clakir
11301
Dr.Bein schrieb:westerwald-adler schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher das "Erstligatauglichkeit" ohne Bezug zur Bundesliga gesagt wurde...
Ich glaube nämlich auch, dass sich die Aussage zur ersten Liga nicht konkret auf die Bundesliga bezog.
Veh sprach von Erstliga-Erfahrung, nicht von Bundesliga. Außerdem würde ich nicht darauf wetten, dass das, was Veh letzte Woche sagte, diese Woche noch gilt. Fußballmäßig gesehen ist das ja Ewigkeiten her.
JJ_79 schrieb:clakir schrieb:Tafelberg schrieb:olfert schrieb:clakir schrieb:
Und was hat das jetzt mit dem Titel des heutigen Gebabbels zu tun? Sagt mir lieber, wann endlich die neuen Hochkaräter eintrudeln, und von woher . . .
Hat denn nicht irgendjemand 'ne Wanze in Brunos Handy?
...also ich glaub - es kann jetz sehr schnell gehn..... ,-)
sicher zeitnah
Du meinst, alsbald?
Ich wäre da zuversichtlich und würde mich nicht treiben lassen.
Wir sind nämlich schon weiter als viele glauben und der Neue steht bereits voll in der Vorbereitung.
Tafelberg schrieb:olfert schrieb:clakir schrieb:
Und was hat das jetzt mit dem Titel des heutigen Gebabbels zu tun? Sagt mir lieber, wann endlich die neuen Hochkaräter eintrudeln, und von woher . . .
Hat denn nicht irgendjemand 'ne Wanze in Brunos Handy?
...also ich glaub - es kann jetz sehr schnell gehn..... ,-)
sicher zeitnah
Du meinst, alsbald?
clakir schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Seferovic im nächsten Sommer wohl weg nach England, naja, wird schon ne zweistellige Summe geben denk ich
Zweistellig? Du meinst sicher achtstellig.
Ob Sefe nach der nächsten Saison geht oder bleibt wird davon abhängen
a) wie seine persönliche Saison verläuft und
b) ob wir einen europäischen Wettbewerb erreichen oder nicht.
Aber irgendwie mag ich mir jetzt noch keine Gedanken drum machen, wer uns nach der nächsten Saison verlassen könnte oder nicht. Vielleicht schlägt ja auch Luc granatenhaft ein und der FC Abramowitsch kauft ihn für 30 Mios aufwärts. Dann haben wir bei unseren anderen Spelen mehr "Möglichkeiten".
Vielleicht aber auch nicht.
Meine natürlich "Spielern".
Da ist mir Abramowitschs Spleen durchgerutscht.
Frankfurt050986 schrieb:
Seferovic im nächsten Sommer wohl weg nach England, naja, wird schon ne zweistellige Summe geben denk ich
Zweistellig? Du meinst sicher achtstellig.
Ob Sefe nach der nächsten Saison geht oder bleibt wird davon abhängen
a) wie seine persönliche Saison verläuft und
b) ob wir einen europäischen Wettbewerb erreichen oder nicht.
Aber irgendwie mag ich mir jetzt noch keine Gedanken drum machen, wer uns nach der nächsten Saison verlassen könnte oder nicht. Vielleicht schlägt ja auch Luc granatenhaft ein und der FC Abramowitsch kauft ihn für 30 Mios aufwärts. Dann haben wir bei unseren anderen Spelen mehr "Möglichkeiten".
Vielleicht aber auch nicht.
Konnte das Spiel zwar nicht sehen, aber den Beschreibungen nach zu urteilen, scheint es als Test ganz okay gewesen zu sein. Irgendwie bin ich so beruhigter, als wenn alle Testspiele gewonnen werden würden. Dann glauben sie wieder, sie könnten schon alles und geben sich keine Mühe mehr.
Bin gespannt auf die Tests gegen Leeds und Fulham, die ich als noch ernsthaftere Gegner ansehe.
Bin gespannt auf die Tests gegen Leeds und Fulham, die ich als noch ernsthaftere Gegner ansehe.
Je mehr Tage Vorbereitung ins Land gehen und je mehr Informationen man erhält, desto mehr tendiere ich zu der Meinung, dass Reinartz ein sehr guter Kapitän wäre. Neuling hin oder her, wichtig ist die Persönlichkeit, die Präsenz auf dem Platz und die "Führungsqualitäten". Scheint er alles zu haben. Und da Veh offenbar viel von ihm hält, dürfte er auch gesetzt sein.
Also solange bis Meier wie dabei ist . . .
Also solange bis Meier wie dabei ist . . .
Mit Chandler, Medo, Iggy und Hasebe haben wir ja eine ganze Reihe (konkurrenzdruckerzeugende) Alternativen für RV. Solange Veh das so sieht, habe ich da auch keine Panik. Veh ist ja nun nicht gerade bekannt dafür, mit Wünschen nach neuen Spielern hinterm Berg zu halten, wenn er Bedarf sieht.
Im Übrigen glaube ich, dass Chandler durchaus in der Lage ist, in einer insgesamt besser funktionierenden Abwehr eine deutlich stärkere Leistung abzuliefern als letzte Saison; obwohl ich ihn da auch schon um einiges besser sah, als er offenbar von den meisten hier gesehen wird.
Im Übrigen glaube ich, dass Chandler durchaus in der Lage ist, in einer insgesamt besser funktionierenden Abwehr eine deutlich stärkere Leistung abzuliefern als letzte Saison; obwohl ich ihn da auch schon um einiges besser sah, als er offenbar von den meisten hier gesehen wird.
Hyundaii30 schrieb:PatrickH84 schrieb:Larry63 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Eintrachtler40 schrieb:
Da es hier heute intensiv um Vögel geht :
Ich bringe nochmal Rene ADLER ins Spiel.
Der HSV hat heute einen neuen Torwart verpflichtet.
Eigentlich haben die keinen Bedarf....
Bin ab jetzt gegen eine Verpflichtung von Adler.
Und zwar wegen diesem eben gelesenen artikel.
Ja der berechtigt mich meine Meinung zu ändern.
Schade dachte Adler wäre fit, aber sein Leistungsabfall hat wohl was mit der Bandscheibe zu tun.
Also Finger weg.
http://www.bild.de/sport/fussball/rene-adler/verletzt-neuer-torwart-fuer-den-hsv-38781588.bild.html
Bildunterschrift....
René Adler machte sein letztes Spiel für den HSV am 2. Spieltag gegen Paderborn (0:3)
Wer stand noch gleich in den beiden Relegationsspielen im Tor ? Soviel zum Gehalt des Artikels ....
Ihr seht schon, dass der Artikel 8 Monate her ist???
Scheißegal wie lang das her ist.
Ausschlagebend ist diese Aussage:
Sportdirektor Peter Knäbel: „René hat die Schwierigkeiten nicht erst seit seiner HSV-Zeit. Es ist sehr, sehr diffus und nicht einfach, damit umzugehen.“
Das könnte heißen, das Adler deswegen seine Topform nur noch selten
abrufen kann. Solche Spieler brauchen wir wirklich nicht.
Denn man wüßte gar nicht, in was für einer sportlichen Verfassung Adler ist.
Deswegen würde ich von beiden Spielern Adler und Sam Abstand nehmen
und lieber gar keine Spieler holen, bevor ich diese Spieler hole.
Sollen Schalke und der HSV mal schön weiter zahlen.
(leider, habe beide Spieler gemocht und hätte sie gerne bei uns gesehen,
aber eben nur wenn man berechtigte hoffnungen haben könnte, das sie hier Ihre Topform abrufen)
Weshalb diskutiert Ihr eigentlich noch so lang und breit über Sam und Adler? BH hat gesagt, dass Sam definitiv nicht kommt. Das Thema ist also passé. Und Adler ist 30, passt also ebenfalls nicht ins "Beuteschema". Diese beiden werden also sicher nicht kommen.
Ist doch gar nicht so schwer.
zu klein