Stammkräfte" ersetzen soll. Reinartz hat gestern nix getaugt. Mit wem willst Du ihn ersetzen? Stendera ist derzeit ein Schatten seiner selbst. Wer soll seinen Part spielen? Russ war unter aller Kanone. Wer soll in die IV, wenn Bamba und CZ verletzt sind? Otsche war sichtlich überfordert; wer sollte das gegen einen Traore besser machen? Castaignos war wirkungslos, weil er keine Bälle bekam; wer soll denn sonst die Spitze spielen? Usw. usw.
#
Das Veh keinen Plan hat sieht man leider nicht zum ersten Mal! Kein Trainer dieser Liega würde vermutlich einen Flum einsetzen ! Weiss der überhaupt wo er spielen soll ? Irritiert vorm 16er mit halbherzigen Aktionen, irritiert im Mittelfeld, irritiert vorne, die zwei  Flanken im Jahr, die gut sind, rechtfertigen weder einen Einsatz noch irgendeinen Nachweis für Bundesligatauglichkeit !
VEH pack die Koffer und nimm Flum mit...macht eine WG in Augsburg auf. Ein kongeniales Team der Rat- und Planlosigkeit
#
Adler_Rgsbg schrieb:

Das Veh keinen Plan hat sieht man leider nicht zum ersten Mal! Kein Trainer dieser Liega würde vermutlich einen Flum einsetzen ! Weiss der überhaupt wo er spielen soll ? Irritiert vorm 16er mit halbherzigen Aktionen, irritiert im Mittelfeld, irritiert vorne, die zwei  Flanken im Jahr, die gut sind, rechtfertigen weder einen Einsatz noch irgendeinen Nachweis für Bundesligatauglichkeit !
VEH pack die Koffer und nimm Flum mit...macht eine WG in Augsburg auf. Ein kongeniales Team der Rat- und Planlosigkeit

Ausgerechnet Flum! Hat der Dir Deine Freundin ausgespannt? Flum war gestern noch einer der Wenigen, die etwas Willen gezeigt haben. Sein Kopfball und der Torschuss in der zweiten HZ hätten auch drin sein können. Flum war nun wirklich nicht das Problem.
#
Eins muss man Veh lassen, er steht für Kontinuität. Er macht so weiter, wie er in der Saison 2013/14 aufgehört hat.

Wie man allerdings auf die Idee kommen kann, ihn evtl. als Nachfolger von Heribert zu sehen, das kann ich nicht nachvollziehen, egal wieviel ich getrunken habe.

Aufregen kann ich mich über diesen Mist schon seit seiner Verpflichtung nicht mehr.

Eigentlich kann es nur noch besser werden, aber daran glauben kann ich nicht.
#
fastmeister92 schrieb:

Eigentlich kann es nur noch besser werden, aber daran glauben kann ich nicht.

Das ist doch ein schöner Abbinder für heute. Wenn es nur noch besser werden kann, braucht man nicht daran zu glauben, denn dann geht es ja gar nicht anders. Ergo: Der Weg zeigt nach oben!
#
DeMuerte schrieb:  

JJ_79 schrieb:
Gott sei Dank, dass es noch Mannschaften gibt die hinter uns stehen und auch nicht das gelbe vom Ei spielen. Hoffentlich bleibt das so!

Nunja, wenn ich mir unser Programm bis zur Winterpause so anschaue, wird das wohl nicht mehr lange so bleiben.

Nächsten Samstag Not gegen Elend, SGE gegen Hanoi.
Danach die Bayern, Hoppenheim, Leverkusen, Mainz, Darmstadt, BVB und zuletzt Bremen.
Ein Traum.
#
Mainhattener schrieb:  

DeMuerte schrieb:  

JJ_79 schrieb:
Gott sei Dank, dass es noch Mannschaften gibt die hinter uns stehen und auch nicht das gelbe vom Ei spielen. Hoffentlich bleibt das so!

Nunja, wenn ich mir unser Programm bis zur Winterpause so anschaue, wird das wohl nicht mehr lange so bleiben.

Nächsten Samstag Not gegen Elend, SGE gegen Hanoi.
Danach die Bayern, Hoppenheim, Leverkusen, Mainz, Darmstadt, BVB und zuletzt Bremen.

Davon sind aber nur FCB und BVB wirklich Überflieger. Der Rest sollte für uns machbar sein, auch LEV (an einem guten Tag). Alles natürlich nur, wenn sich die Einstellung der Herren Spieler etwas ändert.
#
clakir schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Und zu deinen Namen.
Lewandowski,  Breitenreiter.
Dazu waren die erfahrenen Keller
Und Slomka auf dem Markt.

Lewandowski war im Gespräch; "man ist nicht zusammengekommen" hieß es. Breitenreiter hatte zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon Kontakte nach Schalke. Mit Jens Keller könnte man leben, denke ich. Der wäre echt eine Alternative. Ich glaube, der kann mehr als er bisher zeigen durfte. Aber als großen Motivator schätze ich ihn auch nicht ein. Slomka, Korkut? Bloß nicht.

Man hätte auch zu einem Trainer, der eh schon da war, stehen können. Wäre auch eine Möglichkeit gewesen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

clakir schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Und zu deinen Namen.

Lewandowski war im Gespräch; "man ist nicht zusammengekommen" hieß es. Breitenreiter hatte zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon Kontakte nach Schalke. Mit Jens Keller könnte man leben, denke ich. Der wäre echt eine Alternative. Ich glaube, der kann mehr als er bisher zeigen durfte. Aber als großen Motivator schätze ich ihn auch nicht ein. Slomka, Korkut? Bloß nicht.

Man hätte auch zu einem Trainer, der eh schon da war, stehen können. Wäre auch eine Möglichkeit gewesen.

Wie du weißt, bin ich auch dieser Meinung. Aber Schaaf ist Vergangenheit - und der wird ganz sicher nicht wiederkommen.
#
Hallo grabi forever
Danke dass Du Doll erwähnst Montag im kicker War ein guter Beitrag über ihn ein Trainer der auch selbstkritisch ist was man von av wirklich nicht sagen kann aber er kann mit ferencvaros europäisch spielen wovon bei sge immer nur gelabert wird bar jeder Realität
#
Takashi007 schrieb:

Hallo grabi forever
Danke dass Du Doll erwähnst Montag im kicker War ein guter Beitrag über ihn ein Trainer der auch selbstkritisch ist was man von av wirklich nicht sagen kann aber er kann mit ferencvaros europäisch spielen wovon bei sge immer nur gelabert wird bar jeder Realität

, ! , . . . , , . , . .

Die da hast du in Deinem Beitrag vergessen.
#
Ließ einfach nach , warum ich so gegen Veh bin.

Ich lasse mich nicht gerne verarschen.

Ja da ist mir jeder unbekannte no Name Trainer lieber.

Und zu deinen Namen.

Ich hätte sogar die Graupe Korkut bevorzugt !!

Nur nicht Veh !!
Und das sage ich schon , seit er hier gehandelt wurde.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und zu deinen Namen.

#
Ich hätte jeden lieber genommen ausser Veh. Das habe ich damals auch klar gesagt.

Mir scheissegal wer kommt, aber bitte keine extrainer mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mir scheissegal wer kommt, aber bitte keine extrainer mehr.

Findest Du das nicht ein wenig komisch, nach jeder Niederlage zu rufen "Trainer raus - der nächste bitte! Egal welcher"?
#
eintracht ba schrieb:

Gladbach war für mich in der ersten Halbzeit nicht Stark. Haben eigentlich genauso gut gespielt, wie wir.

Also - in meinem Computer wurde ein Spiel uebertragen, da haette Gladbach 3:1 fuehren muessen.

Und das 1:1 war ein Geschenk.
#
Der ist halt auch weit weg, Dein Computer. Was da unterwegs alles dazwischenfunkt!
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich wusste warum ich mich so gegen Veh wehrte.
Leider ist es jetzt zu spät.

Wo sind denn eigentlich die ganzen Veh Fans ?

Einen Nachfolger für Veh , wäre eigentlich nicht schwer zu finden,
Nur sind unsere Verantwortlichen da entweder zu feige dazu oder die entsprechenden Trainer passen der
Feinen Vorstandsleuten wieder nicht.

Hier müsste sich Viel ändern um das das noch wenigstens eine ordentliche Saison wird.

Aber dazu fehlt hier jemand mit Mut und Charakter im Vorstand der auch mal auf den Tisch haut und nicht nur von alten Zeiten plaudern will.
Egal wer das bei uns ist.

Ich habe Veh positiv gegenueber gestanden.

Und jetzt nenne uns bitte die Alternativen - bin echt gespannt.
#
Afrigaaner schrieb:

Und jetzt nenne uns bitte die Alternativen - bin echt gespannt.

Ich auch. Und komm mir nicht mit Favre und Korkut!
#

Was heißt erschreckend. Erschreckend fand ich Ingolstadt. Warum? Weil man immer nur so gut spielt wie es der Gegner zulässt.

Gladbach war heute taktisch, balltechnisch und läuferisch bärenstark. Und das noch mit sehr hohem Tempo. Dazu mit einer bombensicheren Abwehr. Und: sie wurden im Verlauf des Spiels noch besser. Kennst du einen Spieler bei der Eintracht mit der Qualität eines Dahoud oder Rafael? ich nicht.

Das ist einfach eine Qualitätsfrage. Oft wächst die Eintracht an ihrem Gegner, heute halt nicht. Das finde ich nicht erschreckend. Ingolstadt, Berlin, Hamburg, das war erschreckend.

Wenn dann noch die Spieltaktik nicht stimmt, geht halt nichts. Aber von der Einsatzbereitschaft, vom Willen her habe ich schon viel schlechtere und erschreckendere Spiele gesehen.

Da gebe ich Dir zum Teil Recht. Die 1. HZ war für mich in Ordnung und Gladbach war stark, nur was dann passiert ist, fand ich mehr als erschreckend und dazu für mich die völlig unverständlichen Wechsel. Was die Qualität anbelangt gebe ich Dir bedingt Recht. Ich finde nicht, dass unsere Mannschaft qualitativ soviel schlechter als die von Gladbach ist, bei uns sind nur alle außer Form und haben kein Selbstvertrauen. Das ist was mich schockiert und ich denke nicht, dass sich unter Veh das nochmal ändern wird.
#
JJ_79 schrieb:

. . . Ich finde nicht, dass unsere Mannschaft qualitativ soviel schlechter als die von Gladbach ist, bei uns sind nur alle außer Form und haben kein Selbstvertrauen. Das ist was mich schockiert und ich denke nicht, dass sich unter Veh das nochmal ändern wird.

Da ich noch nie bei einem Training war und da man die Gespräche und allgemeinen Ansagen des Trainers ja sowieso nicht kennt, kann ich nicht sagen, ob Veh in der Lage ist, das fehlende Selbstvertrauen wieder aufzubauen. Wie der große Motivator kommt er mir eher nicht vor. In dieser Hinsicht hätte ich Schaaf mehr zugetraut (ich weiß, das ist Vergangenheit). Aber ich sage schon seit längerem: Wir brauchen einen Mentalcoach, einen Mann, der in der Lage ist, die Spieler dazu zu bringen, dass sie an das glauben, was sie können. Auch wenn es 'mal nicht so läuft.

Klar war Gladbach heute besser, fast in jeder Hinsicht. Aber mir macht keiner weis, dass unsere Jungs nicht mehr können als das, was sie heute gezeigt haben.
#
Eigentlich müsste nach dem heutigen Spiel auch in der Mannschaft und der Vereinsführung die Kacke am Dampfen sein. Bin 'mal gespannt, ob man davon etwas mitbekommt.
#
Tobitor schrieb:  

JJ_79 schrieb:  

Nein.

Du fandest das nicht erschreckend?! Die Wechsel?! Die hilflose Mannschaft?!

Offensichtlicher geht es doch kaum. Noch dazu von jmd, der Veh gegenüber nicht unbedingt sehr positiv eingestellt ist...

Was heißt erschreckend. Erschreckend fand ich Ingolstadt. Warum? Weil man immer nur so gut spielt wie es der Gegner zulässt.

Gladbach war heute taktisch, balltechnisch und läuferisch bärenstark. Und das noch mit sehr hohem Tempo. Dazu mit einer bombensicheren Abwehr. Und: sie wurden im Verlauf des Spiels noch besser. Kennst du einen Spieler bei der Eintracht mit der Qualität eines Dahoud oder Rafael? ich nicht.

Das ist einfach eine Qualitätsfrage. Oft wächst die Eintracht an ihrem Gegner, heute halt nicht. Das finde ich nicht erschreckend. Ingolstadt, Berlin, Hamburg, das war erschreckend.

Wenn dann noch die Spieltaktik nicht stimmt, geht halt nichts. Aber von der Einsatzbereitschaft, vom Willen her habe ich schon viel schlechtere und erschreckendere Spiele gesehen.
#

Der Meinung bin ich eigentlich auch. Wobei ich die erste Halbzeit noch einigermaßen passabel sah, aber in HZ2 sind wir halt wieder 'mal untergegangen. Die individuelle Klasse der Gladbacher war eben höher. Und - vor allem- auch deren Siegeswille. Ob ein Trainerwechsel den derzeitigen mentalen Tiefstand unserer Leute beheben würde, weiß ich nicht. Aber ändern können wir (Fans) die Situation ja eh nicht.
#
Wir sollen jubeln, weil wir heute richtig schlecht gespielt haben? Wer bist du eigentlich der über andere Mitglieder, so etwas schreien darf? Nimmst du dir nicht ein bisschen zu viel raus?

manu_1982 schrieb:

Bei aller berechtigten Kritik über die derzeit beschissene Situation.

Wenn ich mir hier die Nicks in den einzelnen Posts ansehe würde ich behaupten, dass ich von 80% der User zum ersten Mal etwas lese. Nur am Forum teilnehmen um zu motzen ist auch nicht Sinn des Forums.

Da kann man auch zwischendurch mal konstruktive Beiträge schreiben.

#
eintracht ba schrieb:

Wir sollen jubeln, weil wir heute richtig schlecht gespielt haben? . . .

Won 'jubeln' hat doch keiner was gesagt.
#
clakir schrieb:

Na, damit hat sich das mit dem positiven Torverhältnis auch erledigt. Brauchen wir uns schon keine Gedanken mehr drum machen.

Sei doch nicht so pessimistisch. Gegen die Bayern werden wir das wieder korrigieren. Bei unserer Offensiv-Power...
#
eagle59 schrieb:  

clakir schrieb:
Na, damit hat sich das mit dem positiven Torverhältnis auch erledigt. Brauchen wir uns schon keine Gedanken mehr drum machen.

Sei doch nicht so pessimistisch. Gegen die Bayern werden wir das wieder korrigieren. Bei unserer Offensiv-Power...

Im Ernst: Es würde mich nicht wundern, wenn wir gegen einen solchen Gegner dann wieder richtig stark spielen (und dann halt nur ganz knapp verlieren). Vor dem Spiel nächste Woche in Hannover habe ich mehr Angst.
#
manu_1982 schrieb:  

DBecki schrieb:
Ich bin auch nicht überzeugt dass Favre der Richtige wäre. Aber Veh war für mich von Anfang an der Falsche. Nicht wegen seines Perspektive-Gelabers, sondern wegen seiner "Erfolge" die letzten 3,5 Jahre, insbesondere in Stuttgart.

Ich war nicht traurig über die Veh-Verpflichtung. Was man ihm zugute halten kann ist, dass er aus No-Names des Jahres 2012 gestandene Bundesliga Spieler gemacht hat (Zambrano, Aigner, Trapp, Oczipka).

Aber ich hoffe auch, dass er nächste Woche mal intensive Gespräche mit dem Vorstand über die nähere Zukunft führen wird.

PS: Das ist mein 100ster Beitrag

Aber dann auch noch was vernünftiges zum Thema: Ich hoffe sie haben schon den Stevens kontaktiert, der hat Erfahrung darin, den Veh'schen Scherbenhaufen aufzuräumen.
#
DBecki schrieb:

Aber dann auch noch was vernünftiges zum Thema: Ich hoffe sie haben schon den Stevens kontaktiert, der hat Erfahrung darin, den Veh'schen Scherbenhaufen aufzuräumen.

Endlich 'mal eine vernünftige Idee Deswegen wurden ja auch die Trapp-Millionen nicht komplett ausgegeben.