>

clakir

11302

#
clakir schrieb:  

Sorry, aber mir geht's genau so. Mit schöner Regelmäßigkeit tauchen hier nach einer Niederlage eine Menge Namen auf, die man sonst nie liest. Und alle, also gut: die meisten, haben nur eins im Sinn: auf Mannschaft und Trainer draufhauen. Nach einem Spiel wie heute mag es schwer sein, anderes zu denken; aber einfach nur "Veh raus - Favre rein" brüllen ist halt auch sehr platt. Da hat er schon Recht, der Manu.

Warum über was aufregen, was man eh nicht ändern kann. Beiträge von YoanMiguel lese ich erst gar nicht, nur als Beispiel.
#
JJ_79 schrieb:

Warum über was aufregen, was man eh nicht ändern kann. Beiträge von YoanMiguel lese ich erst gar nicht, nur als Beispiel.

Ja, es gibt einige, die man überliest - oder bei denen man sich zumindest Mühe gibt, sie zu überlesen (gelingt nicht immer grinning:
#
manu_1982 schrieb:  

DBecki schrieb:  

manu_1982 schrieb:
Welche wirklichen Verbesserungsvorschläge wurden denn bisher gepostet, außer Veh zu entlassen und Favre zu holen?

Das sind doch schon mal 2. Wobei der erste davon in meinen Augen absolut Not tut, ansonsten erleben wir hier Skibbe Teil 2.

Das was ich hier an den Posts kritisiere ist die "alles Scheiße" Kritik. Ich bin genauso genervt wie die meisten anderen. Aber ich versuche doch, noch vernünftig zu kritisieren.

Favre hat z.B. in Gladbach einfach hingeschmissen, als es schwer wurde. Wenn man das Negative an ihm sehen will kann man auch kritisieren, dass er seinen Spielern ein sehr enges taktisches Korsett aufgelegt hat. Es hat eben immer jeder seine Sichtweise, aber man sollte immer erst denken und dann handeln.

Ich bin auch nicht überzeugt dass Favre der Richtige wäre. Aber Veh war für mich von Anfang an der Falsche. Nicht wegen seines Perspektive-Gelabers, sondern wegen seiner "Erfolge" die letzten 3,5 Jahre, insbesondere in Stuttgart.
#
DBecki schrieb:

Ich bin auch nicht überzeugt dass Favre der Richtige wäre. Aber Veh war für mich von Anfang an der Falsche. Nicht wegen seines Perspektive-Gelabers, sondern wegen seiner "Erfolge" die letzten 3,5 Jahre, insbesondere in Stuttgart.

Das mit den Erfolgen ist halt auch immer so eine Sache. Favre in Gladbach? Oder Weinzierl in Augsburg? Korkut letztes Jahr in Hannover? Möhlmann beim FSV?  -  Alles Namen, die hier immer gehandelt werden, wenn' es nicht läuft.
#
manu_1982 schrieb:

Ich habe von der absoluten Mehrheit der User, die sich beschweren, bisher wenig bis gar nichts gelesen.

Du bist noch nicht lange hier, oder?!
#
JJ_79 schrieb:  

manu_1982 schrieb:
Ich habe von der absoluten Mehrheit der User, die sich beschweren, bisher wenig bis gar nichts gelesen.

Du bist noch nicht lange hier, oder?!

Sorry, aber mir geht's genau so. Mit schöner Regelmäßigkeit tauchen hier nach einer Niederlage eine Menge Namen auf, die man sonst nie liest. Und alle, also gut: die meisten, haben nur eins im Sinn: auf Mannschaft und Trainer draufhauen. Nach einem Spiel wie heute mag es schwer sein, anderes zu denken; aber einfach nur "Veh raus - Favre rein" brüllen ist halt auch sehr platt. Da hat er schon Recht, der Manu.
#
Bei aller berechtigten Kritik über die derzeit beschissene Situation.

Wenn ich mir hier die Nicks in den einzelnen Posts ansehe würde ich behaupten, dass ich von 80% der User zum ersten Mal etwas lese. Nur am Forum teilnehmen um zu motzen ist auch nicht Sinn des Forums.

Da kann man auch zwischendurch mal konstruktive Beiträge schreiben.
#
Genau das denke ich mir auch die ganze Zeit.

Allerdings isses heute echt schwer, was Positives zu schreiben.
#
realdeal schrieb:

Das war also die Reaktion auf Ingolstadt.

Naja irgendwer hatte doch vor dem Spiel gegen Ingolstadt behauptet "es sei ein richtungsweisendes Spiel".
Ergo ist dies nur die einzige richtige Reaktion auf diese Aussage.
#
Dr.B.Truger schrieb:

Naja irgendwer hatte doch vor dem Spiel gegen Ingolstadt behauptet "es sei ein richtungsweisendes Spiel".

Stimmt doch. Das Spiel heute war richtungsweisend.
#
Na, damit hat sich das mit dem positiven Torverhältnis auch erledigt. Brauchen wir uns schon keine Gedanken mehr drum machen.
#
Jetzt mag ich s glaub ich nicht mehr sehen.
#
Fallen wir jetzt wieder auseinander?!
#
Kann passieren.
#
Au weia! Soviel Glück kann man doch gar nicht haben.
#
Chandler kommt. Mit schwant nix Gutes.
#
Wieder so ein abgefälschter Ball.
#
Boah. Glück!
#
Aber wir haben schon noch "Luft nach oben".
#
Frag mich was einige heute erwartet haben, bis jetzt ist es solide und der Einsatz stimmt. Zwar ist das alles noch sehr unsicher und ein wenig schlampig aber Gladbach ist jetzt nicht soviel besser.
#
JJ_79 schrieb:

Frag mich was einige heute erwartet haben, bis jetzt ist es solide und der Einsatz stimmt. Zwar ist das alles noch sehr unsicher und ein wenig schlampig aber Gladbach ist jetzt nicht soviel besser.

Sehe ich auch so. Wenn man bedenkt, was die Gladbacher angeblich für eine "Qualität" im Kader haben. Sie sind etwas besser organisiert als wir. Allerdings stimmt auch der Einsatz bei denen.
#
In den zehn Minuten nach dem Elfer waren sie "dran". Da hätte noch ein Tor kommen müssen.
#
Also das Spiel ist zumindest ausgeglichen.
#
Eigentlich sind sie ja am Drücker. Jetzt noch eins nachlegen!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Sorry aber das ist rot

Ausgleich

Beschwer Dich nicht wir haben immerhin einen Elfmeter bekommen, hallo.
#
War ein Ausgleich. Den Elfer muss man nicht unbedingt geben.
#
Na endlich!
#
Wolle mers hoffe!

Wir haben  ja auch schon öfter verloren, wenn ich ein gutes Gefühl hatte.