clakir
11302
#
clakir
Trotz meines unerschütterlichen Optimismus habe ich heute kein gutes Gefühl.
clakir schrieb:Dann gewinnen wir.
Trotz meines unerschütterlichen Optimismus habe ich heute kein gutes Gefühl.
clakir schrieb:Schaut einem beim Wich sen zu
erdal-rex
clakir schrieb:Mit DJ statt Otsche kann ich mich mit der Aufstellung anfreunden. Dann wäre mein Tipp 1:0.
Allen Ankündigungen zum Trotz glaube ich nicht,das Veh sehr viel ändern wird. Flum für Hasebe, das scheint klar. Abraham für Zambrano, das ist auch klar. Aber ansonsten rechne ich eher mit den bekannten Gesichtern auf den bekannten Positionen.
. . . . . . . . . . . . Hradecky . . . . . . . . . . . . .Iggy . . . Russ . . . Abraham . . . Oczipka
. . . . . . . . Flum . . . . . Reinartz . . . . . . . .
. . . Aigner . . . . AMFG . . . . Stendera . . .
. . . . . . . . . . . . Castaignos . . . . . . . . . . . .
Aber egal wie: Es gibt ein gepflegtes Drei-Eins für uns.
Sefe kommt in HZ 2 und macht sein Tor. Für Casta legt er auch auf. In HZ 1 hat AMFG schon seine Bude gemacht.
AdlerWalldorf schrieb:DJ ist angeschlagen vom Länderspiel zurück. Wird kaum zum Einsatz kommen.clakir schrieb:
Allen Ankündigungen zum Trotz glaube ich nicht,das Veh sehr viel ändern wird. Flum für Hasebe, das scheint klar. Abraham für Zambrano, das ist auch klar. Aber ansonsten rechne ich eher mit den bekannten Gesichtern auf den bekannten Positionen.
. . . . . . . . . . . . Hradecky . . . . . . . . . . . . .
Iggy . . . Russ . . . Abraham . . . Oczipka
Sefe kommt in HZ 2 und macht sein Tor. Für Casta legt er auch auf. In HZ 1 hat AMFG schon seine Bude gemacht.
Mit DJ statt Otsche kann ich mich mit der Aufstellung anfreunden. Dann wäre mein Tipp 1:0.
nette Statistiken da im FAZ-Artikel. Bei Flutlicht gewinnt die Eintracht also drei von 4 Spielen (also 9 von 12 seit Einführung des "Top"-Spiels)?
Dann hoffe wir mal, dass wir die Serie ausgebaut kriegen, auf dass wir um 20:20 Uhr mal wieder gemeinsam jubeln können.
Dann hoffe wir mal, dass wir die Serie ausgebaut kriegen, auf dass wir um 20:20 Uhr mal wieder gemeinsam jubeln können.
Haliaeetus schrieb:Wir jubeln um 18:45, um 19:38 und um 20:12. Denk an meine Worte!
nette Statistiken da im FAZ-Artikel. Bei Flutlicht gewinnt die Eintracht also drei von 4 Spielen (also 9 von 12 seit Einführung des "Top"-Spiels)?
clakir schrieb:und um 20:18 zum Schlußpfiff!
Wir jubeln um 18:45, um 19:38 und um 20:12. Denk an meine Worte!
Sehr gern.
Tafelberg schrieb:Also, wenn Veh seine eigenen Aussagen hablwegs ernst nimmt, müsste er CZ eigentlich schonen.clakir schrieb:
Allen Ankündigungen zum Trotz glaube ich nicht,das Veh sehr viel ändern wird. Flum für Hasebe, das scheint klar. Abraham für Zambrano, das ist auch klar. . . .
. . . . . . . . . . . . .
ist das wirklich klar, dass Abraham statt Zambrano spielt?
clakir schrieb:Wenn´s der Mirscho nicht mehr macht, dann wohl gar keiner mehr.
Zählt hier überhaupt noch jemand mit?
Mir gefällt das hier alles nicht mehr, habe mich ja fast komplett aus dem Forum zurückgezogen. Ich kann mich an das neue Design einfach nicht gewöhnen, exemplarisch dafür dieser Thread, aber irgendwie auch insgesamt. In der Formatierung der Übersicht des Honk-Threads hat zum Beispiel viel Arbeit und Liebe zum Detail gesteckt (Mirscho wird´s bestätigen), und nun sieht das mit der neuen Forums-Software alles nur noch trist und farblos aus.
Vielleicht lebt der Thread weiter, vielleicht nicht. Die Zeit wird´s zeigen...
Bin dann wieder wech.
Gruß, Tackle
Honk des Tages
Donnerstag, der 15.10.2015: clakir
Die offizielle Honk-Rangliste:
Spitze: Mirscho, WurstBlinker & Xy_Aeppelwoi (je 203)
4. Platz: Mainhattener (180)
5. Platz: clakir (131)
6. Platz: Denis (123)
7. Platz: DerGeyer (120)
8. Platz: Tackleberry (108)
9. Platz: DerKleine (76)
10. Platz: SGE_Werner (54)
11. Platz: SGE.Domi (53)
12. Platz: Tom66 (50)
13. Platz: Flips_92 (47)
14. Platz: Haefe (44)
15. Platz: Inamoto_20 (39)
15. Platz: Moritzadler (39)
17. Platz: Filzlaus (34)
18. Platz: Enkheimer_Adler (32)
19. Platz: axel-chemnitz (29)
20. Platz: Ralfe (27)
20. Platz: RehFuxx (27)
.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:
21Uhr14 (10)
98_adler (8)
ABGer1982 (4)
adlerkadabra (10)
adlerpille (1)
adlerpower94 (1)
Adler_2009 (7)
AGHGA (2)
Anita1950 (1)
Arya (12)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Blablablubb (1)
Boooonzaaaiiii1899 (9)
Carrasco (1)
Cino (2)
connyconny (20)
CR1104 (1)
Crung (2)
Daniel_SGE7 (2)
DeMuerte (2)
eagleadler92 (2)
Eierkopf (15)
Eintracht23 (2)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
Fanschobbe (4)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
francisco_copado (9)
Funker (4)
handballsandy (8)
hendrik9 (11)
horstihorsti1 (22)
immer_eintracht2004 (5)
Irief (4)
JJ_79 (1)
Joern_SGE (7)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
kit33 (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
lou_koller (3)
Matthes73 (2)
Mittelbucher (2)
monk (2)
MrBoccia (6)
MrMagicStyle (5)
NeoPhyteSGE (10)
Oberzentadler (1)
OdenwälderAdler (1)
Oirobaboggal (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paluschke (17)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
RebellionFFM (1)
RevierMarkierer (1)
schobbe (15)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (7)
SGE Jobra27 (1)
SGE_tec (20)
SGE-Tobias (6)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
Snuffle82 (16)
stef96 (6)
Steinschlag (1)
Studi95 (20)
theonlylegend (5)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
tomisl (24)
Veni-vidi-vici (7)
vonNachtmahr1982 (25)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
Willensausdauer (20)
zamusi (1)
Donnerstag, der 15.10.2015: clakir
Die offizielle Honk-Rangliste:
Spitze: Mirscho, WurstBlinker & Xy_Aeppelwoi (je 203)
4. Platz: Mainhattener (180)
5. Platz: clakir (131)
6. Platz: Denis (123)
7. Platz: DerGeyer (120)
8. Platz: Tackleberry (108)
9. Platz: DerKleine (76)
10. Platz: SGE_Werner (54)
11. Platz: SGE.Domi (53)
12. Platz: Tom66 (50)
13. Platz: Flips_92 (47)
14. Platz: Haefe (44)
15. Platz: Inamoto_20 (39)
15. Platz: Moritzadler (39)
17. Platz: Filzlaus (34)
18. Platz: Enkheimer_Adler (32)
19. Platz: axel-chemnitz (29)
20. Platz: Ralfe (27)
20. Platz: RehFuxx (27)
.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:
21Uhr14 (10)
98_adler (8)
ABGer1982 (4)
adlerkadabra (10)
adlerpille (1)
adlerpower94 (1)
Adler_2009 (7)
AGHGA (2)
Anita1950 (1)
Arya (12)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Blablablubb (1)
Boooonzaaaiiii1899 (9)
Carrasco (1)
Cino (2)
connyconny (20)
CR1104 (1)
Crung (2)
Daniel_SGE7 (2)
DeMuerte (2)
eagleadler92 (2)
Eierkopf (15)
Eintracht23 (2)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
Fanschobbe (4)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
francisco_copado (9)
Funker (4)
handballsandy (8)
hendrik9 (11)
horstihorsti1 (22)
immer_eintracht2004 (5)
Irief (4)
JJ_79 (1)
Joern_SGE (7)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
kit33 (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
lou_koller (3)
Matthes73 (2)
Mittelbucher (2)
monk (2)
MrBoccia (6)
MrMagicStyle (5)
NeoPhyteSGE (10)
Oberzentadler (1)
OdenwälderAdler (1)
Oirobaboggal (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paluschke (17)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
RebellionFFM (1)
RevierMarkierer (1)
schobbe (15)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (7)
SGE Jobra27 (1)
SGE_tec (20)
SGE-Tobias (6)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
Snuffle82 (16)
stef96 (6)
Steinschlag (1)
Studi95 (20)
theonlylegend (5)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
tomisl (24)
Veni-vidi-vici (7)
vonNachtmahr1982 (25)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
Willensausdauer (20)
zamusi (1)
clakir schrieb:Mit DJ statt Otsche kann ich mich mit der Aufstellung anfreunden. Dann wäre mein Tipp 1:0.
. . . . . . . . . . . . Hradecky . . . . . . . . . . . . .Iggy . . . Russ . . . Abraham . . . Oczipka
Also ich glaube inzwischen sollte jedem leider bewusst sein, das die Verträge eigentlich nur Schall und Rauch sind. Wenn ein Spieler weg will dann gibt es da Wege. Es können sich nur ganz wenig Spieler auf der Tribüne oder der Bank versauern zu lassen.
Klar würde ich eine Verlängerung des Vertrages von Sefe absolut befürworten. Der passt hier super her. Aber das ganze wird wohl dann so laufen wie bei Kevin Trapp. Verlängerung und Klausel wenn Verein X oder Ablösesumme Z erreicht wird.
Meiner Meinung nach wäre das ein Fehler. Nächstes Jahr ist EM jetzt eine Fixe Ablösesumme festzulegen könnte uns um die Ohren fliegen. Dann den Preis im Sommer frei verhandeln oder dann verlängern.
Klar würde ich eine Verlängerung des Vertrages von Sefe absolut befürworten. Der passt hier super her. Aber das ganze wird wohl dann so laufen wie bei Kevin Trapp. Verlängerung und Klausel wenn Verein X oder Ablösesumme Z erreicht wird.
Meiner Meinung nach wäre das ein Fehler. Nächstes Jahr ist EM jetzt eine Fixe Ablösesumme festzulegen könnte uns um die Ohren fliegen. Dann den Preis im Sommer frei verhandeln oder dann verlängern.
Eintracht23 schrieb:Wenn Sefe z.B. eine gute Saison spielt, wird das mit dem danach Verlängern schwieriger, zumindest teurer. Und kein Spieler, der als EM-Teilnehmer nominiert ist, wird kurz vor der EM Vertragsverhandlungen führen. Am besten wäre doch, jetzt gleich verlängern, möglichst ohne festgeschriebene AK, dann ist eine eventuelle Ablöse, wenn er wirklich weg wollte, nach unseren Bedingungen frei verhandelbar.
Richtig. Aber ich bin mir sicher das wir als Eintracht eben die Spieler die auf dem Markt gefragt nur dann halten können wenn wir ihnen Zugeständnisse ( AK ) machen. Das ist ja heut zutage schon Normal.
Ich würde Sefe auch gerne lange hier sehen. Sowohl als Spieler als auch als Typ passt es einfach. Habe halt durchaus die Befürchtung das wenn man eine Summe festlegt ( z.B. 12 Mio ) und er spielt eine klasse EM man dann mehr raus holen könnte.
Ich würde Sefe auch gerne lange hier sehen. Sowohl als Spieler als auch als Typ passt es einfach. Habe halt durchaus die Befürchtung das wenn man eine Summe festlegt ( z.B. 12 Mio ) und er spielt eine klasse EM man dann mehr raus holen könnte.
Der Unterschied zwischen Zambrano und Seferovic ist, dass wir Sefe unbedingt brauchen; CZ nicht. Daher sollte CZ auf jeden Fall geschont werden. Bei Sefe darf natürlich auch kein Risiko einer längeren Verletzung eingegangen werden. Aber eigentlich sollte man dem Trainerteam soviel Kenntnis zutrauen. Eigentlich.
clakir schrieb:Ich würde Carlos auch draußen lassen, zumal er ja jetzt die Länderspiele hinter sich hat und wohl erst morgen ins Training einsteigen wird, wenn ich das richtig im Kopf habe. Abraham hat sich außerdem bewährt und Russ ist zwar kein besserer Zweikämpfer oder Sprinter als Carlos, hat sich aber bisher (meistens) reingehauen. Obwohl auch er mir in letzter Zeit ab und an zuviel geträumt hat bzw mir teilweise etwas schläfrig rüberkam. In Topform und ohne Verletzungen würde ich aber trotzdem zum IV-Duo Carlos / Abraham tendieren, finde aber auch, dass wir in der IV nicht schlecht aufgestellt sind.
Der Unterschied zwischen Zambrano und Seferovic ist, dass wir Sefe unbedingt brauchen; CZ nicht. Daher sollte CZ auf jeden Fall geschont werden. Bei Sefe darf natürlich auch kein Risiko einer längeren Verletzung eingegangen werden. Aber eigentlich sollte man dem Trainerteam soviel Kenntnis zutrauen. Eigentlich.
Seferovic ist auf jeden Fall wichtig fürs Team & er ist einer, der sich immer reinhaut und die Bälle behaupten kann. Er sagt ja selbst, dass er noch keine solche Verletzung vorher hatte & es deswegen nicht so gut einschätzen kann. Ich würde nochmal ein, zwei Trainingseinheiten abwarten, anschließend vlt nochmal durchchecken und wirklich NUR einsetzen, wenn er hundertpro fit ist. Dann lieber nochmal ne Woche warten, aber da sind andere näher dran und darauf vertraue ich auch, Ingolstadt-Spiel hin oder her.
Ich mag mich ja irren, aber... Kann es sein, dass in deinen Beiträgen momentan so ein wenig Enttäuschung über unseren Übungsleiter mitschwingt? So ganz subtil, eher zwischen den Zeilen?