>

clakir

11301

#
Eintr8myclub schrieb:
Wird Zeit für eine Neuverpflichtung! Die Themen scheinen gerade auszugehen!

Naja, die haben freitags früher Schluss und machen sich jetzt uff ins Freibad.
#
SpaX schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn den thread sonst keiner aufmachen mag:

von freidenker ausm gebabbel:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1018078694889416

http://www.transfermarkt.de/youness-mokhtar/leistungsdaten/spieler/83946/plus/?saison=2011

Passt hier wohl besser..

https://www.youtube.com/watch?v=zHyqjhWyppg

Erinnert mich irgendwie an Korkmaz  

Schnell und trickreich isser ja. Allerdings, wenn man sich das Abwehrverhalten der Gegenspieler in diesen Szenen anschaut, dann fragt man sich schon, ob das wirklich die erste Liga ist.
#
iran069 schrieb:
Dann doch lieber Jahanbakhsh holen. Hat mit NEC letzte Saison zwar nur 2. Liga gespielt, aber in der Saison davor als er Nijmegen noch Erstklassig war eine ähnliche Statistik gehabt wie Mokhtar
http://www.transfermarkt.de/alireza-jahanbakhsh/leistungsdaten/spieler/213268

Unsinn. Auf Rechtsaußen sind wir supergut besetzt.
#
Wenn Twente so finanziell notleidend ist, wie es dort steht, werden die viel Geld für den Spieler haben wollen. 2 bis 4 Mio, also ca. 3, halte ich für sehr teuer für den Mann. Wenn er andererseits ein guter (und eingespielter) Partner für Castaignos ist, wäre das natürlich schon wertvoll.
#
Kloß mit Soß'
#
Eintrachtler40 schrieb:
Da es hier heute intensiv um Vögel geht :

Ich bringe nochmal Rene ADLER ins Spiel.

Der HSV hat heute einen neuen Torwart verpflichtet.
Eigentlich haben die keinen Bedarf....

Herri hat doch klar und deutlich gesagt, dass wir mit Heinz als Nummer eins beginnen werden.  Und Ihr wisst doch genau, wenn Herri etwas klar und deutlich sagt, dann . . . .
#
Adler-Fan79 schrieb:
Hat die Eintracht überhaupt noch Interesse, einen RV zu verpflichten? Ich habe bisher nur von einem TW und einem LA gelesen!  

Ist doch schon seit längerem klar, dass Veh das "RV-Problem" teamintern lösen will. Erste Versuche mit Medo seien vielversprechend gewesen, oder so ähnlich. Hoffen wir, dass das klappt. Wenn Chandler Konkurrenzdruck verspürt (den er ja bei Schaaf nicht wirklich hatte) durch Medo oder evtl. Hasebe, könnte ihm das einen Schub geben.

Ich glaube, man hatte sich für RV tatsächlich auf Jung eingeschossen. Und als klar wurde, dass der nicht kommt, wurde die RV-Neubesetzung erst 'mal verschoben. Vielleicht bis zum Winter-Transferfenster.
#
DJLars schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das mit zambrano ist schon bescheuert.
Ich blicke da nicht mehr durch.

Ich auch nicht.  Hoffentlich verarscht der uns nicht. Ich hätte da schon viel eher Ente oder Trente gesagt. Es gibt auch noch andere IVs,  allerdings gehen alle Verantwortlichen von einem Verbleib aus. Für mich kloppt CZ einfach nur. 0 Tore. Ziemlich viele Rote und gelbe Karten. Dann dieses Hickhack mit dem Vertrag. Das steht in keinem Verhältnis zu dem Affentanz, der um ihn gemacht wird.  

Das ist ein ziemlich doofes Statement. Ein IV ist zum Tore verhindern da, nicht zum Tore schießen. Leute wie Madlung oder Russ konnten/können auch deswegen 'mal nach vorne gehen (und gelegentlich treffen), weil Carlos immer schön hinten bleibt, wo er hingehört. Und dass er angeblich zu den "gefürchteten" Spieler der Liga gehört, beweist nur seine Qualität. Die gegnerischen Stürmer müssen vor einem IV Respekt haben, dann ist er richtig.

Nebenbei: Wenn ich mich recht erinnere, bekam er in drei Jahren genau ein Mal Gelb-Rot, was für einen Stopper absolut wenig ist.
#
Attila
#
Können Hasen Fußball spielen?
Haben Hasen Füße?
Können Hasenfüße Fußball?
#
siebzehnter siebter
#
Mafia
#
Alles Gute, Nelson! Ich habe mich damals gefreut, als Du kamst, und ich hätte nichts dagegen gehabt, Dich weiterhin im Team zu wissen. Aber es ist wohl für beide Seiten besser so. Viel Glück und Erfolg für die Zukunft!
#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass man bei Sam inzwischen zu viele Risiken sieht. Dass Schalker Ärzte eher geneigt sind Sam "gesund" zu schreiben, liegt auf der Hand. Aber wenn Bruno einen anderen Spieler ähnlicher Qualität an der Angel hat, dürfte die Tendenz inzwischen mehr dorthin gehen.

Wer dieser andere sein könnte, ist aber die spannenden Frage. Zu der Personalie Hofmann gibt es seitens der Eintracht bislang noch keinerlei Aussage. Oder habe ich das was übersehen?

Sam war in Leverkusen bei einem Nierenzentrum, nicht bei einem Schalker Arzt.
Abgesehen davon würde man dem Arzt schon die Hölle heiß machen, wenn Sam wirklich einen Nierenschaden hätte.

Ich denke auch, dass man die Gesundheit der Nieren relativ gut checken kann. Wesentlich mehr Sorgen würde mir dieser "Gleitwirbel" machen. Ein Freund von mir hatte sowas 'mal. Der konnte sich zeitweise gar nicht mehr bewegen. Natürlich sind Krankheitsbilder niemals identisch, aber ein erhebliches Risiko stellt eine solche Diagnose schon dar. Und ich weiß nicht, ob auch ein Facharzt seriös prognostizieren kann, wie sich dieser "Gleitwirbel" entwickelt, vor allem bei den körperlichen Belastungen eines Leistungssportlers.

Wohlgemerkt, ich würde Sam sehr gerne bei uns spielen sehen. Aber es muss natürlich auch gewährleistet sein, dass er spielen kann und nicht die meiste Zeit verletzungsbedingt ausfällt.
#
Triominos
#
Ich könnte mir vorstellen, dass man bei Sam inzwischen zu viele Risiken sieht. Dass Schalker Ärzte eher geneigt sind Sam "gesund" zu schreiben, liegt auf der Hand. Aber wenn Bruno einen anderen Spieler ähnlicher Qualität an der Angel hat, dürfte die Tendenz inzwischen mehr dorthin gehen.

Wer dieser andere sein könnte, ist aber die spannenden Frage. Zu der Personalie Hofmann gibt es seitens der Eintracht bislang noch keinerlei Aussage. Oder habe ich das was übersehen?
#
sechzehnter
#
Angelsachsen
#
Freidenker schrieb:
Tja, wer hätte vor ein paar Jahren noch daran geglaubt, dass bei der Eintracht die drei meist gehypten europäischen Sturmtalente spielen würden? Gut, ist der Tatsache geschuldet, dass alle die falschen Entscheidungen getroffen hatten. Jedenfalls: Einer hats gepackt, einer nicht und einer wird es hoffentlich packen.

http://www.huebner-foto.de/users/user_001/images_medium/150715JHSGEFT023.jpg

Verstehe ich nicht, wie Du das meinst. Welche falsche Entscheidung hat Seferovic getroffen, in Bezug auf die Eintracht? Oder Castaignos? Oder Kadlec? Und wer von ihnen hat es Deiner Meinung nach "gepackt"?
#
Wendehals