>

clakir

11302

#
Trotz meines unerschütterlichen Optimismus habe ich heute kein gutes Gefühl.
#
"Schmuddelfilme"
#
erdal-rex
#
clakir schrieb:

Allen Ankündigungen zum Trotz glaube ich nicht,das Veh sehr viel ändern wird. Flum für Hasebe, das scheint klar. Abraham für Zambrano, das ist auch klar. Aber ansonsten rechne ich eher mit den bekannten Gesichtern auf den bekannten Positionen.

. . . . . . . . . . . . Hradecky . . . . . . . . . . . . .Iggy . . . Russ . . . Abraham . . . Oczipka
. . . . . . . . Flum . . . . . Reinartz . . . . . . . .
. . . Aigner . . . . AMFG . . . . Stendera . . .
. . . . . . . . . . . . Castaignos . . . . . . . . . . . .

Aber egal wie: Es gibt ein gepflegtes Drei-Eins für uns.
Sefe kommt in HZ 2 und macht sein Tor. Für Casta legt er auch auf. In HZ 1 hat AMFG schon seine Bude gemacht.

Mit DJ statt Otsche kann ich mich mit der Aufstellung anfreunden. Dann wäre mein Tipp 1:0.
#
AdlerWalldorf schrieb:  

clakir schrieb:
Allen Ankündigungen zum Trotz glaube ich nicht,das Veh sehr viel ändern wird. Flum für Hasebe, das scheint klar. Abraham für Zambrano, das ist auch klar. Aber ansonsten rechne ich eher mit den bekannten Gesichtern auf den bekannten Positionen.

. . . . . . . . . . . . Hradecky . . . . . . . . . . . . .
Iggy . . . Russ . . . Abraham . . . Oczipka

Sefe kommt in HZ 2 und macht sein Tor. Für Casta legt er auch auf. In HZ 1 hat AMFG schon seine Bude gemacht.

Mit DJ statt Otsche kann ich mich mit der Aufstellung anfreunden. Dann wäre mein Tipp 1:0.

DJ ist angeschlagen vom Länderspiel zurück. Wird kaum zum Einsatz kommen.
#
Gude Güde!
#
nette Statistiken da im FAZ-Artikel. Bei Flutlicht gewinnt die Eintracht also drei von 4 Spielen (also 9 von 12 seit Einführung des "Top"-Spiels)?
Dann hoffe wir mal, dass wir die Serie ausgebaut kriegen, auf dass wir um 20:20 Uhr mal wieder gemeinsam jubeln können.
#
Haliaeetus schrieb:

nette Statistiken da im FAZ-Artikel. Bei Flutlicht gewinnt die Eintracht also drei von 4 Spielen (also 9 von 12 seit Einführung des "Top"-Spiels)?
Dann hoffe wir mal, dass wir die Serie ausgebaut kriegen, auf dass wir um 20:20 Uhr mal wieder gemeinsam jubeln können.

Wir jubeln um 18:45, um 19:38 und um 20:12. Denk an meine Worte!
#
clakir schrieb:

Allen Ankündigungen zum Trotz glaube ich nicht,das Veh sehr viel ändern wird. Flum für Hasebe, das scheint klar. Abraham für Zambrano, das ist auch klar. . . .
. . . . . . . . . . . . .

ist das wirklich klar, dass Abraham statt Zambrano spielt?
#
Tafelberg schrieb:  

clakir schrieb:
Allen Ankündigungen zum Trotz glaube ich nicht,das Veh sehr viel ändern wird. Flum für Hasebe, das scheint klar. Abraham für Zambrano, das ist auch klar. . . .
. . . . . . . . . . . . .

ist das wirklich klar, dass Abraham statt Zambrano spielt?

Also, wenn Veh seine eigenen Aussagen hablwegs ernst nimmt, müsste er CZ eigentlich schonen.
#
Zählt hier überhaupt noch jemand mit?
#

. . . . . . . . . . . . Hradecky . . . . . . . . . . . . .
Iggy . . . Russ . . . Abraham . . . Oczipka

#
Schiedsrichter? Im Ernst - das setzt sich doch nie durch!
#
"Wir brauchen Eier!"
#
Kozertgemüse
#
Noch kaaner?
#
Schmand
#
Also ich glaube inzwischen sollte jedem leider bewusst sein, das die Verträge eigentlich nur Schall und Rauch sind. Wenn ein Spieler weg will dann gibt es da Wege. Es können sich nur ganz wenig Spieler auf der Tribüne oder der Bank versauern zu lassen.

Klar würde ich eine Verlängerung des Vertrages von Sefe absolut befürworten. Der passt hier super her. Aber das ganze wird wohl dann so laufen wie bei Kevin Trapp. Verlängerung und Klausel wenn Verein X oder Ablösesumme Z erreicht wird.

Meiner Meinung nach wäre das ein Fehler. Nächstes Jahr ist EM jetzt eine Fixe Ablösesumme festzulegen könnte uns um die Ohren fliegen. Dann den Preis im Sommer frei verhandeln oder dann verlängern.
#
Eintracht23 schrieb:

Meiner Meinung nach wäre das ein Fehler. Nächstes Jahr ist EM jetzt eine Fixe Ablösesumme festzulegen könnte uns um die Ohren fliegen. Dann den Preis im Sommer frei verhandeln oder dann verlängern.

Wenn Sefe z.B. eine gute Saison spielt, wird das mit dem danach Verlängern schwieriger, zumindest teurer. Und kein Spieler, der als EM-Teilnehmer nominiert ist, wird kurz vor der EM Vertragsverhandlungen führen. Am besten wäre doch, jetzt gleich verlängern, möglichst ohne festgeschriebene AK, dann ist eine eventuelle Ablöse, wenn er wirklich weg wollte, nach unseren Bedingungen frei verhandelbar.
#
Grippezeit
#
Der Unterschied zwischen Zambrano und Seferovic ist, dass wir Sefe unbedingt brauchen; CZ nicht. Daher sollte CZ auf jeden Fall geschont werden. Bei Sefe darf natürlich auch kein Risiko einer längeren Verletzung eingegangen werden. Aber eigentlich sollte man dem Trainerteam soviel Kenntnis zutrauen. Eigentlich.
#
Vim
#
Ich mag mich ja irren, aber... Kann es sein, dass in deinen Beiträgen momentan so ein wenig Enttäuschung über unseren Übungsleiter mitschwingt? So ganz subtil, eher zwischen den Zeilen?
#
Das ist aber wirklich kaum zu bemerken. Also, wenn Du das jetzt nicht gesagt hättest . . .
#
Mittwoch