clakir
11302
#
JJ_79
manu_1982 schrieb:Ich bin auch nicht überzeugt dass Favre der Richtige wäre. Aber Veh war für mich von Anfang an der Falsche. Nicht wegen seines Perspektive-Gelabers, sondern wegen seiner "Erfolge" die letzten 3,5 Jahre, insbesondere in Stuttgart.DBecki schrieb:manu_1982 schrieb:
Welche wirklichen Verbesserungsvorschläge wurden denn bisher gepostet, außer Veh zu entlassen und Favre zu holen?
Das sind doch schon mal 2. Wobei der erste davon in meinen Augen absolut Not tut, ansonsten erleben wir hier Skibbe Teil 2.
Das was ich hier an den Posts kritisiere ist die "alles Scheiße" Kritik. Ich bin genauso genervt wie die meisten anderen. Aber ich versuche doch, noch vernünftig zu kritisieren.
Favre hat z.B. in Gladbach einfach hingeschmissen, als es schwer wurde. Wenn man das Negative an ihm sehen will kann man auch kritisieren, dass er seinen Spielern ein sehr enges taktisches Korsett aufgelegt hat. Es hat eben immer jeder seine Sichtweise, aber man sollte immer erst denken und dann handeln.
DBecki schrieb:Das mit den Erfolgen ist halt auch immer so eine Sache. Favre in Gladbach? Oder Weinzierl in Augsburg? Korkut letztes Jahr in Hannover? Möhlmann beim FSV? - Alles Namen, die hier immer gehandelt werden, wenn' es nicht läuft.
Ich bin auch nicht überzeugt dass Favre der Richtige wäre. Aber Veh war für mich von Anfang an der Falsche. Nicht wegen seines Perspektive-Gelabers, sondern wegen seiner "Erfolge" die letzten 3,5 Jahre, insbesondere in Stuttgart.
JJ_79 schrieb:Sorry, aber mir geht's genau so. Mit schöner Regelmäßigkeit tauchen hier nach einer Niederlage eine Menge Namen auf, die man sonst nie liest. Und alle, also gut: die meisten, haben nur eins im Sinn: auf Mannschaft und Trainer draufhauen. Nach einem Spiel wie heute mag es schwer sein, anderes zu denken; aber einfach nur "Veh raus - Favre rein" brüllen ist halt auch sehr platt. Da hat er schon Recht, der Manu.manu_1982 schrieb:
Ich habe von der absoluten Mehrheit der User, die sich beschweren, bisher wenig bis gar nichts gelesen.
Du bist noch nicht lange hier, oder?!
clakir schrieb:Warum über was aufregen, was man eh nicht ändern kann. Beiträge von YoanMiguel lese ich erst gar nicht, nur als Beispiel.
Sorry, aber mir geht's genau so. Mit schöner Regelmäßigkeit tauchen hier nach einer Niederlage eine Menge Namen auf, die man sonst nie liest. Und alle, also gut: die meisten, haben nur eins im Sinn: auf Mannschaft und Trainer draufhauen. Nach einem Spiel wie heute mag es schwer sein, anderes zu denken; aber einfach nur "Veh raus - Favre rein" brüllen ist halt auch sehr platt. Da hat er schon Recht, der Manu.
Bei aller berechtigten Kritik über die derzeit beschissene Situation.
Wenn ich mir hier die Nicks in den einzelnen Posts ansehe würde ich behaupten, dass ich von 80% der User zum ersten Mal etwas lese. Nur am Forum teilnehmen um zu motzen ist auch nicht Sinn des Forums.
Da kann man auch zwischendurch mal konstruktive Beiträge schreiben.
Wenn ich mir hier die Nicks in den einzelnen Posts ansehe würde ich behaupten, dass ich von 80% der User zum ersten Mal etwas lese. Nur am Forum teilnehmen um zu motzen ist auch nicht Sinn des Forums.
Da kann man auch zwischendurch mal konstruktive Beiträge schreiben.
realdeal schrieb:Naja irgendwer hatte doch vor dem Spiel gegen Ingolstadt behauptet "es sei ein richtungsweisendes Spiel".
Das war also die Reaktion auf Ingolstadt.
Ergo ist dies nur die einzige richtige Reaktion auf diese Aussage.
JJ_79 schrieb:Sehe ich auch so. Wenn man bedenkt, was die Gladbacher angeblich für eine "Qualität" im Kader haben. Sie sind etwas besser organisiert als wir. Allerdings stimmt auch der Einsatz bei denen.
Frag mich was einige heute erwartet haben, bis jetzt ist es solide und der Einsatz stimmt. Zwar ist das alles noch sehr unsicher und ein wenig schlampig aber Gladbach ist jetzt nicht soviel besser.
clakir schrieb:Ich Frage mich als was du für eine Eintracht schaust?
Also das Spiel ist zumindest ausgeglichen.
Nur das Ergebnis stimmt mich positiv.
im Ernst?
clakir schrieb:Was denn sonst bitte?
War ein Ausgleich. Den Elfer muss man nicht unbedingt geben.