>

clakir

11301

#
Kein überragender Gegner, aber mir hat vor allem gefallen, dass auch nach den vielen Wechseln das Zusammenspiel noch erstaunlich gut klappte. Und mir scheint, Reinartz ist jetzt schon der Kopf unseres Spiels.
#
Also das mit dem Ball laufen lassen klappt schon sehr gut, finde ich. Die Weißen müssen im Mittelfeld sehr viel mehr rennen.
#
Reinatz' Erstes für uns!
#
goodKID schrieb:
für wen kam medo?

für Waldschmidt
#
Obwohl inzwischen drei Viertel der Mannschaft gewechselt wurden, sind wir deutlich überlegen. Fehlen nur die Tore.
#
Hallodaso schrieb:
Diese dämlichen Inselaffen mit ihrem " German Cunts " schade das ich nicht da bin sonst gäbs Backenfutter

Du willst mit aller Gewalt beweisen, dass Du genauso dumm bist wie die?
#
Schönes Spielchen eigentlich. Inui muss den halt reinmachen. Und der Gegner einmal richtig vorm Tor, schon klingelts. Da sah die IV nicht sonderlich gut aus. Aber Hasebe auf rechts ist stark, auch nach vorne.
#
Jerry
#
Basaltkopp schrieb:
Wäre ja eine totale Überraschung wenn der Neuzugang dann doch nicht mehr ins TL nachreisen sollte. Obwohl ich bei den Transferaktivitäten eigentlich generell entspannt bin und mir die Trolle, die drei Tage nach Saisonende schon den Abstieg herbei reden, weil der Kader für die neue Saison noch nicht steht, unfassbar auf den Geist gehen, nerven mich die alljährlich gleichen Ankündigungen bzgl. Neuzugang und TL ungemein. Haltet doch einfach mal die Klappe bis es irgendwann wirklich was zu verkünden gibt. Und wenn die Presse fragt, sagt einfach, dass es eine PM gibt, sobald etwas spruchreif ist.  

Stimmt. Wäre aber doch langweilig.  
Was bleibt denn uns armen Fußballfans im Sommerloch? Die Aussicht auf neue Spieler. Frei nach dem Motto: Wer holt wen, von wo, warum und für wieviel? Ich lese das immer ganz gerne und wundere mich sehr oft, wie viele Leute es hier gibt, die anscheinend alle europäischen Fußballligen im Blick haben und alle möglichen Talente kennen. Beruhigend ist für mich dann, wenn Bruno wieder 'mal einen herbeizaubert, den vorher niemand auf dem Zettel hatte (Seferovic, Castaignos).

Und dass es manchen hier nicht schnell genug geht - naja. Irgendwie müssen halt die ewigen "Es-kann-nur-gegen-den-Abstieg-gehen"-Schreiber ihre Angst begründen.

Ich glaube sogar, BH/AV machen sich insgeheim einen Spaß daraus, die Presse (und uns) mit dem ständigen 'morgen', 'zeitnah', 'alsbald', usw. ein wenig an der Nase herumzuführen.
#
Bilder, egal ob fotografisch oder zeichnerisch dargestellte, sind praktisch immer urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht gilt normalerweise 100 Jahre. Wenn das verwendete Bild eine Verfremdung des eigentlichen Werkes darstellt, oder eine 'Nachempfindung', dann würde das Patentgericht werten, ob das nachempfundene Werk bei dem normalen Betrachter sofort die Assoziation zum Original herstellt. Wenn das der Fall ist, ist die Verwendung genauso strafbar wie die Verwendung des Originals ohne entsprechende Lizenz.

Die Comic-Figur des Silver Surfers unterliegt ganz sicher dem Urheberrecht, das gilt auch für nachgezeichnete Formen, da diese sehr einfach erkennbar sind (Bsp: selbst wenn man einen von einem Kind gemalten Asterix als Firmenlogo verwenden wollte, müsste man dafür eine Lizenz kaufen, weil jeder sofort die Figur erkennt). Ich weiß zwar nicht, wer die Rechte an dem Silver Surfer hat, aber da der Comic aus den USA kommt, gelten dann oft auch die dortigen Lizenzrechte.

Auf Deutsch gesagt: ich würde davon ganz schnell die Finger lassen. Eine entsprechende Anzeige kann teuer, verdammt teuer, werden.
#
Türken können nicht pressen.  
#
Stehplatz
#
Naja, das musst Du austesten. Bei mir isses okay, wenn ich einen Hauch vor Null Uhr drücke. Einen Tick zu früh, bin ich noch auf 59 min. Wenn Du eine langsamere Leitung hast, musst Du vielleicht schon bei 58 sec drücken, oder so. Kannst Du in irgendeinem "normalen" Thread ausprobieren.
#
maobit schrieb:
Und zu den 43 Punkten gehört immer wieder auch, dass diese trotz einer nicht unerheblichen Anzahl gravierender Verletzungen und gegen speziell in der Hinrunde extrem blinde Schiris geholt wurden. Das wird gerne vergessen.

Auch ich sage, dass das übertroffen werden muss, um in meinen Augen den ganzen Wind zu rechtfertigen. Und natürlich wünsche ich das allen Verantwortlichen.

Ich wünsche mir aber auch zukünftig etwas mehr Stilsicherheit bei Eintracht Frankfurt und etwas mehr Distanz der Berichterstatter.

Stimmt. Die Verletztenliste war in der letzten Saison historisch hoch. Wir wollen hoffen, dass wir diesbezüglich heuer besser durch kommen. Was die Schiri-Leistung betrifft - letztlich gleich sich alles aus, sagt man. In der "Wahren Tabelle" hätten wir bei gleicher Punktzahl auf Platz 8 gestanden. Also kein gravierender Unterschied. Besser, wir hätten eins oder zwei der "hergeschenkten" Auswärtsspiele gewonnen.
Trotzdem hoffe ich natürlich mit und für AV, dass wir in der kommenden Saison die Platzierung der letzten noch um zwei, drei oder vier Plätze toppen werden.
#
Das liegt nur an der Internetgeschwindigkeit. Aber ich bin nicht mehr oft hier um 12 Uhr dabei.
#
Wind isch garstig!
#
Uwes Bein schrieb:
. . . Man kann ja Kritik an Schaaf äußern (Umgang mit Medien, von mir aus auch mit den Spielern, Spielsystem, was weiß ich noch...), aber hier wird oft so getan, als wäre das alles Mist gewesen. Fakt ist, dass die Mannschaft 43 Punkte und Platz 9 geholt hat. Das zählt am Ende. Wenn man den ein oder anderen Beirag hier liest, müssen es unter Veh ja automatisch einige Punkte mehr werden. Na dann, CL wir kommen! Fragt sich nur, ob die anderen Vereine da auch mitspielen...

Nicht falsch verstehen: Wenn es mit Schaaf nicht mehr ging, musste man eben handeln. Wie das alles abgelaufen ist, kann ich nicht beurteilen. Ganz sauber war es sicher nicht. Aber ok, wenn am Ende der Saison wieder eine gute Platzierung herausspringt, Mannschaft, Fans und Vorstand zufrieden sind, dann hat man alles richtig gemacht. Aber bitte nicht so tun, als wäre unter Schaaf alles schlecht gewesen. Das stimmt einfach nicht. Aber egal, er ist eh Geschichte!

D'accord.
#
Schuri24 schrieb:
@Kriftelergrabi und Schaaf Freunde,

im Beitrag des Krifteler Grabi heisst es, "das Schaaf ein toller Mensch und ein exzellenter Fussballlehrer sei."
Mag alles stimmen.
Ein Fußballlehrer muss, wenn er Erfolg und Anerkennung erlangen möchte, das spielen lassen, was seine Mannschaft kann.
Krifteler Grabi berichtet, dass die Kiebitze feststellten, dass die Spieler die Übungen von Schaaf nicht umsetzten konnten. Das hat Schaaf ja auch gemerkt.
Hier hätte Schaaf umdenken müssen.
Ein Trainer, der nur sein System ( war für mich nie erkennbar ) spielen lassen will , wird immer scheitern ( wenn er nicht die Spieler hat, die es umsetzten können).
Für die Eintracht wäre es ohnehin besser, einen Trainer zu beschäftigen, der die Philosophie des Vereines und dessen vorhandenen Personal umsetzen kann.
Ich hoffe, Armin Veh wird dies jetzt richten.

Ja, war schon ziemlich blöd, dass wir letzte Saison unter dem systemlosen Schaaf so miserabel abgeschnitten haben! Platz 9 - au weia - wie tief sind wir gesunken! Aber heuer, mit der Veh'schen Philosophie geht's endlich wieder aufwärts. Am besten wieder in die CL, wo wir ja in den letzten Jahren stets gespielt haben.
#
Supergut! Und das kriegst Du ernsthaft mit ohne Bier hin?
#
Nester